Ärzte in Berlin Mitte 1.487 Treffer

Arzt in Berlin Mitte

sortieren nach 
  • Dr. Holm Edelmann, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 44 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Edelmann besticht durch seine sehr höfliche Art und durch seine ärztliche Kompetenz.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Sylvia Paulig, Berlin, Augenarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kam zu Frau Dr. Paulig, da ich ein rotes Auge hatte. Ich bekam sehr zeitnah ein Termin. Frau Dr. Paulig hatte mir sehr ausführlich erklä
    rt worum es sich handelt und eine Behandlung angefangen. Mittlerweile ist das Auge wieder normal. Ich musste zwar einige Zeit in der Praxis warten. Aber aufgrund der Ausstattung und Atmosphäre und des freundlichen und professionellen Praxisteams war das kein Problem. DIe Praxis ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Margarita Kiewski, Berlin, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hervorragende Schwangerenbetreuung durch Frau Dr. Kiewski und ihr gesamtes Praxisteam, werde der Frauenarztpraxis in Berlin treu bleiben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Tilman Lüdert, Berlin, Urologe, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal von ganzem Herzen Bedanken, ich habe mich jeder Zeit bei Ihnen und dem Team in guten Händen gefüh
    lt. Wie ich es eben in meinem Fachjargon sage: "Rockt"weiterhin in dieser Manier die Station 5.

    Danke Roman Blonske
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Thomas Ross, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war im Juni 2013 auf Anraten eines Freundes zum ersten Mal bei Dr. Ross. Ich habe lange gezögert, weil ich Kassenpatientin bin und die B
    ehandlung privat bezahlen muss. Orthopäden habe nicht wirklich etwas gemacht und ich hatte eigentlich aufgegeben und akzeptiert, dass ich mit den ständigen Rückenschmerzen leben muss. Ich habe meine Entscheidung Dr. Ross aufzusuchen nicht bereut (bin begeistert!!) und werde ihn bei Beschwerden immer wieder aufsuchen. Ich kam zu ihm, weil ich Probleme mit meiner Wirbelsäule habe und eigentlich permanent schief stehe. Vorher bin ich alle drei Wochen zu meiner Heilpraktikerin gegangen, die mich eingerenkt und die Verspannungen gelöst hat. Dr. Ross hat mich in vier Sitzungen zunächst wieder „gerade gemacht“. Gleichzeitig hat er mir eine Übung gezeigt wie ich mich selbst einrenken kann. Die Übung mache ich jetzt (fast) jeden Morgen (dauert keine Minute) und mir geht es seitdem wieder gut. Mitte Oktober 2013 habe ich ihn nach einem Urlaub, bei dem ich mit dem Nachtzug durchgerüttelt wurde, aufgesucht. Jetzt ist es Ende Februar und die Beschwerden sind nicht zurückgekommen. Ich kann ihn zu 100% empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Ulf-Thorsten Zierau, Berlin, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent - Freundlich - Fürsorglich - Erfahren !

    Von der Diagnose, über den ambulanten Eingriff bis zu den Kontrollterminen habe ich mit
    Doktor Zierau und seinem Praxisteam nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Meine zahlreichen "Krampfadern", deren Behandlung anderen Ärzten in Berlin als so schwierig galt, dass sie einen mehrtägigen Krankenhausaufenthalt für absolut notwendig hielten, waren nach einem ambulanten Eingriff schon fast verschwunden. Was sich sofort einstellte, war eine Leichtigkeit in den Beinen, beim Gehen, wie ich sie mit 62 Jahren schon fast nicht mehr für möglich gehalten hatte. Doktor Zierau ist ein Spezialist in bestem Wortsinn. Die Gefahr einer Thrombose beispielsweise, wies er konkret nach. Von zwei Ärzten war sie überhaupt nicht erkannt worden. Sie hatten von jedem Eingriff abgeraten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. David J. Peet, Berlin, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hallo,
    ich kann diese Praxis nur empfehlen. Individueller und herzlicher geht es nicht.
    Ich habe schon einige Praxen "durch".
    Ach ja, und
    mein Ziel, endlich schwanger zu werden, habe ich erreicht!
    Und ich war kein leichter Fall.
    Edina (44J)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Carmen Sydow, Berlin, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr zufrieden, jetzt Schwanger in der Woche 34...!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Carsten Tschöpe, Berlin, Internist, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr emphatischer Arzt - konnte mir schnell helfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Hilmar Geisler, Berlin, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und vertraue seinen Entscheidungen.

    Vielen Dank.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Ulrike Bergmann-Hensel, Berlin, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin auf Empfehlung zu Frau Dr. Bergmann-Hensel gekommen und kann nur von ihren Leistungen schwärmen und sie weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Georg Scholz, Berlin, Internist, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Wibke Wilkening, Berlin, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Wir waren zweieinhalb Jahre bei Frau Dr. Wilkening in Behandlung wegen unseres Kinderwunsches.
    Frau Dr. Wilkening hat uns auf diesem schwie
    rigen Weg mit allen seinen Höhen und Tiefen immer sehr gut beraten, uns Mut gemacht und zur Seite gestanden. Sie hat eine sehr positive und einfühlsame Art und kann auch koplizierte Zusammenhänge anschaulich erklären. Ich kann sie von ganzem Herzen empfehlen.

    Das gesamte Praxisteam dort ist toll, sehr kompetent, immer ansprechbar bei Problemen und freundlich. Die Abläufe funktionieren reibungslos, wir hatten bei allen Mitarbeitern immer das Gefühl in den besten Händen zu sein.
    Mir hat besonders gut gefallen, dass es eine integrierte Tagesklinik gibt, so dass man für die zu IVF und ICSI notwendigen Eingriffe nicht in eine hektische normale Klinik muss, sondern alles in dem vertrauten Rahmen der Praxis stattfinden kann. Man kennt die Schwestern und Ärzte, alle fiebern mit, ohne dabei sentimental zu werden, das hat mir sehr gut getan.

    Eine Fertilitätsbehandlung kann sich wie bei uns über lange Zeit hinziehen und wir sind sehr froh, dass wir Frau Dr. Wilkening während dieser Zeit an unserer Seite hatten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ziad Muqbel, Berlin, Arzt, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter und freundlicher Augenarzt.
    Floater konnte innerhalb einer Sitzung komplett und komplikationslos behandelt werden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Karl-Michael Derwahl, Berlin, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr erfahrener Endokrinologe und Schilddrüsenexperte

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Jan Bek, Berlin, Anästhesist, Arzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gut! Sehr kompetentes Praxisteam und extrem engagierter erfahrener Arzt !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Claudia Camps y Espinoza, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr empathische angenehme Beratung.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Martina Ulrich, Berlin, Hautarzt, Arzt

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Prof. Hans Behrbohm, Berlin, HNO Arzt, Arzt

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Prof. Meinhard Lüning, Berlin, Strahlentherapeut, Arzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Prof. Bodo Paul, Berlin, Orthopäde, Arzt
  • PD Dr. Kay G. Hermann, Berlin, Radiologe, Arzt
  • Dr. Birgit Bestvater, Berlin, Frauenarzt, Arzt
  • Matthias Maus, Berlin, Augenarzt, Arzt
  • Dr. Dolf Hage, Berlin, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
  • Dr. Lilia Martel, Berlin, Radiologe, Arzt
  • PD Dr. Gisela Stobbe, Berlin, Radiologe, Arzt
  • Dr. Gabriele Hahn, Berlin, Radiologe, Arzt
  • Dr. Sven Heinrich, Berlin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
  • PD Dr. Karsten Labs, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Karten-Ansicht

Arzt Fachgebiete in Berlin Mitte

Arzt in Mitte

In Berlin Mitte gibt es 1.487 Ärzte, von denen 315 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 31% der Klinikärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Mitte beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]