Zahnärzte in Hamburg 1.634 Treffer

Zahnarzt in Hamburg

• Dr. Harold Eymer, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt

Dr. Eymer und sein Team sind super kompetente und freundliche Menschen, bei denen man sich als Patient ernst genommen und wohl fühlen kann.

• Dr. Birgin Kramer, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt

Seit 25 Jahren in den besten Händen.
    Sehe nur zu Frau Dr. Kramer, für mich kommt keine andere Ärztin an meine Zähne. Super liebes Team.

• Dr. Michael Jakob, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt

Ich habe mir von Dr. Jakob eine neue Krone einsetzen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
    Die Krone sitzt fest und sieht auch se
    hr gut aus, die Qualität stimmt auch und ich fühle mich kein bisschen eingeschränkt, die Krone hält stärkste Belastungen aus.

Insgesamt eine sehr gute Leistung von Dr. Jakob!
  • Azar Pishvaian, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt

sehr freundlich und professionell

• Michael Wenzel, Hamburg, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt

Einfach toll!!!

• Dr. Manfred Kaps, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt

Sehr freundliche, kompetente und angenehme
    Behandlung und Beratung.

• Firouzeh Khabbazi, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt

Bin begeistert und sehr zufrieden!!
    Ich werde nie mehr meine ZÄ wechseln.
    Sie ist ein Schatz, nur noch zu empfehlen!!!

• Dr. Cyrus Khorram, Hamburg, Parodontologe, Zahnarzt

Ich bin schon seit Jahren in dieser Praxis in Behandlung. Besonders gut gefällt mir, dass dort mehrere Zahnärzte mit verschiedenen Spezialis
    ierungen arbeiten. Ich selbst kam mit dem Wunsch in die Praxis, zwei Lücken im Oberkiefer versorgen zu lassen. Zunächst bekam ich dafür eine Parodontitisbehandlung von Frau Farzanehnia und anschließend Implantate von Dr. Khorram. Alles hat prima geklappt und beide Ärzte habe ich stets freundlich und bemüht erlebt.
  • Dr. Idres Afridi, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt

Ich mag Zahnärzte überhaupt nicht! Aber bei dem tollen und sehr netten Team die einem alles detailliert erklären und sich um alles kompetent
    kümmern geht man gern zum Zahnarzt! Vor allem wenn man sich individuell um den Patienten kümmert.
  • Dr. Azita Attarchi Tehrani, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt

Endlich mal ohne Panik zum Zahnarzt. Sauberkeit und Ambiente sehr gut. Es werden immer mehre Angebote wegen der Kosten. Nicht das teuerste m
    uss es immer sein. Keine Entscheidungen unter Druck.
  • Dr. Richard Krause, Hamburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Sehr ausführliche Aufklärung, nettes Team bin sehr zufrieden

• Dr. Cengiz Sevinc, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt

Sehr kompetenter Zahnarzt mit viel wissen. Dr. Sevinc behandelt einen sehr gewissenhaft und mit viel liebe zum Beruf.

• Christian Heidemann, Hamburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Sehr freundlich, kompetent, aufmerksam, beruhigend, gehen auf den Patienten ein, ich fühle mich wohl, auf das wesentliche konzentriert

• Dr. Jan Meinert, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt

Mir wurde Dr. Meinert als ein sehr kompetenter, ruhiger und stets freundlicher, den Patienten zugewandter Zahnarzt empfohlen. Dies kann ich
    absolut bestätigen. Im übrigen ist das gesamte Praxisteam sehr dienstleistungsorientiert und freundlich. Die Atmosphäre in der Praxis empfinde ich als sehr angenehm, nicht zulezt durch die leise Musikuntermalung.

Hamburg, den 27.3.17
    ******************

*.) Text vom sanego-Team gelöscht
  • Enver Haliti, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt

Eine sehr moderne und Schöne Praxis.
    Wurde sehr höflich und nett am Empfang begrüßt.
    Nach ca 10 min. Wartezeit kam ich ins Behandlungszi
    mmer und der Arzt war sehr nett und freundlich.
    hat sich zeit genommen und wie ich fand mich gut beraten.
    Deshalb kann ich diese Praxis nur weiter empfehlen
  • Christian Musialowski, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt

Ich bin seit 6 Jahren Patientin dieser Praxis und ich bin immer sehr zufrieden. Ich bekam vor 6 Jahren Kronen und Brücken die bis heute herv
    orragend sind.
    Das gesamte Team dieser Praxis ist professionell und sehr gut organisiert.
    Ich habe noch niemals eine solch moderne und geschmackvoll eingerichtete Praxis gesehen.
    Der Arzt meines Vertrauens.
  • Arne Schadde, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt

Sehr freundlich, sehr einfühlsam und überaus kompetent.

• Dr. Kristiin Lahmer, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt

Ich fühlte mich sehr kompetent beraten und behandelt.

• Farhad Azimian, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt

Habe bei dem Zahnarzt zwei neue Kronen vorne am Schneidezahn bekommen. Absolut keine Beschwerde, keiner merkt, dass das Unechte Zähne sind.

Praxis, Zahnarzt und das Ambiente sind spitze.
    Und das Beste sind die Parkplätze und die EinkaufsMöglichkeiten im Center.
  • Simon Lambert, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt

Sehr professionelle Praxis und ein hervorragender Arzt. Aufklärung und Behandlung top. Nicht der günstigste aber sicherlich einer der Guten
    in Harburg!
  • Dr. Ole Wenzel, Hamburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Ich bin seit 1991 laufend mit den unterschiedlichsten Problemen bei Ole Wenzel gewesen und war immer ausgesprochen zufrieden. Er ist ein seh
    r umsichtiger und kompetenter Zahnarzt, dem ich mich bedenkenlos anvertraue. Besonders gut hat mir im letzten Jahr gefallen, dass er mir einen Termin in einer Mitbewerberpraxis verschafft hat, um eine weitere Meinung einzuholen, da ich mich mit dem Vorschlag bezüglich einer Implantatbehandlung seines Praxiskollegen nicht so recht anfreunden konnte.
    Ich gehörte früher zu den "Angstpatienten", gehe jetzt aber regelmäßig zur Vorsorge und zur Behandlung.
  • Rasha Farzanehnia, Hamburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

bin seit Jahren bei Frau Dr. F. in Behandlung. Sie hat als einzige in den ganzen Jahren mein Zahnfleisch untersucht und meine Parodontose be
    handelt. Gehe gerne zu den täglichen Kontrollen und wir haben die Parodontose gut im griff.
  • Dr. Stephan Weihrich, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt

Ein tolles Team - sehr höflich, fröhliche Stimmung und kompetent - man fühlt sich wohl (was ja beim Zahnarzt nicht unbedingt gang und gebe i
    st...) Ich war das erste mal in der Praxis und bin sehr sehr zufrieden. Ausführliche Untersuchung und Beratung; soweit ich es beurteilen kann eine kompetente Ausführung der erbrachten Leistung.
    Bin froh einen neuen Arzt gefunden zu haben.
  • Goran Bajic, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt

Kompetente Beratung Prompte Behandlung (vor allem zu Beginn als Schmerzpatientin) Freundliches Praxisteam

• Christine Lindberg, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt

Die Praxis in der Johnsalle ist eine Bestellpraxis!
    Dadurch praktisch keine Wartezeiten (ich selbst habe ca. 5 Minuten gewartet)
    Dr. Lindb
    erg hat sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung genommen.
    Nun habe ich 4 Implantate bekommen und bin begeistert.
  • Tobias D. Spitzmüller, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt

Endlich habe ich einen wirklich kompetenten Zahnarzt in Hamburg gefunden, der mir nicht nur mein Geld aus der Tasche ziehen möchte.

• Zeynep Gökce, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt

Sehr kompetente, äußerst freundliche Ärztin, tolles Team!

• Sandra Rotermund, Hamburg, Endodontologe, Zahnarzt

Frau Rotermund ist eine sehr kompetente Zahnärztin, die meine Wurzelkanalbehandlung absolut ruhig, sicher und professionell durchgeführt hat
    . Durch den Einsatz des Mikroskops kann ich sicher sein, dass alle Kanäle umfassend behandelt wurden und die Kanäle in meinem betroffenen Zahn liegen echt kompliziert.
    Ich habe mich während der Behandlung immer wohlgefühlt und das Behandlungsergebnis überzeugt mich absolut. Ich hatte am nächsten Tag keinerlei Beschwerden oder Schmerzen. Unterstützt wird Frau Rotermund durch ein tolles Team an Mitarbeiter/innen. Die Terminvergabe verlief schnell und unkompliziert.
    Im Wartezimmer stehen den Patienten u. a. Getränke, Zeitschriften und ein WLAN-Zugang zur Verfügung. Parkplätze sind in den umliegenden Straßen vorhanden, aber die Praxis ist auch sehr gut mit Bus und Bahn erreichbar.
  • Dr. Sibylle Minssen, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt

11. November 2013:
    Seit Ende 2009 bin ich (57 Jahre alt) in der Praxis von Frau Dr. Minssen/ Frau Dr. Abt in Behandlung (Frau Dr. Abt kam s
    päter dazu und behandelt mich zur Zeit seit ca. zwei Jahren).
    Es war aufgrund der vielen letzten beruflichen Streßjahre eine herbe Parodontose, also reichlicher sich anbahnender Zahnverlust war anhand der Röntgenbilder die Diagnose, die sich in der Folgezeit nach und nach bestätigt hatte, z. T. auch wohl genetisch bedingt. Entsprechend war Zahnersatz (Teleskopbrücken für Ober- und Unterkiefer lautete die Empfehlung) erforderlich. Etliche Zähne (insgesamt 12) lockerten/ lösten sich nach und nach und wurden dann im März 2013 schmerzfrei gezogen. Provisorien wurden gemacht und haben gut funktioniert.
    Dann gab es im Juni 2013 eine ebenfalls schmerzfreie Kiefer-OP mit Knochenaufbau und vier Implantaten im Oberkiefer, die Superergebnisse brachte.
    Nun - im November 2013 - sind die letzten Abdrücke erledigt und im Dezember 2013 kommt der "wirkliche" Zahnersatz.
    Ich bin sehr optimistisch und finde Frau Dr. Abt einfach großartig, fachlich sehr sorgfältig, geduldig und gründlich, einfach auch sehr sympathisch. Die Planung ab Anfang 2013 war sehr gut, sie hat mir alles detailliert erklärt und auf jede meiner Fragen gab es eine ausführliche Antwort, wir liegen im Plan und bis Weihnachten 2013 wird alles erledigt sein.
    Der Zahnlabortechniker taucht in der Praxis auf und diskutiert am Modell kompetent das fachliche, die "Lachlinie" (das ist eher die kosmetische Seite) ist ermittelt, der Gesichtsbogen ebenso, bald ist es vollendet.
    All die Mitarbeiterinnen der Praxis sind ebenfalls sehr freundlich (von der Verwaltung bis zur Stuhlassistenz [Frau Nadine und/ oder Christiane], Zahnreinigung [Christiane] etc.) und kompetent - es ist einfach eine prima Zahnärztinnenpraxis in Hamburg. Und: Sie alle sehen so furchtwunderbar gesund und fit aus.
    Liebe Leute: Diese Praxis kann ich nur empfehlen. Wirklich.
    Jungfernstieg 30, 2. Etg. in Hamburg - an der Binnenalster.
    Frau Dr. Sibylle Minssen,
    Frau Dr. Eva-Johanna Abt
    (einmal googeln...)

Olaf Möller,
    Hamburg,
    om_hamburg@yahoo.de
  • Monika Löblich, Hamburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Ich Frau Üstel die Mutter vom Patientin Yeliz Üstel finde, dass ihre Soziale Kompentz mit kindern sehr vertraut ist. Das kind hat auch nicht
    angst vom Zahnarzt seid dem Sie der Arzt unsere vertrauens sind. Der Umgang mit dem Patienten ist sehr angenehm und freundlich zugleich. Also ich emfehle es weiter diese Zahnarztpraxis zu besuchen.

Mfg

Hatice Üstel

Zahnarzt Fachgebiete in Hamburg

Zahnarzt in Hamburg

Hamburg
In Hamburg gibt es 1.637 Zahnärzte, von denen 474 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1095 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Hamburg beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hamburg
In Hamburg Altona, im Stadtzentrum, der Umgebung und in verschiedenen weiteren Stadtteilen von Hamburg arbeiten viele Zahnärzte in Kliniken oder eigenen Praxen. Für eine zielgerichtete Zahnarztsuche und für die Unterstützung einer ganz individuellen Auswahl des Arztes können die hamburger Patienten die ausführlichen Informationen auf der Internetplattform von Sango in Anspruch nehmen. Der Informationsgehalt der online geschalteten Auskunftei beinhaltet neben den Adressen, den Kontaktdaten und den Angaben zu den Öffnungszeiten eine seriöse Zahnarztbewertung.
Für eine schnelle und mit wenig Aufwand realisierbare Zahnarztsuche können die Besucher der Internetplattform von Sanego die gelisteten Angaben ganz nach Bedarf filtern und sortieren lassen. Von der leichten Bedienbarkeit profitieren sowohl junge Patienten als auch Seniorinnen und Senioren, Angehörige oder Begleitpersonen. Bei dem einfachen, nutzerfreundlichen und unkomplizierten Bewertungssystem geht es um die Behandlungserfolge, die Kompetenz, die fachliche Beratung und das Vorgehen bei der Terminvereinbarung. Des Weiteren können die Patienten und alle anderen Beteiligten die Praxisausstattung, die Mitwirkung bei behandlungsrelevanten Entscheidungen, die Wartezeiten im Wartezimmer und Wartezeiten auf einen Termin einschätzen. Über diese Bewertungen lassen sich ebenfalls Zahnärzte weiter empfehlen. Ebenso angebracht sind Kritiken. Genauso, wie eine öffentliche Suchseite funktioniert, über die alle schönen Sehenswürdigkeiten Hamburgs von Stadtunkundigen gefunden werden können, ist dies jetzt in Bezug auf die Zahnärzte möglich.