Ärzte in Berlin Mitte 2.073 Treffer

Arzt in Berlin Mitte

• Dr. med. Holm Edelmann, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Stationäre Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Sehr gute Beratung, OP-Ergebnis perfekt, Nachkontrolle gut

• Prof. Dr. med. Florian Fuller, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Transplatationschirurgie, laparascopische Chirurgie, Uroonkologie, Spezielle urologische Chirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Tumorchirurgie
    Charitéplatz 1
    Telefon: 030/450-515071

Urologe

Nach einem MRT und Biopsie am Klinikum Kassel 2016 wurde ein Prostatakarzinom Gleason 3+3 festgestellt und wurde Operation empfohlen. Ich ha
    be beschlossen eine Zweitmeinung bei Charité in Berlin zu holen. Ich habe ein Termin bei Prof. Dr. Florian Fuller bekommen. Nach einem langen Gespräch hat er mir empfohlen die Prostata operieren zu lassen. Da er gesehen hat, dass ich skeptisch war, hat er mir angeboten einen Termin mit Prof. Dr. Kurt Miller zu organisieren. Nach einem MRT TESLA und Fusionsbiopsie der Prostata hat Prof. Miller mir aktive Beobachtung empfohlen. Bis Juli 2018 bin ich in Behandlung bei Prof. Miller gewesen. Wegen hoher PSA Werte und einer leichteren Veränderung der Prostata, die durch einem MRT im Juni 2018 festgestellt wurde, hat Prof. Miller mir empfohlen eine Therapie zu unternehmen. Er hat mir mehrere Optionen vorgestellt und empfohlen eher eine Operation vorzuziehen. Nachdem ich eine Operation mit der Da Vinci Methode vorgezogen habe, bin ich bei Prof. Dr. Florian Fuller. Die Tatsache, dass ich von ihm operiert werden würde, hat mich total beruhigt.
    Am 29 August hat mich Prof. Fuller operiert. Die Operation lief sehr gut und bevor ich aus der Narkose wach wurde hat Prof. Fuller meiner Frau und meiner Tochter angerufen und ihnen in einem Gespräch erläutert, dass alles sehr gut gelaufen ist. Er hat mich zwei Mal in meinem Zimmer besucht, um mir persönlich zu sagen wie gut alles gelaufen ist und auch danach gefragt wie es mir ging. Einen Tag nachdem ich aus dem Krankenhaus war, rief er mich an und erzählte, dass die histologisch-pathologische Ergebnisse sehr gut seien.
    Die sechs Tage auf der urologischen Station habe ich die besten Erfahrungen mit den Ärzten und dem Hilfspersonal gemacht: hilfsbereit, menschlich, fürsorgerisch, engagiert. Ein ausgezeichnetes Team. Bei ihnen allen bedanke ich mich herzlich.
    Prof. Fuller persönlich gewinnt durch seine Ausstrahlung gleich dein Vertrauen.
    Mit seiner ruhigen Art, seiner menschlichen Freundlichkeit geben einem das Gefühl, genau in den richtigen Händen zu sein. Durch den Verlauf der Genesung bestätigt sich auch seine enorme Fachkompetenz. Sein ganzes Verhalten erinnert mich an den Hippokratischen Eid, den Kanon des ärztlichen Verhaltens.
    Prof. Fuller hat mein Respekt und meinen herzlichen Dank verdient.
  • Dr. med. Sylvia Paulig, Berlin, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Unter den Linden 16
    Telefon: 030 28391-700

Augenärztin

Ich wollte nach vielen Jahren mal wieder zu einem Routine Checkup meiner Augen und musste dabei feststellen, dass es verdammt schwierig ist
    einen Termin bei einem Augenarzt in Berlin zu finden. Über die TK Servicestelle kam ich dann zur Praxis von Fr. Dr. Paulig. Und unfassbar bereits in nur zwei Tagen. Die Praxis von Dr. Paulig ist ziemlich beeindruckend. Es ist jedenfalls recht angenehm dort zu warten. Die fachliche Kompetenz von Fr. Dr. Paulig ist auf jeden Fall beeindruckend. Sie hatte irgendwas gesehen und mir empfohlen noch eine zusätzliche Untersuchung durchzuführen. Sie hat mir offen und ehrlich erklärt was für Probleme entstehen können. Ich hatte jetzt nicht das Gefühl das ich zu etwas gezwungen wurde, hatte die Untersuchung dann aber doch gemacht, man kann ja nie wissen und Sehen ist wirklich sehr wichtig. Kann ich sehr empfehlen.
  • Dr. med. Wolfgang Hirsch, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Pränataldiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Potsdamer Str. 7
    10785 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2612043

Frauenarzt

Sehr schnelle Terminvergabe durch die Praxismitarbeiterin beim Wunsch nach der "Spirale danach" und zügige und unkomplizierte Einlage der Ku
    pferkette Gynefix.
  • Dr. med. Margarita Kiewski, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Potsdamer Str. 7
    10785 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2612043

Frauenärztin, Akupunkteurin

Kupferperlenball - Einlage wie man es sich wünscht, kompetente Ärztin, wenig Schmerzen, liebevolle Schwestern.

• Dr. med. Ulf-Thorsten Zierau, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 95

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe, Notfallarzt

Kompetent - Freundlich - Fürsorglich - Erfahren !

Von der Diagnose, über den ambulanten Eingriff bis zu den Kontrollterminen habe ich mit
    Doktor Zierau und seinem Praxisteam nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Meine zahlreichen "Krampfadern", deren Behandlung anderen Ärzten in Berlin als so schwierig galt, dass sie einen mehrtägigen Krankenhausaufenthalt für absolut notwendig hielten, waren nach einem ambulanten Eingriff schon fast verschwunden. Was sich sofort einstellte, war eine Leichtigkeit in den Beinen, beim Gehen, wie ich sie mit 62 Jahren schon fast nicht mehr für möglich gehalten hatte. Doktor Zierau ist ein Spezialist in bestem Wortsinn. Die Gefahr einer Thrombose beispielsweise, wies er konkret nach. Von zwei Ärzten war sie überhaupt nicht erkannt worden. Sie hatten von jedem Eingriff abgeraten.
  • Dr. med. David J. Peet, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Friedrichstr. 150
    Telefon: 030/ 2630 2310 - 0

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

ich kann diese Praxis nur empfehlen. Individueller und herzlicher geht es nicht.
    Ich habe schon einige Praxen "durch".
    Ach ja, und
    mein Ziel, endlich schwanger zu werden, habe ich erreicht!
    Und ich war kein leichter Fall.
    Edina (44J)
  • Dr. med. Carmen Sydow, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Ich bin sehr zufrieden, jetzt Schwanger in der Woche 34...!!

• Prof. Dr. med. Carsten Tschöpe, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie, Hypertensiologe DHL
    Augustenburger Platz / Mittelallee 2 1
    13353 Berlin, Mitte

Internist, Intensivmediziner, Kardiologe

Sehr emphatischer Arzt - konnte mir schnell helfen

• Dr. med. Ulrike Bergmann-Hensel, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenärztin, Frauenhormonärztin, Ernährungsärztin

Ich bin auf Empfehlung zu Frau Dr. Bergmann-Hensel gekommen und kann nur von ihren Leistungen schwärmen und sie weiterempfehlen.

• Dr. med. Wibke Wilkening, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ernährungsmedizin, Ernährungsberatung
    Friedrichstr. 150
    Telefon: 030/ 2630 2310 - 0

Frauenärztin, Akupunkteurin, Frauenhormonärztin, Ernährungsärztin

Wir waren zweieinhalb Jahre bei Frau Dr. Wilkening in Behandlung wegen unseres Kinderwunsches.
    Frau Dr. Wilkening hat uns auf diesem schwie
    rigen Weg mit allen seinen Höhen und Tiefen immer sehr gut beraten, uns Mut gemacht und zur Seite gestanden. Sie hat eine sehr positive und einfühlsame Art und kann auch koplizierte Zusammenhänge anschaulich erklären. Ich kann sie von ganzem Herzen empfehlen.

Das gesamte Praxisteam dort ist toll, sehr kompetent, immer ansprechbar bei Problemen und freundlich. Die Abläufe funktionieren reibungslos, wir hatten bei allen Mitarbeitern immer das Gefühl in den besten Händen zu sein.
    Mir hat besonders gut gefallen, dass es eine integrierte Tagesklinik gibt, so dass man für die zu IVF und ICSI notwendigen Eingriffe nicht in eine hektische normale Klinik muss, sondern alles in dem vertrauten Rahmen der Praxis stattfinden kann. Man kennt die Schwestern und Ärzte, alle fiebern mit, ohne dabei sentimental zu werden, das hat mir sehr gut getan.

Eine Fertilitätsbehandlung kann sich wie bei uns über lange Zeit hinziehen und wir sind sehr froh, dass wir Frau Dr. Wilkening während dieser Zeit an unserer Seite hatten.
  • PD Dr. med. Andreas E. Steiert, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Friedrichstr. 71
    Telefon: 030/20944000

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Dr. Steiert hat mich mit großem Einfühlungsvermögen und ärztlicher Kompetenz zu meiner vollsten Zufriedenheit betreut und operiert. Alles wu
    rde ausführlich besprochen und entsprach meinen Erwartungen im vollen Umgang . Jederzeit würde ich mich in seine ärztliche Obhut und Fürsorge begeben. Zu jeder Zeit fühlte ich mich sicher und in den allerbesten Händen. Auf diesem Wege vielen dank.
  • Dipl. - Med. Ziad Muqbel, Berlin, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Oberwallstr. 7
    Telefon: 030/862046666

Augenarzt

Sehr kompetenter und freundlicher Augenarzt.
    Floater konnte innerhalb einer Sitzung komplett und komplikationslos behandelt werden

• Dr. med. Jan Bek, Berlin, Anästhesist, Arzt
    Innere Medizin, Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 147

Internist, Anästhesist, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr gut! Sehr kompetentes Praxisteam und extrem engagierter erfahrener Arzt !

• Dr. Alice Bleil, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Badstr. 4
    13357 Berlin, Mitte

Frauenärztin

Ich kann nur immer wieder sagen eine top artztin sie geht auf einen ein erklärt genau und nimmt sich Zeit und bei befunden die nicht so gut
    waren zb in der ssw hab ich gleich ein.anruf bekommen ich möchte doch bitte kommenir sofort ein Antibiotika holen ich kann diese artztin nur empfehlen sehr Kinder lieb und die Assistentin artze vorne auch an der Rezeption super ein super duper Team
  • Dr. med. Carsten Schwarz, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin
    Auguststr. 1 / Ecke Oranienburger Str. 1

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

Saubere Praxis, freundliches Team.

• Dr. med. Martina Ulrich, Berlin, Hautarzt, Arzt

Chariteplatz 1
    Telefon: 030/450-527031

Radiologe
  • Dr. med. Birgit Bestvater, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Telefon: 030/450-552001

Chirurg, Intensivmediziner

Arzt Fachgebiete in Berlin Mitte

Arzt in Mitte

In Berlin Mitte gibt es 2.015 Ärzte, von denen 400 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Mitte beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.