Homöopathie Behandler in München Untergiesing-Harlaching 8 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in München Untergiesing-Harlaching

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Steingadener Str. 22
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/20239146

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von einer früheren Darmreinigung traumatisiert, habe ich es erst 10 Jahre später wieder versucht. Diesmal - in der Praxis Dr Gabriel. Die Be
    handlung war nicht nur schmerzfrei sondern fast angenehm und mit tollem Behandlungserfolg. Frau Weinz ist überaus kompetent und sehr empathisch.
    Ich habe mich rundum gut betreut gefühlt und werde die Colon-Reinigung jetzt regelmäßig machen. Vielen Dank ^^
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Homöopathie, Hausarzt
    Steingadener Str. 22
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/20239146

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mich und andere zahlreiche Patienten von morbus cron und Schuppenflechte befreit°

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Reginfriedstr. 2
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6929408
  • Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Seybothstr.. 65
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/62505405

    Allgemeinmediziner
  • D
    Allgemeinmedizin, Biologische adjuvante Tumortherapie, Orthomolekulare Therapie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Rotbuchenstr. 1
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/7254300

    Allgemeinmedizinerin
  • E
    Innere Medizin, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Seybothstr. 65
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/62505-0
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Seybothstr. 65
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/62505-0

    Gastroenterologin
  • G
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Homöopathie
    Seybothstr. 65
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/62505-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Monika Nilius, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie
    Sollner Str. 44 a
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/79199416

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In meinem Alter hat man schon mehrere Vergleichswerte mit Gynäkolog/innen und ich muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht war, an eine
    so kompetente Ärtzin zu gelangen. Sie wurde mir von einer jungen Frau empfohlen. Dr. Nilius verfügt offensichtlich über große Erfahrungswerte und scheint sich auch auf dem neuesten medizinischen Stand/Forschungen zu befinden. Ich war begeistert von ihren zusätzlichen Therapiegeräten, nicht nur weil sie sanft und schmerzfrei sind, sondern v.a. über den Erfolg, der sich damit einstellte. Kann die Praxis absolut empfehlen, für jung und alt!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Kathrin Bretthauer, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie
    Reichenbachstraße 3 a
    80469 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/44250774
  • H
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Ottobrunner Str. 1 a
    82008 Unterhaching
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/6060950

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr angenehmer und kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Waltherstr. 34
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/23032363

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin , die mir bei meiner Migraine sehr geholfen hat. Ich bin Ihr sehr dankbar und kann sie wärmstens empfehlen.Sehr kompetent, nimm
    t sich Zeit und arbeitet in einem Netzwerk mit anderen Fachrichtungen zusammen, so dass alles bei ihr zusammenläuft. Mir geht es deutlich besser, ich habe keine Migraine Anfälle mehr gehabt. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Sckellstr. 1
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/4470104

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent! Tolle Diagnostik!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Homöopathie
    Lindwurmstr. 10
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/51701055

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Betreuung ist fundiert, sehr erfahren, pragmatisch, kindsgerecht, sympathisch empathisch und enorm vertrauenswürdig. Frau Dr. Adelmann i
    st die beste Kinderärztin, die uns begegnen konnte und es ist ein Geschenk, die eigenen Kinder so gut betreut zu wissen. Besser geht´s nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Pflugstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/29163555

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmid betreut mich seit 18 Jahre, ihre Professionalität, ihre ganzheitlich Wissen ( von der Erkältung über Brüstentzundung, Nierenkolik
    en, Kniverletzung,usw...) und ihre liebvolle Art haben mich in so viele schwerige Situationen regelrecht geretet, die hier aufzuzählen würde der Rahme springen. Ich Empfehle Sie schon seit Jahre und alle sind sehr zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Tal 16
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/24218733

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympatisc und kompeden

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schornstr. 8
    81669 München, Au-Haidhausen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 089/48002722

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus kompetente Ärztin, die sich die Zeit für umfassende Beratung nimmt und neben der erfolgreichen Behandlung auch Anleitung zur Selbsth
    ilfe gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Chorherrstr. 4
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/482884

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zuverlässigkeit, gute Aufklärung, Menschlichkeit

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Herzog-Wilhelm-Str. 17/I
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/26023160

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Goldhammer ist sehr kompetent. Sie agiert sachlich im Umgang mit Emotionen. Das ist befreiend wenn man in emotionalen Krisen steckt und
    gibt neue Blickwinkel.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Sendlinger Str. 20
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/23001880

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent
    hat meinem Kind sehr geholfen
    kann ich sehr empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sendlinger-Tor-Platz 7
    80336 München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/593888

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach langer Suche habe ich vor einigen Jahren die Praxis von Frau Dr. Schönmüller gefunden und bin seitdem dort Patientin. Seltenst habe ich
    mich bei einem Arzt oder Ärztin so gut aufgehoben gefühlt wie in dieser Frauenarzt-Praxis. Frau Dr. Schönmüller hat mein vollstes Vertrauen, durch ihr überaus großes Fachwissen über die klassische Behandlung hinaus, gewonnen. Sie hat mir bei meiner Kraft- und Nervenaufreibenden Odyssee meiner Erkrankung ( Nitrostress, Vitamin B-Mangel ) sehr geholfen. Durch Ernährungsumstellung, Vitamin B-Komplex Kapseln und Micronährstoffe gegen den Nitrostress, die ich seit einigen Wochen zu mir nehme, geht es mir gesundheitlich bestens! Ihr ruhiger, einfühlsamer Umgang mit Patienten, macht sie zu einer sehr empathischen und sympathischen Frauenärztin, die ich mit besten Wissen und Gewissen weiter empfehlen möchte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Am Isarkanal 24
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 089/3516742

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Gespräche, Therapie und Naturmedizin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Brunecker Str. 7
    81373 München, Sendling-Westpark
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/7608081

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachfolgerin(nen) von Dr. Hartmann. Jetzt läuft alles sehr entspannt und freundlich ab. CLAUDIA ist immer gut gelaunt und hilfsbereit. Die b
    eiden Ärztinnen sind sehr kompetent und kennen die ganz normalen "Leiden" Berufstätiger (Stress, Überbelastung, Zeitmangel etc.) --- andere Ärzte sagen da einfach: Lassen Sie sich halt nicht so stressen ...!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Lindwurmstr. 95 a
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/55213977

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rothe nimmt sich viel Zeit und macht eine wie ich finde vernünftige Mischung aus Behandlung und Abwarten. Sie ist immer gut erreich
    bar bzw. ruft schnell zurück, macht wenn nötig Hausbesuche und sthet auch kurzfrisitg mit Rat & Tat zu Seite. Fühlen uns hier sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Plinganserstr. 112
    81369 München, Sendling
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 089/7243881

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schmidinger-Klein ist seit mehreren Jahren meine Ärztin. Sie hat für alle Belange ein offenes Ohr und nimmt sich stets viel Zeit um
    Symptomatiken und Behandlungsmöglichkeiten zu besprechen. Ich hoffe, dass sie ihre Tätigkeit noch recht lange ausübt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Sendlinger-Tor-Platz 10
    80336 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/555655

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis lädt einen zum Wohlfühlen ein, das Team ist sehr nett und es wird auch viel auf pflanzlichen Wegen geheilt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Homöopathie, Hausarzt
    Giesinger Bahnhofplatz 7
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 089/6971697

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    die praxis ist super wenn die wartenzeiten nicht gäbe

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Homöopathie
    Boschetsrieder Str. 72
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/7488940

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt sowie Team, super freundlich und kompetent.
    Die Wartezeiten könnten kürzer sein aber sonst alles prima.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kirchenstr. 44
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/28809996

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Kind und ich sind hier im Doppelpack in homöopathischer Behandlung. Auch wenn wir das noch nicht so lange machen, zeigt die Behandlung
    bereits bei uns Beiden enorme Erfolge. Wir haben zwar mit Erstverschlimmerungen zu kämpfen, aber das bedeutet nur, dass die Behandlung anschlägt.

    Das gesamte Team hier ist wirklich ausgesprochen freundlich und das ist uns eine große Hilfe. Mein Kind und ich sind unterschiedlich versichert und hier werden wir deswegen nicht unterschiedlich behandelt.

    Das Einzige, was für manche Personen schwierig werden könnte, ist, dass die Praxis Treppenstufen hat und deswegen leider nicht komplett barrierefrei ist. Doch das hilfsbereite Team wird einem in diesem Falle mit Sicherheit unter die Arme greifen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie
    Pettenkoferstr. 1
    80336 München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/552599-0

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    zugewandt und verständnisvoll

    Bewertet 7,7 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Homöopathie Behandler in Untergiesing-Harlaching

In München Untergiesing-Harlaching gibt es 8 Ärzte für Homöopathie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Untergiesing-Harlaching beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in München beträgt 21,9 Tage und ist damit um 13,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in München beträgt 9 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]