Parodontologie Zahnärzte in Hamburg 349 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Hamburg

Eppendorfer Landstr. 143
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord

Tolle Praxis, kompetente und nette Behandlung, sehr guter Handwerker weil er auch Zahntechniker ist. Praxislabor ist auch dabei. Top

Rodigallee 233
    22043 Hamburg, Wandsbek

Ich habe im Ober,- Unterkiefer eine Prothese bekommen. Diverse Zähne wurden gezogen. Es sind keine Wundschmerzen oder Probleme aufgetreten.
    Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Der Eigenanteil betrug ca. 2.400, 00 EUR und davon übernimmt meine Zahnzusatzversicherung 80 % :). Ich kann nur jedem Raten, der Zahnprobleme hat, einen Termin bei Dr. Bauer zu vereinbaren.
    Parodontologie, Implantologie
    Heegbarg 10 a
    22391 Hamburg, Wandsbek

Kompetente Behandlung in sachlicher Atmosphäre.
    Kann die Praxis jederzeit empfehlen.
    Gut auch die professionelle Zahnreinigung.

Wittland 4
    22589 Hamburg, Altona

Frau Dr. Vega Bach ist die beste Zahnärztin die ich je kennengelernt habe, statt Meckerei das die Zähne besser sein könnten gibt es bei ihr
    nette Worte und keine unfreundlichen Bemerkungen . Es werden Zähne erhalten und nicht einfach wenn es kompliziert wird gezogen .Und angst braucht keiner zu haben .
    Eppendorfer Landstr. 157
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord

Dr. Gelhaus arbeitet sorgfältig und professionell. Während der Behandlung strahlt er Ruhe aus und informiert den Patienten über Behadlungssc
    hritte die er unternimmt. Fazit: Ein sehr sehr guter Zahnarzt, sehr sehr nette Zahnarzthelferinnen, eine gute Behandlungsatmosphäre.
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Ottenser Hauptstr. 41
    22765 Hamburg, Altona

Aus organisatorischen Gründen war ich zum ersten Mal bei Frau Dr. Gerdes - dies war ein Hauptgewinn!
    Warum?
    Sie ist kompetent, freundlich
    und flexibel. Erklärt den den Sachverhalt und nennt die unterschiedlichen Möglichkeiten.
    Ihr Arbeitsergebnis ist hervorragend - da geht man doch gern hin!

Bei Frau I. werde ich seit letztem Jahr mit einer "Professionellen Zahnreinigung" behandelt. Sie erklärt die einzelnen Schritte und gibt auch nützliche Tipps.
    Es hat dazu geführt, dass es nicht nur subjektiv erheblich - sondern auch - wie die Messungen ergeben, objektiv deutlich besser wurde.
    Deshalb ist sie meine "Hamburger der Jahre 2022/23".

Fazit: Diese Praxis kann man nur weiterempfehlen.
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Stellmacherstr. 1
    21129 Hamburg, Neuenfelde

20 Jahre Montagetätigkeit, kein fester Zahnarzt, nur das Notwendigste bei den häufig wechselnden Zahnärzten, so sah das Gebiss auch trotz Pf
    lege aus. Bei Dr. Brandt: Bestandsaufnahme, Behandlungsplan mit der Zusicherung:Sie haben am Behandlungsende einen Gebisszustand, der Sie voll zufrieden stellt. Ergebnis: ich bin sehr glücklich, auch wenn drei Implantate im Unterkiefer hinzukamen, kann mich sehen lassen, auch wieder Äpfel essen, ohne dass ein Zahn darin stecken bleibt - ich bin also rundum zufrieden.P.S. das Setzen der Implantate war weniger unangenehm als Bohren...
    Tolles Praxisteam!
    Implantologie, Parodontologie
    Alte Holstenstr. 23
    21031 Hamburg, Lohbrügge

Sehr Kompetente und nette Zahnärzte. Sehr gute Beratung. Benutzen nur das beste Material für die Patienten. Einfach TOP

Meyerstr. 57
    21075 Hamburg, Harburg

Ich lernte die Praxis Hoffmann&Menzel über eine Empfehlung des Buchautors und Zahntechnikermeisters, Dieter Jobst, kennen (Du, Dein Zahnarzt
    und ich: Au Backe.). Beim Lesen des, wie ich finde, sehr empfehlenswerten Buches wurde mir schnell klar, dass ich bei meinem »alten« Zahnarzt nicht in den besten Händen war. Zum Glück muss ich heute sagen, habe ich dieses Buch und kurz darauf, die Praxis in Hamburg gefunden. Dort werde ich seitdem fachkundig, einfühlsam und ehrlich beraten und behandelt. Den völlig überzogenen Kostenvoranschlag der alten Praxis, konnte ich zum Glück entsorgen. Zähne, die Implantaten weichen sollten, befinden sich noch immer dort, wo sie hingehören. Eine recht große Zyste, die übersehen wurde, musste dafür aber entfernt werden, bevor noch größerer Schaden entstand. Kurzum, ich bin sehr dankbar mich und meine Zähne, in guten Händen zu wissen. So ganz nebenbei, habe ich meine Angst vor Zahnärzten verloren. Ich habe einfach keinen Grund mehr dazu.
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bramfelder Chaussee 1
    22177 Hamburg, Hamburg-Nord

..........................

Fuhlsbüttler Str. 102
    22305 Hamburg, Hamburg-Nord

ich kann die Praxis sowie das Personal nur wärmstens empfehlen, alle sind sehr nett und es macht immer wieder Spaß dort hinzugehen ... schad
    e jedoch nur, das dieses tolle Team noch keine Homepage hat.
    Viele Grüße und lieben Dank für die netten Beahndlungen.
    Hermannstr. 16
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte

Ästhetischer Zahnmediziner

Nur gute Erfahrung gemacht ,bei keinen anderen Zahnartz .Bei Zahnproblemen in allen Lagen ist man gut aufgehoben .

Eppendorfer Landstr. 157
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord

Absolut empfehlenswert. Dr Lücke ist nicht nur total kompetent und einfühlsam, er hat viel Geduld und berät ein fair und angemessen. Ich hab
    e mich noch nie (annähernd 20 Jahren Patientin) übervorteilt gefüllt.
    Team super nett , alle Behandlungenvorschläge waren perfekt. Danke.
    Bernadottestr. 42
    22763 Hamburg, Altona

Hervorragender Zahnarzt und kompetenter Implantologe, freundliches Team, sehr schöne Praxis.
    Ich bin froh, vor einem Jahr zu Dr. Schulte em
    pfohlen worden zu sein.
    Glißmannweg 9
    22457 Hamburg, Eimsbüttel

Sehr sympathische und kompetente Ärztin.
    Regelmäßige Vorsorgeuntersuchung.
    Bisher noch keine weitere Behandlung.

Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Kleekamp 18
    22339 Hamburg, Hamburg-Nord

Ich bin überaus zufrieden mit dem Team der Praxis Dr. Buhtz.Die Beratung war kompetent und verständlich nicht unter Zeitdruck. Die Wartezeit
    auf einen Termin o.k, auch bei einer Notsituation, im Wartezimmer meistens unter 10 Minuten. Die Mitarbeiterinnen waren immer freundlich und bemüht in kürzester Zeit das Problem zu lösen. Nochmals, ich kann diese Praxis sehr empfehlen.
    Wedeler Landstr. 28
    22559 Hamburg, Rissen

Ich bin seit Jahren Patient in dieser super organisierten Praxis. Das Team und die Ärzte sind sehr kompetent und nett! Man merkt sofort das
    tolle Arbeitsklima in dieser Praxis. Die Geräte sind auf dem neusten Stand. Hat man einen Termin, kommt man fast immer pünktlich dran. So etwas habe ich in noch keiner anderen Praxis erlebt. Ich kann diese Zahnarztpraxis nur empfehlen!!
  • Parodontologie
    Im Alten Dorfe 61
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/60 44 29 60

Auf Empfehlung meines alten Zahnarztes kam ich in die Praxis von Dr. Jahn und bin in jeder Hinsicht äußerst zufrieden:
    Ein ausgesprochen fr
    eundliches Praxispersonal empfing mich, die Wartezeiten sind stets kurz. Dr. Jahn ist ein Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt, vor und während der Behandlung alle Schritte zu erläutern, wobei ich als Patientin in wichtige Entscheidungen (bezüglich des Zahnersatzes) einbezogen wurde. Sowohl die Qualität als auch die ruhige freundliche Art der Behandlung überzeugen, dass man in der Praxis von Dr. Jahn in den besten Händen ist!
    Kunaustr. 1
    22393 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6019783

zwei sehr gute, kompetente Zahnärzte.

Möllner Landstr. 27
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte

Ein absolut kompetenter Arzt der auf die Bedürfnisse des Patienten eingeht! Sehr freundlich und super erfahren!. Keine Wartezeit, gut zu err
    eichen, zeitnahe Termine, perfekte und kompetente Beratung!
    Das ganze Team ist immer Frendlich und kompetenz, langjährige Erfahrung und Einfühlungsvermögen
    wird in der Praxis GROSS geschrieben! Kann ich nur weiterempfehlen!
    Martinistr. 52
    Telefon: 040/7410-52284

GUTE ERFAHRUNG

Max-Brauer-Allee 46
    22765 Hamburg, Altona-Altstadt
    Mobiltelefon: 040/442007

Mit starken Schmerzen im Backenzahn wandte ich mich auf Empfehlung eines Bekannten an Dr.Mielkes Praxis und erhielt prompt am selben Tag ein
    en Termin.
    Die Praxis ist in gepflegtem Zustand und mit hochwertigen Geräten ausgestattet.
    Das Team und der Arzt waren sehr freundlich und ich wurde sehr gut über die Behandlungsschritte aufgeklärt.
    Mein Zahn wurde überkront und das Resultat sieht wirklich hervorragend aus.
    Auch finanziell kam mir Dr.Mielke wirklich entgegen,dieser Arzt hilft lieber als sich persönlich zu bereichern!
    Während und nach der Behandlung war ich komplett schmerzfrei.
    Ich bin topzufrieden,dieser Arzt ist wirklich zu empfehlen!
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Behandlung in Vollnarkose
    Königstr. 1
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt

Ästhetische Zahnmedizinerin

Was für eine tolle Praxis. Was für ein tolles und nettes Team.
    Ich bin Angst (Panik) Patientin und fühlte mich sofort gut aufgehoben.
    Frau
    Dr. Frohrieb ist eine einfühlsame und supernette Zahnärztin.
    Legt Wert auf Beratung und guten zwischenmenschlichen Umgang,
    Hier stehen nicht die Zähne im Mittelpunkt, sondern der Mensch, der sie im Mund hat.
    Was ich besonders gut finde, es riecht dort nicht nach Zahnarzt.
    Von mir ein riesen Lob an diese Zahnärztin.
    Ich möchte auch das herzliche und nette Team nicht vergessen, was auch immer sehr wichtig ist. Von mir 5* und noch mehr.
  • Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Am Weiher 7
    20255 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/32037812

Die beste Zahnärztin die ich je hatte .
    Bin seid fast 10 Jahren bei ihr und Qualität fachliche Kompetenz spitzenmäßig !
    Menschlich als Är
    ztin unschlagbar .
    Hört sich zu schön um wahr zu sein an ist aber tatsächlich so :)
  • Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Straßburger Platz 11
    22049 Hamburg, Hamburg-Nord

Ästhetische Zahnmedizinerin

Hervorragende Kompetenz

Implantologie, Parodontologie
    Heegbarg 13
    22391 Hamburg, Wandsbek

Ich war super zufrieden. Hohe Kompetenz! Klare Empfehlungen! Immer wieder.

Borsteler Chaussee 158
    22453 Hamburg, Hamburg-Nord

Guten Tag,
    in den 10 Jahren in denen ich nun schon Kassenpatient in Hr. Dr. Steps Praxis bin, konnte ich nur positive Erfahrungen sammeln.

Da ich selber ein Angsthase bin wenn es darum geht zum Zahnarzt zu gehen, ist Hr. Dr. Steps genau der richtige Ansprechpartner für mich, und sicher auch für viele Andere! Mit seiner kompetenten witzigen Art und seinem Humor ist es mir sogar schon fast zum Vergnügen geworden zum Zahnarzt zu gehen.
    Hr. Dr. Steps gibt einem sinnvolle und gute Ratschläge und versucht das Beste aus Allem herauszuholen.
    Das Praxisteam mitsamt den Zahnarzthelferinnen sind sehr aufgeschlossen und gehen auf die Probleme ein.
    Schlussendlich kann ich für meine persönlichen Erfahrungen sagen, dass Hr. Dr. Steps ein anspruchsvoller Arzt, mit viel Humor und ansprechender aufgeschlossenen Art ist mit denen er seine Patienten behandelt.
    Mit freundlichen Grüßen
  • Implantologie, Parodontologie
    Wellingsbütteler Markt 1
    22391 Hamburg, Wandsbek

Herr Dr. Gräfe ist ein außerordentlich kompetenter und sympathischer Zahnarzt. Alle bisherigen Behandlungen liefen sehr angenehm und schmerz
    frei ab. Das Ergebnis war jedes Mal sehr gut und ohne Beanstandungen meinerseits. Das gesamte Team ist äußerst freundlich und sachkundig. In dieser Praxis fühle ich mich stets gut beraten und behandelt.
    Es ist sehr angenehm, dass es Zahnärzte gibt, die ihren Job so gut beherrschen, dass man dort auch mit einem guten und sicheren Gefühl hingehen kann.
    Vielen Dank!
    Bramfelder Dorfplatz 6
    22179 Hamburg, Wandsbek

Eine tolle Praxis. Frau Dr. sowie Ihr Praxisteam sind sehr nett. Sie gehen sehr liebevoll mit einem um.
    Ich bin froh,dass ich jetzt eine to
    lle Zahnärztin habe....
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Fleetplatz 2-4
    21035 Hamburg, Bergedorf

Ich kann Frau Ertzinger nur weiterempfehlen. Sie ist eine kompetente und sympatische Zahnärztin. Ich habe mich in ihrer Praxis immer wohl ge
    fühlt und wurde stets gut behandelt.