Neurologen in Berlin Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf 56 Treffer

Kurfürstendamm 69
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/89542027

Neurologe

Ich habe Herrn Dr. Behse als kompetenten, gründlich und gewissenhaft arbeitenden ruhigen und freundlichen Arzt kennengelernt. Er hat sich vi
    el Zeit genommen und wollte der Sache auf den Grund gehen. Die Untersuchungen hat er verständlich erklärt. Ich würde ihn jederzeit wieder aufsuchen.
    Fasanenstr. 5

sehr kompetent, freundlich, ein Arzt wie aus dem Bilderbuch

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Kurfürstendamm 133
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/2132040

Neurologin, Neurologin

ich bin seid vielen Jahren bei Frau Doktor in Behandlung, Sie hat mir im wahrsten sine das leben gerettet und sie ist immer für ihre Patient
    en da egal was man für Probleme hat. Ich kann nur sagen das ich absolut begeistert bin und ich ihr sehr dankbar bin denn ohne ihrer Hilfe wäre ich wohl nicht mehr am leben
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Verhaltenstherapie
    Laubacher Str. 17
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Neurologe, Kinderpsychiater, Neurologe

Toller einfühlsamer Arzt mit einem enormen Wissen in seinem Gebiet .

sehr kompetent

Paretzer Str. 12

Neurologin

Frau Israel-Willner wechselte Anfang 2019 von der Charité an das St.-Gertrauden-Krankenhaus. Dort war ich bei ihr aufgrund meiner MS-Erkrank
    ung in Behandlung. Es wurde ein akuter Schub ambulant mit Kortison behandelt (=Standardtherapie). Ich fühlte mich gut aufgehoben und empfand das gesamte Praxisteam als sehr freundlich und patientennah. Im März beriet mich Frau Israel-Willner bezüglich eines Medikamentenwechsels. Ich hatte das Gefühl, Pharmaindustrie-unabhängig informiert worden zu sein.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leibnizstr. 101
    10625 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Neurologe

gute Hilfe für Probleme, kann gut zuhören, bin dankbar daß ich jemanden habe der versucht mich zu verstehen, man hat das Gefühl eines Haltes
    zuhaben, eigentlich das was ich von einen Arzt erwarte-ich kann vertrauen zu mein Arzt haben, und das ist in der heutigen Zeit auch bei Ärzte schwer.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenzollerndamm 187

Neurologe, Badearzt

Sehr guter, kompetenter und sympathischer Arzt, Praxispersonal ist auch sehr freundlich. Wartezeiten sind o.k.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Grolmanstr. 36
    Telefon: 030/88682016

Neurologin, Neurologin, Badeärztin

Eine kompetente Ärztin, allerdings nimmt sie sich leider wenig Zeit. Man fühlt sich gedrängt. Geht mit Problemen nach Hause, die aus "Zeitma
    ngel" gar nicht zur Sprache kamen.
    Das Personal ist mürrisch. Schade!
    Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlüterstr. 38

Neurologin, Badeärztin

Ich wollte mich bei Frau Käding und dem ganzen Team herzlich bedanken. Ich habe mich beim Betreten der Praxis schon Wohl gefühlt, denn ich w
    urde gleich mit einem Lächeln begrüßt. Im Warteraum habe ich nur ein paar Minuten gewartet und schon wurde ich von Dr. Käding aufgerufen. Sie hat genau zugehört und dementsprechend gehandelt. Ich leide seit Jahren unter chronischer Migräne und ich wusste nicht weiter. Dr.Käding hat mir Botox gespritzt gegen die Migräne und ich muss sagen, es geht mir schon viel besser und das ist gerade eine Woche her. Ich bin ihr unheimlich dankbar für Ihr sofortiges Handeln und ihre Kompetenz. Ich empfehle Sie definitiv weiter und persönlich, werde ich mich weiterhin von ihr behandeln lassen. Danke Danke Danke
    Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Clayallee 177
    14195 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/84719579

Neurologin, Badeärztin

Sehr kompetente Ärztin. Bei Beschwerden würde ich immer wieder hingehen.

Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlüterstr. 38

Neurologe

Ich war wegen Schlafstoerung bei Dr.Friedl.
    Ich wieder Dank der Behandlung wieder schlafen.
    Dr.Friedl ist ein freundlicher kompetebter Arz
    t.
    Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Kantstr. 104
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Neurologe, Neurologe

Nachdem mein Hausarzt mir wegen meinen Kopfschmerzen nicht wirklich helfen konnte, empfahl er mir einen Besuch bei Herrn Dr. De Beukelaer. N
    ach einer ca. einstündigen Konsultation hatte er die richtige Diagnose und konnte mein Leid mit einer Medikamententherapie spürbar verbessern. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. De Beukelaer selbst ist von seiner Art her eher zurückhaltend. Er hat aber die richtigen Fragen gestellt und konnte mir schnell helfen. Ich bin ihm daher sehr dankbar und kann ihn wärmstens weiterempfehlen.
    Kurfürstendamm 69
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/89542027

Neurologe

Nach einem tragischem Fahrradunfall habe ich eine Hand voll Ärtzte besucht, Herr Dr. Böhm war einer der "Lichtblicke".
    Er hat sich viel Zei
    t mit der Diagnostik gelassen und hat damit einen Grundstein dafür gelegt mich am geschädigtem Nerv operieren zu lassen.
    Einen Behandlungserfolg kann ich natürlich bei einem diagnostisch tätigen Arzt nicht bewerten.
    Der Artzbrief kam allerdings nicht wie versprochen innerhalb des nächsten Tages, sondern ließ eine Woche auf sich warten. Aus meiner sicht ist das aber absolut im Ramen.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Hohenzollerndamm 196
    10717 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Neurologe, Neurologe

Es wurde stehts auf meine Sorgen und Wünsche eingegangen.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Grolmanstr. 36
    Telefon: 030/88682016

Neurologe, Neurologe, Badearzt

Sehr freundlicher und ehrlicher Arzt, der gut zuhören kann.

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Sexualmedizin, Psychotherapie
    Knesebeckstr. 74

Neurologe, Sexualmediziner

Ich kann Herrn Dr. Perchalla mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen.Er und sein Personal sind immer nett. Hier findet man immer ein offenes
    Ohr und wird kompetent beraten und gut behandelt.
    Paretzer Str. 12

Neurologe

über Dr. med. Jörg Osterhage kann ich nur positives berichten. im fachlichen, wie im menschlichen bereich war ich hochzufrieden.ich kann ihn
    nur weiterempfehlen.
    das team war auch sehr gut.
    Uwe Wiesner
    Clayallee 177
    14195 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/84719579

Neurologe

Ich empfehle Patienten mit Schwindelproblemen oder Gleichgewichtsstörungen sich an Herrn Dr.von Brevern zu wenden. Er nimmt sich Zeit für d
    ie Untersuchung und als Patientin hab ich mich sehr wohl und gut behandelt gefühlt bei ihm. Es ist schön, daß es noch solche Ärzte gibt. Sollte ich wieder einmal einen Neurologen brauchen, dann auf jeden Fall Hr.Dr.von Brevern.
    Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3264-0

Neurologe

In einem kritischen Moment standen mir Ärzte, Therapeuten und Schwestern mit entscheidenden Gesten, Worten und Empfehlungen zur Seite. Danke
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Nürnberger Str. 18
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Neurologe, Badearzt

Jahrelange sehr gute Behandlung , vor allem sehr gutes Einfühlungsvermögen!

Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Tegeler Weg 4
    10589 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3442071

Neurologe, Neurologe, Badearzt

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Böhm in Behandlung wegen mittelschweren bis schweren Depressionen. Er war damals der dritte
    Neurologe bei dem ich mein "Glück" versuchte. Er war der erste, bei dem ich mich verstanden fühlte, der erste, der mich ernst genommen hat, obwohl ich mich selber nicht richtig ernst nahm. Das hat mich sehr beeindruckt. Er ist der erste Arzt überhaupt, bei dem ich mich zu 100 Prozent gut und richtig aufgehoben fühle und den ich vorbehaltlos weiter empfehlen kann.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie

****
    Kurz zusammen gefasst.
    Einen Termin habe ich ziemlich schnell bekommen. Wartezeit – drei bis fünf Minuten.
    Das Personal am Empfang
    ist schön freundlich.
    Der Arzt. ***. Als ich um einer Untersuchung gebietet habe, bekam ich eine Antwort- *** Als ich meine Probleme mit Details geschildert habe, ist er Lauter geworden ***
    ***

*)Text vom sanego-Team gelöscht
    Rüdesheimer Str. 6
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8219659

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Friedbergstr. 45

Neurologin
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Windscheidstr. 8
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Neurologe, Psychosomatiker
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Herderstr. 1
    10625 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Waitzstr. 7

Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie

Arzt / Neurologen in Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

In Berlin Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf gibt es 56 Ärzte für Neurologie, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Berlin beträgt 20,3 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Berlin beträgt 35 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.