Parodontologie Zahnärzte in Hamburg 350 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Hamburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Cyrus Khorram, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Speersort 8, 2.OG
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/344544

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnimplantate mit 20 jähriger Erfahrung in Hamburg in einer Spezilirenpraxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Michael Jakob, Hamburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie, CMD-Therapie
    Neuer Wall 34
    20354 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040-410 36 61

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir von Dr. Jakob eine neue Krone einsetzen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
    Die Krone sitzt fest und sieht auch se
    hr gut aus, die Qualität stimmt auch und ich fühle mich kein bisschen eingeschränkt, die Krone hält stärkste Belastungen aus.

    Insgesamt eine sehr gute Leistung von Dr. Jakob!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Firouzeh Khabbazi, Hamburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Lasertherapie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec 3d, Invisalign, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Colonnaden 51
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040 / 323494

    Lasertherapeutin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich die richtige Praxis gefunden! Nach über 40 Jahren bei diversen Zahnärzten, möchte ich nun nicht mehr wechseln! Sehr angenehme persön
    liche Betreuung, Smalltalk, Beratung und wirklich gute Arbeit. Habe von der Wurzelbehandlung bis Zahnersatz dort alles durch. Habe nicht den Eindruck, dass mir dort zusätzliche Leistungen untergeschoben werden. Behandlungen werden im Voraus ausführlich diskutiert. Terminvereinbarung immer kurzfristig möglich, keine Wartezeiten (außer bei "Notfällen").
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Wenzel, Hamburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Prophylaxe, Prothetik
    Rahlstedter Str. 136
    22143 Hamburg, Rahlstedt
    Telefon: 040/35003900

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach toll!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Manfred Kaps, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik, Zahntechniker
    Heegbarg 21
    22391 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/67107720

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente und angenehme
    Behandlung und Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jan Meinert, Hamburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Hummelsbüttler Hauptstr 56
    22339 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/5385750

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde Dr. Meinert als ein sehr kompetenter, ruhiger und stets freundlicher, den Patienten zugewandter Zahnarzt empfohlen. Dies kann ich
    absolut bestätigen. Im übrigen ist das gesamte Praxisteam sehr dienstleistungsorientiert und freundlich. Die Atmosphäre in der Praxis empfinde ich als sehr angenehm, nicht zulezt durch die leise Musikuntermalung.

    Hamburg, den 27.3.17
    ******************

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Rasha Farzanehnia, Hamburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie
    Kreuslerstraße 10
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/38080808

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Telefonisch sehr gut erreichbar und bei Fragen und Beanstandungen immer eine geeignete Lösung. Auch bei verpassten Terminen oder kurzfristig
    en Terminänderungen haben mir die Damen am Service immer ein freundliches und verständnisvolles Gefühl gegeben. Die Behandlungen verlaufen sehr angenehm und die Arbeitsatmosphäre ist ebenfalls sehr entspannt. Man fühlt sich in dieser Praxis nicht wie ein Fließband Patient, dem keine großartige Aufmerksamkeit geschenkt wird, sondern wie eine erstgenommene Person. Nach jeder Behandlung wird über das weitere Vorgehen aufgeklärt, sodass man sich sehr gut aufgehoben fühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Stephan Weihrich, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt, Zahnmedizin
    Hofweg 17
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040-223715

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl beim Zahnersatz wie auch bei der Behandlung der Parodontitis ist das ganze Team sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Julian Sorembe, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontologie, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Kiefergelenksdiagnostik
    Heilwigstr. 88
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/470707

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist äußerst freundlich und professionell. Bedauerlicherweise ist es im letzten Monat schwer, einen Termin für eine Zahnkontrolle od
    er Zahnreinigung innerhalb von 1 oder 2 Monaten zu erhalten. Daher musste ich nach Ablauf dieses Zeitraums einen Termin bei einem anderen Zahnarzt vereinbaren. Es bedauert mich, dass ich nicht mehr zu Herrn Dr. Ricco gehen kann.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Ole Wenzel, Hamburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Rahlstedter Str. 136
    22143 Hamburg, Rahlstedt
    Telefon: 040/35003900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 1991 laufend mit den unterschiedlichsten Problemen bei Ole Wenzel gewesen und war immer ausgesprochen zufrieden. Er ist ein seh
    r umsichtiger und kompetenter Zahnarzt, dem ich mich bedenkenlos anvertraue. Besonders gut hat mir im letzten Jahr gefallen, dass er mir einen Termin in einer Mitbewerberpraxis verschafft hat, um eine weitere Meinung einzuholen, da ich mich mit dem Vorschlag bezüglich einer Implantatbehandlung seines Praxiskollegen nicht so recht anfreunden konnte.
    Ich gehörte früher zu den "Angstpatienten", gehe jetzt aber regelmäßig zur Vorsorge und zur Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sibylle Minssen, Hamburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Prothetik, Zahnarzt
    Jungfernstieg 30
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/35718820

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    11. November 2013:
    Seit Ende 2009 bin ich (57 Jahre alt) in der Praxis von Frau Dr. Minssen/ Frau Dr. Abt in Behandlung (Frau Dr. Abt kam s
    päter dazu und behandelt mich zur Zeit seit ca. zwei Jahren).
    Es war aufgrund der vielen letzten beruflichen Streßjahre eine herbe Parodontose, also reichlicher sich anbahnender Zahnverlust war anhand der Röntgenbilder die Diagnose, die sich in der Folgezeit nach und nach bestätigt hatte, z. T. auch wohl genetisch bedingt. Entsprechend war Zahnersatz (Teleskopbrücken für Ober- und Unterkiefer lautete die Empfehlung) erforderlich. Etliche Zähne (insgesamt 12) lockerten/ lösten sich nach und nach und wurden dann im März 2013 schmerzfrei gezogen. Provisorien wurden gemacht und haben gut funktioniert.
    Dann gab es im Juni 2013 eine ebenfalls schmerzfreie Kiefer-OP mit Knochenaufbau und vier Implantaten im Oberkiefer, die Superergebnisse brachte.
    Nun - im November 2013 - sind die letzten Abdrücke erledigt und im Dezember 2013 kommt der "wirkliche" Zahnersatz.
    Ich bin sehr optimistisch und finde Frau Dr. Abt einfach großartig, fachlich sehr sorgfältig, geduldig und gründlich, einfach auch sehr sympathisch. Die Planung ab Anfang 2013 war sehr gut, sie hat mir alles detailliert erklärt und auf jede meiner Fragen gab es eine ausführliche Antwort, wir liegen im Plan und bis Weihnachten 2013 wird alles erledigt sein.
    Der Zahnlabortechniker taucht in der Praxis auf und diskutiert am Modell kompetent das fachliche, die "Lachlinie" (das ist eher die kosmetische Seite) ist ermittelt, der Gesichtsbogen ebenso, bald ist es vollendet.
    All die Mitarbeiterinnen der Praxis sind ebenfalls sehr freundlich (von der Verwaltung bis zur Stuhlassistenz [Frau Nadine und/ oder Christiane], Zahnreinigung [Christiane] etc.) und kompetent - es ist einfach eine prima Zahnärztinnenpraxis in Hamburg. Und: Sie alle sehen so furchtwunderbar gesund und fit aus.
    Liebe Leute: Diese Praxis kann ich nur empfehlen. Wirklich.
    Jungfernstieg 30, 2. Etg. in Hamburg - an der Binnenalster.
    Frau Dr. Sibylle Minssen,
    Frau Dr. Eva-Johanna Abt
    (einmal googeln...)

    Olaf Möller,
    Hamburg,
    om_hamburg@yahoo.de
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Claudia Lorenz-Schütze, Hamburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Bleaching, Professionelle Zahnreinigung
    Osterstraße 5
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/4922520

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Würzelbehandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Rainer Nagel, Hamburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Werderstraße 69
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/342223

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, tolles Team, hervorragende Terminplanung und gute Arbeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jens Thomsen, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Heilwigstr. 115
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/445971

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt lebt für seinen Beruf. Das Positive ist sein großes handwerkliches Können

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Joel Nettey-Marbell, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CMD Therapie, Endodontie, Endodontologie, Kieferchirurgie, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Prothetik, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Schloßstr. 44
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6829000

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein durchaus perfektes Team.
    sehr zu empfehlen !

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Bernd Krüger, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Saseler Parkweg 4
    22393 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6011920

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Krüger arbeitet auf allerhöchstem Niveau. Sein Team und auch er sind auf jeden meiner Wünsche eingegangen und das zu einem absolut unsc
    hlagbaren Preis, der andere Zahnärzte bei weitem unterbietet. Ich möchte anmerken: das nicht im geringsten zu einer geringeren Qualität!

    Es geht hier in erster Linie um den Patientenwunsch/Patientenwohl und nicht um den eigenen Geldbeutel! Absolut geniale, patientennahe Begleitung und ein durchgängiger Kontakt per Mail oder Telefon möglich - hier wird jederzeit auf Wünsche in der Behandlung eingegangen!

    Auch die Helferinnen arbeiten auf absolutem Top-Niveau. Alle waren zu jeder Zeit sehr freundlich und zuvorkommend.

    Alles in allem wirklich eine rundum hervorragende Betreuung, Leistung und das zu einem konkurrenzlosen Preis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Matthias Hillgärtner, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Poppenbütteler Weg 177
    22399 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6065348

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Stefan Auksutat, Hamburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Rahlstedter Str. 136
    22143 Hamburg, Rahlstedt
    Telefon: 040/35003900

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Dr. med. dent. Volker Klemp, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Gorch-Fock-Wall 1
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/470610
  • Dr. med. dent. Birga Reinhardt, Hamburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Lüdemannstr. 7 a
    22607 Hamburg, Groß Flottbek
    Telefon: 040/892743
  • Dr. Eva Brenninkmeyer, Hamburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Neuer Wall 72
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/37519999
  • Mahmood Shahriari, Hamburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Käkenflur 14 b
    22419 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/5274422
  • Dr. med. dent. Giedre Matuliene, Hamburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Heilwigstr. 115
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/445971
  • Implantologie, Parodontologie
    Bramfelder Chaussee 1
    22177 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/6918126

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartiger Arzt und tolles Praxisteam:
    Kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt. Arbeitet hochprofessionell. Sehr individuelle und verst
    ändliche Beratung. Die ganze Praxis strahlt eine angenehme Atmosphäre auf medizinisch höchstem
    Niveau aus.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Parodontologie, CMD-Therapie
    Nikischstr. 2
    22761 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/891885

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr versierter, erfahrener und ruhiger Zahnarzt. Seit vielen Jahren bin ich dort Patient und hatte nie eine Reklamation und unklaren Behand
    lungserfolg. Praxis auf neuestem Stand.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Alsterdorfer Str. 255
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/5113022

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 1998 bei Dr. Prumps Patient. Wenn ich mit der dortigen Behandlung nicht vollsten zufrieden wäre hätte ich den Zahnarzt schon lä
    ngst gewechselt.Dass alleine ist schon ein Argument.
    Parkmöglichkeiten gibt es Dank dem Supermarkt mit Parkscheibe reichlich.
    Wenn man einen Termin bei ihm hat, wird man auch pünktlich dran genommen. Ein einziges Mal musste ich in all den Jahren höchstens 10 Minuten warten.
    Klar - zählt ein Zahnarztbesuch nicht zu den Lebensfreuden wo man am liebsten jeden Tag gerne hingeht. Aber für ein gepflegtes Gebiss, denn dieses ist ja die Visitenkarte, nimmt man auch den Bohrer in Kauf. Ich wurde immer freundlich von allen empfangen, beraten und aufgeklärt bei Fragen zur Behandlung, weiten Vorgehensweise.
    Ich kann diesen Zahnarzt mit gutem Gewissen empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie, Endodontie, Prothetik
    Eppendorfer Landstr. 12
    20249 Hamburg, Eppendorf
    Telefon: 040/478314

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon sehr lange hat mich meine Zahnlücke unheimlich gestört. Bis jetzt hat mir aber immer das nötige Kleingeld gefehlt um etwas machen zu l
    assen. Durch einen glücklichen Zufall kam es jetzt aber dazu, dass ich das Geld zusammen hatte. Ich machte mich auf und ging zu Dr. Bergeest und sprach mit ihm über Veneers. Zuversichtlich ging ich aus dem Gespräch und erzählte meinem Freund von meinem Vorhaben. Der war zuerst nicht so begeistert, aber ich konnte ihn letztendlich überzeugen.
    Mittlerweile hat mir Dr. Bergeest die Veneers aufgeklebt und auch mein Freund muss zugeben, dass es die richtige Entscheidung war.
    Für mich ist ein Traum in erfüllung gegangen und ich bereue meine Entscheidung keineswegs.
    Vielen Dank an Dr. Bergeest.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD-Therapie, Umweltzahnmedizin, Zahnarzt
    Godeffroystr. 48
    22587 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/86693889

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis mit einer Tollen Ärztin. Frau Dr. Temming und ihr ganzes Praxisteam begenet mir immer sehr freundlich und hilfsbereit. Aber auc
    h fachlich kann ich mich immer voll und ganz auf Frau Dr. Temming verlassen. So hat sie bei mir Beispielsweise eine Kieferfehlstellung (CMD) festgestellt und seit dem ich die von ihr verordneten Beißschiene jede Nacht trage haben sich mein Zähneknirschen und die daraus resultierenden Kopfschmerzen verabschiedet und ich komm entspannter durch die Nacht und in den Tag.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Nordschleswiger Str. 68
    22049 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/6527722

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Binderstr. 24
    20146 Hamburg, Rotherbaum
    Telefon: 040/451280

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In den vergangenen Jahren habe ich mich bei insgesamt 4 Zahnärzten in Hamburg auf dem Behandlungsstuhl wiedergefunden. Für sich genommen hat
    te jeder Einzelne verschiedene Stärken. Einer hat freundlich behandelt, ein anderer kalkulierbare Zuzahlungsmodelle aufgezeigt. Seit ich aber durch eine Empfehlung bei Herrn Dr. Thiem gelandet bin, habe ich nicht nur das Gefühl einem Fachmann gegenüber zu stehen. Die Gesamtkombination aus Professionalität und Einfühlungsvermögen stimmt einfach. Ich bin begeistert und kann diesen Zahnarzt mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Habe vor kurzem Vollkeramikkronen im Frontzahnbereich erhalten und bin mit der gesamten Behandlung überaus zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Hamburg

Hamburg Parodontologie
In Hamburg gibt es 350 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 148 bewertet sind.

Es sind 42% der Zahnärzte für Parodontologie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 5121 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Hamburg beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Hamburg beträgt 6,4 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Hamburg beträgt 11 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Hamburg / Parodontologie Zahnärzte

Hamburg Parodontologie
[]