Heilpraktiker in Berlin Kaulsdorf 5 Treffer

Heilpraktiker in Berlin KaulsdorfKarten-Ansicht

• Sabrina Pfützner, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie, Ausleitungsverfahren, BurnOut, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Kinderheilkunde, Naturheilkunde, Stressbewältigung
    Etkar-Andre-Str. 4
    12619 Berlin, Kaulsdorf

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Die homöopathische Behandlung von Frau Pfützner kann ich uneingeschränkt empfehlen.
    Nach jahrelanger schulmedizinischer, erfolgloser Behand
    lung (der Symptome), bei der sich mein Allgemeinzustand immer weiter verschlechterte, half mir Frau Pfützner. Gründliche Erstanamnese und Ursachenforschung, kurze Untersuchung und die Verordnung von verschiedensten Globuli besserten meinen Zustand langsam, stetig und nachhaltig. Nach einigen Monaten hatte ich meine gewohnte Leistungsfähigkeit zurück. Heute geht es mir gut, ich benötige weder Globuli noch schulmedizinische Medikamente. Ich arbeite Vollzeit, gehe 3x2 Std pro Woche zum Sport, bin leistungsfähig, gut gelaunt und Frau Pfützner unendlich dankbar. :)
    Wenn Homöopathie - dann hier!
    Heilpraktiker für Physiotherapie

Heilpraktikerin
    Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Mieltschiner Str. 16

Heilpraktiker in Kaulsdorf

In Berlin Kaulsdorf gibt es 5 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Heilpraktiker in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Kaulsdorf beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Heilpraktiker Fachgebiete in Berlin Kaulsdorf