Homöopathie Behandler in München 200 Treffer

Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe, Homöopathie, Psychotherapeuten
    Züricher Str.
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089 64963570

Frau Dr. Schmuckermeier verfügt über sehr viel Fachkompetenz und eine hohes Maß an Empathie.
    Ich würde sie jederzeit uneingeschränkt weiter
    empfehlen.
    Sie hat mir bisher sehr geholfen.
  • Dr. med. Gundakar Wenzl, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologie, Naturheilkunde, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Ottostraße 5
    80333 München, Maxvorstadt

Frauenarzt

In der Praxis von Dr. Wenzl fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Terminvergabe online kurzfristig und unkompliziert möglich. Dr. Wenzl nimmt
    sich sehr viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Es gibt wenig Ärzte die sich Zeit nehmen und kompetent sind, hier gibt es beides.
    Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.
  • Dr. med. Beatrix Mühlbauer, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Winthirstr. 19
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Sehr gute Ärztin besonders für homöopathische Behandlung.

• Monika Nilius, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie
    Sollner Str. 44 a
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/79199416

Frauenärztin

In meinem Alter hat man schon mehrere Vergleichswerte mit Gynäkolog/innen und ich muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht war, an eine
    so kompetente Ärtzin zu gelangen. Sie wurde mir von einer jungen Frau empfohlen. Dr. Nilius verfügt offensichtlich über große Erfahrungswerte und scheint sich auch auf dem neuesten medizinischen Stand/Forschungen zu befinden. Ich war begeistert von ihren zusätzlichen Therapiegeräten, nicht nur weil sie sanft und schmerzfrei sind, sondern v.a. über den Erfolg, der sich damit einstellte. Kann die Praxis absolut empfehlen, für jung und alt!
  • Dr. med. Birgit Herrmann, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Homöopathie
    Fürstenrieder Str. 69-71
    80686 München, Laim

Chirurgin
  • Dr. med. Catalina Gensberger, München, Homöopathie, Arzt
    Homöopathie, Naturheilverfahren, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Ainmillerstr. 7
    80801 München, Schwabing-Freimann
  • Dr. med. Kathrin Bretthauer, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie
    Reichenbachstraße 3 a
    80469 München, Altstadt-Lehel
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaulbachstr. 51
    80539 München, Maxvorstadt

Frauenärztin

Frau Dr. Schumacher ist eine fantastische Ärztin. Sie vereint fachliche Kompetenz mit einer großen Menge Empathie.

Wir haben bei ihr den
    Geburtsvorbereitungskurs mit Hypnose besucht. Wer Statistiken oder potentielle Probleme sucht ist hier fehl am Platz. Ich hatte zunächst etwas Sorge, nicht genug Input bekommen zu haben, bin mir mittlerweile aber sicher, dass dieser Kurs und die Betreuung durch Ina Schumacher und Sieglinde dazu geführt hat, dass wir eine wundervolle Geburt erleben durften.
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Waltherstr. 34
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Tolle Ärztin , die mir bei meiner Migraine sehr geholfen hat. Ich bin Ihr sehr dankbar und kann sie wärmstens empfehlen.Sehr kompetent, nimm
    t sich Zeit und arbeitet in einem Netzwerk mit anderen Fachrichtungen zusammen, so dass alles bei ihr zusammenläuft. Mir geht es deutlich besser, ich habe keine Migraine Anfälle mehr gehabt. Vielen Dank.
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Volkartstr. 29
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Frau Rohde ist seit vielen Jahren meine Hausärztin. Sie ist sehr einfühlsam, hat enormes medizinisches Fachwissen und versteht es, durch pra
    ktisches kluges Vorgehen unnötiges Hineinsteigern in krankmachende Zustände zu verhindern. Besonders zu erwähnen ist ihre hohe systmisch-psychologische Beratungskompetenz bei Psychosomatik. In der Homöopathie ist sie eine Meisterin ihres Faches. Frau Stanzel ihre Assistentin ist sehr kompetent und sehr freundluch.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Josef-Retzer-Str. 57
    81241 München, Pasing-Obermenzing

Alles bestes

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Sckellstr. 1
    81667 München, Au-Haidhausen

Kinderpsychiater

Sehr kompetent! Tolle Diagnostik!

St.-Veit-Str. 11
    81673 München, Berg am Laim

Ich war sehr lange auf der Suche nach einem guten Hausarzt in München. Vor 5 Jahren wurde mir die Praxis von Frau und Herr Dr. Krestel empfo
    hlen.
    Die sehr herzliche und kompetente Art hat mich sofort überzeugt. Sowohl Fr. Dr. Krestel wie auch Hr. Dr. Krestel kann ich absolut empfehlen. Auch das Team am Empfang ist immer sehr nett und freundlich.
    Zum Arzt geht man zwar nicht gerne aber wenn es mal sein muss dann empfehle ich die Praxis gerne weiter.
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Homöopathie
    Lindwurmstr. 10
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Die Betreuung ist fundiert, sehr erfahren, pragmatisch, kindsgerecht, sympathisch empathisch und enorm vertrauenswürdig. Frau Dr. Adelmann i
    st die beste Kinderärztin, die uns begegnen konnte und es ist ein Geschenk, die eigenen Kinder so gut betreut zu wissen. Besser geht´s nicht.
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Steingadener Str. 22
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/20239146

Von einer früheren Darmreinigung traumatisiert, habe ich es erst 10 Jahre später wieder versucht. Diesmal - in der Praxis Dr Gabriel. Die Be
    handlung war nicht nur schmerzfrei sondern fast angenehm und mit tollem Behandlungserfolg. Frau Weinz ist überaus kompetent und sehr empathisch.
    Ich habe mich rundum gut betreut gefühlt und werde die Colon-Reinigung jetzt regelmäßig machen. Vielen Dank ^^
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Homöopathie, Hausarzt
    Steingadener Str. 22
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/20239146

Hat mich und andere zahlreiche Patienten von morbus cron und Schuppenflechte befreit°

Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Pflugstr. 4

Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin

Dr. Schmid betreut mich seit 18 Jahre, ihre Professionalität, ihre ganzheitlich Wissen ( von der Erkältung über Brüstentzundung, Nierenkolik
    en, Kniverletzung,usw...) und ihre liebvolle Art haben mich in so viele schwerige Situationen regelrecht geretet, die hier aufzuzählen würde der Rahme springen. Ich Empfehle Sie schon seit Jahre und alle sind sehr zufrieden.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Tal 16

Rehabilitationsärztin

Sehr sympatisc und kompeden

Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Homöopathie
    Stupfstr. 17
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Absolut begeistert.
    Ich empfinde Herrn Dr. Pongratz als einen sehr kompetenten und freundlichen Arzt. Sein Wissen ist breit gefächert und
    die Behandlung schlug direkt an.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schornstr. 8
    81669 München, Au-Haidhausen

Rehabilitationsärztin

Überaus kompetente Ärztin, die sich die Zeit für umfassende Beratung nimmt und neben der erfolgreichen Behandlung auch Anleitung zur Selbsth
    ilfe gibt.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Ravensburger Ring 6
    81243 München, Aubing-Lochhausen-Langwied

Sehr kompetente und freundliche Hausärztin, die mich seit vielen Jahren bei allen meinen Problemen erfolgreich behandelt. Dabei nimmt sie si
    ch viel Zeit um die Ursachen der Krankheit herauszufinden und bedient sich vorwiegend alternativer Heilmethoden wie Homöopathie und Akupunktur. Wenn nötig verschreibt sie jedoch auch schulmedizinische Medikamente. In allem bin ich mit Frau Dr. Schneider sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Theresienstr. 27
    80333 München, Maxvorstadt

Ich habe mich bei Frau Dr. Kavelara sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Sie ist kompetent und menschlich ausgesprochen angenehm. Mir ge
    ht es seit ich bei ihr in Behandlung war wesentlich besser und ich würde mit gesundheitlichen Beschwerden jederzeit wieder zu ihr kommen.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Belgradstr. 9
    80796 München, Schwabing-West

Ich kann Frau Dr. Schütz uneingeschränkt empfehlen. Sie hört viel zu und versteht schnell, wovon man redet. Sie ist in ihren Aussagen sehr s
    tützend und positiv.

Was die Medikation angeht ist sie offen für Patientenwünsche (z.B. Wechsel auf ein weniger starkes, Pflanzliches Schlafmittel) und bewahrt beim Einstellen auf die richtige Medikation einen kühlen Kopf, den ich als Patient sehr zu schätzen wusste.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychoanalyse
    Augustenstr. 106
    80798 München, Maxvorstadt

Großartige Psychologin! Ich habe wirklich einige kennengelernt und sie war die einzige, die mich wirklich verstanden und sinnvoll behandelt
    hat (keine Ausflüchte/Selbstbetrug möglich, sehr engagiert, richtige Mischung aus Einfühlungsvermögen und Seriosität). Eine absolut kompetente Ärztin.
    Chorherrstr. 4
    81667 München, Au-Haidhausen

Zuverlässigkeit, gute Aufklärung, Menschlichkeit

Leopoldstr. 58
    80802 München, Schwabing-Freimann

Frau Dr. Rudolph ist eine fachlich sehr gut qualifizierte Ärztin, die dazu auch noch den Menschen an sich im Auge hat. Hier zählt nicht nur
    das eigene Wehwehchen, sondern auch die Menschlichkeit und dafür gehe ich immer wieder zu ihr, obwohl mich die langen Wartezeiten mehr als nerven... Aber vielleicht wird es ja mit Unterstützung der neuen Arzthelferin besser? Ich hoffe es auf jeden Fall, denn gut ausgebildete Ärzte die auch noch das Herz am rechten Platz haben sind sehr selten.
    Praktische Ärzte, Homöopathie
    Gunzenlehstr. 20
    80689 München, Laim

Sehr erfahrene, kompetente und freundliche Ärztin, die über den Tellerrand der Schulmedizin hinwegsieht und vielseitig zur wirklichen Heilun
    g beiträgt. Immer erreichbar, absolute Empfehlung.
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Herzog-Wilhelm-Str. 17/I
    80331 München, Altstadt-Lehel

Frau Goldhammer ist sehr kompetent. Sie agiert sachlich im Umgang mit Emotionen. Das ist befreiend wenn man in emotionalen Krisen steckt und
    gibt neue Blickwinkel.
    Baumkirchner Str. 19
    81673 München, Berg am Laim

Sehr sehr Freundlich

Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Homöopathie
    Linprunstr. 56
    80335 München, Maxvorstadt

Kompetent, zugewandt, absolut vertrauenswürdig.

Arzt / Homöopathie Behandler in München

München Homöopathie
In München gibt es 200 Ärzte für Homöopathie, von denen 70 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Homöopathie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 6766 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in München beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in München beträgt 8,0 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in München beträgt 18 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

München / Homöopathie Behandler

München Homöopathie
Die münchner Innenstadt sowie die attraktiven Stadtteile und das Umland der süddeutschen Metropole bieten zahlreiche touristische Anziehungspunkte und Sehenswürdigkeiten. Darüber hinaus lassen sich die meisten medizinischen Einrichtungen und die Attraktionen gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln direkt vom Bahnhof aus, mit dem Taxi oder mit dem privaten Fahrzeug erreichen. Wer einen direkten Überblick benötigt, der kann sich auf die Aussichtsform des Alten Peters begeben und sich von oben orientieren.
Die Bürgerinnen und Bürger in München sowie die Gäste der Stadt können sowohl im Normal- als auch im Notfall auf eine ausgezeichnete medizinische Versorgung bauen. Diese wird nicht nur von Kliniken, Krankenhäusern, Fachärzten verschiedener Spezialrichtungen, Therapeuten und medizinischen Versorgungszentren gewährleistet. Auch ortsansässige Heilpraktiker, Senioren- und Pflegeheime bieten ihre fachliche Unterstützung an.
Sie möchten sich gern von einem erfahrenen Heilpraktiker behandeln lassen und Sie suchen einen guten Arzt für Homöopathie in München - dann sollten Sie sich auf der Internetseite unter www.sanego.de umschauen.
In diesem Informationsportal finden Sie die Grunddaten und eine Arztbewertung. Dieses Bewertungssystem unterstützt Sie bei der Arztsuche und beim Weiterempfehlen von Praxen und sonstigen medizinischen Anlaufstellen. An dieser Stelle erhalten Sie fundierte, seriöse und leicht verständliche Angaben zu den Kriterien Behandlungserfolg, Kompetenz, Beratung und Abfolge bei der Terminvereinbarung. Des Weiteren können Sie sich über die jeweilige Praxis- und Klinikausstattung, die Mitwirkung bei Entscheidungen, die Wartezeiten im Wartezimmer und die Wartezeiten auf einen Termin kundig machen.
Die beste Hilfestellung, die Sie neben dem Bewertungssystem für die Auswahl des Arztes nutzen können, ist die Vielfalt an Grundinformationen. Diese umfassen die Kontaktdaten wie die Adressen und die Öffnungszeiten, die richtige Berufsbezeichnung der Mediziner und die wichtigsten Telefonnummern für eine Terminvergabe. Diese Hilfestellung unterstützt Sie außerdem beim Vergleichen unterschiedlicher medizinischer Zentren und beim Filtern sowie beim Sortieren von Ärzten und Praxen. Jeder einzelne Eintrag wird regelmäßig aktualisiert und stellt eine seriöse, unkomplizierte Unterstützung bei der Suche nach medizinischer Versorgung dar.