Heilpraktiker in Berlin 1.694 Treffer

Heilpraktiker in Berlin

• Sara Gonzalez, Berlin, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie, Angstpatienten, Traumatherapie (EMDR), Helmtherapie, Bandscheibentherapie, Bluthochdruckbehandlung, Psychotraumatologie, Darm und Verdauungsstörungen
    Hindenburgdamm 131
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Mobiltelefon: 030 71521452

Hypnose-Therapeutin

Ich leide unter Colitis Ulcerosa und hatte große Probleme, weil ich ständig Kortison nehmen musste und es nicht mehr absetzten konnte. Nach
    ein paar Sitzungen mit Sara Gonzalez hat sich mein Gesundheitszustand gebessert und ich konnte das Kortison langsam ausschleichen. Ich bin total begeistert von ihrer Therapie, die nachweislich Erfolge bringt. Dabei geht sie sanft, einfühlsam und unterstützend vor und man geht immer mit einem guten Gefühl aus der Sitzung.
    Tausend Dank!
  • Anne Becker, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP)
    Hauptstr. 121
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Frau Becker war eine Empfehlung von meiner Schwester, sie geht schon seit vielen Jahren zu ihr und ist immer begeistert. Vor einigen Monaten
    litt ich unter ganz starken Haarausfall und Frau Becker ließ meine Haare wieder wachsen. Sie tat jedoch noch viel mehr für mich, sie holhle mich aus meinem tiefen Loch. Durch den starken Haarausfall war ich sehr unglücklich. Doch jetzt einige Monate später bin ich einer neuer Mensch mit mit kräftigen und dichten Haaren.
  • Manuela Grau, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Wilhelmshavener Straße 56
    10551 Berlin, Moabit
    Mobiltelefon: 030 / 420 215 40

Heilpraktikerin

Die Massage hat mir sehr gut getan.frau grau ist supernett, frohlich , enspannt u.weiss was sie tut!!!! Man bekommt sozusagen durch viele Ge
    spräche eine "rundumbehandlung".....mir geht es gut wie seit jahren nicht mehr!!!!@
  • Monika Groth, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Kuglerstraße 26
    10439 Berlin, Bezirk Pankow

Heilpraktikerin

Nach anderthalbjähriger Odyssee durch verschiedene Arztpraxen (Orthopäden und Neurochirurgen) konnte mir Frau Groth mit Akupunktur und Körpe
    rtherapie endlich weiterhelfen. Mittlerweile bin ich nahezu schmerzfrei und wieder voll beweglich.
    Besonders positiv fand ich die angenehme, mir zugewandte und zuhörende Art von Frau Groth, von der ich mich endlich mal ernst genommen fühlte und die meine Beschwerden nicht mit dem Hinweis "Sie sitzen am Computer, dann ist das völlig normal." abtat.
  • Christine Rietz, Berlin, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), manuelle Therapien, Entspannungstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Massagen, Lymphdrainagen, Wirbelsäulenschmerztherapie, Physiotherapie, Schröpfbehandlung, Nordic Walking Therapeut, Stressbewältigung, Kinesio-Taping, Triggerpunktbehandlung, CMD Therapie, Dorn-Therapie, Fußreflexzonenmassage, Wirbelsäulentherapie, Tiefenentspannung, Heilpraktiker für Physiotherapie, Krankengymnastik
    Kurfürstendamm 42
    10719 Berlin, Charlottenburg

Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin

Sehr freundliche und kompetente Physiotherapeutin. Die Behandlung war angenehm und hat mir gut geholfen. Ich würde immer wieder zu Frau Riet
    z gehen.
  • Emine Timurdas, Berlin, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie
    Fredericiastr. 33
    14059 Berlin, Charlottenburg

Hypnose-Therapeutin

Nach nur einer Sitzung bei Emine spielen Süßigkeiten in meinem Leben keine Rolle mehr.
    Ich war im Januar 2016 für 2,5h in der Praxis und
    habe bis jetzt 13 kg dadurch abgenommen.
    Emine kombiniert intuitiv und professionell ihre Therapiemethoden. Ich hatte sofort Vertrauen und das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.
    Vielen Dank Emine, du hast aus mir einen glücklichen Menschen gemacht!!!
  • Sophie Meusel, Berlin, Osteopathie, Heilpraktiker
    Osteopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstraße 6 C
    10317 Berlin, Rummelsburg
    Telefon: 01733129154
    Mobiltelefon: 01733129154

Heilpraktikerin

Ich brauchte sehr zeitnah einen Termin und habe direkt bei Frau Meusel eine Osteopathische Behandlung bekommen. Schon nach der ersten Sitzun
    g geht es mir nun bereits deutlich besser und die Behandlung war wirklich großartig! Frau Meusel hat sich viel Zeit genommen und sehr genau meine Krankengeschichte angehört. Die anschließende Behandlung war wie ein "Befreiungsschlag" für meinen Körper, auch wenn ich enorm platt war nach der Behandlung. Eine wirklich tolle Ärztin, die sich für einen interessiert und kompetent behandelt. Gerne empfehle ich Frau Meusel weiter!
  • Wiebke Kühling, Berlin, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP)
    Charitéstrasse 5 5
    10117 Berlin, Mitte

Ich kam sehr angespannt und belastet zu Frau Kühling und hatte nur zu kämpfen mit Tränen und Selbstzweifel, Ängste, bedingt durch Erfahrunge
    n in der Kindheit, Partnerschaften und auch im Job, praktisch das volle Programm. Ich wusste nicht mehr wohin und nach einigen anderen Psychologen oder auch Coaching Personen die mir alle eine schwere Depression nach einer Sitzung diagnostiziert hatten, bin ich zu Frau Kühling. Sie ist ein unglaublich positiver Mensch und hat alles mit mir aufgearbeitet und mir andere Sichtweisen gezeigt und durch ihre Methode schnelle Ergebnisse erzielt was ich nie gedacht hätte. Ich bin sehr froh dass ich zu ihr gefunden habe und jetzt wieder mich als Person wiedergefunden habe und lächeln kann fröhlich bin und mein Lebensgefühl so bereichert ist durch all die Erkenntnisse. Tränen sind geflossen die jetzt Freudetränen sind und ich jedem nur Anraten kann Frau Kühling zu besuchen und zu sehen wie toll alles werden kann wenn man mit ihr alles bearbeitet. Ich habe einen neuen glücklichen Lebensabschnitt dank ihrer Hilfe beginnen können.
  • Donatus Bock, Berlin, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Ostpreußendamm 151 a
    12207 Berlin, Lichterfelde

Chiropraktiker, Bioresonanztherapeut, Colon-Hydro-Therapeut, Heilpraktiker

Ich befand mich wohl in einem desolaten physischen Zustand und kam in der Humanmedizin nicht weiter. Borreliose, Dauerschmerzpatient, Magen
    -Darm-Problem, Gelenkprobleme, eigentlich ein ganzkörper-Schaden. Auf Empfehlung einer Bekannten suchte ich Herrn Donatus Bock auf. Mega kritisch nahm ich den ersten Besuch wahr. Dort wurde von mir ein bioenergetisches Gesundheitsprofil erstellt, ausgedruckt und erklärt. Zunächst konnte ich mit den Zahlen nicht viel anfangen: Lebenskraft 58%, Spannungszustand -50%, Vitalsstoffhaushalt -2%, PH Wert 7, 3% usw. Mein Gesundheitsindex stand auf 63% v.100%. Ist doch alles noch am Laufen, dachte ich. Das Gesicht von Herrn Bock verriet was anderes.
    Das musste wohl nicht so optimal sein, was ja wiederum zu meiner körperlichen und seelischen Wahrnehmung passte. Nachdem das weitere Procedere besprochen wurde, konnte ich mein Glück nicht fassen. Denn da sagte ein mir noch fremder Mensch, dass ich tatsächlich nicht fit sei. Also war ich keine Simulantin oder Hysterikerin oder? Wahnsinn, das konnte ich nach einer fast 9 Jahre langen Odyssee bei Ärzten nicht glauben. Also ging es gleich mit der Behandlung los. Ich merkte nichts, so zog es sich bis ca. zur 3. oder 4. Sitzung hin und dann merkte ich etwas. Das konnte ich nicht greifen und erklären. Aber es schien, das die verhakelten Rädchen im System langsam ineinander griffen. Konnte das tatsächlich so sein? Ich konnte es nicht glauben und doch zog es mich magisch jede Woche zur Sitzung. Heute, einige Monate später nach der Therapie kann ich sagen, dass alle Rädchen laufen. Sicherlich sollte immer wieder ein bisserl nachjustiert werden, auf diesen Besuch in Kürze freue ich mich schon.

Was habe ich mitgenommen? Ich habe tatsächlich eine Methode kennen gelernt, von der ich zuvor noch nichts gehört hatte, ich habe Herrn Donatus Bock als Therapeuten kennen lernen dürfen, was mich unendlich tief und nachhaltig bewegt hat. Er ist durch sein unschätzbares Wissen so bescheiden geblieben, er begegnet Menschen auf Augenhöhe und er versteht sein Handwerk so unfassbar gut. Ich bin ggü. der Medizin mega kritisch eingestellt und das Vertrauen ist verloren gegangen, aber durch die Behandlung bei Herrn Bock weiß ich 100%ig, dass ich bei jedem unklaren Erkrankungsbild erst zu ihm gehe. Er hat es geschafft, dass ich einfach vertrauen und zulassen kann. Danke dafür aus tiefstem Herzen. Heute kann ich sagen, dass ich mich gut fühle. Auch möchte ich auf diesem Wege Frau Bock danken. Denn sie hat es möglich gemacht, dass Menschen mit geringem Verdienst dennoch die hohe Kunst dieses Heilverfahrens in Anspruch nehmen können und dürfen. Unendlicher Dank dafür. Ich hätte es mir zum damaligen Zeitpunkt nicht anders leisten können.

Wo immer ich unterwegs bin und auf Menschen treffe, die krank sind, sehe ich, dass die Humanmedizin stagniert und ich wünsche mir so sehr, dass sie endlich begreift, dass sie sich auf anderer Ebene weiterentwickeln muss. Sie MUSS sich anderen Heilverfahren öffnen und sie muss sich endlich aus den Klauen der Pharmaindustrie lösen. Humanmedizin, Bioresonanztherapie und sicherlich weitere viele traditionelle naturheilkundliche Verfahren in der Zusammenarbeit und Akzeptanz wäre ein großer Fortschritt für die vielen kranken Menschen. Ich hoffe und wünsche mir, dass die Praxis der Familie Bock noch lange existiert und ihr Wissen durch sie weiter in die Welt getragen wird. Ohne solche besonderen Menschen kann sich eine Methode von diesem unschätzbaren Wert nicht weiter verbreiten.
  • Lore Hass, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Tulpenstrasse 3
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 81296639

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Linderung meines Leidens, meiner Beschwerden.Ich fühle mich gesund.
    Vielen Dank.

• Uwe Ecker, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Esmarchstr. 12

Heilpraktiker

Im Rahmen einer Pilzbeseitigung und des Immunsystemaufbaus konnte meine HPV-Erkrankung um 2 Stufen verbessert binnen eines Vierteljahres ver
    bessert werden. Meine Frauenärztin hat mich gefragt wie ich das angestellt habe.
    Generell schätze ich an Herrn Ecker das wissenschaftliche Herangehen an Dinge, sowie die stetige Auskunft zu meinen Fragen.
    Ein toller Heilpraktiker und übrigens auch ein ganz fantastischer Psychologe!
  • Claudia Jung, Berlin, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Gormannstr. 18 a
    10119 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/39203682

Allergie- und Schmerztherapeutin, Chiropraktikerin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin

Ich hatte lange die Diagnose Reizdarm und war unglücklich durch meine Verdauungsprobleme.
    Durch Empfehlung kam ich zu Frau Jung. Ich begri
    ff, dass ich als Kassenpatient nicht besser behandelt werden konnte. Die Kosten nahm ich also auf mich, Labor und Befraguzng zeigten mir auf, was los war und seit 3 Monaten habe ich es geschafft, die Beschwerden zu halbieren. Selbst Blutuntersuchungen habe ich bei der Heilpraktikerin machen lassen. Da brauchte ich meinen Hausarzt nicht mehr bitten. Ich fühle mich wohl.
  • Karsten Loewy, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Bayerischer Platz 6
    10779 Berlin, Schöneberg

Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut

Ich fühlte mich gut aufgehoben, alles wurde genau erklärt. Ausgesprochen kompetente und umfassende Beratung. Ich komme gerne wieder. Absolut
    weiterzuempfehlen!
  • Ingrid Scharf, Berlin, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Lohmeyerstr. 7
    10587 Berlin, Charlottenburg

Das war ein Glücksklick im Internet, der mich auf die Seite von Ingrid Scharf brachte. Sogar mein damals
    "zukünftiger Ex" stimmte einem le
    tzten Versuch zu als er ihr freundliches Foto sah. Ingrids Paar- und Einzeltermine
    haben unsere Ehe nicht nur gerettet sondern ihr auch eine ganz neue und wertvolle Qualität gegeben. Es hat sich
    wirklich gelohnt, diese Zeit und auch das Geld aufzubringen. Besser als für den Scheidungsanwalt! Auch unsere fast
    erwachsenen Kinder (15 und 17) sind sehr zu Frieden mit ihren jetzigen Eltern, und das will was heißen. Wir danken
    dir liebe Ingrid auch nochmal auf diesem Weg und auch dir lieber Peter, für deine gelegentliche Mithilfe. Unser Tip
    bei Ehe-Krisen ist einfach nur "Gebt euch eine Chance und lasst euch helfen."
  • Jacqueline Bannert, Berlin, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Bioresonanz
    Müllerstr. 22 c
    12207 Berlin, Lichterfelde

Fußreflextherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Ich empfehle Frau Bannert, weil sie mir bei den unterschiedlichsten Beschwerden stets sehr kompetent und nachhaltig helfen konnte. Von Rücke
    nschmerzen über Linderung meiner Katzenhaarallergie bis hin zu einer hartnäckigen Schleimbeutelentzündung. Vor allem mit Akupunktur heilt sie kleine und größere Wehwehchen. Die Organisation der Praxis ist hervorragend: nie musste ich Wartezeiten in Kauf nehmen und die Termine werden immer kurzfristig und flexibel vergeben. Zudem ist meine Frau begeistert von der Kosmetikpraxis Bannert.
  • Heike Dahl, Berlin, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Böcklinstr. 6
    10245 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/42088074

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

akute Rückenschmerzen. Bekam schnellen Termin, ausführliche Beratung, helfende Arznei. Bin meine Rückenschmerzen los. Was soll man da noch w
    eiter sagen?
  • Prof. Dr. Thomas Kretschmar, Berlin, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Heilpraktiker Psychotherapie, Verhaltenstherapie, Coaching
    Friedrichstr. 88
    Telefon: 030 / 8643 7645
    Mobiltelefon: 0176 / 320 32 993

Ich war bei Herrn Kretschmar in den letzten 6 Monaten in Behandlung wegen einer Angststörung. Die Arbeit war nicht immer leicht, aber ich bi
    n mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Praxis ist sehr professionell und gut eingerichtet. Der Umgang des Personals ist sehr nett. Herr Kretschmar ist ein sehr erfahrener, empathischer und guter Therapeut.
  • Sabrina Pfützner, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Kinderheilkunde, Ausleitungsverfahren, Stressbewältigung, Naturheilkunde, Ernährungsberatung, BurnOut
    Etkar-Andre-Str. 4
    12619 Berlin, Kaulsdorf

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Die homöopathische Behandlung von Frau Pfützner kann ich uneingeschränkt empfehlen.
    Nach jahrelanger schulmedizinischer, erfolgloser Behand
    lung (der Symptome), bei der sich mein Allgemeinzustand immer weiter verschlechterte, half mir Frau Pfützner. Gründliche Erstanamnese und Ursachenforschung, kurze Untersuchung und die Verordnung von verschiedensten Globuli besserten meinen Zustand langsam, stetig und nachhaltig. Nach einigen Monaten hatte ich meine gewohnte Leistungsfähigkeit zurück. Heute geht es mir gut, ich benötige weder Globuli noch schulmedizinische Medikamente. Ich arbeite Vollzeit, gehe 3x2 Std pro Woche zum Sport, bin leistungsfähig, gut gelaunt und Frau Pfützner unendlich dankbar. :)
    Wenn Homöopathie - dann hier!
  • Katrin Asmuß, Berlin, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP)
    Scharnweberstr. 67
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Bei Frau Asmuß fühlte ich mich vom ersten Moment an mit meinen Problemen sehr gut aufgehoben. Ihre ruhige und gleichzeitig herzliche Art hat
    es mir leicht ermöglicht, "mich zu öffnen". Sie nimmt sich Zeit, kann zuhören und gibt Handlungsanregungen. Es ist relativ unkompliziert, kurzfristig einen ersten sowie auch weitere regelmäßig stattfindende Termine bei ihr zu bekommen.
    Ich kann Frau Asmuß zu 100 Prozent empfehlen!
  • Anne Rampacher, Berlin, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik
    Varziner Str. 12
    12161 Berlin, Friedenau

Chiropraktikerin

Ich bin seit über einen Jahr immer mal wieder bei Frau Rampacher in Behandlung. Sie ist eine sehr erfahrene Chiropraktorin und zudem sehr em
    pathisch. Die Praxis ist super modern ausgestattet und durch den Droptable sind die Behandlungen sehr sanft und schonend.

Ich kann Frau Rampacher nur empfehlen, da man zum Teil sehr lange auf einem Termin warten muss kann man auch zu einer Ihrer Mitarbeiterinnen gehen. Die Behandlungen werden regelmässig durch Frau Rampacher begutachtet und so sind alle Behandler auf einem sehr hohen Niveau.

Wem die telefonische Terminvereinbarung zu mühsam ist, kann die Termine auch gut über die Webseite buchen.
  • enMedica und Team Jana-Maren Seifert, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Rheinstr. 32
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Die Praxis ist toll! darum mache ich mir auch die Mühe dieses Eintrags. Service wird eher betrachtet wie im Hotel als beim Arzt. Alles ist g
    anz liebevoll gestaltet und hat mit einer "Heilpraktikerpraxis" wenig zu tun. Alles wird ausführlich und verständlich erklärt, ohne Hektik, wahrscheinlich auch wegen des höheren Preises. Erst wurden meine Akupunkturpunkte gemessen, damit Frau Seifert eine Übersicht über meinen Zustand bekam. Dann besprach sie meine Werte und Therapien mit ihrem Team. Bei einem zweiten Termin testete sie, welche homöopathischen Mittel meine Werte bessern. Diese bekam ich dann verabreicht. Bei jedem Termin wurde mit mir gesprochen und mein Zustand abgefragt. Auch der Heilerfolg ist bereits zu sehen! Hier kann man nichts falsch machen!
  • Heike Hessler, Berlin, Infusionstherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Orthomolekulare Therapie, Infusionstherapie
    Choriner Str. 83
    10119 Berlin, Mitte
    Mobiltelefon: 015754375932

Heilpraktikerin

Ich bin zur Rosen-Methode Körperarbeit gekommen, weil ich lange schon unter Schlafstörungen litt. Nach drei Sitzungen spürte ich mehrtägige
    Besserung, ich wurde Ruhiger.
  • Heidi Bommer, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Fichtestr. 32
    10967 Berlin, Kreuzberg

Heilpraktikerin

Ich wurde sehr kompetent und freundlich beraten und erfolgreich behandelt

• Elisabeth Vos, Berlin, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Augendiagnose
    Tucholskystr. 22

Augendiagnostikerin

Ich bin seit mehr als 20 Jahren bei Frau Vos in behandlung.
    Ich kam wegen meiner Haut. Jetzt gehe ich wegen Allem

• Sabine von Schuckmann, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Winterfeldtstr. 25
    10781 Berlin, Schöneberg

Heilpraktikerin

Sehr freundlich, nettes Ambiente, kompetente Beratung und Behandlung.
    Jederzeit wieder gerne, wenn es mich einmal wieder zwickt ;-)

• Peter Scharf, Berlin, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Neuronal Balance, Psychobionik, Psychoonkologie (HP), Psychosomatik (HP), Synergetik Therapie
    Lohmeyerstr. 7
    10587 Berlin, Charlottenburg

Meine Erfahrung: Die Massage von Peter Scharf hatte eine wunderbare Wirkung auf meinen seelisches Zustand. Ich bin noch nie mit solchem Glüc
    ksgefühl von einer Massage weggegangen. Ich werde wieder hingehen.
  • Carola Paduschek, Berlin, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Hufelandstr. 32

Chiropraktikerin, Neuraltherapeutin

Ein sehr gute Heilpraktiker mit sehr viel Erfahrung. Wenn ich irgendwelche Probleme mit Gesundheit habe, wird mir hier sofort geholfen. Frau
    Paduschek nehmt sich Viel Zeit um genauer herausfinden wo liegt der Problem der Erkrankung. Ich und meine Familie sind wir hier sehr gut aufgehoben. Danke an die Praxis"
  • Annemarie Vancu, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Kaiserdamm 21
    14057 Berlin, Charlottenburg

Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Eine sehr freundliche, geduldige und kompetente Heilpraktikerin. Ich fühle mich gut aufgehoben und kann sie nur weiter empfehlen.

• Anka Liebe, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Danziger Str. 219
    Telefon: 0177 2357658
    Mobiltelefon: 0177 2357658

Homöopathie Therapeutin

Anka Liebe ist eine äußerst kompetente, einfühlsame und souveräne Therapeutin. Es gibt kein medizinisches Anliegen, mit dem ich mich nicht a
    n sie wenden könnte und das ich bei ihr nicht gut aufgehoben sehen würde. Auch meine Kinder lasse ich von Frau Liebe erfolgreich behandeln.

Heilpraktiker Fachgebiete in Berlin

Heilpraktiker in Berlin

Berlin
In Berlin gibt es 1.681 Heilpraktiker, von denen 123 bewertet sind.

Es sind 7% der Heilpraktiker in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2071 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Berlin beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Berlin
Berlin hat weitaus mehr zu bieten als das Brandenburger Tor oder interessante Szeneviertel, und wer in der Bundeshauptstadt nach einem Heilpraktiker sucht, kann sich helfen lassen. Immerhin bietet die Website www.sanego.de viele nützliche und interessante Details rund um Heilpraktiker in der Bundeshauptstadt, wobei sich natürlich auch Heilpraktiker mit ihrer Praxis registrieren und von den Bewertungen und Empfehlungen der Nutzer profitieren können. Dabei erfahren interessierte Leser hier nicht nur die reinen Kontaktdaten, Namen und Titel der betreffenden Mediziner, sondern natürlich auch Wissenswertes über die jeweilige Praxis, wie beispielsweise Wartezeiten, Kompetenzen und Höflichkeit des Personals.

Die Heilpraktikersuche mit Sanego.de in Berlin

Die Heilpraktikersuche gestaltet sich mit Sanego.de eher als Kinderspiel, denn es müssen wirklich nur die beiden Parameter Ort, also Berlin, und Facharztrichtung, also Heilpraktiker, eingegeben werden und schon erfolgt die Auflistung der registrierte Mediziner nach Bestätigung des Buttons Suchen. Selbstverständlich kann auch eine Differenzierung vorgenommen werden, wenn beispielsweise der Wunsch nach einem bestimmten Schwerpunkt, wie traditionelle chinesische Medizin, besteht.

Die Heilpraktikerbewertung auf Sanego.de für Berlin

Ebenso einfach wie die Suche nach einem Heilpraktiker erfolgt aber auch die Heilpraktikerbewertung auf Sanego.de, wobei es schön wäre, wenn sich jeder Nutzer nach seinem Praxisbesuch die Zeit nehmen würde. Natürlich kann auch hier einfach den Hinweisen auf der Website gefolgt werden.