Heilpraktiker in Berlin Marienfelde 1 Treffer

Heilpraktiker in Berlin Marienfelde

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Sara Gonzalez, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Angstpatienten, Bandscheibentherapie, Bluthochdruckbehandlung, Darm- und Verdauungsstörungen, Helmtherapie, Psychotraumatologie, Traumatherapie (EMDR)
    Hindenburgdamm 131
    12203 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/71521452
    Mobiltelefon: 030 71521452

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Sara uneingeschränkt empfehlen! Ich bin mit jahrzehntealten
    Traumata zu ihr gekommen und in nicht mal einem Jahr (eine Sitzung
    al
    le 3 Wochen) wurden viele meiner psychischen Probleme gelöst und
    wir konnten meine Traumata (verletzende Erlebnisse) identifizieren.
    Die Sitzungen sind intensiv, es arbeitet danach immer stark in mir
    und das ist auch anstrengend, aber ich habe das immer als Chance
    begriffen und Sara voll vertraut. Sie weiß genau, was sie tut und
    hat eine gute direkte, aber einfühlsame Kommunikation. Der Erfolg
    spricht für sich, ich war jahrzehntelang ein schwer depressiver
    Mensch und gucke jetzt positiv in meine Zukunft und bin mir sicher,
    bestimmte Muster nicht mehr zu wiederholen. Ich kann ihr gar nicht
    genug danken.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Donatus Bock, Berlin, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Ostpreußendamm 151 a
    12207 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/77395000

    Bioresonanztherapeut, Colon-Hydro-Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Bock verfügt über eine jahrzehnte lange Praxiserfahrung, von der wir profitieren. Wir fühlen uns in seiner Praxis immer sehr gut umsorg
    t und sehr gut medizinisch versorgt.
    Er hört genau zu, welche Beschwerden vorliegen und nimmt eine umfangreiche Anamnese vor. Erst dann beginnt die eigentliche Behandlung mit der Bioresonanz.
    Mitgebrachte Kosmetika und Medikamente kann ich jederzeit auf meine Verträglichkeit testen lassen. So weiß ich immer, welche Produkte ich verwenden kann und welche nicht!
    Auch stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Ebenso ist es oft gut möglich, kurzfristig einen Termin bei ihm zu bekommen.
    Wir sind nun schon seit fast 16 Jahren bei Herrn Bock in Behandlung und freuen uns schon auf die nächsten Jahre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jacqueline Bannert, Berlin, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Bioresonanz, Akupunktur (HP)
    Müllerstr. 22 c
    12207 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/7122994

    Fußreflextherapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfehle Frau Bannert, weil sie mir bei den unterschiedlichsten Beschwerden stets sehr kompetent und nachhaltig helfen konnte. Von Rücke
    nschmerzen über Linderung meiner Katzenhaarallergie bis hin zu einer hartnäckigen Schleimbeutelentzündung. Vor allem mit Akupunktur heilt sie kleine und größere Wehwehchen. Die Organisation der Praxis ist hervorragend: nie musste ich Wartezeiten in Kauf nehmen und die Termine werden immer kurzfristig und flexibel vergeben. Zudem ist meine Frau begeistert von der Kosmetikpraxis Bannert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anatolij Körner, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Großbeerenstr. 2-10
    12107 Berlin, Mariendorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/97983903
  • B
    Neuraltherapie
    Mühlenstr. 4
    12247 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/7734919

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Fr. Opialla seit fast 20 Jahren. Sie hat mir und meiner Familie schon oft geholfen. Außer ihrer Fachkompetenz ist Fr. Opialla eine
    sehr freundliche und zugewandte Heilpraktikerin. Sie versucht immer, so schnell, wie möglich einen Termin zu finden. Sie nimmt sich Zeit und berät ausführlich. Wenn sie an ihre Grenzen stößt, sagt sie das ehrlich und empfiehlt einen Arztbesuch. Da sie sehr gründlich ist und teils Untersuchungsmethoden anwendet, die von Ärzten leider nicht praktiziert werden, konnte sie Ursachen von Beschwerden herausfinden, die kein Arzt entdeckt hat.
    Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kurze Str. 9
    12167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/77206744

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung einer sehr guten Bekannten, habe ich mich an Frau Ude gewandt. Diesem Rat bin ich heute sehr, sehr dankbar!
    War zuvor bei me
    hreren Orthopäden, wo mir keiner richtig helfen konnte....leider.
    Nach mehreren Sitzungen und ihren Methoden (ganzheitlich,auch die Seele betreffend), bin ich seit einiger Zeit beschwerdefrei. Und das grenzt für mich wahrlich an ein Wunder!
    Herzlichen Dank liebe Frau Ude, das vergesse ich Ihnen nie!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Bioresonanz
    Nicolaistr. 21
    12247 Berlin, Lankwitz
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/76880888

    Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Conte ist in ihrem Beruf sehr kompetent
    Man fühlt sich bei Ihr gut aufgehoben und bekommt schnell einen Termin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Bioresonanz, Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Buhrowstr. 2 b
    12167 Berlin, Steglitz
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/79743962

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Heilpraktikerin hat meine Erwartungen weit übertroffen. Mir geht es wieder gut, das Leben ist wieder lebenswert. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie
    Hochtristenweg 17
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/62607863

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles top. Ich habe mich super wohl gefühlt und kann diese Praxis jedem weiterempfehlen.
    Meine „wehwehchen“ werden jedes mal beseitigt und
    ich bin absolut zufrieden.
    Sie ist zu 100% kompetent und hat schon sehr viel Erfahrung. Das merkt man.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Osteopath
    Hindenburgdamm 85
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/85960880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vollends zufrieden mit der Leistung. Er erkennt Zusammenhänge, die meine Ärzte nicht gesehen haben und hat mir bisher immer helfen k
    önnen. Dabei sichert er sich wenn nötig stets ab, zB führt er keine Behandlungen durch, wenn Frakturen oder ähnliches möglich wären, zB nach Unfällen und ist generell sehr verantwortungsbewusst. Ich fühle mich stets sehr wohl und gut aufgehoben in der Praxis. Auch Leiden die ich bereits seit Jahren ertragen habe konnten in wenigen Sitzungen behoben werden. Ich bin sehr überzeugt von seiner fachlichen Kompetenz, obwohl ich alternativer Medizin sonst eher skeptisch gegenüber stehe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Chiropraktik
    Bahnhofstr. 5
    12207 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/77393700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Heilpraktiker, hat mir bereits zum 2. Mal geholfen. Hat meinen Rücken und meine Schulter wieder hinbekommen. Findet die Problemstelle
    n und Schwerpunkte und weiß sie zu behandeln. Die Wirkung setzt erst nach ein paar Stunden oder am nächsten Tag ein. Kann nur eine Empfehlung für Herrn Schmitt aussprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Manteuffelstr. 20
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/85747437

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    vorteil ist ohnen Deutschärtzt aus unsere Schulemedizin tradioneller Tablleten, lebensmittel als Medizin und Teerezepten und Qigong ,Akk.,,
    ,,,jeden Termin ist ganzandere,,,,
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allergie- und Schmerztherapie
    Bahnhofstr. 4
    12305 Berlin, Lichtenrade
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/7443001

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr kompententer heilpraktiker,nur zu empfehlen.auch die selbst zu tragenen kosten waren angemessen und durchaus korrekt! nicht überteu
    ert und er findet immer eine lösung.die behandlungsdauer war ok und erfolgreich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Grabertstr. 10 a
    12169 Berlin, Steglitz
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/26075095

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Ma habe ich sehr gute Erfahrungen gehabt. Sie ist eine gute chinesische Medizinerin, kompetent und sehr gewissenhaft. Sie hat mich
    hauptsächlich mit Akupunktur, einer Spezialität von ihr, von meinen jahrelangen Beschwerden wie Allergie, Reizmagen, Herzjagd und Rückenschmerzen befreit. Ich empfehle Frau Ma gern weiter.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Griembergweg 35
    12305 Berlin, Lichtenrade
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/70768426

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Jederzeit wieder

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Leonorenstr. 71
    12247 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/50599920

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Augendiagnose
    Angermünder Str. 28
    12305 Berlin, Lichtenrade
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/7927978

    Augendiagnostikerin
  • O
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP)
    Nebelhornweg 14a
    12107 Berlin, Mariendorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/7036123

    Homöopathie Therapeutin
  • P
    Chiropraktik
    Hildburghauser Str. 162 c
    12209 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/7857719
  • Q
    Allergie- und Schmerztherapie
    Ferdinandstr. 22 a
    12209 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/7738926

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • R
    Homöopathische Tierärzte
    Mohriner Allee 88
    12347 Berlin, Britz
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/7036960
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sedanstr. 16
    12167 Berlin, Steglitz
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/7711164

    Heilpraktikerin
  • T
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Dirschelweg 5
    12109 Berlin, Mariendorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/7038905

    Homöopathie Therapeutin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hirzerweg 119
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/3953379

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bürgipfad 11 e
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/7115226

    Heilpraktikerin
  • W
    Chiropraktik
    Klingsorstr. 9
    12167 Berlin, Steglitz
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/79709360
  • X
    Akupunktur (HP), Sauerstofftherapie
    Fluchthornweg 8
    12107 Berlin, Mariendorf
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/7514924

    Sauerstofftherapeutin
  • Y
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Föttingerzeile 22
    12277 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/7062072

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mozartstr. 17
    12247 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/7691929

    Heilpraktikerin
[]