Homöopathie Behandler in München 214 Treffer

Züricher Str.
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089 64963570

Homöopathin

Frau Dr. Schmuckermeier verfügt über sehr viel Fachkompetenz und eine hohes Maß an Empathie.
    Ich würde sie jederzeit uneingeschränkt weiter
    empfehlen.
    Sie hat mir bisher sehr geholfen.
  • Dr. med. Gundakar Wenzl, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Homöopathie, Naturheilverfahren, Gynäkologie, Naturheilkunde
    Ottostraße 5
    80333 München, Maxvorstadt

Frauenarzt, Homöopath

In der Praxis von Dr. Wenzl fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Terminvergabe online kurzfristig und unkompliziert möglich. Dr. Wenzl nimmt
    sich sehr viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Es gibt wenig Ärzte die sich Zeit nehmen und kompetent sind, hier gibt es beides.
    Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.
  • Dr. med. Beatrix Mühlbauer, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Winthirstr. 19
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

Sehr gute Ärztin besonders für homöopathische Behandlung.

• Monika Nilius, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Homöopathie
    Sollner Str. 44 a
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/79199416

Frauenärztin, Homöopathin

Als ich noch Privatpatientin war, bekam ich sofort Termine nach Wunsch, wurde zuvorkommend behandelt und beraten. Seit ich wieder Kassenpati
    entin bin wurde trotz Mitteilung und Abgabe der Versichertenkarte privat abgerechnet. Auf meinen Hinweis, das stimme nicht mehr, hieß es, jetzt wäre das schon so eingegeben und man könne das nicht mehr ändern, ich müsse das jetzt alles privat zahlen. Was blieb mir anderes übrig??? Als ich im nächsten Jahr erneut einen Vorsorgetermin haben wollte und sofort darauf hinwies, dass ich Kassenpatientin sei, war die Auswahl der Termine sehr dürftig und der einvernehmlichen Termin war ca. 4 Wochen in der Zukunft. Dieser Termin wurde mir 4 Tage vorher abgesagt, ohne Angabe von Gründen. Den zweiten Termin darauf dauerte wieder ewig lange und wurde 1 Tag vorher von der Praxis abgesagt. Das war der Wink mit der Litfass-Säule: Kassenpatientin ist unerwünscht.
    Fazit: Für Privatpatienten empfehlenswert aber sobald man wieder Kassenpatientin wird, ist man unerwünscht, was einem deutlich gezeigt wird.
  • Dr. med. Birgit Herrmann, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Homöopathie
    Fürstenrieder Str. 69-71
    80686 München, Laim

Chirurgin, Homöopathin
  • Dr. med. Catalina Gensberger, München, Homöopath, Arzt
    Homöopathie, Naturheilverfahren, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Ainmillerstr. 7

Innere Medizin, Homöopathie, Hausarzt
    Moosacher Str. 23
    80809 München, Milbertshofen-Am Hart

Internist, Homöopath

Bin sehr begeistert, man kommt in die Praxis und fühlt sich gleich gut aufgehoben, selten so einen netten und lustigen Arzt erlebt. Beantwor
    tet alle Fragen und nimmt sich viel Zeit, gehe jetzt immer zu ihm.
    :-)
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Waltherstr. 34
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

Tolle Ärztin , die mir bei meiner Migraine sehr geholfen hat. Ich bin Ihr sehr dankbar und kann sie wärmstens empfehlen.Sehr kompetent, nimm
    t sich Zeit und arbeitet in einem Netzwerk mit anderen Fachrichtungen zusammen, so dass alles bei ihr zusammenläuft. Mir geht es deutlich besser, ich habe keine Migraine Anfälle mehr gehabt. Vielen Dank.
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Akupunktur, Hausarzt
    Steingadener Str. 22
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/20239146

Homöopathin, Akupunkteurin

Hat mich und andere zahlreiche Patienten von morbus cron und Schuppenflechte befreit°

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Allergologie
    Sendlinger Str. 42

HNO Ärztin, Homöopathin, Allergologin

Sehr freundliche kompetente Ärztin
    kann man nur empfehlen

Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Allergologie, Jugendmedizin
    Tal 14

Kinderarzt, Homöopath, Allergologe, Jugendmediziner

Dr.Hirte ist ein freundlicher Kinderarzt, der fachlich sehr kompetent ist. Wir sind dort wegen der Neurodermitiserkrankung unserer Tochter,
    da wir mit dem schulmedizinischen Ansatz nicht zu frieden waren. Dr. Hirte hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und unser Kind genau betrachtet und dann ganz nach ihren Beschwerden gehandelt und nicht wie viele Schulmediziner uns Kortison verschrieben. Wir sind sehr zu frieden bei ihm. Unsere Tochter liebt sein Wartezimmer und ist immer traurig wenn sie nicht länger spielen darf. Was aber durch genaue Terminabsprachen eher selten der Fall ist und man eigentlich immer gleich dran kommt.
    Vielen Dank!
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schornstr. 8
    81669 München, Au-Haidhausen

Rehabilitationsärztin, Homöopathin, Chirotherapeutin

Überaus kompetente Ärztin, die sich die Zeit für umfassende Beratung nimmt und neben der erfolgreichen Behandlung auch Anleitung zur Selbsth
    ilfe gibt.
    Ravensburger Ring 6
    81243 München, Aubing-Lochhausen-Langwied

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin, Akupunkteurin

Sehr kompetente und freundliche Hausärztin, die mich seit vielen Jahren bei allen meinen Problemen erfolgreich behandelt. Dabei nimmt sie si
    ch viel Zeit um die Ursachen der Krankheit herauszufinden und bedient sich vorwiegend alternativer Heilmethoden wie Homöopathie und Akupunktur. Wenn nötig verschreibt sie jedoch auch schulmedizinische Medikamente. In allem bin ich mit Frau Dr. Schneider sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
    St.-Veit-Str. 11
    81673 München, Berg am Laim

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

Frau Krestel ist eine sehr kompetente Ärztin, besonders wenn es sich um homöopathische Arzneimittel / Behandlungen handelt. Falls man nicht
    persönlich in die Praxis möchte/ kann, kann man mit Ihr einen Termin für einen Telefonat ausmachen und besprechen was man in unterschiedlichen Fällen einnehmen soll.
    Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
  • Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Homöopathie, Ernährungsmedizin
    Denninger Str. 112
    81925 München, Bogenhausen

Allgemeinmedizinerin, Sportmedizinerin, Homöopathin, Ernährungsärztin

Sehr schnelle, angenehme Beratung.

Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Jugendmedizin
    Lindwurmstr. 10
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Kinderärztin, Homöopathin, Jugendmedizinerin

Sehr kompetent und ganzheitlicher Ansatz.

Theresienstr. 27
    80333 München, Maxvorstadt

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin, Akupunkteurin

Ich habe mich bei Frau Dr. Kavelara sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Sie ist kompetent und menschlich ausgesprochen angenehm. Mir ge
    ht es seit ich bei ihr in Behandlung war wesentlich besser und ich würde mit gesundheitlichen Beschwerden jederzeit wieder zu ihr kommen.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Tal 16

Rehabilitationsärztin, Homöopathin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Die Entspannungstherapie bei Dr.Marek hat mir persönlich sehr viel gebracht. Auch wenn ich zu Beginn nicht gedacht hätte, dass ein Ergebnis
    bzw. eine Verbesserung meiner Schmerzen sich schnell einstellen würde. Als Patientin dürfte ich daher mit meiner Skepsis sehr unangenehm gewesen sein. Trotzdem war das Verhalten sehr professionell und stets freundlich. Das letztendliche Ergebnis spricht sicherlich auch für sich...
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie
    Belgradstr. 9
    80796 München, Schwabing-West

Homöopathin

Ich kann Frau Dr. Schütz uneingeschränkt empfehlen. Sie hört viel zu und versteht schnell, wovon man redet. Sie ist in ihren Aussagen sehr s
    tützend und positiv.

Was die Medikation angeht ist sie offen für Patientenwünsche (z.B. Wechsel auf ein weniger starkes, Pflanzliches Schlafmittel) und bewahrt beim Einstellen auf die richtige Medikation einen kühlen Kopf, den ich als Patient sehr zu schätzen wusste.
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Akupunktur, Hausarzt
    Steingadener Str. 22
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/20239146

Homöopath, Akupunkteur

Hat mich und zahlreiche Patienten von morbis cro und Schuppenflechte befreit

Wasserburger Landstr. 225
    81827 München, Trudering-Riem

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

Hatte allergische Reaktionen. Frau Dr. Mohr war sehr kompetent und hatte sich viel Zeit genommen, um die
    Ursache zu finen und Linderung zu
    schaffen. Homöopathische Behandlung hat sehr gut gewirkt.
    Sehr freundliche und serviceorientiert die Ärzte, wie auch das gesamte Team.
    Eine Praxis dieser Art gibt es immer seltener.
    Wasserburger Landstr. 225
    81827 München, Trudering-Riem

Allgemeinmediziner, Homöopath

war total super die bahandlung, alternative medizin auch empfohlen, sehr gut - war klasse

Allgemeinmedizin, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Pflugstr. 4

Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin, Homöopathin, Chirotherapeutin

Breite therapeutische Erfahrung, nimmt sich Zeit, psychische Seite einer Erkrankung wichtig.

Ungererstr. 214
    80805 München, Schwabing-Freimann

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin, Akupunkteurin

Frau Körner-Kreymann ist eine sehr gute Ärztin die sich noch für den Patienten interresiert.
    Sie geht sehr gut auf den Menschen ein, hört a
    ufmerksam zu und gibt sich viel mühe die passende Behandlung zu finden.
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychoanalyse
    Augustenstr. 106
    80798 München, Maxvorstadt

Homöopathin, Psychoanalytikerin

Großartige Psychologin! Ich habe wirklich einige kennengelernt und sie war die einzige, die mich wirklich verstanden und sinnvoll behandelt
    hat (keine Ausflüchte/Selbstbetrug möglich, sehr engagiert, richtige Mischung aus Einfühlungsvermögen und Seriosität). Eine absolut kompetente Ärztin.
    Chorherrstr. 4
    81667 München, Au-Haidhausen

Allgemeinmediziner, Homöopath

Zuverlässigkeit, gute Aufklärung, Menschlichkeit

Leopoldstr. 58
    80802 München, Schwabing-Freimann

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

Frau Dr. Rudolph ist eine fachlich sehr gut qualifizierte Ärztin, die dazu auch noch den Menschen an sich im Auge hat. Hier zählt nicht nur
    das eigene Wehwehchen, sondern auch die Menschlichkeit und dafür gehe ich immer wieder zu ihr, obwohl mich die langen Wartezeiten mehr als nerven... Aber vielleicht wird es ja mit Unterstützung der neuen Arzthelferin besser? Ich hoffe es auf jeden Fall, denn gut ausgebildete Ärzte die auch noch das Herz am rechten Platz haben sind sehr selten.
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Jutastr. 13
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/12007775

Kinderarzt, Homöopath

gerade bei der Betreuung von Babies, Frühchen oder chronisch kranken Kindern ist diese Praxis ideal. Der Arzt befasst sich indivi
    duell mit den Kindern, strahlt eine ruhige Atmosphäre aus und nimmt sich geplant/bewusst Zeit ohne dass man im Wartezimmer drängeln muss. Bei Bedarf auch schneller Rückruf, Hausbesuch oder Wochenendberatung. TOP. Auch das Sekreatriat ist immer freundlich, kompetent und hilfsbereit.
    Praktische Ärzte, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie, Hausarzt
    Stupfstr. 17
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Homöopath

Eine Gott sei Dank nicht QM gesteuerte Praxis; keine Maske also, nicht unecht, eine brillante, selbstgesteuerte Kommunikation, ein sehr brei
    t gefächertes Wissen, diagnostisch ausgezeichnet, eine angenehme, beruhigende Persönlichkeit; ein Mensch , der sich Zeit nimmt, den nicht die Geldgier treibt, der sich nicht aufbläst, sondern völlig ungeschmückt einfach sehr gut arbeitet.
    Einzelheiten, wie Medikamente, die verordnet wurden oder Behandlungstermine sollten einer Öffentlichkeit im Netz vorenthalten bleiben. Es gefällt mir nicht, dass Sie diese Informationen einfordern. Dies entspricht im übrigen der Erbsenzählermentalität, die das QM beherrscht. Wo kämen wir da hin, wenn wir einem einzelnen Menschen - ohne Kontrolle auszuüben - Urteilsvermögen zugeständen?

Arzt / Homöopathie Behandler in München

München Homöopathie
In München gibt es 214 Ärzte für Homöopathie, von denen 74 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte für Homöopathie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 6324 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in München beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

München / Homöopathie Behandler

München Homöopathie
Die münchner Innenstadt sowie die attraktiven Stadtteile und das Umland der süddeutschen Metropole bieten zahlreiche touristische Anziehungspunkte und Sehenswürdigkeiten. Darüber hinaus lassen sich die meisten medizinischen Einrichtungen und die Attraktionen gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln direkt vom Bahnhof aus, mit dem Taxi oder mit dem privaten Fahrzeug erreichen. Wer einen direkten Überblick benötigt, der kann sich auf die Aussichtsform des Alten Peters begeben und sich von oben orientieren.
Die Bürgerinnen und Bürger in München sowie die Gäste der Stadt können sowohl im Normal- als auch im Notfall auf eine ausgezeichnete medizinische Versorgung bauen. Diese wird nicht nur von Kliniken, Krankenhäusern, Fachärzten verschiedener Spezialrichtungen, Therapeuten und medizinischen Versorgungszentren gewährleistet. Auch ortsansässige Heilpraktiker, Senioren- und Pflegeheime bieten ihre fachliche Unterstützung an.
Sie möchten sich gern von einem erfahrenen Heilpraktiker behandeln lassen und Sie suchen einen guten Arzt für Homöopathie in München - dann sollten Sie sich auf der Internetseite unter www.sanego.de umschauen.
In diesem Informationsportal finden Sie die Grunddaten und eine Arztbewertung. Dieses Bewertungssystem unterstützt Sie bei der Arztsuche und beim Weiterempfehlen von Praxen und sonstigen medizinischen Anlaufstellen. An dieser Stelle erhalten Sie fundierte, seriöse und leicht verständliche Angaben zu den Kriterien Behandlungserfolg, Kompetenz, Beratung und Abfolge bei der Terminvereinbarung. Des Weiteren können Sie sich über die jeweilige Praxis- und Klinikausstattung, die Mitwirkung bei Entscheidungen, die Wartezeiten im Wartezimmer und die Wartezeiten auf einen Termin kundig machen.
Die beste Hilfestellung, die Sie neben dem Bewertungssystem für die Auswahl des Arztes nutzen können, ist die Vielfalt an Grundinformationen. Diese umfassen die Kontaktdaten wie die Adressen und die Öffnungszeiten, die richtige Berufsbezeichnung der Mediziner und die wichtigsten Telefonnummern für eine Terminvergabe. Diese Hilfestellung unterstützt Sie außerdem beim Vergleichen unterschiedlicher medizinischer Zentren und beim Filtern sowie beim Sortieren von Ärzten und Praxen. Jeder einzelne Eintrag wird regelmäßig aktualisiert und stellt eine seriöse, unkomplizierte Unterstützung bei der Suche nach medizinischer Versorgung dar.