Parodontologie Zahnärzte in Berlin 965 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Berlin

• Dr. med. dent. Lutz Brussig, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

Alles wird vorher so besprochen das man es als Patient 100% versteht.

• Dr. Agata Winter, Berlin, Endodontologe, Zahnarzt

Alles Bestens. Behandlung fachlich und kompetent, kaum Wartezeit, nettes Praxiseam. Einfach Profis bei der Arbeit. Danke Dr. Winter

• Anne Kehler, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

Nach vielen Wechseln bin ich auf Empfehlung zu Herrn Mekiamis gekommen. Ich habe eine Würzelkanalbehandlung bekommen und zu meiner absoluten
    Zufriedenheit alles hat gut und unkompliziert geklappt. Herr Mekiamis war sehr freundlich und gab mir ein sicheres Gefühl. Er hat mich zu jedem Zeitpunkt ruhig und verständlich über die nächsten Schritte und Wahlmöglichkeiten der Behandlung informiert. Keine meiner Fragen blieb unbeantwortet. Über den unterschiedlichen Themen, wie Hygiene oder Kosten wurde ich auch aufgeklärt.
    Das Team ist auch freundlich und ich musste nicht lange warten.
    Die Praxis hat insgesamt einen guten Eindruck auf mich gemacht und werde sie für meine nächsten Zahnarztbesuche wieder aufsuchen.
    Ich habe nur Positives zu berichten und kann Dr. Mekiamis zu 100 % weiterempfehlen.
  • M.Sc. Eleni Kapogianni, Berlin, Oralchirurg, Zahnarzt

Sehr nette und freundliche Atmosphäre.

• Dr. med. dent. Marcus Nowak, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Herr Nowak gehört zu den Zahnärzten die einen Befund richtig beurteilen können.
    Handwerklich (ich meine das wortwörtlich) beweist Herr Nowa
    k sehr grosses Geschick.
    Ich gehöre zu den "problematischen" Patienten und kann nur froh sein bei Herrn Nowak in Behandlung zu sein.
    Die Zahntechniker arbeiten auch sehr gut.
    Provisorien sind von exzellenter Qualität.

Das ganze hat natürlich für mich als Kassenpatient seinen Preis...
  • Stefan Herbst, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

Danke Herr Herbst für Ihre vertrauensvolle Art, für sehr gute Leistungen und für die großzügigen Sprechzeiten. Die kommen mir als vielbeschä
    ftiger Person sehr entgegen. Tolle Praxis!
  • Andreas Schröder, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Sehr netter und kompetenter Arzt

• Dr. Sigurd Pohl, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

Nach einer halbjährigen Behandlung in der Praxis ist es mir ein Bedürfniss, dem Arzt mit seinem Team noch einmal auf diesem Wege meinen Dank
    zu dieser postiven Behandlung und des damit verbundenen tollen Ergebnisses mitzuteilen und ggf. dem einen oder anderen zukünftigen Patienten die Motoivation zu geben, sich in dieser Praxis behandeln zu lassen.

Bislang war ich anerkannt ängstlich vor dem Zahnarzt. Schon in meiner Heimat (NRW und SH) musste ich immer lange suchen, um einen Zahnarzt zu finden, der meinen Ansprüchen gerecht wurde. Nun war es nach schon längerem Aufenthalt in Berlin wieder nötig und ich habe auf den 1. Schlag eine tolle Praxis mit einem noch viel besserem Team einschl. Zahnarzt und Techniker gefunden.
    Vom 1. sehr einfühlsamen und konkreten Beratungsgespräch entwickelte sich zwischen dem Patienten und allen Beteiligten ein gleichwertiges Team, was mir ermöglichte, die scheinbar unendlichen Sitzungen über eine halbes Jahr immer mit Motivation und einer sich steigernden Entspanntheit anzugehen. Der stets humorvolle, vertaute, offene und ehrliche Umgang ermöglichte ein Ergebnis, dass mir wirklich schöne Zähne brachte. Dies ist der Verdienst jedes einzelnen Beteiligten, vorrangig des Herrn Pohl mit Herrn Springer und dem Labor, wobei das besonders vertraute Team eine Athmosphäre der Meistlichkeit und Professionalität mit liebevollem familieren Umgang zauberte.
  • Horst Wendorff, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Bin sehr zufrieden mit meinen Zähnen
    Hatte früher große Probleme!
    Sind alle bestens beseitigt worden.
    Ich gehe in den lezten Jahren soga
    r gerne zum Zahnarzt
  • Tobias MACHE, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Das Praxisteam ist besonders freundlich und zugewandt, Dr. Mache ist sehr emphatisch, erklärt verständlich und kompetent jeden Schritt der B
    ehandlung. Ich benötige eine neue Zahnprothese, da ich noch andere gesundheitliche Baustellen habe, riet er mir mit der Zahnbehandlung zu warten bis zur Abklärung!! Welch ein Rat von einem Zahnarzt ich war überrascht und bin ihm sehr Dankbar . Sein Verdienst hat er hinten angestellt. KOMPLIMENT Herr Doktor
  • Prof. Andreas Olze, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Die Praxis von Herrn Dr. Olze ist wirklich leicht zu finden und man fühlt sich sofort wohl dort, weil das ganze Personal sehr freundlich & k
    ompetent ist.
    Dr. Olze ist ein sehr erfahrener Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Ich bin immer sehr gut behandelt und vor allem vorher ausgiebig beraten worden. Ich gehe ohne Angst zur regelmäßigen Kontrolle, da ich mir sicher sein kann, dass ich in den besten Händen bin. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
  • Bettina Heukenkamp, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Sehr freundliche Zahnarztpraxis, bei der man sich gut aufgehoben fühlt. Moderne Praxisausstattung, zB. digitales Röntgen, Cerec. Sehr einfüh
    lsame Zahnarzthelferin, die die Zahnreinigung durchgeführt hat. Ich als Angstpatient wurde sehr gut behandelt, gute Aufklärung, schnelle Behandlung und fairer Preis. Ich gehe wieder hin, nächstes Mal mit mit weniger Angst!
  • Boris Shrage, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

Ich habe immer gute Erfahrung

• Dr. Patrick Faust, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Freundliche und persönliche Atmosphäre des Praxisteams. Kompetente Beratung des Arztes. 100% Empfehlung!

• Klaus Bergenthal, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

Seit Jahren mein Zahnarzt und bin durchweg mehr als zufrieden! Alle Mitarbeiter freundlich und kompetent, keine langen Wartezeiten, regelmäß
    ige Erinnerungen zur nächsten Prophylaxe und Kontrolle und die Möglichkeit den Wunschtermin schnell online zu buchen! Herr Bergenthal ist ein erfahrener Zahnarzt, der einem auch alle Hintergründe jederzeit erklärt, selbiges gilt auch für die Prophylaxeassistentinnen! Vorbehaltlos zu empfehlen!
  • Amina-Roxane Fielitz, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

Fr.Dr ist sehr herzliche und kompetente Zahnärztin

• Marc-Gunnar Marcus, Berlin, Endodontologe, Zahnarzt

Ich habe von Herrn Marcus erfahren als ich mich nach einem Zahnarzt erkundignt habe, der auch Angsatpatienten spezialisiert ist. Ich leide l
    eider selber unter Zahnarztangst und brauche deswegen jemand der weiß wie man mit ir umgehen muss. Ich habe mir dann einen Termin bei Herrn Marcus geben lassen und bin positiv überrascht. Herr Marcus war sehr einfühlsam, verständnisvoll und sensibel. Er hat es durch gutes Zureden geschafft ich einigermaßen zu beruhigen und seine Behandlung durchzuführen. Ich kann ihn echt nur weiterempfehlen, vorallem an Leute, die mit den gleichen Ängsten kämpfen wie ich.
  • Dr. Elke Gonschorek, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

es git nichts zu beanstanden

• Dr. MSc. Burghardt Zimny, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Einfach nur hervorragend. Mit Zahnschmerzen in die Praxis, ohne wieder raus. Herr Dr. Zimny hat mir alles erklärt, ist ruhig, besonnen und h
    at mir sehr schnell helfen können. Jederzeit zu empfehlen. Und.... Ultralange Öffnungszeiten...!
  • Dr. Sandra Ehrhardt, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Bei Angstpatienten ist Fr. Dr. Ehrhatdt sehr einfühlsam. Sie arbeitet ruhig, gründlich und erklärt jeden Arbeitsschritt. Ich vertraue ihr vo
    ll und ganz. Die beste Zahnärztin die ich kenne (und ich kenne leider sehr viele)!!!
  • Dr. Katrin Bodendiek, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

Sehr freundliches Team, die Ärztin ist auch super!

• Dr. med. dent. Alexander Verowski, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

alles waren nett!!

• Dr. Kai-Uwe Bochdam, Berlin, Oralchirurg, Zahnarzt

Ich war als angstbesetzter Patient mit ÜW für oralchirurgischen Eingriff in Dr. Bochdams "Zweitpraxis" alex1 am Alexanderplatz. zuvor hatte
    ich aus Panik einen entspr Eingriff 3 Jahre vor mir hergeschoben, da der Gedanke an jedweden Behandlungstermin mich schon Tage zuvor stressbedingt lahmlegt. Die Entscheidung für Dr. Bochdam fiel -in Verbindung mit seinem Renomme - weil er als einer der wenigen Oralchirurgen bereit war, quasi 2 Sitzungen in 1 "Abwasch" zu erledigen (Brücke trennen, stark zerstörten überkronten Zahn darunter extrahieren). Durch Freundlichkeit, Kompetenz und handwerkliches Geschick war die Betäubung richtig gesetzt, die Behandlung völlig schmerzfrei, in wenigen Minuten beendet und selbst danach hatte ich - entgegen den Befürchtungen - keinerlei Schmerzen, somit blieben die prophylaktisch erworbenen Schmerztabletten unangetastet. Durch diese professionelle Behandlung habe ich Mut geschöpft und kurzfristig einen Termin für den dto. Eingriff auf der anderen Kieferseite- bislang auch aufgeschoben- abgemacht. Summarisch: bin rundum zufrieden - absolutes Kompliment für Dr. Bochdam !
  • Dr. med. dent. Stephan Ziegler, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

Toller Arzt und super Praxis. Sehr zu empfehlen

Sehr nettes und kompetentes Team.

• Marko Milicevic, Berlin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt

Ich kann und möchte allen Angsthasen ( wie ich einer bin) diesen tollen Menschen als Arzt empfehlen. Wirklich !! Auch ein grosses Danke an d
    as Praxisteam!! So lieb!
  • Peter Albrecht, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Ich gehe schon viele jahre zu Herrn Albrecht .Und bin immer Super Beraten worden und die Behandlung ist auch Super Arbeit.Ich muste auch sch
    on mal länger warten aber Gute Arbeit braucht auch mal etwas Länger .Ich kann die Praxis von Peter Albrecht jeden nur Empfehlung.
  • Dr. Burghard Schräjahr, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

Seit Jahren bin ich bei diesem Zahnarzt und kann ihn nur empfehlen! Er nimmt sich Zeit, klärt einen über alle einzelnen Schritte auf und ist
    sehr kompetent. Seitdem habe ich keine Angst mehr ;-)
    Und: Er kann übrigens auch gut mit Kindern umgehen- die gehen auch gerne hin!
  • Dr. Grit Walz, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

Das Praxistaim ist sehr freundlich. Mich hat überrascht, was man noch mit defekten Zähnen anfangen kann, z. B. einen überkronten Backenzahn
    retten. Man kommt punktgenau zum Termin dran.
  • Dr. Olga Joselowitsch, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

Meine erste Sprechstunde bei Frau Dr. Joselowitsch hat mir einen durchweg positiven Eindruck vom Zahnarzt und seiner Praxis vermittelt. Die
    Räumlichkeiten sind hell und modern eingerichtet, keine finsteren Behandlungskammern! Auch mit BVG problemlos erreichbar.
    Bodenständige und umfassende Beratung führten schnell und sicher zur benötigten Zahn-OP.

Der Eingriff verlief so professionell wie man es sich nur wünschen kann.
    Frau Dr. Joselowitsch arbeitet konzentriert und hat sein Team vollkommen im Griff.

Zu den folgenden Kontrollterminen bin ich stets arglos angetreten. Das Assistenzteam kümmert sich mit beinahe familiärer Fürsorge, so dass man sich zu keinem Zeitpunkt allein gelassen fühlt.
    Die Ärztin hat mir sogar für eventuelle Notfälle Ihre Handynummer gegeben; aber davon musste ich dank der sauberen Arbeit von ihr und Ihrem Team nicht Gebrauch machen.

Frau Dr. Joselowitsch ist ohne Frage ein erfahrener Zahnarzt, der seine Patienten achtet und mit spürbarer Sorgfalt behandelt. Ich kann die Praxis jedem nur wärmstens empfehlen.

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Berlin

Berlin Parodontologie
In Berlin gibt es 971 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 356 bewertet sind.

Es sind 37% der Zahnärzte für Parodontologie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3584 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Berlin beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Parodontologie Zahnärzte

Berlin Parodontologie