Parodontologie Zahnärzte in Berlin 966 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Berlin

sortieren nach 
  • Dr. Lutz Brussig, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 59 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wir, meine Frau und ich, sind sozusagen Urgestein in der Praxis von Dr. Brussig. An meiner Frau hat er seine Doktorarbeit realisiert und war
    nach über 20 Jahren über deren Qualität immer noch erstaunt. Das konnte meine Frau nur bestätigen. Ich bin ebenfalls mit der Qualität und dem Service der Praxis sehr zufrieden. Es gab immer eine ausführliche Erläuterung der Behandlung. Kurzfristige Termine waren immer möglich. Wir haben diese Praxis auch in unserem Bekanntenkreis weiterempfohlen und bisher nur positives Feedback erhalten. Auch bei Bekannten mit wenig Geld wurde immer eine zufrieden stellende Lösung gefunden. Ich kann diese Zahnarztpraxis deshalb nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Agata Winter, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 48 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Winter wurde mir von meiner Freundin empfohlen. Nach den negativen Erfahrungen mit meinem letzten Zahnarzt habe ich jemanden gesucht der
    ein wenig freundlicher ist. Bei meinem ersten Besuch in der Praxis wurde eine Amalgamsanierung durchgeführt. Für mich als Angstpatient war es eine neue Erfahrung bei einem Zahnarzt eine beinahe schmerzfreie Behandlung zu erleben. Anschließend bekam ich bei Dr. Winter ein neues Implantat für einen verlorenen Vorderzahn. Insgesamt bin ich mit dem Arztwechsel sehr zufrieden. Dr, Winter ist eine Meisterin ihres Faches. Sehr kompetent, freundlich und findet immer Zeit für ein "Scherzchen" mit dem Patient. Die Zahnreinigung in dieser Praxis ist mit Abstand die Beste, die ich bis jetzt erlebt habe. Die angenehme Praxisatmosphäre rundet das sehr gute Bild ab. Meine Empfehlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Anne Kehler, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 42 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach vielen Wechseln bin ich auf Empfehlung zu Herrn Mekiamis gekommen. Ich habe eine Würzelkanalbehandlung bekommen und zu meiner absoluten
    Zufriedenheit alles hat gut und unkompliziert geklappt. Herr Mekiamis war sehr freundlich und gab mir ein sicheres Gefühl. Er hat mich zu jedem Zeitpunkt ruhig und verständlich über die nächsten Schritte und Wahlmöglichkeiten der Behandlung informiert. Keine meiner Fragen blieb unbeantwortet. Über den unterschiedlichen Themen, wie Hygiene oder Kosten wurde ich auch aufgeklärt.
    Das Team ist auch freundlich und ich musste nicht lange warten.
    Die Praxis hat insgesamt einen guten Eindruck auf mich gemacht und werde sie für meine nächsten Zahnarztbesuche wieder aufsuchen.
    Ich habe nur Positives zu berichten und kann Dr. Mekiamis zu 100 % weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M.Sc. Eleni Kapogianni, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich, kompetent und vor alle sehr hilfsbereit. Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Stefan Herbst, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Danke Herr Herbst für Ihre vertrauensvolle Art, für sehr gute Leistungen und für die großzügigen Sprechzeiten. Die kommen mir als vielbeschä
    ftiger Person sehr entgegen. Tolle Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Rita Stoltenburg, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wurde als neuer Patient sehr zuvorkommend aufgenommen, bestens betreut, beraten und behandelt.....sehr empfehlenswerte Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Andreas Schröder, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter und kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Horst Wendorff, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin sehr zufrieden mit meinen Zähnen
    Hatte früher große Probleme!
    Sind alle bestens beseitigt worden.
    Ich gehe in den lezten Jahren soga
    r gerne zum Zahnarzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Tobias MACHE, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Das Praxisteam ist besonders freundlich und zugewandt, Dr. Mache ist sehr emphatisch, erklärt verständlich und kompetent jeden Schritt der B
    ehandlung. Ich benötige eine neue Zahnprothese, da ich noch andere gesundheitliche Baustellen habe, riet er mir mit der Zahnbehandlung zu warten bis zur Abklärung!! Welch ein Rat von einem Zahnarzt ich war überrascht und bin ihm sehr Dankbar . Sein Verdienst hat er hinten angestellt. KOMPLIMENT Herr Doktor
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Andreas Olze, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Praxis von Herrn Dr. Olze ist wirklich leicht zu finden und man fühlt sich sofort wohl dort, weil das ganze Personal sehr freundlich & k
    ompetent ist.
    Dr. Olze ist ein sehr erfahrener Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Ich bin immer sehr gut behandelt und vor allem vorher ausgiebig beraten worden. Ich gehe ohne Angst zur regelmäßigen Kontrolle, da ich mir sicher sein kann, dass ich in den besten Händen bin. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Bettina Heukenkamp, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliche Zahnarztpraxis, bei der man sich gut aufgehoben fühlt. Moderne Praxisausstattung, zB. digitales Röntgen, Cerec. Sehr einfüh
    lsame Zahnarzthelferin, die die Zahnreinigung durchgeführt hat. Ich als Angstpatient wurde sehr gut behandelt, gute Aufklärung, schnelle Behandlung und fairer Preis. Ich gehe wieder hin, nächstes Mal mit mit weniger Angst!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Daniel Haensch, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eigentlich bin ich in die Praxis gekommen um mir eine weitere Meinung zu einem Zahn einzuholen. Dieser sollte ursprünglich gezogen werden. H
    err Haensch meinte, man sollte doch versuchen den Zahn durch eine Wurzelbehandlung zu erhalten. Die Idee hat mir gefallen und ich bin in der Praxis geblieben! Die Behandlung ist nun überstanden und ich habe meinen Zahn noch. Endergebnis HAPPY!!!!! Komme gern wieder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Boris Shrage, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe immer gute Erfahrung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Janko Blümel, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Janko Blümel, ist nicht nur sehr sympathisch, sondern auch ein durchaus kompetenter und patientenorientierter Arzt! Auch das Team, rund
    um Herrn Blümel, kann sich sehen lassen. Wenn man die Praxis betritt, wird man an der Rezeption, aufmerksam und freundlich empfangen! Nach der Renovierung der Behandlungszimmer ist die Praxis, meiner Meinung nach, noch attraktiver geworden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Patrick Faust, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundliche und persönliche Atmosphäre des Praxisteams. Kompetente Beratung des Arztes. 100% Empfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Klaus Bergenthal, Berlin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit Jahren mein Zahnarzt und bin durchweg mehr als zufrieden! Alle Mitarbeiter freundlich und kompetent, keine langen Wartezeiten, regelmäß
    ige Erinnerungen zur nächsten Prophylaxe und Kontrolle und die Möglichkeit den Wunschtermin schnell online zu buchen! Herr Bergenthal ist ein erfahrener Zahnarzt, der einem auch alle Hintergründe jederzeit erklärt, selbiges gilt auch für die Prophylaxeassistentinnen! Vorbehaltlos zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Elke Gonschorek, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    es git nichts zu beanstanden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Katrin Bodendiek, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliches Team, die Ärztin ist auch super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Amina-Roxane Fielitz, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    kompetente, zuverlässige, routinierte Zahärztin
    freundlich, hält sich an Termine

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Alexander Verowski, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    alles waren nett!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Kai-Uwe Bochdam, Berlin, Oralchirurg, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war als angstbesetzter Patient mit ÜW für oralchirurgischen Eingriff in Dr. Bochdams "Zweitpraxis" alex1 am Alexanderplatz. zuvor hatte
    ich aus Panik einen entspr Eingriff 3 Jahre vor mir hergeschoben, da der Gedanke an jedweden Behandlungstermin mich schon Tage zuvor stressbedingt lahmlegt. Die Entscheidung für Dr. Bochdam fiel -in Verbindung mit seinem Renomme - weil er als einer der wenigen Oralchirurgen bereit war, quasi 2 Sitzungen in 1 "Abwasch" zu erledigen (Brücke trennen, stark zerstörten überkronten Zahn darunter extrahieren). Durch Freundlichkeit, Kompetenz und handwerkliches Geschick war die Betäubung richtig gesetzt, die Behandlung völlig schmerzfrei, in wenigen Minuten beendet und selbst danach hatte ich - entgegen den Befürchtungen - keinerlei Schmerzen, somit blieben die prophylaktisch erworbenen Schmerztabletten unangetastet. Durch diese professionelle Behandlung habe ich Mut geschöpft und kurzfristig einen Termin für den dto. Eingriff auf der anderen Kieferseite- bislang auch aufgeschoben- abgemacht. Summarisch: bin rundum zufrieden - absolutes Kompliment für Dr. Bochdam !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Stephan Ziegler, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Toller Arzt und super Praxis. Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nettes und kompetentes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Peter Albrecht, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich gehe schon viele jahre zu Herrn Albrecht .Und bin immer Super Beraten worden und die Behandlung ist auch Super Arbeit.Ich muste auch sch
    on mal länger warten aber Gute Arbeit braucht auch mal etwas Länger .Ich kann die Praxis von Peter Albrecht jeden nur Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Grit Walz, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Das Praxistaim ist sehr freundlich. Mich hat überrascht, was man noch mit defekten Zähnen anfangen kann, z. B. einen überkronten Backenzahn
    retten. Man kommt punktgenau zum Termin dran.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Olga Joselowitsch, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Meine erste Sprechstunde bei Frau Dr. Joselowitsch hat mir einen durchweg positiven Eindruck vom Zahnarzt und seiner Praxis vermittelt. Die
    Räumlichkeiten sind hell und modern eingerichtet, keine finsteren Behandlungskammern! Auch mit BVG problemlos erreichbar.
    Bodenständige und umfassende Beratung führten schnell und sicher zur benötigten Zahn-OP.

    Der Eingriff verlief so professionell wie man es sich nur wünschen kann.
    Frau Dr. Joselowitsch arbeitet konzentriert und hat sein Team vollkommen im Griff.

    Zu den folgenden Kontrollterminen bin ich stets arglos angetreten. Das Assistenzteam kümmert sich mit beinahe familiärer Fürsorge, so dass man sich zu keinem Zeitpunkt allein gelassen fühlt.
    Die Ärztin hat mir sogar für eventuelle Notfälle Ihre Handynummer gegeben; aber davon musste ich dank der sauberen Arbeit von ihr und Ihrem Team nicht Gebrauch machen.

    Frau Dr. Joselowitsch ist ohne Frage ein erfahrener Zahnarzt, der seine Patienten achtet und mit spürbarer Sorgfalt behandelt. Ich kann die Praxis jedem nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christian Keil, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Keil und seine Mitarbeiterinnen sind freundlich und kompetent. Ein Arzt, zu dem ich volles Vertrauen habe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Stefan Schwedt, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Schwedt führte eine Parodontosebehandlung durch. Die Zahnfleischtaschen und das Bluten sind jetzt weg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Stefan Schermer, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe viel Angst. Für die Behandlung ließ ich mich dort in Narkose behandeln. Ich fühlte mich sehr wohl und aufgehoben. War wie eine klei
    ne Familie. Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Alexandra Schmitt, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute!!!!!!!!!!!Hatte früher, immer Angstgefühle, jetzt keine mehr!!!!!!!!!!!!!!!!

    Jedem zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Berlin

Berlin Parodontologie
In Berlin gibt es 962 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 347 bewertet sind.

Es sind 36% der Zahnärzte für Parodontologie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3618 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Berlin beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Berlin / Parodontologie Zahnärzte

Berlin Parodontologie
[]