Zahnärzte in Hannover Ahlem-Badenstedt-Davenstedt 15 Treffer

Zahnarzt in Hannover Ahlem-Badenstedt-DavenstedtKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt (sonstige)
    Mattfeldstr. 18
    30455 Hannover, Ahlem-Badenstedt-Davenstedt
    Telefon: 0511/494420

    Zahnarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    kompetent, nett und vertrauenswürdig

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt (sonstige)
    Badenstedter Str. 223
    30455 Hannover, Ahlem-Badenstedt-Davenstedt
    Telefon: 0511/2159731

    Zahnärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Aufgrund vielfältiger schlechter Erfahrungen bat ich zuerst nur um einen Beratungstermin. Hier wurde mir alles ausführlich erklärt und auf m
    eine tiefsitzenden Ängste freundlich und verständnisvoll eingegangen. Frau Dr. Lappe sowie ihr Team kümmern sich herzlich um einen und es geschieht nichts ohne Erklärungen und "Vorwarnungen" wie beispielsweise nun folgende Geräusche etc.. Ich fühle mich in der Praxis absolut gut aufgehoben und kann sie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt (sonstige)
    Fränkische Str. 36
    30455 Hannover, Ahlem-Badenstedt-Davenstedt
    Telefon: 0511/472222

    Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Auch wenn ich zur Zeit nur Prophylaxe machen kann, weil ein anderer Zahnarzt in meinem Mund einen Alptraum hinterliess, kann ich diesen Zahn
    arzt (inkl. sein Team) nur Empfehlen. Schon nach wenigen Sitzungen fühlte ich mich gut aufgehoben.
    Dieser Zahnarzt ist sehr kompetent, sehr nett und man geht gerne hin.

    Meine Empfehlung: hingehen und Entspannt die Behandlung geniessen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt (sonstige)
    Am Bahndamm 2
    30453 Hannover, Ahlem-Badenstedt-Davenstedt
    Telefon: 0511/405853

    Zahnärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Einfach top und nicht aufdringlich..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt (sonstige)
    Richard-Lattorf-Str. 5
    30453 Hannover, Ahlem-Badenstedt-Davenstedt
    Telefon: 0511/480336

    Zahnarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter,freundlicher Arzt! Der sein Handwerk versteht.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt (sonstige)
    Woermannstr. 71
    30455 Hannover, Ahlem-Badenstedt-Davenstedt
    Telefon: 0511/497058

    Zahnarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Hannemann ist sehr empathisch, ein idealer Arzt für Angstpatienten, der auch mit Panikattacken im Praxisstuhl umgehen kann. Seit ich bei
    ihm in Behandlung bin, gehe ich wieder gern zum Zahnarzt - und das war die ersten 20 Jahre meines Lebens nicht so! Er ist der erste Zahnarzt, der eine Spritze mitfühlend geben kann. Dabei weiss er aber genau, was er tut und ich habe das Gefühl, dass er sein Handwerk sehr gut versteht. Dafür fahre ich auch einmal quer durch Hannover.

    Ein uneingeschränktes Ja für ihn von mir !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt (sonstige)
    Hans-Paulmann-Str. 24
    30453 Hannover, Ahlem-Badenstedt-Davenstedt
    Telefon: 0511/480367

    Zahnärztin
  • H
    Zahnarzt (sonstige)
    Fränkische Str. 36
    30455 Hannover, Ahlem-Badenstedt-Davenstedt
    Telefon: 0511/472222

    Zahnarzt
  • I
    Zahnarzt (sonstige)
    Hans-Paulmann-Str. 24
    30453 Hannover, Ahlem-Badenstedt-Davenstedt
    Telefon: 0511/480367

    Zahnärztin
  • J
    Zahnarzt (sonstige)
    Woermannstr. 71
    30455 Hannover, Ahlem-Badenstedt-Davenstedt
    Telefon: 0511/497058

    Zahnärztin
  • K
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Geveker Kamp 58
    30453 Hannover, Ahlem-Badenstedt-Davenstedt
    Telefon: 0511/404143

    Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe
  • L
    Zahnarzt (sonstige)
    Woermannstr. 71
    30455 Hannover, Ahlem-Badenstedt-Davenstedt
    Telefon: 0511/497058

    Zahnärztin
  • M
    Zahnarzt (sonstige)
    Lenther Str. 6 a
    30455 Hannover, Ahlem-Badenstedt-Davenstedt
    Telefon: 0511/496316

    Zahnarzt
  • N
    Zahnarzt (sonstige)
    Geveker Kamp 58
    30453 Hannover, Ahlem-Badenstedt-Davenstedt
    Telefon: 0511/404143

    Zahnarzt
  • O
    Zahnarzt (sonstige)
    Badenstedter Str. 200
    30455 Hannover, Ahlem-Badenstedt-Davenstedt
    Telefon: 0511/495979

    Zahnärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. M.Sc. Klaus Seegers, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Herrenhäuser Markt 3
    30419 Hannover, Herrenhausen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0511/792845

    Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr freundliches Praxisteam, kompetente und umfassende Beratung, zügige und komplikationslose Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Wolfgang Weirauch, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Endodontie
    Georgstr. 36
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0511/326252

    Parodontologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Im März dieses Jahres wurde ich von meinem Zahnarzt zur Erneuerung einer alten Wurzelfüllung zu Herrn Weirauch überwiesen. Hatte schon länge
    r leichte Schmerzen und auch eine Eiterbeule am Zahnfleisch. Nach Schilderung meiner Beschwerden gegenüber dem sehr freundlichen und verbindlichen Empfangsdamen, bekam ich sehr zeitnah einen Termin. Herr Weirauch klärte mich sehr ausführlich über die Risiken und Chancen moderner Wurzelkanalbehandlungen auf und nachdem ich der Behandlung zugestimmt hatte, konnte der Zahn in mehreren, vollkommen schmerzfreien Behandlungsterminen erfolgreich erhalten werden. Hätte nie gedacht, dass eine so komplexe Behandlung dem Patienten faktisch keine Beschwerden macht. Vielen Dank an Herrn Weirauch und sein Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Michael A. W. Gahmlich, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Rathenaustr. 16
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0511/21584911

    Parodontologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Superklasse!
    Perfekte Behandlung, sehr ausführliche Beratung.
    Der beste Zahnarzt, den ich kenne.
    Absolute Empfehlung meinerseits.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thorsten Altvater, Hannover, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Georgstr. 46
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0511/364990

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    hat meine Zähne perfekt ausgerichtet. Mein Kiefergelenk knack auch nicht mehr.
    Besten Dankt für die gelungene Behandlung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie, Implantologe
    Bürgerm.-Stümpel-Weg 3
    30457 Hannover, Wettbergen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0511/435061

    Parodontologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach eingehender Beratung habe ich mir diverse Keramikfüllungen machen lassen. Die Kosten wurden sogar von der privaten Zusatzversicherung ü
    bernommen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, besonders auch mit der professionellen Zahnreinigung (wurde von einer sehr netten Dentalhygienikerin durchgeführt). Jetzt ist mein Zahnfleisch wieder top und ich habe kein Zahnfleischbluten mehr.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Pascale Liedtke, Hannover, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Herrenhäuser Markt 3
    30419 Hannover, Herrenhausen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0511/792845

    Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin
  • Dipl. Stom. Roberto Goldner, Hannover, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Implantologe, Zahnarzt (sonstige)
    Falkenstr. 21 a
    30449 Hannover, Linden - Mitte
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0511/455422

    Zahnarzt
  • Sonja Buchbinder, Hannover, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige)
    Liepmannstr. 9 b
    30453 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0511/2104773

    Zahnärztin
  • Dr. med. dent. Andreas Hartwich, Hannover, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige)
    Am Klagesmarkt 10
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0511/456708

    Zahnarzt
  • Felix Hesse, Hannover, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige)
    Georgstraße 22
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 05 11 - 30 60 90

    Zahnarzt
  • Q
    Kieferorthopädie
    Georgstr. 46
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0511/364990

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Massive Beschwerden an Fuß-und Kniegelenken, ständige Verspannungen und Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Knacken und Schmerzen im Kiefer...
    diese Beschwerden begleiteten mich viele Jahre und konnten auch durch das nächtliche Tragen einer Aufbissschiene (15 Jahre) und regelmäßiger osteophatischer Behandlungen nicht anhaltend gelindert werden.
    Das ist nun zum Glück Vergangenheit!!! Die Empfehlung der Osteophaten Herrn Dr. Entrup aufzusuchen war genau richtig. Diesen Schritt ging ich im Alter von 55 Jahren. Durch eine differenzierte Diagnose, die den Fokus nicht ausschließlich auf den Kiefer reduziert, sondern den gesamten Körper im Blick hat und die absolut kompetente Behandlung konnte mir entscheidend geholfen werden. Sicher, die Behandlung war langwierig und bestimmt nicht immer angenehm
    (1 Jahr Vorbehandlung mit "loser Klammer bzw. Bogen im Ober-und Unterkiefer", 2 1/2 Jahre feste Spange in Lingualtechnik, Kiefer- OP Umstellungsosteotomie in einer Fachklinik, Implantatsetzung für nicht angelegte Zähne). Aber nun ist es geschafft und ich bin den Drs. Entrup, Herrn Dr. Altvater sowie dem gesamten Praxisteam sehr dankbar für den erreichten Behandlungserfolg und ihr freundlich, zugewandtes Eingehen auf den Patienten. Die Praxis kann ich unbedingt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt (sonstige)
    Deisterstr. 41-45
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0511/447809

    Zahnarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie
    Bahnhofstr. 4
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0511/555015

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    nette Leute mit sehr guter Betreung. Bin hier hervorragen behandelt worden. Die wissen worauf es ankommt. Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Calenberger Esplanade 1
    30169 Hannover, Mitte
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0511/1613737

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Absolut empfehlenswert.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt (sonstige)
    Heiligerstr. 2
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0511/325324

    Zahnärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kam 2012 als Schmerzpatientin, auf Empfehlung einer Arbeitskollegin, erstmalig zu Frau Dr. Grabbert. Bei meiner starken ANGST konnte sie
    mir sehr gut helfen. Früher habe ich sehr häufig den Zahnarzt gewechselt weil meine Angst keinem wichtig war. Auch heute gehe ich nicht gerne zum Zahnarzt, jedoch bei Frau Dr.Grabbert und ihrem Team bin ich jetzt regelmäßig und die Angst ist fast weg. Frau Dr. Grabbert nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt sehr anschaulich und verständlich. Habe ich bei früheren Zahnärzten vermisst. Sie versucht möglichst die eigenen Zähne zu erhalten. Was für mich äußerst wichtig ist. Ich habe vor einiger Zeit eine Parodontose Behandlung bekommen. Gehe jetzt regelmäßig zur Prophylaxe. Hatte den Eindrück bei einigen anderen Zahnärzten,dass die Erhaltung der Zähne nicht so wichtig ist sondern ein teurer Ersatz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
[]