Heilpraktiker in Berlin Mitte 77 Treffer

Heilpraktiker in Berlin MitteKarten-Ansicht

• Wiebke Kühling, Berlin, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Charitéstrasse 5 5
    10117 Berlin, Mitte

Ich kam sehr angespannt und belastet zu Frau Kühling und hatte nur zu kämpfen mit Tränen und Selbstzweifel, Ängste, bedingt durch Erfahrunge
    n in der Kindheit, Partnerschaften und auch im Job, praktisch das volle Programm. Ich wusste nicht mehr wohin und nach einigen anderen Psychologen oder auch Coaching Personen die mir alle eine schwere Depression nach einer Sitzung diagnostiziert hatten, bin ich zu Frau Kühling. Sie ist ein unglaublich positiver Mensch und hat alles mit mir aufgearbeitet und mir andere Sichtweisen gezeigt und durch ihre Methode schnelle Ergebnisse erzielt was ich nie gedacht hätte. Ich bin sehr froh dass ich zu ihr gefunden habe und jetzt wieder mich als Person wiedergefunden habe und lächeln kann fröhlich bin und mein Lebensgefühl so bereichert ist durch all die Erkenntnisse. Tränen sind geflossen die jetzt Freudetränen sind und ich jedem nur Anraten kann Frau Kühling zu besuchen und zu sehen wie toll alles werden kann wenn man mit ihr alles bearbeitet. Ich habe einen neuen glücklichen Lebensabschnitt dank ihrer Hilfe beginnen können.
  • Elisabeth Vos, Berlin, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Augendiagnose

Augendiagnostikerin

Ich bin seit mehr als 20 Jahren bei Frau Vos in behandlung.
    Ich kam wegen meiner Haut. Jetzt gehe ich wegen Allem

Tucholskystr. 51
    Telefon: 030/2821974

Kinesiologin

Sehr empfehlenswert.

Lymphdrainage, Osteopathie, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker (sonstige), Lymphdrainagen, Osteopathen
    Griebenowstraße 22
    Mobiltelefon: +491736971379

Lymphdrainage Therapeutin, Heilpraktikerin

Sehr gute Behandlung sowie ausführliches und erklärendes Gespräch mit sehr guten Tipps. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank noch mal an dieser
    Stelle.
    Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Bachblütentherapie, Akupunktur (HP)
    Krefelder Str. 21

Bachblütentherapeut, TCM Heilpraktiker

Er hatte viel Zeit für ein ausführliches Gespräch. Es ging um eine komplizierte Hauterkrankung, die mich monatelang von einer Praxis in die
    nächste hatte reisen lassen. Die Medikamente wurden nach 2 Tagen von der Apotheke per Post geliefert und die Behandlung schlug sehr schnell an.
    Heinrich-Heine-Str. 21
    10179 Berlin, Mitte

Heilpraktikerin

Gleich beim 1.Telefonat war das Eis gebrochen und ich hatte innerhalb von 2 Tagen einen Termin.Nach 9Jahren diverser Behandlungsmethoden für
    Kinderwunsch hatte ich die Nase voll von Schulmedizin und wollte etwas Neues ausprobieren. Ich war einfach ausgebrannt.Bei Anna habe ich mich von Anfang an wohl gefühlt, sowohl physich als auch psychisch hatte ich das 1.Mal das Gefühl, dass mir jemand zuhört.Nach 7 Monaten regelmäßigen Behandlungen bin ich tatsächlich auf natürlichem Weg schwanger geworden.Anna hat das Unmögliche möglich gemacht,nach 9 Jahren des Hoffens und Bangens geht nun unser Traum in Erfüllung. Ich kann nur jedem raten, diesen Schritt zu gehen, denn in meinem Fall war es das beste was mir passieren konnte und ich wäre sehr dankbar gewesen, wenn mir jemand Anna früher empfohlen hätte.
    Griebenowstr. 10-11
    10435 Berlin, Mitte

Es wurde auf alle Probleme einfühlsam eingegangen und eine gute Lösung könnte gefunden werden

Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Chiropraktik
    Glinkastr. 2
    Telefon: 030/20625250

Chiropraktiker, TCM Heilpraktiker

Ich habe vor längerer Zeit wegen starker Dauerschmerzen im Gesicht, schwerer Migräne und einigen Allergien den Weg in die Praxis von Herrn B
    unjaku gefunden. Mit der sehr kompetenten Behandlung, bestehend aus regelmäßigen Akupunktursitzungen und Phytotherapie mit chinesischen Heilkräutern, bin ich sehr zufrieden.
    Die schulmedizinischen Methoden konnten mir trotz umfassender Diagnostik nicht helfen, die jahrelangen Schmerzen und das schlechte Allgemeinbefinden zu beseitigen.
    Erst die TCM-Therapie bei Herrn Bunjaku hat die Heilung bewirkt und mich damit endlich von den andauernden Schmerzen befreit. Darüber hinaus kann ich auch wieder alle Lebensmittel essen. Das ist für mich wie ein Wunder und ein völlig neues Lebensgefühl. Ich bin Herrn Bunjaku sehr dankbar dafür.
    Zum Behandlungsbeginn hat mir die Lektüre seines Buches „Wege zu seelischer und körperlicher Gesundheit“ sehr geholfen, den Therapieansatz dieser ganzheitlichen Medizin besser zu verstehen und damit in der Lage zu sein, selbst etwas zur Genesung beizutragen.
    Als Patientin erlebe ich Herrn Bunjaku immer als einen sehr freundlichen TCM-Therapeuten mit viel Verständnis, der seinen Heilberuf sehr ernst nimmt und ihn mit voller Hingabe und sehr hoher Kompetenz ausübt.
    Ich kann nur jedem, der nach alternativer Hilfe von einem sehr guten und sehr erfahrenen Heilpraktiker für TCM sucht, die Behandlung bei Herrn Bunjaku weiterempfehlen.
    Heilpraktiker Psychotherapie, Körpertherapie
    Elberfelder Str. 30
    10555 Berlin, Mitte

Vielen, vielen Dank für die zahlreichen Reflexionsmöglichkeiten und die Anlässe, in die Tiefe zu gehen! Möge Ihnen Ihre Arbeit noch lange vi
    el Freude bereiten und mögen Sie noch vielen Menschen wie mir auf die Sprünge helfen!
    Akupunktur (HP)

Föhrer Str. 7

Willdenowstr. 21

Willdenowstr. 21

Heilpraktikerin
    Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Neues Ufer 10

• Y
    Neue Hochstr. 4
    13347 Berlin, Mitte

Heilpraktiker in Mitte

In Berlin Mitte gibt es 77 Heilpraktiker, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 12% der Heilpraktiker in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Mitte beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Heilpraktiker Fachgebiete in Berlin Mitte