Heilpraktiker in Berlin Wannsee 2 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Berlin Wannsee

Heilpraktiker in Berlin Wannsee

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Runa Tost, Nuthetal, Craniosacraltherapie, Heilpraktiker
    Craniosacraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Zum Springbruch 1 b
    14558 Nuthetal, Bergholz-Rehbrücke
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 033200/52699

    Heilpraktikerin
  • C
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker für Physiotherapie, Klassische Homöopathie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Regenerationstherapie, Akupunktur, Akupunktur TCM, Ausleitungstherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Breuß-Massagen, Burnout-Beratung, Dorn Breuß, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Faltenbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Naturheilverfahren, Raucherentwöhnung, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Charlottenstraße 59
    14467 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0331/23532600

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit längerer Zeit bei Frau Hirsch-Saners in Behandlung. Auf Grund von unterschiedlichen Erkrankungen im Bereich des Rückens, LWS; I
    schias und Fibromyalgie. Frau Hirsch-Saners ist sehr empathisch, einfühlsam und Ihrem Fachgebiet absolut kompetent. Ich fühle mich sehr wohl und kann auch dort sehr gut entspannen. Unterstützende Naturheilmittel, die sie mir empfiehlt helfen besser als starke Medikamente.Wo die Ärzte bereits aufgeben und nur immer mehr Medikamente verschreiben ist es bei Frau Hirsch-Sanders wie ein Sechser im Lotto. Ich kann jedem empfehlen sich in ihre Hände zu begeben und daran glauben, dass es hilft. Es ist nicht schmerzfrei aber mir hat es gezeigt, dass es ich schmerzfrei werde. DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Garnstr. 34
    14482 Potsdam, Babelsberg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0331/7042486

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es sind die Annahme und völlige Akzeptanz von mir als Patientin, die entspannte Athmosphäre ohne Zeitdruck, das ausfürliche Nachfragen und R
    aum lassen für meine Beschwerden, Probleme... bei den verschiedensten Krankheitserscheinungen (nicht nur die oben angegebe), die an sich schon wohltuend wirken. Frau Uhlemann verfügt über ein breites Arsenal an hilfreichen Methoden und wählt mit offenbar großer Erfahrung das passende aus. DANKE, immer wieder
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Fußreflexbehandlung, Bioresonanz, Magnetfeldtherapie
    Gutenbergstr. 65
    14467 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0331/27339977

    Fußreflextherapeut, Magnetfeldtherapeut, Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit diffusen Kopfschmerzen und einer Handvoll Allergien wurde mir Herr Klose empfohlen. Die Aufklärung, Freundlichkeit, genommene Zeit ist a
    ls sehr gut einzustufen. Obwohl Herr Klose von einem Zeitraum von 3-9 Monaten sprach, verspürte ich schon nach 3 Wochen eine deutliche Besserung. Zur Stabilisierung sollte ich aber noch weiter machen. Mittlerweile habe ich keine Kopfschmerzen mehr und bin frei von meiner Allergie. Schade ist nur das die gesetzlichen Kassen, sich nicht an den Kosten beteiligen, dennoch war es das wert. Volle Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Klassische Homöopathie
    Karl-Marx-Str. 6
    14482 Potsdam, Babelsberg
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0331/7482165

    Homöopathie Therapeutin
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Großbeerenstr. 220
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    entfernt 823 m.
    Telefon: 0331/625242

    Heilpraktikerin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Saarmunder Str. 46
    14478 Potsdam, Potsdam Süd
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0331/810042

    Heilpraktikerin
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Stölpchenweg 7
    14109 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/80604723

    Heilpraktikerin
  • J
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker (sonstige)
    Lessingstr. 47
    14482 Potsdam, Babelsberg
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0331/2354661

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rudolf-Breitscheid-Str 53
    14482 Potsdam, Babelsberg
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0331/860097

    Heilpraktikerin
  • L
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Alt Nowawes 66
    14482 Potsdam, Babelsberg
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0176/24179586

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kleine Str. 1
    14482 Potsdam, Babelsberg
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0331/5851736

    Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Potsdamer Allee 78-80
    14532 Stahnsdorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 03329/698242

    Heilpraktikerin
  • Naturheilwesen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Breuß-Massagen, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Energetische Psychologie, Heilpraktiker (sonstige), Klopfakupressur, Massagen, Psychologische Beratung (HPG)
    Plantagenstraße 13
    14482 Potsdam, Babelsberg
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0331/7408934

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rudolf-Breitscheid-Str 208
    14482 Potsdam, Babelsberg
    entfernt 856 m.
    Telefon: 0331/7046907

    Heilpraktikerin
  • P
    Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath, Chiropraktik
    Fichtensteg 9
    14532 Stahnsdorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 03329/6965030

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • Q
    Bachblütentherapie, Akupunktur (HP), Kinesiologie, Heilpraktiker (sonstige)
    Friedrich-Engels-Str. 2
    14473 Potsdam, Babelsberg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0177/4537877

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Menzelstr. 6
    14467 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0331/2011826

    Heilpraktiker
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wildeberstr. 4
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0331/6004781

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Berliner Str. 41
    14467 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0151/51619246
  • U
    Klassische Homöopathie
    Alt Nowawes 66
    14482 Potsdam, Babelsberg
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0331/7452974

    Homöopathie Therapeutin
  • V
    Klassische Homöopathie
    Alt Nowawes 24
    14482 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0331/7023922

    Homöopathie Therapeutin
  • W
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Charlottenstr. 59
    14467 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0331/28793356
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rembrandtstr. 27
    14467 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0331/7407744

    Heilpraktikerin
  • Y
    Osteopath
    Dianastr. 46
    14482 Potsdam, Babelsberg
    entfernt 734 m.
    Telefon: 0178/3360460
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wildeberstr. 36 c
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0331/60084262

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Großbeerenstr. 120
    14482 Potsdam, Babelsberg
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0331/2712845

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Waldmüllerstr. 1
    14482 Potsdam, Klein Glienicke
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/34649561
[]