Neurologen in Berlin 600 Treffer

Arzt / Neurologen in Berlin

• Dr. med. Norbert Panitz, Berlin, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bundesplatz 4
    10715 Berlin, Wilmersdorf

Neurologe, Psychoanalytiker

Herr Dr. Norbert Panitz hat schon fast eine magische Art dem Patienten zu helfen. Seine durchdachte, ruhige und zurückhaltende Art, gibt ein
    em sofort das Gefühl von Vertrauen. Ein Arzt der lange zuhört bevor er etwas sagt. Der Patient entscheidet in welcher Geschwindigkeit die Gespräche verlaufen. Es sind keine Vorgaben, die er dem Patienten übermittelt, es sind vielmehr kleine, aber kraftvolle Denkanstöße, die deutlich stärker verinnerlicht werden.
    Hr. Dr. N. Panitz hat mich wegen "Burn-out" behandelt.
    Ich habe seit der Therapie ein neues unglaublich positives Lebensgefühl, das ich so noch nie hatte, daher kann ich diesen Arzt definitiv weiterempfehlen.
  • Dr. med. Norbert Schumm, Berlin, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Hevellerweg 7
    13595 Berlin, Bezirk Spandau

Neurologe, Neurologe

Durchführung von medizinischen Rettungsdiensten in Übereinstimmung mit dem Gesetz über staatliche medizinische Rettung
    Fahrer eines privile
    gierten Fahrzeugs
    Medizinische Aufzeichnungen halten
  • Dr. med. Nikolaos Rigas, Berlin, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychotherapie
    Paulsborner Str. 3

Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3264-0

Neurologe

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Psychotherapie
    Sulzaer Str. 12
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Mobiltelefon: 0178-1375520

Neurologe, Rehabilitationsarzt

Dr. Frommelt ist einer der kompetentesten und nettesten Ärzte die ich jemals besucht habe. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten
    (Ich war fast eine Stunde im Gespräch) und hört genau zu was die Person gegenüber für Beschwerden hat. Er hatte mir mehrere Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt und mich an der Entscheidung beteiligt. Ich kann Dr. Frommelt zu 100% weiterempfehlen.
  • Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Marienstr. 30
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030-20624340

Neurologe

Die Schwester ist sehr nett und bemüht. Das Wartezimmer ist gut eingerichtet. Der Arzt ist sehr aufmerksam, nimmt sich Zeit, hört einem zu u
    nd erklärt vorgesehene Maßnahmen sehr genau.
    Neurologie, Nervenheilkunde, Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychotherapie
    Oberfeldstr. 70
    12683 Berlin, Biesdorf

Neurologin, Neurologin, Akupunkteurin, Badeärztin

Freundlich, aufmerksam, kompetent und geduldig. Fühle mich bestens aufgehoben. Wenn es "brennt", ist auch ein kurzfristiger Termin möglich.
    Tolle Ärztin!
    Beuthstr. 52
    13156 Berlin, Niederschönhausen

Neurologe

Ein sehr kompetenter Arzt, durch ihn bin ich seit Ende Januar 18 schmerzfrei. Davor litt ich unter jahrelangen periodisch auftretenden Schme
    rzen die sich zunehmend verschlimmerten. Viele verschiedene Ärzte und Versuche habe ich hinter mir. Ich bedanke mich sehr herzlich und kann Herrn Prof. Dr. Kunte nur empfehlen.
    Kurfürstendamm 69
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/89542027

Neurologe

Ich habe Herrn Dr. Behse als kompetenten, gründlich und gewissenhaft arbeitenden ruhigen und freundlichen Arzt kennengelernt. Er hat sich vi
    el Zeit genommen und wollte der Sache auf den Grund gehen. Die Untersuchungen hat er verständlich erklärt. Ich würde ihn jederzeit wieder aufsuchen.
    Fasanenstr. 5
    10623 Berlin, Charlottenburg

sehr kompetent, freundlich, ein Arzt wie aus dem Bilderbuch

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Grolmanstr. 36
    10623 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/88682016

Neurologin, Neurologin, Badeärztin

Eine sehr kompetente, professionelle und dennoch warmherzige Frau, die alle möglichen Vorurteile gegen Psychiater widerlegt. Sowohl bei neur
    ologischen als auch bei psychiatrischen Fragestellungen würde ich sie jederzeit empfehlen.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Turmstr. 76 a
    10551 Berlin, Moabit
    Telefon: 030/3922021

Neurologin

Frau Partscht ist sehr kompetent, freundlich und offen; auch für alternative Behandlunsansätze.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Luisenstr. 52
    10117 Berlin, Mitte

Neurologe, Neurologe, Badearzt

Ich bin sehr vertrauensvoll dort aufgehoben.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Myslowitzer Str. 59
    12621 Berlin, Kaulsdorf

Neurologin, Neurologin

Dr Bindseil und Schwester Andrea sind sehr nett und einfühlsam. Man fühlt sich verstanden.
    Es ist die erste Praxis wo ich mich wohl fühl
    e und gerne hin gehe. Frau Dr Bindseil steht hinter ihre Patienten und tut alles was in ihrer Macht steht für ein angenehmes Leben mit der Krankheit.
    Schloßstr. 19
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Neurologe

Toller, kompetenter Arzt der über den Tellerrand sieht.

Neurologie, Physikal. Therapie und Balneologie, Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Prinzenallee 89-90
    13357 Berlin, Wedding

Neurologe, Badearzt, Sozialmediziner

Dr. Brunner ist und bleibt für mich der beste Arzt in Berlin und auf dieser Welt :)
    Meistens muss ich weinen wenn ich ihn sehe doch jedesma
    l beruhigt er mich und hat immer Zeit egal wann und wie.......
    Es ist ein super Team und sehr freundlich ich fühle mich immer gut aufgehoben
    Danke
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Forensische Psychiatrie
    Luitpoldstr. 2
    10781 Berlin, Schöneberg

Neurologe, Neurologe, Forensischer Psychiarter

Der Dr. War selbst am Tel. aber in Behandlung.Rief später zurück. Ausführliche Untersuchung, sehr kompetent. Und das für nen Kassenpatienten
    ....Vielen Dank
    Schloßstr. 97
    12163 Berlin, Steglitz

Meine Erfahrung sind durchweg positiv,

Dr. von Pannwitz ist ein kompetenter Arzt und sehr freundlich. Bei ihm fühle ich mich in guten Hän
    den, da er ein offenes Ohr hat und sich Zeit nimmt. Außerdem ist er sehr gründlich in der Diagnostik und klärt ausführlich über Therapiemöglichkeiten auf.
    Neurologie, Palliativmedizin
    Oderbruchstr. 10
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Neurologe, Palliativarzt

Höflich, zuhörend, verständnisvoll,
    Fühle mich sehr gut aufgehoben

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Sozialmedizin
    Kaiserkorso 4
    12101 Berlin, Tempelhof

Neurologin, Badeärztin, Sozialmedizinerin

ich habe Vertrauen der Patient steht als Mensch im Mittelpunkt die Gespräche helfen kann ich nur weiter empfehlen

• Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Puschkinallee 6 a
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Neurologe, Neurologe

Der Dr. ist sehr einfühlsam und ernsthaft daran interessiert einem zu helfen,bietet zu jeder Zeit seine Hilfe an. ich kann mit meiner Angste
    rkrankung ( seit ca. 20 Jahren) ein fast ,ganz normales Leben führen. Das Praxisteam ist sehr freundlich und versucht auch alles was irgendwie möglich ist ,für den Patienten zu realisieren.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Helene-Weigel-Platz 11
    12681 Berlin, Marzahn

Neurologin, Neurologin

Ich bin bei Fr. Dr. Guhl seit 17 Jahren in regelmäßiger Behandlung. Sie hilft mir, mit meinen chronischen Schmerzen umzugehen. Frau Dr. Guhl
    ist eine kompetente und
    auch fürsorgliche Ärztin. Das Wartezimmer ist immer gut besucht u. durch die gute Terminver-
    einbarung braucht man nicht "ewig" im Wartezimmer sitzen.
    Sie nimmt sich auch pers. Problemen von Patienten an, die unbedingt mit ihr sprechen müssen. Sie
    ist geduldig, immer freundlich und zuvorkommend und versucht bei ausweglosen Dingen mit Rat u.
    Tat zur Seite des Patienten zu stehen.
    Ich kann nur mitteilen - eine tolle Ärztin. Ich fühle mich bei ihr geborgen und verstanden.
    Ruth Kr.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Allee der Kosmonauten 47
    12681 Berlin, Marzahn

Neurologe, Neurologe, Chirotherapeut

bin sehr zufrieden

Ollenhauerstr. 3
    13403 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Neurologe, Neurologe, Badearzt

gründliche untersuchung, richtige Entscheidungen, perfekt

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie
    Treskowallee 106
    10318 Berlin, Karlshorst

Neurologin, Badeärztin, Rehaärztin, Schmerzärztin

Sehr kompetente und emphatische Fachärztin,
    nimmt sich ausreichend Zeit. Ich persönlich bin bei ihr sehr gut fachärztlich versorgt!

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Hufelandstr. 31
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg

Neurologe, Psychoanalytiker

Ich war bei Dr. Jiko in analytischer Psychotherapie. Ich hatte seit meiner Jugendzeit (also über ein Vierteljahrhundert hinweg) mit Depressi
    onen zu kämpfen und war auch zuvor schon in psychotherapeutischer Behandlung gewesen. Doch bei Dr. Jiko habe ich endlich einen Durchbruch erzielt. Damit haben sich meine Probleme nicht einfach in Luft aufgelöst, aber ich habe das Gefühl, mein Leben wirklich gestalten zu können. Das ist ein neues Lebensgefühl.
    Dircksenstr. 47
    10178 Berlin, Mitte

Neurologin

Fachlich kompetente Ärztin, gründliche Untersuchung, richtige Diagnose

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Amalienpark 8
    13187 Berlin, Pankow

Neurologin, Neurologin, Psychoanalytikerin

Ohne Frau Gäbler könnte ich diese Bewertung gar nicht schreiben. Sie ist nicht nur eine top Neurologin sondern vor allem auch eine exellente
    Therapeutin. An dieser Stelle herzlichen Dank für die vielen Jahre therapeutscher und auch, wenn erforderlich, sehr persönlicher Begleitung und Hilfe . Durch sie hat mein Leben wieder einen Sinn und erfreuliche und sehr schöne Momente gewonnen. Danke für Alles!!!
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Karl-Marx-Platz 7
    12043 Berlin, Neukölln

Neurologe, Badearzt

Dieser Arzt ist einfühlsam und kompetent

Neurologie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Prenzlauer Allee 32
    10405 Berlin, Prenzlauer Berg

Neurologin, Psychoanalytikerin

Sehr gute und erfahrene Ärztin. Freundlich und kompetent.

Arzt / Neurologen in Berlin

Berlin Neurologie
In Berlin gibt es 601 Ärzte für Neurologie, von denen 216 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 27% der Klinikärzte für Neurologie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 5790 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Berlin beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Neurologen

Berlin Neurologie