Diabetes Ärzte in Hannover 43 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Hannover

Ein schon verloren glaubter Unterschenkel, zumindestens Fuß blieb mir erhalten. Dr. Dirk Sommer, seinem ganzem Pflegeteam, den Chirurgen im
    Krankenhaus Siloah, sowie dem gesamten Team des Diabetes Zentrums Hannover-Nord, insbesondere Dr. Rückert, gebührt mein ganzer Dank.
    Wähend mir in einer, hier nicht weiter erwähnten anderen Klinik in Hannover,bereits oben erwähnte Amputation "angedroht" wurde, konnte mir mit Hilfe der oben Genannten geholfen werden. Hervorragend !

Ein Top Arzt (Diabethologe) dem das Wohl seiner Patienten wirklich wichtig ist. Als Patient ist man keine Nummer oder einer von vielen die e
    ben mal schnell behandelt werden, im Gegenteil. Alle Fragen meinerseits werden immer genau und für mich als Laien verständlich beantwortet. Auch das Team ist mehr als kompetent und sehr nett. Auch wenn der Terminkalender mehr als voll ist, gibt es keine langen Wartezeiten.

Sehr netter kompetenter Arzt, der sich trotz des teilweise vollen Wartezimmers Zeit nimmt für ausführliche Gespräche.
    Fühle mich dort sehr
    gut aufgehoben.

In dieser Praxis habe ich bislang nur gute Erfahrungen gemacht und kann sie dementsprechend uneingeschränkt weiterempfehlen !

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, nette Atmosphäre und insgesamt ein tolles Praxisteam

Ein sehr freundlicher und sympathischer Arzt, der den Patienten ernst nimmt und je nach eigener Bildung mit in die Entscheidung ünber möglic
    he Therapien intergriert. Die Privatpraxis im Krankenhaus ist klein, aber es kann bei Bedarf auf das gesamte Equipment des Krankenhaus zurückgegriffen werden. Ich war wegen einer Stoffwechselerkrankung bei ihm und bin in jeder Hinsicht zufrieden.

Er arbeitet an einer Internetplattform zur Patienteninformation.

Dr. Annette Bier ist einfach eine Super Spitzen Ärztin mit Verständnis und Zeit für Ihre Patienten. Sie Behandelt einen gut und erklärt alle
    s ausführlich.

mein erster eindruck von allem ist super,abwarten wie die therapien anschlagen,die Praxis kann ich ohne wen und aber empfehlen.

Sehr kompetenter und netter Arzt, nimmt sich zeit ist Menschlich und erfahren.
    Ich kann Ihn mit ruhigem gewissen empfählen.

Sehr freundliches Praxisteam und Ärzte, man wird immer schnell geholfen. Besonders zu loben Fr. Tobschall

Sehr nette Ärztin und Kompetentes Team.

Dr. Martin ist ein freundlicher, engagierter und erfahrener Arzt. Jederzeit wieder.

Kompetenter, freundlicher Arzt. Leider sind die Arzthelferinnen sehr unfreundlich.

Ich habe Dr. Weide als sehr kompetent gewissenhaft und mitfühlend erlebt . Und bin ihm sehr Dankbar für die gute Behandlung.

Dr. Frank Müller ist seit meinem 18 Lebensjahr mein behandelnder Arzt gewesen, leider hat er vor einem Jahr (2009) die Praxis verlassen... e
    r war 11 Jahre mein Arzt. Er ist ein sehr guter Arzt, sehr zuvorkommend, rücksichtsvoll und sehr verständnisvoll... er weis genau was er tut und das macht er richtig. Er war der Erste der erkannt hat was mit mir los ist bevor ich zu einem weiter behandelnden Arzt weitergeleitet wurde.
    Für mich ist Dr. Frank Müller der Beste Arzt für Allgemeinmedizin in Hannover. (Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt bei ihm, er hat mir in einer sehr schweren Zeit mein Leben zurück gegeben) Ich glaube es gibt einige Bewohner von Hannover die meine Ansicht zu Ihm teilen... ich kann ihn nur weiter Empfehlen.

Alles gut, kompetentes. professionelles Team.

Viermal im Jahr lasse ich in dieser Praxis meine Blutwerte insbesondere meinen HbA1C-Wert überprüfen.
    Im Wechsel wird dabei jährlich eine U
    ntersuchung der inneren Organe, der Füße, des Blutflusse und des Kreislaufs eingebunden. Im Anschluß erfolgt das Arztgespräch zur Besprechung der Ergebnisse. Die Termine werden aufeinander abgestimmt und nach dem Gepräch mit Herrn Fendler erhalte ich die nächsten Termine und den Arztbericht. Rezepte für benötigte Medikamente bestelle ich per Internet und hole mir diese bei passender Gelegenheit heraus. Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben.

Kompetenter Facharzt. Sehr freundlich. Praxis leider chronisch überlastet daher hohe Wartezeiten und kurz angebundener Arzt.

Mit meinen Rückenschmerzen war ich von Pontius nach Pilatus gelaufen und bekam überall Schmerzmittel aufgeschrieben. Von Haltungstraining wu
    rde gesprochen aber ich denke ich habe da keine Defizite. Letztlich bin ich auf Empfehlung bei Frau Dr. Angelika Dietz gelandet. Dort wurde ich nach kurzer Wartezeit sehr freundlich und mit einer ruhigen Art in Empfang genommen. Ich bekam so eine Art Massage mit Drücken am Rücken und ein Spray für Zuhause. Das hat ungefähr eine Stunde Zeit gekostet. Ich sollte wiederkommen, was ich auch tat und danach war dann tatsächlich Schluss mit meinen Schmerzen. Ich bin so dankbar darüber, dass ich auch anderen mit meiner Erfahrung helfen möchte, den Weg zu ihr zu finden.

Termin schnell erhalten, Behandlung sehr kompetent und freundlich. Praxis sauber

Arzt / Diabetes Ärzte in Hannover

Hannover Diabetologie
In Hannover gibt es 43 Ärzte für Diabetologie, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Diabetologie in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 12156 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Hannover beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hannover / Diabetes Ärzte

Hannover Diabetologie