Homöopathie Behandler in Frankfurt am Main 29 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Frankfurt am Main

Frau Haas nimmt sich viel Zeit, fragt nach allen Beschwerden und berät sehr sorgfältig.

Ein kompetenter, überaus gründlicher und sehr menschenfreundlicher Arzt. Würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen.

Ich bin seit Juni 2012 Patientin von Frau Dr. Sushko und überaus zufrieden. Sie ist sehr freundlich, engagiert und verfügt über eine große
    Fachkompetenz. Ich werde auf alle Fälle auch weiterhin ihre Patientin bleiben und kann sie nur weiter empfehlen.

Sehr nette und kompetente Ärztin, arbeitet homöopathisch und hat mir seh geholfen.
    Kann ich nur weiterempfehlen.

sehr einfühlsamer Arzt! kann ich nur weiter empfehlen!!!

Nett , Kompetent, freundlich. Einfach super.
    Das Team ist trotz große Hektik sehr freundlich

Herr Dr. Schamell nimmt sich Zeit für wichtige Fragen über den Gesundheitszustand, Fortschritte und Veränderungen, bevor er neu therapiert.
    Er ist gelassen und freundlich, was eine vertrauensvolle Behandlungsathmosphäre schafft. Herr Schamell vertritt die Homöopathie sehr kompetent. Leider schließt er seine Patienten nicht so richtig in die Behandlungsmethoden bzw. Medikamentengabe mit ein. Hier würde ich mir eine bessere Einbeziehung und Information wünschen. Allerdings ist sicher das Finden des richtigen Mittels und der richtigen Dosierung nicht einfach und bedarf häufiger Modifizierung.

unsere Tochter hat seit einigen Jahre eine Psychose, die durch die Klinik mit klassischen Neuroleptika behandelt worden war. Folge: starke G
    ewichtszunahme, Abhängigkeit vom Medikament, immer wieder Angst und Depressionen. Dr. R. verschrieb ihr nach einer langen Anamnese dieses Homöopathikum, das super wirkt. Nur in der Anfangsphase gab es eine Erstverschlimmerung, die mit klassischen Medikamenten aufgefangen wurde. Ihr geht es gut, nach zwei Sitzungen erfolgt die Beratung per Telefon mit Rückrufsystem, auch am Abend.

Ich kann Herrn Prof. Köster aus vollem Herzen empfehlen. Ich kenne ihn schon aus seiner Praxis für Allgemeinmedizin und bin von seinem guten
    homöopathischen Wissen und seinem verständnisvollen Wesen sehr überzeugt. Deshalb ist sein Honorar immer das Geld wert!
    Ich leide an einem malignen Melanom und nehme Therapiebegleitend zur Schulmedizin seine verordneten Globuli. Entgegen der Arztprognosen einer verbleibenden Lebenszeit von 2 Jahren lebe ich nach 5 Jahren weiterhin in guter Lebensqualität und bin überzeugt, dass die unterstützende Wirkung der Globuli mir hier sehr hilft.

Eine wunderbare, sehr bodenständige Ärztin. Sie arbeitet klassisch homöopathisch, nimmt sich Zeit, redet aber auch nicht lange rum. In Krise
    nzeiten ist sie voll da. Kleine Kinder haben kürzere Wartezeiten. Bin umgezogen (100km) und überlege gerade, ob ich die Fahrt auf mich nehme, da ich auch nach drei Jahren am neuen Ort nicht diese Kompetenz und Menschlichkeit finde.

Dr Loos ist sehr Kompetent und behandelt nicht nur die die Krankheiten auf sich; er nimmt auch die Person und die Persönlichkeit in Betrach
    t.
    Mann wird immer sehr freundlich empfangen, am Telefon oder vor Ort.

Fr. Dr. Wagner ist eine freundliche sympathische Ärztin. Allerdings ist die Freundlichkeit der Arzthelferinnen durchwachsen, je nachdem, wen
    man vor sich hat. Da Fr. Dr. Wagner die einzige Kinderärztin in Fechenheim Süd ist, ist die Praxis morgens meist proppevoll. Es gibt keinen gesonderten Warteraum. Man sitzt mit den Arzthelferin im Vorzimmer. Sind alle Stühle besetzt, wird der Durchgang bis zur Tür mit Kind auf dem Arm zu einer Stolperfalle.
    Die Ausstattung der Praxis ist altbacken und unmodern. Es gibt ein winziges "Labor", wo Hörtests durchgeführt werden können und zwei angemessen große Behandlungszimmer sowie ein kleines Badezimmer (könnte auch mal saniert werden).
    Wohl aufgrund der Menge an wartenden Patienten ist es geschuldet, dass die Ärztin im Eiltempo das Kind untersucht und überhastete Diagnosen trifft (die allerdings meistens stimmen). Diese Effizienz setzt sich jedoch auch bei leerem Wartezimmer fort. Man geht oft aus der Praxis und denk sich: das hätte ich noch fragen müssen. Und dann erst wird einem klar, dass die Ärztin hätte direkt informieren müssen.
    Ich kann die Praxis nur bedingt empfehlen. Wer ein Auto hat, soll sich lieber in Bornheim nach einem Kinderarzt umschauen. Hier sei ein Kollege mit dem Buchstaben L gennant.

Alles bestens. Sie hat stets bei Problemen gut geholfen und war immer erreichbar.

Meine Tochter erhielt einen kurzfristigen Termin, als eine Sehschwäche zutage trat. Andere Praxen hatten erst in Monaten einen Termin angebo
    ten.

Bei mir selbst traten einmal akute Beschwerden auf, noch am selben Tag wurde ich behandelt.

Das Praxisteam und die Ärztin sind freundlich und hilfreich bei komplizierten Termingestaltung z.B. für ein zu begleitendes Schulkind.

Ich freue mich, dass ich bei Frau Dr Katz Patientin sein darf. Die Behandlung ist top und das Praxisambiente ist ein Traum.
    Ich empfehle si
    e allen meinen Bekannnten und Freunden, die eine exzellente Ärztin suchen.

Arzt / Homöopathie Behandler in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Homöopathie
In Frankfurt am Main gibt es 29 Ärzte für Homöopathie, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 23437 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Frankfurt am Main / Homöopathie Behandler

Frankfurt am Main Homöopathie
Haben Sie schon einmal die Alte Oper oder den Zoo in Frankfurt am Main besucht oder haben sich im Palmengarten oder im "Römer" entspannt? Sie suchen einen guten Arzt für Homöopathie in Frankfurt? Was haben diese beiden Aspekte miteinander zu tun, werden Sie sich sicher fragen.
Schauen Sie auf die Internetseite von Sanego und Sie werden sehen, dass sowohl die Sehenswürdigkeiten als auch die Zusammenstellung wichtiger Informationen eine große Hilfestellung sind, wenn Sie einen Allgemeinmediziner, einen Arzt für Orthopädie, Neurologie oder eine andere Fachdisziplin, einen Zahnarzt, eine Klinik oder ein Krankenhaus für sich selbst oder Ihre Lieben suchen. Die gesammelten Daten beziehen sich außerdem auf alle in Frankfurt am Main ansässigen Praxen und Therapeuten, Heilpraktiker, medizinische Versorgungszentren, Senioren- und Pflegeheime sowie häusliche Pflegedienste.
Nach der Eingabe des Namens oder der Fachrichtung eines Mediziners und des Stadtnamens öffnet sich eine Liste mit einer Fülle an den zugehörigen Kontaktdaten wie Adresse und Telefonnummer. Ergänzt werden diese Informationen durch die jeweiligen Öffnungszeiten und die korrekte Berufsbezeichnung sowie vorliegende Spezialausbildungen der Mediziner und Therapeuten.
Um die Arztwahl und die Arztsuche noch weiter zu verbessern, können sich die Hilfe suchenden Patienten auf ein Bewertungssystem stützen. Dieses erweitert die unkomplizierte und gezielte Suche nach einer medizinischen Anlaufstelle durch verschiedene Angaben von ehemaligen Patientinnen und Patienten, Betreuungspersonen und Angehörigen. Die angesprochenen Fakten bei der Beurteilung betreffen wichtige Aussagen wie Angaben zum Behandlungserfolg, die fachärztliche Kompetenz und Beratung, die Abläufe bei der Terminvereinbarung und die Ausstattung der Kliniken und Praxen. Darüber hinaus erwartet Sie eine Vielzahl an wiedergegebenen Eindrücken zu Fragen wie die Mitwirkung der Patienten bei Entscheidungen, die Wartezeiten im Wartezimmer und die Wartezeiten auf einen Termin.
Mit diesem Bewertungssystem können auch Sie Ärzte, Therapeuten und medizinische Einrichtungen vergleichen und empfehlen, Kritiken und Lobe anbringen. Alle Einträge können außerdem sortiert und nach speziellen Auswahlpunkten gefiltert werden. Damit erledigen Sie die Suche schnell und ohne großen Aufwand.