Neurologen in München 325 Treffer

Arzt / Neurologen in München

• Dr. med. Heike Melzer, München, Neurologe, Arzt

Sehr guter Erfolg; freundlich, vertrauensvoll

• Dr. Holger Kaube, München, Neurologe, Arzt

Herr Dr. KAUBE ist wirklich ein Top Mediziner.
    Sehr freundlich und zuverlässig. Er hört seinen Patienten zu und lässt sie auch eigene Gedan
    ken miteinbringen.. ich bin wegen Migräne und Gesichtsschmerz in Behandlung, was ein sehr komplexes Krankheitsbild ist er hat immer noch Ideen wie man helfen kann.. ein fachlich sehr kompetenter Arzt!^^

Ich kann Herrn Prof. Dr. Michael Strupp und auch sein Team ohne Einschränkung , mit besten Erfahrungen , nur weiter empfehlen ! Eine Odyssee
    habe ich nach vier Jahren Dauerschwindel hinter mir! Ich wusste nicht einmal , was für eine Art von Schwindel ich habe und das es da wohl mehrere Variationen gibt . Nach absolut gründlicher Untersuchung und Diagnose ( in München weiß man genau , wie man Schwindel provoziert ! ) , wurde mir von Herrn Prof. Dr. Michael Strupp , genau erklärt WAS ich habe, WIE ich in Zukunft damit umgehen soll und wie ich selbst sehr viel , durch eigenes Verhalten dazu beitragen kann , dass sich mein Zustand weiter verbessert . Man fragte mich , ob noch Unklarheiten im Diagnoseverständnis wären , man hat alles getan , mich umfassend aufzuklären .Ehrlich gesagt , kam ich mir vor , wie in einer Privatpraxis oder ein Privatpatient - der ich aber nicht bin . Jetzt , fast 3 Monate später , hatte ich noch ein paar Fragen , die mir auf der Seele brannten . Ich habe an Herrn Prof. Dr. Strupp eine Mail geschrieben , die er umgehend ( ! ) beantwortet hat . Er stand mit Rat und Tat zur Seite . Ich war über soviel Engagement eines so vielbeschäftigten Arztes , doch äußerst positiv überrascht !
    Wo gibt es denn heutzutage noch so etwas ? Wenn sich mein gesundheitlicher Zustand weiter so verbessert , ist es ausschließlich dieser kompetenten und allumfassenden Untersuchung / Beratung und Diagnose zu verdanken . Und wenn es mir wider Erwarten schlechter gehen sollte , weiß ich jetzt , wo ich Hilfe finde . Schnell, unbürokratisch und nachhaltig ! An alle die unter Schwindel leiden : Geht nach München ins Deutsche Schwindelzentrum - es ist die letzte Instanz und die erste Adresse! !

Über den Anwendungsgrund und die Medikamente möchte ich aus vielleicht nachvollziehbaren Gründen keine Auskunft geben. Warten musste ich nie
    lange, wenn doch einmal, dann ging es einem anderen Patienten nachvollziehbar akut schlechter als mir. Wenn ich ein "akuter" Fall war, kam ich dafür schneller dran.

Dr. Kohl hat mir mehr als oft Lebensmut zugesprochen und mir immer wieder Auswege aus ausweglos erscheinenden Situationen aufgezeigt. Ich wage Dr. Kohl gar nicht so zu empfehlen, wie ich es eigentlich tun möchte, weil er schon sehr, sehr viele Patienten hat.

Also endet mein Erfahrungsbericht mit tiefer Dankbarkeit für seine unendliche Geduld, für die Ruhe, die er ausstrahlt und für die Zeit, die er sich für jeden von uns Patienten nimmt.

Er ist zwar ein komischer Kautz, aber er weis was er tut, und das sehr gut!

Bester Arzt der Welt! Kompetent und menschlich top!

nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein.

Dr.J. Schleimer ist ein sehr netter, kompetenter und angenehmer Gesprächspartner. Er nimmt sich sehr viel Zeit für das Anliegen des Patiente
    n. Sehr positiv ist die Terminvereinbarung und die sehr kurze Wartezeit beim Termin.
    Bei Dr. Schleimer scheint der finanzielle Aspekt - nicht -im Vordergrund zu stehen.

Ich kann ihn nur empfehlen!

Sehr kompetenter Arzt, der sich zu 100% für die Belange seiner Patienten engagiert und einsetzt.
    Tolle Praxis, sehr gut durch organisiert,
    Termineinhaltung gewährleistet.

ich bin sehr zufrieden mit sein behandlung,hat mich gut begleitet ! Balik danke

Herr Strubel ist ein sehr guter Neurologe, der mir helfen konnte, nachdem einige andere Ärzte nicht mehr weiterwußten. Dabei sehr einfühlsa
    m und sympatisch.

Die Ärztin ist sehr erfahren und umsichtig. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und die Behandlung ist umfassend. Sie erkannte sofort die durch St
    ress und Burnout ausgelösten psychosomatischen Beschwerden sowie die Depression. Wir haben gemeinsam mein Leben neu strukturiert. Es war nicht einfach, aber ich bin heute wieder ein fröhlicher Mensch.

Die Ärztin ist einfach nur toll !!!!! Endlich habe ich eine Neurologin gefunden, zu der ich Vertrauen habe, die mir zuhört und mich ernst ni
    mmt, die sich Zeit nimmt und eine eine Ruhe und Empathie ausstraht, die ich bei Ärzten gar nicht kenne. Ich bin sooooooo froh sie gefunden zu haben. Ich kann sie und das Team, das Hand in Hand und auf Augenhöhe arbeitet nur weiterempfehlen

Wirklich ein sehr guter Arzt ...

Sehr kompetenter Arzt

Frau Dr. Ertl hat ein großes medizinisches Wissen. Ihre Empfehlung war die Implementation eines Hirnschritmachers bei Diagnose Parkinson. Ih
    r Ansatz ist sehr humanistisch (menschlich) geprägt.

Ihre Praxis sehr gut organisiert. Sympathische und engagierte Mitarbeiter.

einfach alles gut.

super transparente Behandlung, super Kompetenz!

Ich hatte Angst vor meinem Carpaltunnelsyndrom, weil alle, die ich mit Carpaltunnelsyndrom kenne, deswegen operiert werden mussten. Durch H
    errn Dr. Reiter verlor ich meine Angst, weil er mir einen Zeitraum nannte, bis wann es ohne weitere Behandlung weggehen sollte, und weil er mir durch einen ganz einfachen Tipp die Heilung ohne OP ermöglichte. Bei mir werden die Hände über Nacht taub, weil ich im Schlaf darauf liege. Dr. Reiter verschrieb mir Schienen für die Nacht und seitdem ist es deutlich besser. Vielen Dank dafür! Zusätzlich sind er, seine Kollegen und sein Praxisteam sehr freundlich. Außerdem hatte ich bei der Terminvereinbarung Glück, weil es schneller ging als sonst. Na ja, ich bin in dieser von mir sehr geschätzten Praxis ja auch schon ein alter Hase. Hieher fahre ich gerne lange und ich warte auch lieber auf den Termin anstatt woanders hinzugehen.

Ein netter kompetender Arzt. Hat sich sehr viel Zeit genommen und die weitere Vorgehensweise detalliert erklärt. Herrn Oppenheimer kann ich
    nur empfehlen. Die Wartezeit jedoch in der Praxis war knapp mit 1,5 Std. sehr lange. Hier deutlich ein MINUS

Sehr kompetenter Arzt, freundliches und aufmerksames Praxispersonal !
    Fühlte mich sehr gut Betreut und Untersucht - nur zu empfehlen und je
    derzeit wieder !

Ohne Wenn und Aber die fuer meine Erkrankung bestmoegliche Behandlung. Absolute Kompetenz gepaart mit professioneller Begleitung ueber viele
    Jahre hinweg.

Ich könnte mir keinen besseren, einfühlsameren Neurologen vorstellen und bin sehr glücklich darüber, dass mir dieser Neurologe empfohlen wor
    den ist.

Meine Schwester wurde als Notfall (Schlaganfall) von uns selbst in die Neurologische Klinik gebracht.
    Sie war 10 Tage im Wachkoma. Morgen w
    ird sie in die Reha überwiesen.
    Die Intensivüberwachung durch Fr. Dr. Wunderlich und dem Ärzteteam war hervorragend.
    Immer sehr freundlich, wir wurden täglich umfassend aufgeklärt.
    Die Schwestern und Pfleger waren sehr fürsorglich und immer freundlich.

Ich möchte mich bei allen für Ihre sehr gute Behandlung und Betreuung herzlichst bedanken!
    A.Z.

A.Z.

Ich kann Fr. DR. MÜLLNER nur empfehlen, sie nimmt sich den Patienten an und Zeit auf ihn einzugehen. Mich hat sie, sehr unterstützt um mei
    ne Probleme der Diagnose in den Griff zu bekommen und sie gibt mir ein Vertrauen, nicht allein gelassen zu werden. Auch das Gefühl jeder Zeit in die Praxis, kommen zu können um betreut zu werder. Nur Positiv

Wir kennen Prof.Dr.Heinen seit 14 Jahren. Er diagnostizierte die Behinderung unserer Tochter richtig als Angelman-Syndrom. Vor ihm besuchte
    Ärzte wollten uns mit der "Diagnose Entwicklungsverzögerung" beruhigen, natürlich aus mangelnder Kenntnis. Herr Heinen jedoch hat Tessa´s Symptome erkannt und nachgeforscht. Wir zollen ihm höchsten Respekt ob seiner fachlichen Kompetenz, Offenheit und Herzlichkeit für Kinder und die Erforschung seltener Syndrome.
    Wir vom Angelman-Verein e.V. Deutschland empfehlen unseren Eltern aus dem süddeutschen Raum ihn zu konsultieren.
    Bodo Gerlach

sehr kompetente, freundliche, gewissenhafte und empfehlenswerte Neurologin

Frau Dr. Stendel ist mittlerweile als Stationsärztin im Gedächtniszentrum des Klinikum der Universität München unter Leitung von Prof. Dr. E
    va Meisenzahl tätig. Ich schreibe als Bruder und gesetzlicher Vertreter der Patientin, der die Untersuchung in die Wege leitete und aus den USA anreiste, um beim Entlassungsgespräch anwesend sein zu können. Meine Schwester wurde eine Woche lang stationär wegen Gedächtnisproblemen untersucht. Ich habe mich sehr über die menschliche Anteilnahme und die professionelle Kompetenz gefreut, mit der Dr. Stendel sich meiner Schwester widmete. Sie nahm sich auch sehr viel Zeit damit, mich regelmässig in allen Details zu unterrichten. Das war sehr vertrauenerweckend und beruhigend. Es hat meiner Schwester sowohl bei ihrem Aufenthalt wie auch beim Entlassungsgespräch zweifellos sehr geholfen.

Ganz freundliche Praxis, die Ärzte Super.

Ich wurde hervorragend von Herrn Dr. Schwarz behandelt, hat sofort die richtige Diagnose gestellt und mir sehr geholfen, als es mir sehr sch
    lecht ging.
    Herrn Dr. Schwarz kann bestens empfehlen

Arzt / Neurologen in München

München Neurologie
In München gibt es 325 Ärzte für Neurologie, von denen 92 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 23% der Klinikärzte für Neurologie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 4164 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in München beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

München / Neurologen

München Neurologie