Neurologen in München 337 Treffer

Arzt / Neurologen in MünchenKarten-Ansicht

• Dr. med. Heike Melzer, München, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Hypnose, Paartherapie, Sexualtherapie, Verhaltenstherapie, Psychotherapie
    Paradiesstr. 9
    80538 München, Altstadt-Lehel

Neurologin

Frau Dr. Melzer hat mir in einer Notsituation sehr schnell und sehr fachlich kompetent geholfen, auch ist sie sehr gewissenhaft.

Ich em
    pfand ich sie als sehr menschlich und empathisch.

Die Praxis ist gut erreichbar und sehr schön eingerichtet.

Ich kann Frau Melzer uneingeschränkt weiterempfehlen und bin ihr für Ihre schnelle und qualifizierte Hilfe sehr dankbar.
  • PD Dr. med. habil. Tobias Rupprecht, München, Neurologe, Arzt
    Steinerweg 5
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/8892-0

Neurologe

Sehr netter kompetenter Arzt, der auch auf die Meinung, Empfindungen des Patienten eingeht. Das hatte ich noch nie bei einem Neurologen. Ich
    bin begeistert!
  • Prof. Dr. med. Holger Kaube, München, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 59
    80802 München, Schwabing-Freimann

Neurologe, Schmerzarzt

Dr Kaube ist für mich einfach der Beste (Kurzform);)
    Ich bin bei ihm jetzt schon mehrere Jahre in Behandlung und kann ihn sowie die komplet
    te Praxis samt ihrer Organisation uneingeschränkt empfehlen.
    Er ist wirklich immer freundlich, menschlich, nimmt seine Patienten ernst und hat sogar Humor.;)
    Auch schätze ich sein herausragendes Fachwissen man merkt einfach sofort dass Herr Doktor Kaube weit über den Tellerrand hinausblicken kann.
    Er ist auch immer bereit bei der unheilbaren Erkrankung (Migräne) die Medikation zu ändern oder etwas anderes zu probieren falls die Medikamente nicht mehr genügend anschlagen.
    Ich bin sehr dankbar dass ich bei ihm Patientin sein darf.
    Auch seine Angestellte Frau Nuscheler ist absolut zuverlässig was das Ausstellen von Rezepten betrifft.!
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/4400-2570

Neurologe

Ich kann Herrn Prof. Dr. Michael Strupp und auch sein Team ohne Einschränkung , mit besten Erfahrungen , nur weiter empfehlen ! Eine Odyssee
    habe ich nach vier Jahren Dauerschwindel hinter mir! Ich wusste nicht einmal , was für eine Art von Schwindel ich habe und das es da wohl mehrere Variationen gibt . Nach absolut gründlicher Untersuchung und Diagnose ( in München weiß man genau , wie man Schwindel provoziert ! ) , wurde mir von Herrn Prof. Dr. Michael Strupp , genau erklärt WAS ich habe, WIE ich in Zukunft damit umgehen soll und wie ich selbst sehr viel , durch eigenes Verhalten dazu beitragen kann , dass sich mein Zustand weiter verbessert . Man fragte mich , ob noch Unklarheiten im Diagnoseverständnis wären , man hat alles getan , mich umfassend aufzuklären .Ehrlich gesagt , kam ich mir vor , wie in einer Privatpraxis oder ein Privatpatient - der ich aber nicht bin . Jetzt , fast 3 Monate später , hatte ich noch ein paar Fragen , die mir auf der Seele brannten . Ich habe an Herrn Prof. Dr. Strupp eine Mail geschrieben , die er umgehend ( ! ) beantwortet hat . Er stand mit Rat und Tat zur Seite . Ich war über soviel Engagement eines so vielbeschäftigten Arztes , doch äußerst positiv überrascht !
    Wo gibt es denn heutzutage noch so etwas ? Wenn sich mein gesundheitlicher Zustand weiter so verbessert , ist es ausschließlich dieser kompetenten und allumfassenden Untersuchung / Beratung und Diagnose zu verdanken . Und wenn es mir wider Erwarten schlechter gehen sollte , weiß ich jetzt , wo ich Hilfe finde . Schnell, unbürokratisch und nachhaltig ! An alle die unter Schwindel leiden : Geht nach München ins Deutsche Schwindelzentrum - es ist die letzte Instanz und die erste Adresse! !
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie
    Romanstr. 93 a
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Neurologe

Keine Ahnung warum sich Leute nur beschweren ob der Kaffee schmeckt oder nicht, es geht hier um ein mehr als kompetente Arzt in seinen Berei
    ch und wenn Sie schon mal in der Praxis waren werden sie auch gesehen haben was für schwierige Fälle es geben kann deswegen oft längere Wartezeiten wenn Sie irgendwann am Tag unterwegs einen Problem haben mit Ihre Krankheit und rufen in der Praxis an wird man bis 20.00/21.00 von Dr. Arnold selber angerufen wie,was,wann,wo passiert ist.
    Also nach meine Wechsel von Großhadern zum Dr. Arnold 10+ Punkte
    Neurologie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Chorherrstr. 4
    81667 München, Au-Haidhausen

Neurologe

PRAXISTEAM HILFSBEREIT, FREUNDLICH, LIEBEVOLL UND KOMPETENT DURCH WOHL JAHRELANGER ERFAHRUNG DURCH SO EINEM SUPER CHEF. SO EIN TEAM KANN SIC
    H JEDER ARTZ NUR WÜNSCHEN!!!
    ZU DR. KOHL: ICH KANN MIR KEINEN BESSEREN, KOMPETENTEREN ARZT VORSTELLEN: FREUNDLICH, HUMORVOLL, ERKLÄRT JEDEM PATIENTEN (ICH KENNE VIELE, DA SENDLING " EIN DORF IST"), EINFACH, GENAU, EINFÜHLSAM UND EHRLICH, WAS "SACHE IST". ICH WÜNSCHE MIR, DASS UNS DIESER ARZT, DER AUCH MENSCH GEBLIEBEN IST, NOCH LANGE ERHALTEN BLEIBT.
    Waltramstr. 3
    81547 München, Untergiesing-Harlaching

Neurologe

Endlich mal ein Arzt der auch handelt wie einer und nur nach seinem Wissen und Beobachtungen handelt, und nicht ein Gutachter der in 5 min.
    fertig ist und gar kein Interesse für irgendetwas zeigt. Ich habe solch einen einfühlsamen, verständnisvollen Gutachter noch nie gehabt, obwohl ich mindestens schon 8 hinter mir habe.Er ist ein Arzt mit Herz und Verstand und sowas muß man heutzutage erst mal finden.
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zentnerstr. 19
    80798 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/4622-2631

Neurologe, Neurologe

Dr. Zander nimmt sich sehr viel Zeit für die Sorgen und Nöte der Patienten. Er ist sehr einfühlsam und hört genau zu und macht sich Notizen,
    auch über den Behandlungserfolg.
    Kinder- und Jugendmedizin, Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Neuropädiatrie
    Lindwurmstr. 4
    Telefon: 089/4400-52811

Kinderarzt, Neurologe, Kinderneurologe

Bester Arzt der Welt! Kompetent und menschlich top!

Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Destouchesstr. 73
    80796 München, Schwabing-West

Neurologe

Sehr kompetenter Arzt, der sich zu 100% für die Belange seiner Patienten engagiert und einsetzt.
    Tolle Praxis, sehr gut durch organisiert,
    Termineinhaltung gewährleistet.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinstr. 5

Neurologin, Neurologin

ich bin sehr zufrieden mit sein behandlung,hat mich gut begleitet ! Balik danke

• Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie
    Plinganserstr. 51
    81369 München, Sendling

Neurologe

Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er ist kompetent und bietet hilfreiche Behandlung.

Innere Medizin, Neurologie, Nervenheilkunde, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Schlafmedizin
    Weinstr. 4

Internist, Neurologe, Neurologe, Schlafmediziner

Sehr kompetentes Team. Man fühlt sich dort gut aufgehoben.

Weinstr. 4

Neurologin

Ich bin sehr beeindruckt. Frau Dr. Müllner ist äußerst kompetent, arbeitet nah am Menschen, betrachtet die Sympthome/Kranksheitsbilder ganzh
    eitlich, erleutert Zusammenhänge klar, gibt Info-Material und Hinweise zum Verstehen dieser und beantwortet alle Fragen auf verständliche Weise - und bietet an, bei weiter aufkommenden Fragen gerne zur Verfügung zu stehen. Somit wird der Patient mit einbezogen und hat die Chance eigenverantwortlich seine "Hausaufgaben" zu machen.
    Frau Dr. Müllner holt den Patienten da ab, wo er ist und hat ein feines Gespür für das Wie.
    Allein ihr feiner Humor und Ihr respektvolles Umgehen mit Patienten ist schon heilsam.
    Dass Frau Dr. Müllner dies in der knapp bemessenen Zeit leisten kann, ist erstaunlich.
    Sie ist ganz klar ein Mensch, der seine Berufung lebt.
    Danke!
    Augustenstr. 1
    80333 München, Maxvorstadt

Neurologin

Die Ärztin ist einfach nur toll !!!!! Endlich habe ich eine Neurologin gefunden, zu der ich Vertrauen habe, die mir zuhört und mich ernst ni
    mmt, die sich Zeit nimmt und eine eine Ruhe und Empathie ausstraht, die ich bei Ärzten gar nicht kenne. Ich bin sooooooo froh sie gefunden zu haben. Ich kann sie und das Team, das Hand in Hand und auf Augenhöhe arbeitet nur weiterempfehlen

Neurologe

Wirklich ein sehr guter Arzt ...

Neurologie, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung

Sanatoriumsplatz 2
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6210-0

Neurologin

Frau Dr. Kirsch ist sehr, sehr freundlich und einfühlsam und sie nimmt sich sehr viel Zeit. Es wurde alles genau und verständlich erklärt. I
    ch habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Schmellerstr. 12

Neurologin, Neurologin

Frau Dr. Ertl hat ein großes medizinisches Wissen. Ihre Empfehlung war die Implementation eines Hirnschritmachers bei Diagnose Parkinson. Ih
    r Ansatz ist sehr humanistisch (menschlich) geprägt.

Ihre Praxis sehr gut organisiert. Sympathische und engagierte Mitarbeiter.

Sehr gute Beratung und Fachkompetenz

81825 München, Berg am Laim
    Telefon: 089-18919255
    Mobiltelefon: 0151 220 50 220

Neurologe

super transparente Behandlung, super Kompetenz!

Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 59
    80802 München, Schwabing-Freimann

Neurologe

Ich hatte Angst vor meinem Carpaltunnelsyndrom, weil alle, die ich mit Carpaltunnelsyndrom kenne, deswegen operiert werden mussten. Durch H
    errn Dr. Reiter verlor ich meine Angst, weil er mir einen Zeitraum nannte, bis wann es ohne weitere Behandlung weggehen sollte, und weil er mir durch einen ganz einfachen Tipp die Heilung ohne OP ermöglichte. Bei mir werden die Hände über Nacht taub, weil ich im Schlaf darauf liege. Dr. Reiter verschrieb mir Schienen für die Nacht und seitdem ist es deutlich besser. Vielen Dank dafür! Zusätzlich sind er, seine Kollegen und sein Praxisteam sehr freundlich. Außerdem hatte ich bei der Terminvereinbarung Glück, weil es schneller ging als sonst. Na ja, ich bin in dieser von mir sehr geschätzten Praxis ja auch schon ein alter Hase. Hieher fahre ich gerne lange und ich warte auch lieber auf den Termin anstatt woanders hinzugehen.
    Hanns-Schwindt-Str. 17
    81829 München, Trudering-Riem

Neurologin

Fr. Wiseman war sehr nett und hat sich Zeit für mich genommen. Sie hat sich zu allem, was ich ihr über meinen Krankheitsverlauf gesagt habe,
    Notizen gemacht. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei ihr und würde sie jederzeit weiterempfehlen.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Prinzregentenplatz 13
    81675 München, Bogenhausen

Neurologe

Ein netter kompetender Arzt. Hat sich sehr viel Zeit genommen und die weitere Vorgehensweise detalliert erklärt. Herrn Oppenheimer kann ich
    nur empfehlen. Die Wartezeit jedoch in der Praxis war knapp mit 1,5 Std. sehr lange. Hier deutlich ein MINUS
    Neurologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Belfortstr. 5
    81667 München, Au-Haidhausen

Neurologe, Akupunkteur, Schmerzarzt

Ich könnte mir keinen besseren, einfühlsameren Neurologen vorstellen und bin sehr glücklich darüber, dass mir dieser Neurologe empfohlen wor
    den ist.
    Kinder- und Jugendmedizin, Neurologie, Neuropädiatrie
    Lindwurmstr. 4
    Telefon: 089/4400-52811

Kinderarzt, Neurologe, Kinderneurologe

Wir kennen Prof.Dr.Heinen seit 14 Jahren. Er diagnostizierte die Behinderung unserer Tochter richtig als Angelman-Syndrom. Vor ihm besuchte
    Ärzte wollten uns mit der "Diagnose Entwicklungsverzögerung" beruhigen, natürlich aus mangelnder Kenntnis. Herr Heinen jedoch hat Tessa´s Symptome erkannt und nachgeforscht. Wir zollen ihm höchsten Respekt ob seiner fachlichen Kompetenz, Offenheit und Herzlichkeit für Kinder und die Erforschung seltener Syndrome.
    Wir vom Angelman-Verein e.V. Deutschland empfehlen unseren Eltern aus dem süddeutschen Raum ihn zu konsultieren.
    Bodo Gerlach
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/4400-0

Neurologe

Ohne Wenn und Aber die fuer meine Erkrankung bestmoegliche Behandlung. Absolute Kompetenz gepaart mit professioneller Begleitung ueber viele
    Jahre hinweg.

Neurologin

Meine Schwester wurde als Notfall (Schlaganfall) von uns selbst in die Neurologische Klinik gebracht.
    Sie war 10 Tage im Wachkoma. Morgen w
    ird sie in die Reha überwiesen.
    Die Intensivüberwachung durch Fr. Dr. Wunderlich und dem Ärzteteam war hervorragend.
    Immer sehr freundlich, wir wurden täglich umfassend aufgeklärt.
    Die Schwestern und Pfleger waren sehr fürsorglich und immer freundlich.

Ich möchte mich bei allen für Ihre sehr gute Behandlung und Betreuung herzlichst bedanken!
    A.Z.

A.Z.
  • Y

Neurologin

Sehr ausführliche Befragung und Untersuchung. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, beraten und verstanden.

Arzt / Neurologen in München

München Neurologie
In München gibt es 337 Ärzte für Neurologie, von denen 97 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 21% der Klinikärzte für Neurologie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 4016 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in München beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

München / Neurologen

München Neurologie