Zahnärzte in Hannover 602 Treffer

Zahnarzt in Hannover

• Dr. Robert M. Lenz, Hannover, Implantologie, Zahnarzt

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Lenz in Behandlung. Anfangs in der Gemeinschaftspraxis auf der Podbi, später in seiner Praxis am Emmichp
    latz. Früher war ich noch über die Falilienversicherung privat versichert, jetzt seit zwei Jahren Kassenpatient. Dr. Lenz hat nie einen Unterschied gemacht, war immer sehr nett und freundlich zu mir und hat immer gute Laune. Zu meinen Behandlungen gehörten unteranderem WSR's und Weisheitszähne ziehen. Als mein Zahnarzt mal im Urlaub war und sich spät abends eine Wurzelentzündung ankündigte, konnte ich am nächsten morgen gleich früh zu Dr. Lenz um mich behandeln zulassen. Ich persönlich habe 100% vertrauen zu Dr. Lenz und fühle mich immer sehr gut in seiner Praxis aufgenommen. Bei meiner letzten Operation hat er meinem Vater geholfen mich zum Auto zubringen, weil ich durch den Dämmerschlaf noch zu wackelig auf den Beinen war. Nicht nur auf seinem Fachgebiet sehr kompetent, sondern auch sehr menschlich.
  • Sven Krain, Hannover, Zahnarzt, Zahnarzt

Ich habe sehr sehr große Angst vor einem Zahnarzt aber Herr Krain und das ganze Team waren soooo nett wie ich es persönlich noch nie erlebt
    habe.
    Herr Krain hat sich für mich eine Stunde Zeit genommen alles erklärt und dann mit Erfolg meinen entzündeten Zahn gezogen.
    Nun gehe ich auf jeden Fall weiter zu ihm und lass endlich meine Zähne machen.
    Das Gute ist er istz besonders auf seine Patienten fixiert und nimmt sich wirklich Zeit.
    Auch weiß er das ich unheimlich Angst habe jedoch schon die Ausstrahlung und mit welcher Ruhe mit seinen Patienten umgeht ist unglaublich.Ich persönlich habe noch nie so einen guten Arzt kennen gelernt.
    Ich kann allen nur empfehlen diesen Zahnarzt aufzusuchen.
    Ich spreche mein großen Respekt aus und sage Danke.
    Jeder der Angst hat ist dort zu 100% gut aufgehoben.
    Vor allem muss ich noch hinzufügen das er ganz normal mit einem umgeht..freundlich..nett und absolut nicht dies gilt auch für das ganze Team.
    ich sage Danke das ich das Glück habe an Herrn Krain durch Google gekommen bin.
    Einen besseren Arzt findet ihr nicht.
    Wer Probleme hatsollte da ganz schnell hin.
    ich als sehr große Angst Patientin habe es auch geschafft

Einfach Top...

Nichmal Danke für die Geduld und diese die er sicher noch mit mir haben wird.
    Danke Danke
  • Dr. Gerald Schillig, Hannover, Implantologie, Zahnarzt

Ich bin immer hervorragend behandelt worden.

• Dr. Sebastian Rang, Hannover, Allgemeine Zahnmedizin, Zahnarzt

- immer nett und freundlich

• Dr. Andreas Dmoch, Hannover, Zahnarzt, Zahnarzt

Ich bin super zufrieden mit Dr. Dmoch.
    Ich hatte ein halbes Jahr starke Kopfschmerzen und hab dann im Internet gefunden das es evtl an mei
    nem Biss liegen könnte, daraufhin habe ich dann nach einen Zahnarzt gesucht der mit den Biss optimal einstellt und bin dann auf Dr. Dmoch gestoßen.
    Er hat mir mit sogenannten Cranio Spots den Biss angehoben und durch wie ein wunder sind meine Kopfschmerzen nach einer Woche verschwunden.
    Der Grund für den Aufbau war das mein Eckzahnkontakt nicht richtig eingestellt war, dazu kam noch Frontzahnkontakt der auch nicht sein durfte. Jetzt ist alles richtig eingestellt und ich kriege an dieser stelle, einen endgültigen Zahnersatz der aus Keramik ist, weil sich ja Kunstoff nach einiger Zeit abnutzt. Der Zahnersatz ist auch keine Komplette Krone sondern Chips die er mir anklebt.
    Also kann ich Dr. Dmoch nur empfehlen. Super Zahnarzt. Versteht sein Handwerk auf jeden Fall
  • Rainer Wolf, Hannover, Implantologie, Zahnarzt

Ich habe mich aufgehoben und gut behandelt gefühlt. In kompetenten Händen.

• Yasin Moosavi, Hannover, Zahnarzt, Zahnarzt

Ich wurde sehr ausführlich beraten. Noch nie hat sich ein Zahnarzt soviel zeit für mich genommen. Die Behandlung war sehr schonend und ich h
    atte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass Herr Moosavi nicht weiß was er tut. Die Praxis ist sehr zentral gelegen und die Mitarbeiter sehr freundlich?
  • Dr. Kerstin Schoeneberg, Hannover, Implantologie, Zahnarzt

zur jährlichen Routinedurchsicht bekam ich sofort einen Termin ohne lange Wartezeit.
    Die Praxis ist überaus modern eingerichtet und hat seh
    r nette Mitarbeiterinnen.
    Die Zahnärztin Dr. Schoeneberg erklärt ruhig und sachlich, was getan werden sollte.
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, gerade als Kassenpatient ist das nicht überall selbstverständlich
  • Dr. M.Sc. Klaus Seegers, Hannover, Implantologie, Zahnarzt

sehr freundliches Praxisteam, kompetente und umfassende Beratung, zügige und komplikationslose Behandlung

• Wolfgang Weirauch, Hannover, Implantologie, Zahnarzt

Im März dieses Jahres wurde ich von meinem Zahnarzt zur Erneuerung einer alten Wurzelfüllung zu Herrn Weirauch überwiesen. Hatte schon länge
    r leichte Schmerzen und auch eine Eiterbeule am Zahnfleisch. Nach Schilderung meiner Beschwerden gegenüber dem sehr freundlichen und verbindlichen Empfangsdamen, bekam ich sehr zeitnah einen Termin. Herr Weirauch klärte mich sehr ausführlich über die Risiken und Chancen moderner Wurzelkanalbehandlungen auf und nachdem ich der Behandlung zugestimmt hatte, konnte der Zahn in mehreren, vollkommen schmerzfreien Behandlungsterminen erfolgreich erhalten werden. Hätte nie gedacht, dass eine so komplexe Behandlung dem Patienten faktisch keine Beschwerden macht. Vielen Dank an Herrn Weirauch und sein Team.
  • Amanda Klemer-Harcej, Hannover, Implantologie, Zahnarzt

Bin Anfang Juni für eine Kontrolle in dieser Praxis gewesen.
    Leider ergab sich bei diesem Termin, dass zwei Zähne eine Füllung brauchten,
    ein anderer eine Krone.
    Habe den gesamten Ablauf in der Praxis mit insgesamt 5 Terminen doch recht positiv in Erinnerung.
    Ich hatte keine lange Wartezeit, die Behandlung hat nicht wehgetan und an den Zähnen sieht man nicht, dass jemand was gemacht hat.
    Die Zahnärztin kann ich nur empfehlen.
  • Arash Babai, Hannover, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Dr. Arash Babai nimmt sich sehr viel Zeit und berät gründlich am Bedarf des Patienten orientiert. Er gibt ausdrücklich an, welche Behandlung
    setappen durch welche Materialien und Geräte optimal verwirklichen lassen und welche entbehrlich sind, ohne den Behandlungserfolg zu gefährden oder auch nur zu beeinträchtigen.
    Meine Kinder und ich fühlen uns sehr ehrlich und gut beraten und sind froh, Hr. Dr. Babai gefunden zu haben. Wir können ihn und sein Team nur empfehlen!
  • Cordula Rauschenbach, Hannover, Parodontologe, Zahnarzt

Sehr freundliches und kompetentes Team. Angenehme Atmosphäre. Gute Beratung unter Berücksichtigung der persönlichen finanziellen Möglichkeit
    en.
  • Matthias Senge, Hannover, Zahnarzt, Zahnarzt

Sehr kompetenter Arzt der sich viel Zeit für meine Probleme genommen hat. Sehr freundliches Team. Habe sofort einen Termin bekommen.
    Herzli
    chen Dank von einer zufriedenen Patientin
  • Dr. Claudia Diegmann-Krone, Hannover, Parodontologe, Zahnarzt

Eine tolle Zahnärztin, die mir die Angst vor dem Zahnarzt nehmen konnte! Sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr genau und gründlich. Ich bin
    super zufrieden. Nur zu empfehlen!
  • Dr. Aleksandra Majdani, Hannover, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Tolle Praxis.
    Sehr kompetente Ärztin bin zufrieden mit dem Ergebnis.

• Polichronis Kiparissoudis, Hannover, Zahnarzt, Zahnarzt

Hatte ein akutes Problem und bekam unverzüglich einen Tagestermin. Die Behandlung war äußerst freundlich und sehr kompetent.

• Dr. Peter-Michael Seiffert, Hannover, Implantologie, Zahnarzt

Ich war total zufrieden.
    Schnell bekam ich einen Termin, wurde freundlich empfangen, über alles informiert und beraten und konnte noch sel
    ber entscheiden, was ich dann letztendlich möchte, ohne das ich das Gefühl hatte, man nehme es mir übel!

So kann ich mit ruhigem Gewissen diese Praxis nur weiter empfehlen!!
  • Dr. Jan V. Raiman & Kollegen, Hannover, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Als Erwachsene eine Zahnspange zu bekommen, ist schon aufregend. Aber seit es die unsichtbare Zahnkorrektur bei Dr. Raiman in der Zahnspange
    nwelt gibt, kann man es auch mitten im Berufsleben gut und unauffällig hinbekommen. Ich bin mit der Betreuung durch ihn und das supernette Team sehr zufrieden und kann die Praxis (inzwischen gibt es zwei Praxen von ihm in Hannover) jedem wärmstens empfehlen! Miracle888
  • Dr. Steffen Rauschenbach, Hannover, Implantologie, Zahnarzt

ich bin sehr zufrieden.

• Dr. Michael A. W. Gahmlich, Hannover, Implantologie, Zahnarzt

Superklasse!
    Perfekte Behandlung, sehr ausführliche Beratung.
    Der beste Zahnarzt, den ich kenne.
    Absolute Empfehlung meinerseits.

• Dr. Thorsten Altvater, Hannover, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Ein professioneller und sehr gut Arzt. Meine Tochter hatte so schiefe Zähne und Kiefer, jetzt sind die unglaublich schön und perfekt Ich kan
    n nur bedanken, komplett Team war super, super Toll... Nummer 1. in Hannover. Ich kann gerne Empfehlung geben... jeden Profesionalan i dobar likecnik. Moja kcerka je imala tako krive zube i vilicu, a sada izgleda nevjerojatno lijepo i perfektno. Ja mogu samo zahvaliti, kompletan tim bio je super, odličan... Broj 1. U Hannoveru. Preporučujem ga rado.
  • Dr. Rolf Peters, Hannover, Implantologie, Zahnarzt

Nach eingehender Beratung habe ich mir diverse Keramikfüllungen machen lassen. Die Kosten wurden sogar von der privaten Zusatzversicherung ü
    bernommen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, besonders auch mit der professionellen Zahnreinigung (wurde von einer sehr netten Dentalhygienikerin durchgeführt). Jetzt ist mein Zahnfleisch wieder top und ich habe kein Zahnfleischbluten mehr.
  • Roya Karimi, Hannover, Implantologie, Zahnarzt

Sehr ruhige und entspannende Atmosphäre, ruhige und umfangreiche Beratung, hier ist der Patient König

• Dr. Pascale Liedtke, Hannover, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
  • Sonja Buchbinder, Hannover, Zahnarzt, Zahnarzt

Zahnarzt Fachgebiete in Hannover

Zahnarzt in Hannover

Hannover
In Hannover gibt es 602 Zahnärzte, von denen 244 bewertet sind.

Es sind 41% der Zahnärzte in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 869 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Hannover beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hannover
Wer in der niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover nach einem Zahnarzt oder einem Kieferorthopäden sucht, kann sich nun entspannt zurück lehnen, denn mit Hilfe von www.sanego.de ist der gewünschte Mediziner oder die Medizinerin schnell gefunden, wobei das Portal aber nicht nur über die Namen und Kontaktdaten der Zahnärzte selbst, sondern natürlich auch über Patientenerfahrungen mit der jeweiligen Praxis und die ärztlichen Praxisleistungen informiert. Darüber hinaus finden sich selbstverständlich auch spannende Informationen über Wartezeiten im Wartezimmer, die Ausstattung der Praxis und die mögiche Patientenmitwirkung bei Entscheidungen.

Die Zahnarztsuche und Zahnarztbewertung mit Sanego.de in Hannover

Gerade die Zahnarztsuche ist bei Sanego.de eine einfache Angelegenheit, so dass der Stress für den Patienten nicht schon vor der Praxis beginnen muss. Trotzdem lässt sich ein solcher Besuch oft nicht länger aufschieben und so lohnt sich ein Blick auf die Website, denn hier findet man als künftiger Patient schnelle Hilfe bei der Entscheidung. Dabei muss einfach nur der Ort Hannover und der gewünschte Arzt, wie zum Beispiel Zahnarzt oder Kieferchirurg, eingegeben werden und schon bekommen interessierte Leser eine Liste möglicher Mediziner und deren Praxen inklusive der relevanten Kontaktdaten angezeigt. Ähnlich einfach funktioniert auch die Zahnarztbewertung, nur das hier jeder Patient sein eigenes Statement hinterlassen und die Erfahrungen mit anderen Menschen teilen kann.