Neurologen in Hannover 141 Treffer

Arzt / Neurologen in Hannover

Sehr gute Arzt ! Ich habe keine negative Erfahrung gemacht.

Ein Gefühlsbetonter Mensch. Sehr offenherzig und warm.

Ein wirklich kompetenter Arzt. Ich fühle mich seit einem Jahr gut aufgehoben und Herr Theysohn hat mir sehr geholfen. Ich bin sehr dankbar v
    on ihm behandelt zu werden.

Die Therapie (wegen Depressionen) bei Herrn Dr. Engeland war ausgesprochen angenehm und erfolgreich. Es geht mir sehr viel besser, ich habe
    wieder Antrieb und Lebensfreude.Bereits Jahre zuvor hatte ich eine längere Therapie bei einem anderen Therapeuten absolviert, die sehr qualvoll war, so dass ich mir geschworen hatte, nie wieder zu einem Therapeuten zu gehen. Anders bei Herrn Dr. Engeland. Dieser ist in der Lage, sehr schnell ein vertrauensvolles Patienten-Therapeuten- Verhältnis mit dem richtigen Maß an Nähe und Distanz herzustellen. Man hat keine Scheu, jedes Thema mit ihm zu sprechen. Er nimmt den Patienten mit seinen Sorgen sehr ernst , setzt sich mit den Problemen auseinander und führt den Patienten sehr behutsam zu einer eigenen Entscheidung. Herr Dr. Engeland setzt sich neben der analytischen auch mit anderen Methoden der Psychotherapie auseinander und setzt diese ein, wo es ihm sinnvoll erscheint. Zu allem Überfluß hat die Therapie auch noch viel Freude gemacht! Ich bedanke mich von Herzen. - Nebenbei: die Praxis ist nicht " chic", hat aber viel Atmosphäre.

super artzt

Dr. Gregor ist sehr kompetent, er kümmerte sich individuell um meine weitere Therapie nach meiner Entlassung.
    Er hörte mir zu und nahm mich
    ernst.
    Er ist über aus sympathisch, hat sich auch für die anderen Patientinnen im Zimmer viel Zeit genommen. Er ging auf alle Fragen ein.
    Ein herausragender Arzt für mich (Krankenschwester, in Behandlung mit Bandscheibenvorfall).

Frau Dr. Janssen hat am 30.05.15 mit ihrer Entschlossenheit mein Leben gerettet.
    DANKE!

Sehr einfühlsame Neurologin, die auf Grund meiner Vorgeschichte(seit gut 15 Monaten ohne Hausarzt) mich nicht nur neurologisch untersucht ha
    t, sondern auch noch kurz auf Herz und Lunge gehorcht hat. Beim Gespräch hat sie sich Zeit genommen und so meine Ängste abgebaut

Immer bemühter, freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Findet immer wieder Lösungen. Ich glaube es gibt kein Problem dass Herr Schmidt-Stau
    b nicht lösen kann.

Flotte Ärztin, nicht ängstlich, sehr erfahren und überzeugend, freundlich - wie auch das gesamte Team.

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Dr. Küver. Außerdem ist sein Team immer mega freundlich, sehr zuvorkommend und höflich. Sie
    haben immer einen lockeren Spruch auf den Lipenn und locker die Praxis somit stark auf.

Liebe Grüße an das gesamte Praxis-Team

Frau Dr. Koch _Wagner ist eine sehr gute Ärztin

Ein sehr guter Arzt. Meine Mutter wurde schon am Kopf und Wirbelsäule operiert. Und Dank Prof. Krauss, seine Kompetenz und Können , lebt mei
    ne Mutter.
    Das ganze Team ist sehr freundlich. Im Station ist alles sehr gut organisiert. Man füllt sich da gut aufgehoben und einfach wie Zuhause.
    Die Schwester Annegret hat meine Mutter nach 9 Jahren erkannt und das heisst, sie macht das mit Herz und Mitgefühl, genau wie die anderen.
    Wir sind sehr dankbar für alles und wünschen dem Professor Krauss und seinem Team alles Gute!
    Familie Safronov/ Bocevski

Sehr freundlich, begrüsst mein Kind zuerst (patient), stellte erst dem Kind Fragen, dann Mutter. sehr positiv. Untersuchung war ausführlich
    +Blutabnahme um etwas auszuschliessen oder zu bestätigen. Stand bei allen Fragen beratend zur Seite. Wartezeit waren nur 10 Minuten, gerade bei Kindern nicht so lang, angemessene Zeit. Zum schluss, beriet sie noch mein Kind ausführlich mit dem Hinweis, wenn sie Probleme mit der Erkrankung haben sollte, könnte mein Kind jederzeit anrufen.
    Zusammenfassend : Kompetente Fachärztin, freundlich, hilsbereit, würde ich ich jedem weiterempfehlen.

Die Dosierung wurde perfekt angepasst um schmerzfrei den Behandlungsplan umzusetzen.

Ein richtiger Arzt. Er hat sich Zeit für mich genommen. Ich habe mich verstanden gefühlt. Ich habe seine Einschätzung verstanden. Er kann gu
    t erklären. Ich hatte den Eindruck, er hat einen Überblick über den neusten Stand und wußte, was ganz speziell für mich gut war. Ich war dreimal da, und ich bin jetzt wieder voll im Leben. Kein Pillenverschreiber, und auch niemand, der einen zu etwas überredet. Man merkt, er weiß, was er tut. Und das war im Vergleich zu anderen Beratungen nie unangenehm. Man muß nicht sein ganzes Leben auspacken, aber man könnte. Empfehlung!

Einer der besten Ärztin überhaupt!Sehr zu empfehlen

Sehr netter und kompetenter Arzt, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.
    Leider ist das Praxismanagement katastrophal: lange Wartezeiten
    (für einen Termin mit EEG-Untersuchung und Arztgespräch muss einen ganzen Vormittag rechnen), die Arzthelferinnen am Empfang sind größtenteils sehr unfreundlich.

Gute,kompetente Behandlung, ich fühle mich ernst genommen.Medikamente wurden gut erklärt.

Super Arzt

Für Akutfälle im Bereich Neurologie sehr zu empfehlen. Bei klassischen neurologischen Untersuchungen sind - wie bei fast allen Neurologen -
    Vorlaufzeiten von ca. 3 Monaten für einen Termin zu berücksichtigen.

Ein Arzt der seinHandwerk versteht

Ich bin häufiger Patient im Friederikenstift mit einer chronischen Nervenkrankheit,
    deren Verlauf teilweise nicht so schön ist.
    Aus meine
    r Erfahrung, kann ich nur sagen, dass ich jedes Mal, wenn ich aufgenommen wurde bei
    Herrn Prof. Sindern, ich mit der gleichen intensiven und optimalen Betreuung durch ihn und sein Team, wie beim ersten Mal.
    Es wurden alle Untersuchungen wiederholt, um eine gründliche Anamnese zu erstellen und ich wurde
    sehr gut auf meine neuen Medikamente eingestellt.
    Auch ist zu erwähnen, dass er immer wieder neue Wege findet, um mir ein Stück Lebensqualität zurück zu geben.

Wenn ich Unterstützung brauche, gehe ich wieder hin .

Frau Dr. Cramer ist eine sehr kompetente, nette und einfühlsame Ärztin, der ich hundertprozentig vertraue und die ich genauso weiterempfehle
    n kann!

Herr Dr. Wächtershäuser ist sehr nett und nimmt sich viel Zeit.

Die Behandlung wurde von Frau Dr. Harting vorgenommen/durchgeführt, sehr zugewandt, hat sich viel Zeit für meine Mutter genommen, hatte dive
    rse Behandlungsvorschläge, m.E. sehr kompetent.

Bis auf die Wartezeit bin ich sehr zu Frieden und kann die Praxis empfehlen

Die Praxis ist telefonisch oder per Email kaum zu erreichen! Gut ist die Terminvereinbarung über das Internet.

Sehr netter und kompetenter Arzt. Gründliche Anamnese, danach ausführliche Beratung. Vorgeschlagener Therapieweg war richtig und führte zum
    Erfolg.

Arzt / Neurologen in Hannover

Hannover Neurologie
In Hannover gibt es 142 Ärzte für Neurologie, von denen 46 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 7% der Klinikärzte für Neurologie in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 3681 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Hannover beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hannover / Neurologen

Hannover Neurologie