Palliativmediziner  in Frankfurt am Main 54 Treffer

Arzt / Palliativmediziner  in Frankfurt am Main

• Dr. Sylvia Lange, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt

Ich fühlte mich vom ersten Moment verstanden und ernst genommen.Fachlich ist sie sehr gut und hat ein sehr großes Wissen auch asserhalb der
    Schmerztherapie.

Die Arzthelferinnen waren sehr nett und kompetent.

Herr Dr. med. Michael Zimmermann ist ein sehr erfahrener Schmerztherapeut (der beste, dem ich je gegegnet bin). Seit 15 Jahren bin ich bei i
    hm in Behandlung. Ich betrachte es als einen Glücksfall, dass ich auf ihn gestoßen bin. Dr. Zimmermann hat meine starken (unerträglichen) Rückenschmerzen nachhaltig durch die Gabe von Opioiden stark gelindert und mein Leben wieder "lebenswert" gemacht. Ich hatte damals im Frühjahr 1999 keine Lebensfreude mehr. Zu sehr war mein Alltag durch bestialische und zerfleischende Dauerschmerzen geprägt. Alle Ärzte, die ich bis dato konsultiert hatte (darunter einige aus der eigenen Verwandtschaft), wollten mir kein Opioid verordnen, weil ich dafür angeblich noch zu jung war und außerdem der Mophinkonsum permanent ansteigen würde. Von der immer größer werdenden Sucht wurde ich gewarnt. Was für ein Unsinn! Alle apokalyptischen Visionen, die man mir ausgemalt hatte, sind nicht eingetreten. Es war wirklich ein Segen, dass ich durch einen Zeitungsartikel der Neuen Presse auf Dr. med. Michael Zimmermann aufmerksam wurde. Für mich ist er viel mehr als nur ein überzeugter Mediziner, der stets korrekt ist und den Kranken Linderung verschaffen möchte. Es gibt keinen Begriff, der ihm gerecht wird. Für mich ist er fast schon wie ein Engel, jedenfalls ein ganz besonderer Mensch!!!

Dr. Zimmermann nimmt sich für die Anamnese ausgesprochen viel Zeit und speichert jedes Dtail in seinen grauen Zellen. Das ist schon genial. Seine immer äußerst freundliche und stets ruhige sowie besonnene Art sind sehr angenehm und schaffen ein ausgezeichnetes Vertrauensverhältnis. Dr. Zimmermann hört sich alle gesundheitlichen Probleme und Anliegen an, ohne dabei auf die Uhr zu schauen. Zu jeder Frage hat er die passende medizinische Antwort. Es gibt kein Fachgebiet der Humanmedizin, auf dem er nicht auf dem aktuellen Stand der Forschung bzw. Therapie ist. Die Medikation wird stets den aktuellen Beschwerden angepasst. Verträgt man ein Medikament nicht, so sucht er stets sofort erfolgreich nach einem Alternativpräparat, das einen anderen Wirkstoff hat, in der Wirkung aber vergleichbar ist und die zuvor aufgetretenen unangenehmen Begleiterscheinungen ausbleiben.

Ich kann Dr. med Zimmermann allen schmerzgeplagten Patienten nur empfehlen. Ihm danke ich für seine große Hilfe sehr und wünsche ihm persönlich für die Zukunft alles erdenklich Gute.

Herr Professor Dr. Weidmann ist einer der kompetentesten Ärzte die es gibt. Freundlich,menschlich und sehr wissend. Alle drei Qualitäten a
    uf diesem anspruchsvollen Bereich zu besitzen... Selten!
    Danke für die gute Beratung!

Seit einigen Jahren bin ich im Schmerzzentrum Patientin. Seit Januar werde ich von Fr. Dr. Ihlow betreut. Ich bin begeistert von Ihr. Sie is
    t kompetent, sehr freundlich und zugewandt.

Bin noch in Behandlung und es ist super das es nicht null acht fünfzen Behandlung ist,
    haben immer aus reichend Zeit.

Mit Fr. Blasius kann man sehr gut reden, sie hat eine unheimlich sympathische und ruhige, aber kompetente Art an sich und nimmt den Patient
    en ernst. Ich habe sie als Internistin kennengelernt (Notfall Morbus Crohn).

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Sie ist auch für Naturheilverfahren spezialisiert. Fra
    u Scheiner ist einfühlsam und nimmt ihre Patienten ernst. Sie ist genau die Ärztin, die man sich wünscht kann.

Leider keine Empfehlung. Mir konnte durch diese Praxis absolut nicht geholfen werden. *** Nicht empfehlenswert. Oberflächlich und mehrfach a
    bsoulut am Thema vorbei***

*) Vom sanego-Team entfernt

Als ich dran genommen wurde, begrüßte mich Dr. Friedmann sehr freundlich. Er nahm sich extra für mich Zeit und verschrieb mir am am Schluss
    ein Medikament, dass mir nach einer Zeit sehr geholfen hat.

Sehr guter Praktischer Arzt.Bin seit meiner Jugend in dieser Praxis und bin jetzt 62J und durch mein gesammtes Berufs- und jetzt Rentnerlebe
    n in dieser Praxis immer gut beraten und versorgt worden. Wenn der/die Arzt/Ärztin an seine/ihre Kompetenz-Grenzen stieß, wurde ich sofort und ohne Probleme zum Spezialisten überwiesen so wurden z. B. bei Orthopäden-Behandlungen 2 Bandscheibenvorfälle zu spät entdeckt und durch die kurzfristige Überweisung dieser Arztpraxis zum MRT ,konnte eine umgehende OP , zwei mal gerade noch rechtzeitig eingeleitet werden ,was die Orthopäden übersehen und beinahe damit schlimmeres verschadet hätten.

Sehr kompetenter Arzt.
    Hört zu und gibt praktikable Empfehlungen.

Nimmt sich ungewöhnlich viel Zeit für den Patienten,sehr persönliches und individuelles Eingehen auf die Situation , sehr offen und positiv,
    kann Frau Prof. Dr. Jäger unbedingt weiterempfehlen !

Arzt / Palliativmediziner  in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Palliativmedizin
In Frankfurt am Main gibt es 55 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 7% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 12358 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner  in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner  in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Frankfurt am Main / Palliativmediziner

Frankfurt am Main Palliativmedizin