Ärzte in München 9.518 Treffer

Arzt in München

• Prof. Dr. med. habil. Marcus Kernt, München, Augenarzt, Arzt

prof. kernt hat mich an beiden Augen Katarakt operiert. Sehr gut sogar und ich sehe hervorragend und ohne dass ich etwas zuzahlen musste. Ic
    h kann ihn nur sehr empfehlen!
  • Friedrich Andreas Stapf, München, Arzt für Ambulante Operationen, Arzt

Jeder der diesen Schritt geht, kann ich diese Praxis nur empfehlen! Sehr Sauber es wird einem.jegliche Angst genommen. Aber spurlos wird es
    an keinem vorbei gehen!
  • Prof. Dr. med. Friedhelm Herrmann, München, Internist, Arzt

Hr. Dr. Hermann war der einzige Arzt ( nach sehr vielen) , der eine richtige Vermutung geäußert hat und damit meine Tochter gerettet hat.
    Danke!
  • Dr. Christian Buchholz, München, Internist, Arzt

Dr. Buchholz nimmt sich für den Patienten Zeit. Er versucht immer auch Hintergründe einer Erkrankung mit einzubeziehen. (pers. Umfeld, psych
    . Belastung etc.) Medikamente werden nur verschrieben wenn sie auch zwingend nötig sind. Bei vielen "kleineren Wehwehchen" hilft jedoch ein Rat mit alten Hausmitteln besser als jede Medizin. Insbesondere schätze ich an Dr. Buchholz, das er Antibiotika nur nach sehr strengen Regeln einsetzt.
  • Dr. Elif Cindik-Herbrüggen, München, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Eine sehr kompetente Ärztin

• Dr. Milan Dinic, München, Internist, Arzt

mehrjähriges Schienbeinkantensyndrom, Einlagen, Physio, mehrwöchige Pausen ohne Erfolg, durch "Elektroakkupunktur" deutliche Besserung ohne
    Laufpause, wöchentlicher Laufumfang ca. 30- 45 km, gute Tipps zur Prävention,
  • Dr. Kathrin Hamann, München, Internist, Arzt

Super kompetentes und empathisches Praxisteam. Sehr angenehme Atmosphäre. Spezifische Behandlung. Vielen Dank

• Dr. med. Angela Maria Birgitt Höcherl, München, Chirurg, Arzt

Erstklassiges Team und erstklassige Praxis. Von der Terminvereinbarung wegen eines Hämorrhoidalleidens bis zur ambulanten OP (HAL/RAR) vergi
    ngen nur wenige Tage. Hervorheben möchte ich die Expertise und Kompetenz von Frau Dr. Höcherl gepaart mit einem hohen Maß an Empathie. Nach nur wenigen Tagen war ich wieder im Einsatz. Mein herzliches Danke schön fuer die hervorragende Betreuung geht auch an die Damen Dr. Kilchenstein, Dr. Pedall und Frau Neumann.
  • Dr. med. Florian J. Netzer, München, Chirurg, Arzt

Mit der Untersuchung und dem Eingriff bin ich sehr zufrieden. Alles ist super verlaufen. Nur nach der Narkose ist es mir nicht gut gegangen
    und ca. 3 Wochen später hatte ich eine schlimme Erkältung. In wieweit das im Zusammenhang steht kann ich natürlich nicht beurteilen aber so krank war ich schon lange nicht mehr.
    Ansonsten verlief alles sehr gut.
  • Dr. Omar Qattawi, München, Frauenarzt, Arzt

Sehr erfahrener und kompetenter Arzt.

• Dr. med. Ralf Frönicke, München, Frauenarzt, Arzt

Vor 7 Monaten habe ich bei Dr. Frönicke eine Brustvergrößerung durchführen lassen. Seitdem ist kein Tag vergangen, an dem ich meine wundersc
    hönen, wohlproportionierten „Neuen“ nicht mindestens zwei Mal täglich überglücklich im Spiegel betrachte.

Die Terminvergabe der Praxis war sowohl in Bezug auf Beratungsgespräche als auch für die OP sehr flexibel. Bei allen Terminen kam ich nach sehr kurzer Wartezeit (unter 10 Minuten) dran. Die Mitarbeiterin am Empfang war immer besonders angenehm und freundlich.

Herr Dr. Frönicke beriet mich zurückhaltend und versuchte mich nicht zu beeinflussen, gab jedoch gute Anregungen, denen ich glücklicherweise gefolgt bin und die sich als goldrichtig herausgestellt haben. Im Vorfeld war es ein gutes Gefühl, zu wissen, dass man sich jederzeit melden kann. Meine zahllosen Fragen, ob telefonisch oder bei den Terminen persönlich, beantwortete er geduldig und fachkundig. Er nahm sich sehr viel Zeit und war direkt, ehrlich und humorvoll.

Die ambulante OP selbst verlief problemlos, die Heilung erfolgte zügig und mit wenig Schmerzen. Die Narbe ist unauffällig platziert, flach und weich.

Bei einer Ausgangslage von (theoretisch) 70 AAAA, also quasi gar nichts, entschied ich mich für 330 ml unter dem Brustmuskel. Größe und Form sind ideal zu meiner Figur passend und wirken natürlich. Sie sind straff und fühlen sich trotzdem weich an. Trotz meiner extrem schlanken Figur mit wenig Eigenfett kann man den Rand der Implantate weder sehen noch ertasten.

Parken kann man bequem in der Tiefgarage des „Galeria Kaufhof“, Zufahrt über die Donnersbergerstraße. Von dort ist es nur wenige Gehminuten zur Praxis.

Ich würde mich jederzeit wieder für Dr. Frönicke entscheiden und ihn auch jeder meiner Freundinnen empfehlen.
  • Prof. Dr. Robert Brauer, München, Chirurg, Arzt

Ich habe mich vom ersten Moment an super aufgehoben gefühlt. Die Aufklärung und die Operation ist bestens verlaufen. Um die allgemeine Nachs
    orge wird auch gekümmert. Ich bin mit den Diensten des Professors absolut zufrieden.
  • Karl-Ernst Banhardt, München, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr kompetent

• Dr. Wassilis Tzimas, München, Internist, Arzt

höchste Zufriedenheit, ich empfehle Dr. Tzimas und sein freundliches Team 100%ig

• Dr. med. Rebekka Leist, München, Praktischer Arzt, Arzt

Als ich innerhalb von drei Monaten die vierte Blasenentzündung bekam und wieder Antibiotika einnehmen musste, war ich verzweifelt. Im Intern
    et stieß ich auf die Praxis für integrative TCM, vereinbarte einen Termin und machte mich von Bad Reichenhall aus auf den Weg nach München.
    Ich war überrascht, dass Dr. Leist sich nicht nur für meine Blase interessierte, sondern alle erdenklichen anderen Umstände, Beschwerden und Zipperlein in die Diagnose miteinbezog.
    Die anschließende Akupunktur samt Wärme durch Traubenkernsäckchen brachte sofort Linderung. Das Granulat schmeckte scheußlich, half aber sehr gut. Noch einmal hatte ich eine beginnende Blasenentzündung, musste aber keine Antibiotika mehr nehmen. Nach drei Monaten Granulat und drei Mal Akupunktur wagte ich, die Therapie weg zu lassen: bisher kein Problem!
    Nebenbei vermutete Dr. Leist, dass ich zu wenig Vitamin D habe und deshalb im Winter immer wieder Husten und Halsschmerzen bekam. Beim Hausarzt ließ ich den Wert kontrollieren: unter 20 ng/ml, also weit unter den empfohlenen 50!
    Und noch etwas: von Dr. Leist bekam ich eine Anregung, über eine Hormontherapie wegen meiner beginnenden Wechseljahrsbeschwerden nachzudenken. Ihren Vortrag darüber an der Volkshochschule in München werde ich unbedingt anhören.
    Für mich hat sich der Weg nach München mehr als gelohnt – vielen dank!!
  • Prof. Dr. med. Andreas B. Imhoff, München, Orthopäde, Arzt

Nach einem Skiunfall mit zertrümmerter Schulter in Südtirol wurde mir vom dortigen Arzt empfohlen, sofort nach München zu Prof. Imhoff zu fa
    hren. Er hat mich bei Prof. Imhoff avisiert und ich wurde abends gegen 18.00 Uhr im Rechts der Isar bereits erwartet. Nach den ersten Untersuchungen kam Herr Prof. Imhoff noch spät abends zu mir, und hat mich darauf vorbereitet, dass ein künstliches Schultergelenk die beste Lösung sei. Am nächsten Tag wurde ich operiert – es war 1 Tag vor Heiligabend – und bereits am 26. Dez. konnte ich unter Auflagen schon nach Hause.
    Nach intensiver ambulanter Betreuung durch einen Sporttherapeuten in einer Physio-Praxis mit angeschlossenem Fitnesstudio kann ich mich auch wieder sportlich betätigen. Ich habe mich auch schon wieder auf die Piste getraut und es hat Spaß gemacht.
  • Dr. med. Bernd F. Kühlein, München, Plastischer Chirurg, Arzt

Sehr zufrieden!

• Dr. Isabell Sick, München, Hautarzt, Arzt

Ich hatte einige Altersflecken die ich unbedingt loswerden wollte. Frau Dr. Sick hat mir angeboten diese mit einer Laserbehandlung zu therap
    ieren. Nach 2 Wochen sieht man nun nichts mehr was mich überglücklich macht.

Auch möchte ich erwähnen, dass ich schon 2x zu einer professionellen kosmetischen Behandlung bei der extra hierfür angestellten Kosmetikerin in der Praxis war. Ich nur jedem wärmstens die Wellness Stunde empfehlen... ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin.
  • Dr. med. Ralf Wuttge, München, Radiologe, Arzt

Herr Dr. Wuttge ist ein absolut gewissenhafter,erfahrener und kompetenter Radiologe, der zudem alle Zeit und Geduld für seine Patienten aufb
    ringt. Obendrein ist er nicht nur verständnisvoll, sondern auch sehr einfühlsam und mitfühlend und übernimmt Verantwortung für seine Patienten.
  • Prof. Dr. Dr. med. Wolfgang Müller-Holve, München, Frauenarzt, Arzt

Bin seit Jahren in der Praxis und bin sehr zufrieden ^^

• Prof. Dr. med. Christoph Lill, München, Orthopäde, Arzt

Habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr netter und kompetenter Arzt

• Dr. Anja Bräuker, München, Frauenarzt, Arzt

Ganz tolle Ärztin! Kompetent und sehr freundlich, ich kann für mich keine bessere vorstellen.

• PD Dr. Peter Brucker, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Sehr genaue und detaillierte Diagnose, toller Arzt und super Team.
    Vielen Dank

• Dr. med. Michael Schubert, München, Orthopäde, Arzt

Endoskopische Bandscheibenoperation L4/5 links
    Ich kam mit der Diagnose "fetter Bandscheibenvorfall" L4/5 links und V.a. Neurinom L5/S1 rec
    hts zum Apex-Spine. Das erste Gespärch hatte ich bei Herrn Dr. Wagner. Er klärte mich ausführlich und verständlich über alle Möglichkeiten auf. Schließlich vereinbarte ich einen OP-Termin bei Herrn Dr. Schubert im Klinikum Starnberg. Dr. Schubert stellte sich dann vor der OP bei mir vor uns gab mir auch hier nochmals das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Nach der OP saß ich abends schon wieder zum Essen am Tisch. Hatte das Gefühl im linken Fuß schon wieder komplett zurück und die Kraft stellte sich auch bald wieder ein. Herr Dr. Schubert kam vor meiner Entlassung nochmal zur Beratung vorbei und hat mir hier nochmals alles verständlich erklärt, mir alle Fragen beantwortet und mich mit einem guten Leitfaden für das weitere Verhalten zu Hause verabschiedet. Bei der Nachbesprechnung nach 3 Monaten bin ich vom Bandscheibenvorfall quasi komplett geheilt. Ich kann die Methode von Dr. Schubert nur weiter empfehlen.
    Beim Nachbesprechnungstermin ging es dann gleich rüber zu Dr. Helmbrecht um mich dort wegen dem Neurinom beraten zu lassen.
    Ich habe mittlerweile das ganze Ärzteteaam des Apex-Spine kennen lernen dürfen und kann alle nur weiter empfehlen. Hier fühlt man sich auch als Kassenpatient ernst genommen und jeder hat Zeit für einen. Da nehme ich die 2 Stunden Anfahrt jedes Mal gerne in Kauf.
  • Dr. Andreas Hahn, München, Internist, Arzt

Herr Dr. Hahn ist fachlich exzellent, menschlich sowieso. Er hat mich systematisch untersucht und in Zusammenarbeit mit weiteren Spezialiste
    n rasch mein Problem gefunden und richtig gut behandelt. Mir geht es jetzt schon so viel besser. Ich kann ihn nur jedem voll und ganz empfehlen.
  • PD Dr. med. Christoph Klingmann, München, HNO Arzt, Arzt

Sehr guter Operateur, perfekte OP Vorbereitung und Nachsorge.
    Ein echter Arzt des Vertrauens, sehr e
    ngagiert und sympathisch.
    Nur zu emp
    fehlen.
  • Prof. Dr. med. Hans Roland Dürr, München, Orthopäde, Arzt

Biopsie Fersenbein u. unteres Sprunggelenk. Sehr gute, kompetente und aufmerksame Beratung und Betreuung. Schneller OP-Termin und komplikati
    onslose OP.
  • Dr. Volker Alexander Braunstein, München, Chirurg, Arzt

Kann man nur weiter empfehlen! Bester Arzt!!!! So kompetent, professionelle und trotzdem sehr persönlich!

• Dr. med. Peter Helmut Thaller, München, Chirurg, Arzt

Die Betreuung von Dr. Thaller und seinem Team und Station 1 war super!

• Prof. Christoph Heitmann, München, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich fühlte mich in der Prauis vom ersten Augenblick an BESTENS aufgehoben. Die Damen am Empfang äußerst einfühlsam, verständnisvoll, kompete
    nt. Das Beratungsgespräch bei Herrn Prof. Dr. Heitmann sehr gut. Ich hatte vom ersten Moment an sehr großes Vertrauen und die OP-Möglichkeiten wurden mir in keinster Weise aufgedrängt. Es wird sehr auf den Patienten und dessen Bedenken eingengangen. Hier ist man noch Mensch und keine Nummer. Die Betreuung nach der OP sehr, sehr gut! Perfekt!!!!

Arzt Fachgebiete in München

Arzt in München

München
In München gibt es 9.513 Ärzte, von denen 2.398 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 16% der Klinikärzte in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 7,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 143 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in München beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

München
Sanego bietet für München und Umgebung die ideale Möglichkeit, einen Arzt oder Zahnarzt zu suchen und zu bewerten. Dabei spielt es für die Artztbewertung und die Arztsuche keine Rolle, ob ein Allgemeinmediziner, ein Internist oder ein Kardiologe gesucht wird, denn die jeweils gewünschte Facharztrichtung kann jederzeit problemlos im Portal eingegeben und mit der Suchfunktion bzw. dem Butten Suchen aktiviert werden.

Daraufhin erhält der suchende Nutzer eine Anzahl von Fachärzten oder Zahnärzten angezeigt, so dass der gewünschte Mediziner in München problemlos ausgewählt werden kann, denn schließlich hat die süddeutsche Stadt an der Isar weitaus mehr zu bieten als nur das Oktoberfest und Hefeweizen sowie Brezeln und Weißwürste, wobei sich alle Highlights am besten mit einer robusten Gesundheit genießen lassen.

Das dazu natürlich hin und wieder der Besuch eines Arztes nötig ist, steht außer Frage und so sind natürlich alle Münchner und deren Gäste auch für eine kurze Bewertung dankbar. Dabei findet sich innerhalb der schnell eingebenen Bewertung dann der Hinweis auf die Wartezeiten im Wartezimmer, die Höflichkeit des Personals und die Kompetenz des jeweiligen Arztes, so dass spätere Patienten immer genau wissen, woran sie sind. Ebenso sind aber auch Öffenungszeiten und Kontaktdaten von Interesse, die im Bewertungssystem bekannt gegeben oder gelesen werden können.