Anästhesisten in München 790 Treffer

Arzt / Anästhesisten in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Stefan Kammermayer, München, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Romanstr. 93 a
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/14332510

    Anästhesist

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kammermayer ist eine absoluter Spezialist für myofaszialen Schmerz und chronisches Beckenbodensyndrom ("chronische Prostatitis") Ic
    h habe mich als Kollege in die Behandlung von Herrn Dr. Kammermayer begeben und er konnte mir bei einer langjährigen Beschwerdesymptomatik hervorragend helfen. Bereits nach 4 Stosswellenanwendungen und ebensovielen Procain-Baseninfusionen bin ich nahezu beschwerdefrei. Ich daher meinen Kollegen nur wärmstens, nach einer langen Patientenodyssee, für dieses Krankheitsbild empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Vincenzo Nicotra, München, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie
    Helene-Weber-Allee 19
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1588100

    Anästhesist
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Anästhesiologie, Ästhetische Dermatologie, Lasermedizin, Operative Dermatologie, Umweltmedizin, Venerologie, Naturheilverfahren
    Peschelanger 11
    81735 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/677977

    Hautarzt, Anästhesist, Venerologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 85 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo also laut denn Bericht zu beurteilen was der Heer doctor hier schreibt ist es definitiv viel besser erklärt als sie auf anderen Seiten
    er nimmt das Thema sehr gut auseinander ohne was zu versichern sondern so wie es tatsächlich ist und auch sehr verständlich als wie man andere Artikel schade das ich persönlich nie die Möglichkeit bekomme ihn persönlich mal zu sprechen da ich nicht dort wohne :(
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Akupunktur
    Kaiserstr. 26
    80801 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/38879300

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. RENG
    KOMPETENZ 10
    MENSCHLICHKEIT 10
    WARTEZEIT 7
    WÜRDE ICH AUFVWEITERES EMPFEHLEN.
    SCHÖN, DASS ES SOWAS GIBT!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/4400-4550

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Gerne wieder. Vielen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ettenhoferstr. 15 a
    81375 München, Hadern
    Telefon: 089/74009900

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich möchte mich herzlich für Ihre ausgezeichnete Betreuung vor, während und nach meiner Operation in München bedanken. Ihre einfühlsame Bera
    tung und umfassende Aufklärung haben mir ein großes Gefühl der Sicherheit vermittelt. Dank Ihrer Professionalität konnte ich mich entspannt in Ihre Hände begeben. Ich bin sehr zufrieden und werde meine positiven Erfahrungen gerne teilen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Innere Wiener Str. 50
    81667 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4488400

    Urologe, Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seh Kompetent, insbesondere was Fachwissen, Behandlung und Menschlichkeit angeht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie
    Helene-Weber-Allee 19
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/157911-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte Praxis. Die Aufklärung durch Dr. Riedel war hervorragend - mein bisher bestes Anästhesiegespräch. Die Narkose habe ich
    sehr gut vertragen. Sie war wohl sehr fein abgestimmt. Der Eingriff hat sich hat mir im Nachgang auch keine großen Schmerzen bzw. Beschwerden bereitet. Erwähnen möchte ich auch noch den überaus freundlichen wie behutsamen Umgang des OP-Teams mit den Patienten. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie
    Nußbaumstr. 20
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/5160-2691

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    supi. war toll.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-4291

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, der mit Herz und Seele arbeitet. Wir werden Sie nicht vergessen. DANKE!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-4291

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine wunderbar einfühlsame, engagierte und kompetente Ärztin. Gäbe es nur mehr davon...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Heßstr. 22
    80799 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/2122-821

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, einfühlsame Beratung und Behandlung auch bei komplexen Schmerzbildern ! Nimmt sich viel Zeit für den Patienten!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Landsberger Str. 488
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/83999930

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich habe mich von Dr. Staller sehr kompetent beraten gefühlt. Die Verbindung von schulmedizinischem Wissen und alternativen Heilmethoden wie
    chinesische Medizin und Akupunktur haben mir sehr viel Sicherheit gegeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie
    Bavariaring 46
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/7207-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, einfühlsam, kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie
    Klingsorstr. 5
    81927 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/92367916

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein super-entspannter, cooler und kompetenter Facharzt!

    In dessen Händen ist man exorbitant gut aufgehoben!!



    Zoran J.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Schönfeldstr. 16-20
    80539 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/23688-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Betreuung höchste Fachkompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-4291

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ranft ist ein sehr einfühlsamer, angenehmer, ruhiger und fachlich sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Aidenbachstr. 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 3222/4360403

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung durch Dr. Hanusch war sehr angenehm, die Beratung sachgerecht und kompetent. Der Arzt hat einen guten Bezug zum Patienten und
    ist auch bereit Probleme rund um das allgemeine Wohlbefinden mit in die Diagnose der akuten Probleme einzubeziehen. Ich kann Dr. Hanusch nur wärmstens weiter empfehlen! Nach einer sehr positiven Erfahrung glaube ich weiterhin an die Qualität des deutschen Gesundheitssystems und wünsche persönlich dem Arzt seinen Prinzipien treu zu bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/4400-4550

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompententer und überaus freundlicher Oberarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie
    Denninger Str. 44
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/927940

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine bessere Anästhesistin gibt es nicht ....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie
    Sonnenstr. 24-26
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/149903-1202

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    lindert. Keine Wartezeiten, die Praxis wird so gut Koordiniert. Zum Doktor kann ich nur
    Sagen 1A. Er ist so einfühlsam, mit Geduld, gibt ei
    nem das Gefühl das er deinen Schmerz
    versteht. Es gibt viele Ärzte die auf dem PC schauen Patienten nicht wahrnehmen. Dieser
    Arzt ist jetzt mein 4. Schmerztherapeut. Er fühlt mit, bemüht sich sehr sehr um die
    Patienten. Ich empfehle ihn wo es nur geht. Bin echt meinem Arzt soooo dankbar dass ich jetzt bei
    Dr. Weiß gelandet bin. Ich hatte eine ganze Hand voll Medikamente eingenommen,
    Antidepressiva.... und der Schmerzwar immer noch % da. Jetzt hat er mich auf ein Medikament
    umgestellt und ich habe wieder eine gewisse Lebensqualität, wo ich seit Jahren benebelt durch die
    Strassen lief weil ich voll gepumpt war mit BTM Medikamenten. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie
    Steinerweg 5
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/8892-2316

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Was für ein wunderbarer positiver Mensch! Vielen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie
    Seestr. 10-12
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/381704-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. von Rosen hat mir meine große Angst vor der ersten Vollnarkose völlig genommen, und sie hatte Recht. Ich erwachte aus der Narkose u
    nd hatte Hunger, keine Übelkeit oder Schwindelgefühle.
    Vielen herzlichen Dank dafür!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie, Schmerztherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie, Notfallmedizin
    Winthirstr. 19
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/54370106

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für die exzellente Intensivversorgung nach massiver Intrakranieller Blutung. Dr. Kesel hat vollständig Heilung vorhergesagt und
    damit recht behalten. Nach drei Wochen Koma und vier Monaten Reha bin ich wieder fast wie vor dem Ereignis.
    Meine Angehörigen wurden immer prompt und umfassend über Zustandsänderungen und weitere Ausblicke informiert.
    Harald Henning
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-4291

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Flensberg war eine hervorragende Anästhesistin. Ich lernte Sie erst am Tag meiner Narkose kennen, hatte aber sofort Vertrauen zu Ih
    r. Die Narkose und auch (soweit ich mich erinnern kann) das Aufwachen und die Schmerzen nach der Operation waren sehr sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie
    Nußbaumstr. 20
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/5160-2691

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Anästhesiologie
    Nußbaumstr. 20
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/5160-2691

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathisch und kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Anästhesiologie
    Am Schützeneck 8
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/82924444

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super behandelt worden! Top Top!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Anästhesiologie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/4400-4550

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vertrauenswürdig, gründlich und kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Exter-Str. 4
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/82988829

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zum ersten Mal bei Dr. Galle und kann nur meine vollste Zufriedenheit zum Ausdruck bringen.
    Der Empfang sehr freundlich, die
    Wartezeit kurz!
    Herr Dr.Galle hat sich viel Zeit genommen um der Ursache meines Schmerzes auf den Grund zu gehen.
    Wie lange die Behandlung dauert und ob sie erfolgreich sein wird kann ich noch nicht beurteilen, den Arzt kann ich aber aus vollster Überzeugung weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Anästhesisten in München

München Anästhesiologie
In München gibt es 790 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 56 bewertet sind.

Es sind 7% der niedergelassenen Ärzte und 8% der Klinikärzte für Anästhesiologie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 1718 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in München beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhesisten in München beträgt 13,4 Tage und ist damit um 0,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Anästhesisten in München beträgt 23 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

München / Anästhesisten

München Anästhesiologie
[]