Parodontologie Zahnärzte in Berlin 966 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Berlin

• Dr. Lutz Brussig, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

Wir, meine Frau und ich, sind sozusagen Urgestein in der Praxis von Dr. Brussig. An meiner Frau hat er seine Doktorarbeit realisiert und war
    nach über 20 Jahren über deren Qualität immer noch erstaunt. Das konnte meine Frau nur bestätigen. Ich bin ebenfalls mit der Qualität und dem Service der Praxis sehr zufrieden. Es gab immer eine ausführliche Erläuterung der Behandlung. Kurzfristige Termine waren immer möglich. Wir haben diese Praxis auch in unserem Bekanntenkreis weiterempfohlen und bisher nur positives Feedback erhalten. Auch bei Bekannten mit wenig Geld wurde immer eine zufrieden stellende Lösung gefunden. Ich kann diese Zahnarztpraxis deshalb nur weiterempfehlen.
  • Dr. Agata Winter, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Dr. Winter wurde mir von meiner Freundin empfohlen. Nach den negativen Erfahrungen mit meinem letzten Zahnarzt habe ich jemanden gesucht der
    ein wenig freundlicher ist. Bei meinem ersten Besuch in der Praxis wurde eine Amalgamsanierung durchgeführt. Für mich als Angstpatient war es eine neue Erfahrung bei einem Zahnarzt eine beinahe schmerzfreie Behandlung zu erleben. Anschließend bekam ich bei Dr. Winter ein neues Implantat für einen verlorenen Vorderzahn. Insgesamt bin ich mit dem Arztwechsel sehr zufrieden. Dr, Winter ist eine Meisterin ihres Faches. Sehr kompetent, freundlich und findet immer Zeit für ein "Scherzchen" mit dem Patient. Die Zahnreinigung in dieser Praxis ist mit Abstand die Beste, die ich bis jetzt erlebt habe. Die angenehme Praxisatmosphäre rundet das sehr gute Bild ab. Meine Empfehlung
  • Dr. Anne Kehler, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

Nach vielen Wechseln bin ich auf Empfehlung zu Herrn Mekiamis gekommen. Ich habe eine Würzelkanalbehandlung bekommen und zu meiner absoluten
    Zufriedenheit alles hat gut und unkompliziert geklappt. Herr Mekiamis war sehr freundlich und gab mir ein sicheres Gefühl. Er hat mich zu jedem Zeitpunkt ruhig und verständlich über die nächsten Schritte und Wahlmöglichkeiten der Behandlung informiert. Keine meiner Fragen blieb unbeantwortet. Über den unterschiedlichen Themen, wie Hygiene oder Kosten wurde ich auch aufgeklärt.
    Das Team ist auch freundlich und ich musste nicht lange warten.
    Die Praxis hat insgesamt einen guten Eindruck auf mich gemacht und werde sie für meine nächsten Zahnarztbesuche wieder aufsuchen.
    Ich habe nur Positives zu berichten und kann Dr. Mekiamis zu 100 % weiterempfehlen.
  • M.Sc. Eleni Kapogianni, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Sehr freundlich, kompetent und vor alle sehr hilfsbereit. Sehr empfehlenswert!

• Stefan Herbst, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Danke Herr Herbst für Ihre vertrauensvolle Art, für sehr gute Leistungen und für die großzügigen Sprechzeiten. Die kommen mir als vielbeschä
    ftiger Person sehr entgegen. Tolle Praxis!
  • Dr. Rita Stoltenburg, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Wurde als neuer Patient sehr zuvorkommend aufgenommen, bestens betreut, beraten und behandelt.....sehr empfehlenswerte Praxis

• Dr. Andreas Schröder, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Sehr netter und kompetenter Arzt

• Horst Wendorff, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Bin sehr zufrieden mit meinen Zähnen
    Hatte früher große Probleme!
    Sind alle bestens beseitigt worden.
    Ich gehe in den lezten Jahren soga
    r gerne zum Zahnarzt
  • Tobias MACHE, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Das Praxisteam ist besonders freundlich und zugewandt, Dr. Mache ist sehr emphatisch, erklärt verständlich und kompetent jeden Schritt der B
    ehandlung. Ich benötige eine neue Zahnprothese, da ich noch andere gesundheitliche Baustellen habe, riet er mir mit der Zahnbehandlung zu warten bis zur Abklärung!! Welch ein Rat von einem Zahnarzt ich war überrascht und bin ihm sehr Dankbar . Sein Verdienst hat er hinten angestellt. KOMPLIMENT Herr Doktor
  • Prof. Andreas Olze, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Die Praxis von Herrn Dr. Olze ist wirklich leicht zu finden und man fühlt sich sofort wohl dort, weil das ganze Personal sehr freundlich & k
    ompetent ist.
    Dr. Olze ist ein sehr erfahrener Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Ich bin immer sehr gut behandelt und vor allem vorher ausgiebig beraten worden. Ich gehe ohne Angst zur regelmäßigen Kontrolle, da ich mir sicher sein kann, dass ich in den besten Händen bin. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
  • Bettina Heukenkamp, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

Sehr freundliche Zahnarztpraxis, bei der man sich gut aufgehoben fühlt. Moderne Praxisausstattung, zB. digitales Röntgen, Cerec. Sehr einfüh
    lsame Zahnarzthelferin, die die Zahnreinigung durchgeführt hat. Ich als Angstpatient wurde sehr gut behandelt, gute Aufklärung, schnelle Behandlung und fairer Preis. Ich gehe wieder hin, nächstes Mal mit mit weniger Angst!
  • Daniel Haensch, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Eigentlich bin ich in die Praxis gekommen um mir eine weitere Meinung zu einem Zahn einzuholen. Dieser sollte ursprünglich gezogen werden. H
    err Haensch meinte, man sollte doch versuchen den Zahn durch eine Wurzelbehandlung zu erhalten. Die Idee hat mir gefallen und ich bin in der Praxis geblieben! Die Behandlung ist nun überstanden und ich habe meinen Zahn noch. Endergebnis HAPPY!!!!! Komme gern wieder!
  • Boris Shrage, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

Ich habe immer gute Erfahrung

• Janko Blümel, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

Herr Janko Blümel, ist nicht nur sehr sympathisch, sondern auch ein durchaus kompetenter und patientenorientierter Arzt! Auch das Team, rund
    um Herrn Blümel, kann sich sehen lassen. Wenn man die Praxis betritt, wird man an der Rezeption, aufmerksam und freundlich empfangen! Nach der Renovierung der Behandlungszimmer ist die Praxis, meiner Meinung nach, noch attraktiver geworden!
  • Dr. Patrick Faust, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Freundliche und persönliche Atmosphäre des Praxisteams. Kompetente Beratung des Arztes. 100% Empfehlung!

• Klaus Bergenthal, Berlin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt

Seit Jahren mein Zahnarzt und bin durchweg mehr als zufrieden! Alle Mitarbeiter freundlich und kompetent, keine langen Wartezeiten, regelmäß
    ige Erinnerungen zur nächsten Prophylaxe und Kontrolle und die Möglichkeit den Wunschtermin schnell online zu buchen! Herr Bergenthal ist ein erfahrener Zahnarzt, der einem auch alle Hintergründe jederzeit erklärt, selbiges gilt auch für die Prophylaxeassistentinnen! Vorbehaltlos zu empfehlen!
  • Dr. Elke Gonschorek, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

es git nichts zu beanstanden

• Dr. Katrin Bodendiek, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

Sehr freundliches Team, die Ärztin ist auch super!

• Amina-Roxane Fielitz, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

kompetente, zuverlässige, routinierte Zahärztin
    freundlich, hält sich an Termine

• Dr. Alexander Verowski, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

alles waren nett!!

• Dr. Kai-Uwe Bochdam, Berlin, Oralchirurg, Zahnarzt

Ich war als angstbesetzter Patient mit ÜW für oralchirurgischen Eingriff in Dr. Bochdams "Zweitpraxis" alex1 am Alexanderplatz. zuvor hatte
    ich aus Panik einen entspr Eingriff 3 Jahre vor mir hergeschoben, da der Gedanke an jedweden Behandlungstermin mich schon Tage zuvor stressbedingt lahmlegt. Die Entscheidung für Dr. Bochdam fiel -in Verbindung mit seinem Renomme - weil er als einer der wenigen Oralchirurgen bereit war, quasi 2 Sitzungen in 1 "Abwasch" zu erledigen (Brücke trennen, stark zerstörten überkronten Zahn darunter extrahieren). Durch Freundlichkeit, Kompetenz und handwerkliches Geschick war die Betäubung richtig gesetzt, die Behandlung völlig schmerzfrei, in wenigen Minuten beendet und selbst danach hatte ich - entgegen den Befürchtungen - keinerlei Schmerzen, somit blieben die prophylaktisch erworbenen Schmerztabletten unangetastet. Durch diese professionelle Behandlung habe ich Mut geschöpft und kurzfristig einen Termin für den dto. Eingriff auf der anderen Kieferseite- bislang auch aufgeschoben- abgemacht. Summarisch: bin rundum zufrieden - absolutes Kompliment für Dr. Bochdam !
  • Dr. Stephan Ziegler, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

Toller Arzt und super Praxis. Sehr zu empfehlen

Sehr nettes und kompetentes Team.

• Peter Albrecht, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Ich gehe schon viele jahre zu Herrn Albrecht .Und bin immer Super Beraten worden und die Behandlung ist auch Super Arbeit.Ich muste auch sch
    on mal länger warten aber Gute Arbeit braucht auch mal etwas Länger .Ich kann die Praxis von Peter Albrecht jeden nur Empfehlung.
  • Dr. Grit Walz, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

Das Praxistaim ist sehr freundlich. Mich hat überrascht, was man noch mit defekten Zähnen anfangen kann, z. B. einen überkronten Backenzahn
    retten. Man kommt punktgenau zum Termin dran.
  • Olga Joselowitsch, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

Meine erste Sprechstunde bei Frau Dr. Joselowitsch hat mir einen durchweg positiven Eindruck vom Zahnarzt und seiner Praxis vermittelt. Die
    Räumlichkeiten sind hell und modern eingerichtet, keine finsteren Behandlungskammern! Auch mit BVG problemlos erreichbar.
    Bodenständige und umfassende Beratung führten schnell und sicher zur benötigten Zahn-OP.

Der Eingriff verlief so professionell wie man es sich nur wünschen kann.
    Frau Dr. Joselowitsch arbeitet konzentriert und hat sein Team vollkommen im Griff.

Zu den folgenden Kontrollterminen bin ich stets arglos angetreten. Das Assistenzteam kümmert sich mit beinahe familiärer Fürsorge, so dass man sich zu keinem Zeitpunkt allein gelassen fühlt.
    Die Ärztin hat mir sogar für eventuelle Notfälle Ihre Handynummer gegeben; aber davon musste ich dank der sauberen Arbeit von ihr und Ihrem Team nicht Gebrauch machen.

Frau Dr. Joselowitsch ist ohne Frage ein erfahrener Zahnarzt, der seine Patienten achtet und mit spürbarer Sorgfalt behandelt. Ich kann die Praxis jedem nur wärmstens empfehlen.
  • Christian Keil, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

Dr. Keil und seine Mitarbeiterinnen sind freundlich und kompetent. Ein Arzt, zu dem ich volles Vertrauen habe.

• Dr. Stefan Schwedt, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

Dr. Schwedt führte eine Parodontosebehandlung durch. Die Zahnfleischtaschen und das Bluten sind jetzt weg.

• Prof. Stefan Schermer, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Ich habe viel Angst. Für die Behandlung ließ ich mich dort in Narkose behandeln. Ich fühlte mich sehr wohl und aufgehoben. War wie eine klei
    ne Familie. Danke.
  • Alexandra Schmitt, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

Sehr gute!!!!!!!!!!!Hatte früher, immer Angstgefühle, jetzt keine mehr!!!!!!!!!!!!!!!!

Jedem zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Berlin

Berlin Parodontologie
In Berlin gibt es 962 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 347 bewertet sind.

Es sind 36% der Zahnärzte für Parodontologie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3618 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Berlin beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Parodontologie Zahnärzte

Berlin Parodontologie