Neurologen in Berlin 606 Treffer

Arzt / Neurologen in Berlin

• Dr. Norbert Panitz, Berlin, Neurologe, Arzt

Herr Dr. Norbert Panitz hat schon fast eine magische Art dem Patienten zu helfen. Seine durchdachte, ruhige und zurückhaltende Art, gibt ein
    em sofort das Gefühl von Vertrauen. Ein Arzt der lange zuhört bevor er etwas sagt. Der Patient entscheidet in welcher Geschwindigkeit die Gespräche verlaufen. Es sind keine Vorgaben, die er dem Patienten übermittelt, es sind vielmehr kleine, aber kraftvolle Denkanstöße, die deutlich stärker verinnerlicht werden.
    Hr. Dr. N. Panitz hat mich wegen "Burn-out" behandelt.
    Ich habe seit der Therapie ein neues unglaublich positives Lebensgefühl, das ich so noch nie hatte, daher kann ich diesen Arzt definitiv weiterempfehlen.
  • Dr. Nikolaos Rigas, Berlin, Neurologe, Arzt

• Dr. Hans-Ulrich Puhlmann, Berlin, Neurologe, Arzt

Dr. Frommelt ist einer der kompetentesten und nettesten Ärzte die ich jemals besucht habe. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten
    (Ich war fast eine Stunde im Gespräch) und hört genau zu was die Person gegenüber für Beschwerden hat. Er hatte mir mehrere Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt und mich an der Entscheidung beteiligt. Ich kann Dr. Frommelt zu 100% weiterempfehlen.

Die Schwester ist sehr nett und bemüht. Das Wartezimmer ist gut eingerichtet. Der Arzt ist sehr aufmerksam, nimmt sich Zeit, hört einem zu u
    nd erklärt vorgesehene Maßnahmen sehr genau.

Freundlich, aufmerksam, kompetent und geduldig. Fühle mich bestens aufgehoben. Wenn es "brennt", ist auch ein kurzfristiger Termin möglich.
    Tolle Ärztin!

Eine sehr kompetente, professionelle und dennoch warmherzige Frau, die alle möglichen Vorurteile gegen Psychiater widerlegt. Sowohl bei neur
    ologischen als auch bei psychiatrischen Fragestellungen würde ich sie jederzeit empfehlen.

Dr.Hoffmann nimmt sich stets Zeit für ein befriedigendes Gespräch und unterstützt mich sehr kompetent.

Frau Partscht ist sehr kompetent, freundlich und offen; auch für alternative Behandlunsansätze.

Ich bin sehr vertrauensvoll dort aufgehoben.

Sehr nett, hilfsbereit und kompetent.

Toller, kompetenter Arzt der über den Tellerrand sieht.

Dr. Brunner ist und bleibt für mich der beste Arzt in Berlin und auf dieser Welt :)
    Meistens muss ich weinen wenn ich ihn sehe doch jedesma
    l beruhigt er mich und hat immer Zeit egal wann und wie.......
    Es ist ein super Team und sehr freundlich ich fühle mich immer gut aufgehoben
    Danke

Der Dr. War selbst am Tel. aber in Behandlung.Rief später zurück. Ausführliche Untersuchung, sehr kompetent. Und das für nen Kassenpatienten
    ....Vielen Dank

Ich bin immer freundlich betreut und mit Aufmerksamkeit behandelt worden.

Meine Erfahrung sind durchweg positiv,

Dr. von Pannwitz ist ein kompetenter Arzt und sehr freundlich. Bei ihm fühle ich mich in guten Hän
    den, da er ein offenes Ohr hat und sich Zeit nimmt. Außerdem ist er sehr gründlich in der Diagnostik und klärt ausführlich über Therapiemöglichkeiten auf.

ich habe Vertrauen der Patient steht als Mensch im Mittelpunkt die Gespräche helfen kann ich nur weiter empfehlen

Ich bin bei Fr. Dr. Guhl seit 17 Jahren in regelmäßiger Behandlung. Sie hilft mir, mit meinen chronischen Schmerzen umzugehen. Frau Dr. Guhl
    ist eine kompetente und
    auch fürsorgliche Ärztin. Das Wartezimmer ist immer gut besucht u. durch die gute Terminver-
    einbarung braucht man nicht "ewig" im Wartezimmer sitzen.
    Sie nimmt sich auch pers. Problemen von Patienten an, die unbedingt mit ihr sprechen müssen. Sie
    ist geduldig, immer freundlich und zuvorkommend und versucht bei ausweglosen Dingen mit Rat u.
    Tat zur Seite des Patienten zu stehen.
    Ich kann nur mitteilen - eine tolle Ärztin. Ich fühle mich bei ihr geborgen und verstanden.
    Ruth Kr.

bin sehr zufrieden

gründliche untersuchung, richtige Entscheidungen, perfekt

Herr Meyer ist aus meiner Sicht sehr kompetent und hat sich meine Beschwerden genau angehört und betreut mich nun seit Jahren zuverlässig un
    d unkompliziert.
    Besonders gefällt mit die eher partnerschaftliche Bezihung bei Therapieentscheidungen.

Ich war bei Dr. Jiko in analytischer Psychotherapie. Ich hatte seit meiner Jugendzeit (also über ein Vierteljahrhundert hinweg) mit Depressi
    onen zu kämpfen und war auch zuvor schon in psychotherapeutischer Behandlung gewesen. Doch bei Dr. Jiko habe ich endlich einen Durchbruch erzielt. Damit haben sich meine Probleme nicht einfach in Luft aufgelöst, aber ich habe das Gefühl, mein Leben wirklich gestalten zu können. Das ist ein neues Lebensgefühl.

Fachlich kompetente Ärztin, gründliche Untersuchung, richtige Diagnose

Ohne Frau Gäbler könnte ich diese Bewertung gar nicht schreiben. Sie ist nicht nur eine top Neurologin sondern vor allem auch eine exellente
    Therapeutin. An dieser Stelle herzlichen Dank für die vielen Jahre therapeutscher und auch, wenn erforderlich, sehr persönlicher Begleitung und Hilfe . Durch sie hat mein Leben wieder einen Sinn und erfreuliche und sehr schöne Momente gewonnen. Danke für Alles!!!

Dieser Arzt ist einfühlsam und kompetent

Sehr gute und erfahrene Ärztin. Freundlich und kompetent.

Pfeiffer ist der beste Arzt den ich je erlebt habe. Ich habe keine Frage gefunden daß er nicht antworten könnte & sein Antworten sowie
    Breitspektrum Behandlungsmethoden sind einfach mehr soveräin als alle andern, auch die mit andere Fachbereiche.

H.Dr Mackert hat sofort meine Krankheit erkannt ( GBS )

Ein sehr freundlicher kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Er hat mir ein Gefühl der Geborgenheit gegeben und mir bisl
    ang sehr geholfen.

Arzt / Neurologen in Berlin

Berlin Neurologie
In Berlin gibt es 609 Ärzte für Neurologie, von denen 210 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 26% der Klinikärzte für Neurologie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 5714 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Berlin beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Neurologen

Berlin Neurologie