Neurologen in Hannover 139 Treffer

Arzt / Neurologen in Hannover

Sehr gute Arzt ! Ich habe keine negative Erfahrung gemacht.

Ein Gefühlsbetonter Mensch. Sehr offenherzig und warm.

Ein Arzt der seinHandwerk versteht

Ein wirklich kompetenter Arzt. Ich fühle mich seit einem Jahr gut aufgehoben und Herr Theysohn hat mir sehr geholfen. Ich bin sehr dankbar v
    on ihm behandelt zu werden.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der auch über das eigene Fachgebiet hinaus schaut. Erhielt Überweisung zum weiteren Facharzt um den
    unklaren Symptomen weiter nachzugehen. Arzthelferin genauso freundlich, fühlte mich dort gut aufgehoben und ernst genommen.

Die Therapie (wegen Depressionen) bei Herrn Dr. Engeland war ausgesprochen angenehm und erfolgreich. Es geht mir sehr viel besser, ich habe
    wieder Antrieb und Lebensfreude.Bereits Jahre zuvor hatte ich eine längere Therapie bei einem anderen Therapeuten absolviert, die sehr qualvoll war, so dass ich mir geschworen hatte, nie wieder zu einem Therapeuten zu gehen. Anders bei Herrn Dr. Engeland. Dieser ist in der Lage, sehr schnell ein vertrauensvolles Patienten-Therapeuten- Verhältnis mit dem richtigen Maß an Nähe und Distanz herzustellen. Man hat keine Scheu, jedes Thema mit ihm zu sprechen. Er nimmt den Patienten mit seinen Sorgen sehr ernst , setzt sich mit den Problemen auseinander und führt den Patienten sehr behutsam zu einer eigenen Entscheidung. Herr Dr. Engeland setzt sich neben der analytischen auch mit anderen Methoden der Psychotherapie auseinander und setzt diese ein, wo es ihm sinnvoll erscheint. Zu allem Überfluß hat die Therapie auch noch viel Freude gemacht! Ich bedanke mich von Herzen. - Nebenbei: die Praxis ist nicht " chic", hat aber viel Atmosphäre.

Dr. Gregor ist sehr kompetent, er kümmerte sich individuell um meine weitere Therapie nach meiner Entlassung.
    Er hörte mir zu und nahm mich
    ernst.
    Er ist über aus sympathisch, hat sich auch für die anderen Patientinnen im Zimmer viel Zeit genommen. Er ging auf alle Fragen ein.
    Ein herausragender Arzt für mich (Krankenschwester, in Behandlung mit Bandscheibenvorfall).

super kommunikativ und einfühlsam

Frau Dr. Janssen hat am 30.05.15 mit ihrer Entschlossenheit mein Leben gerettet.
    DANKE!

Sehr nette Ärztin,die sich Viel Zeit nimmt und nicht nur Medikamente verschreibt sondern auch über anderweitige Hilfsmittel nachdenkt. Mein
    Mann ist regelmäßig in Behandlung bei ihr und wir freuen uns immer wenn wir einen Termin bei ihr haben

Sehr einfühlsame Neurologin, die auf Grund meiner Vorgeschichte(seit gut 15 Monaten ohne Hausarzt) mich nicht nur neurologisch untersucht ha
    t, sondern auch noch kurz auf Herz und Lunge gehorcht hat. Beim Gespräch hat sie sich Zeit genommen und so meine Ängste abgebaut

Immer bemühter, freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Findet immer wieder Lösungen. Ich glaube es gibt kein Problem dass Herr Schmidt-Stau
    b nicht lösen kann.

Danke für mein Leben...

Flotte Ärztin, nicht ängstlich, sehr erfahren und überzeugend, freundlich - wie auch das gesamte Team.

macht einen sehr kompetenten eindruck, nimmt sich zeit, fragt viel, untersucht ausführlich, klinikmobilar veraltet.

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Dr. Küver. Außerdem ist sein Team immer mega freundlich, sehr zuvorkommend und höflich. Sie
    haben immer einen lockeren Spruch auf den Lipenn und locker die Praxis somit stark auf.

Liebe Grüße an das gesamte Praxis-Team

Frau Dr. Koch _Wagner ist eine sehr gute Ärztin

Sehr freundlich, begrüsst mein Kind zuerst (patient), stellte erst dem Kind Fragen, dann Mutter. sehr positiv. Untersuchung war ausführlich
    +Blutabnahme um etwas auszuschliessen oder zu bestätigen. Stand bei allen Fragen beratend zur Seite. Wartezeit waren nur 10 Minuten, gerade bei Kindern nicht so lang, angemessene Zeit. Zum schluss, beriet sie noch mein Kind ausführlich mit dem Hinweis, wenn sie Probleme mit der Erkrankung haben sollte, könnte mein Kind jederzeit anrufen.
    Zusammenfassend : Kompetente Fachärztin, freundlich, hilsbereit, würde ich ich jedem weiterempfehlen.

Gute,kompetente Behandlung, ich fühle mich ernst genommen.Medikamente wurden gut erklärt.

Super Arzt

Meine Erfahrungen mit dieser Praix sind sehr gut,da Herr Dr. sich immer sehr viel Zeit für mich nimmt, mir alles genau erklärt und meine FRa
    gen auch sehr gut beantworten kann. Das einzige was mich stört ist dass ich telefonisch fast nie jemanden erreich, entweder warte ich 15min in der leitung oder werde nach 5min aus der Leitung geschmissen :-(
    aber ansonsten finde ich alles top!!!!kann ich nur empfehlen, grade bei akuten Beschwerden geht es blitzschnell mit den Terminen!!!

Für Akutfälle im Bereich Neurologie sehr zu empfehlen. Bei klassischen neurologischen Untersuchungen sind - wie bei fast allen Neurologen -
    Vorlaufzeiten von ca. 3 Monaten für einen Termin zu berücksichtigen.

Ich bin häufiger Patient im Friederikenstift mit einer chronischen Nervenkrankheit,
    deren Verlauf teilweise nicht so schön ist.
    Aus meine
    r Erfahrung, kann ich nur sagen, dass ich jedes Mal, wenn ich aufgenommen wurde bei
    Herrn Prof. Sindern, ich mit der gleichen intensiven und optimalen Betreuung durch ihn und sein Team, wie beim ersten Mal.
    Es wurden alle Untersuchungen wiederholt, um eine gründliche Anamnese zu erstellen und ich wurde
    sehr gut auf meine neuen Medikamente eingestellt.
    Auch ist zu erwähnen, dass er immer wieder neue Wege findet, um mir ein Stück Lebensqualität zurück zu geben.

Wenn ich Unterstützung brauche, gehe ich wieder hin .

Ein Arzt der für seinen Beruf brennt. Er ist mit Liebe und Leidenschaft dabei. Aufgrund der hohen Nachfrage mitunter stressig für Patienten.

umher gut behandelt

Ausführliches Gespräch nach der Untersuchung

Die Behandlung wurde von Frau Dr. Harting vorgenommen/durchgeführt, sehr zugewandt, hat sich viel Zeit für meine Mutter genommen, hatte dive
    rse Behandlungsvorschläge, m.E. sehr kompetent.

Bis auf die Wartezeit bin ich sehr zu Frieden und kann die Praxis empfehlen

Die Praxis ist telefonisch oder per Email kaum zu erreichen! Gut ist die Terminvereinbarung über das Internet.

Arzt / Neurologen in Hannover

Hannover Neurologie
In Hannover gibt es 139 Ärzte für Neurologie, von denen 47 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte für Neurologie in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 3761 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Hannover beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hannover / Neurologen

Hannover Neurologie