Ärzte in Berlin Mitte 2.259 Treffer

Arzt in Berlin Mitte

• Dr. med. Holm Edelmann, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Stationäre Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Sehr gute Beratung, OP-Ergebnis perfekt, Nachkontrolle gut

• Prof. Dr. med. Florian Fuller, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Transplatationschirurgie, laparascopische Chirurgie, Uroonkologie, Spezielle urologische Chirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Tumorchirurgie
    Charitéplatz 1
    Telefon: 030/450-515071

Urologe

Bei mir wurde per Biopsie ein Prostatakarzinom diagnostiziert. In einem sehr ausführlichen und überzeugenden Gespräch empfahl mir Professor
    Fuller, Leitender Oberarzt der Urologie der Charite, die operative Entfernung der Prostata mittels der von ihm schon länger erfolgreich praktizierten "Da Vinci"-Laparoskopie. Mit seiner Kompetenz und Ruhe ausstrahlenden Art überzeugte mich Prof. Fuller sofort. Am 20.11.18 operierte mich Professor Fuller erfolgreich. Die große fachliche Kompetenz des Chirurgen und Urologen Professor Fuller ist gepaart mit seiner Mitmenschlichkeit, Sensibilität und sozialen Kompetenz. Ich möchte mich sehr herzlich bei Herrn Professor Fuller und seinem gesamten Team für ihre erfolgreiche Arbeit bedanken, meinen hohen Respekt zollen und ihm weiterhin viel Erfolg wünschen.
  • Dr. med. Sylvia Paulig, Berlin, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Unter den Linden 16
    Telefon: 030 28391-700

Augenärztin

Ich wollte nach vielen Jahren mal wieder zu einem Routine Checkup meiner Augen und musste dabei feststellen, dass es verdammt schwierig ist
    einen Termin bei einem Augenarzt in Berlin zu finden. Über die TK Servicestelle kam ich dann zur Praxis von Fr. Dr. Paulig. Und unfassbar bereits in nur zwei Tagen. Die Praxis von Dr. Paulig ist ziemlich beeindruckend. Es ist jedenfalls recht angenehm dort zu warten. Die fachliche Kompetenz von Fr. Dr. Paulig ist auf jeden Fall beeindruckend. Sie hatte irgendwas gesehen und mir empfohlen noch eine zusätzliche Untersuchung durchzuführen. Sie hat mir offen und ehrlich erklärt was für Probleme entstehen können. Ich hatte jetzt nicht das Gefühl das ich zu etwas gezwungen wurde, hatte die Untersuchung dann aber doch gemacht, man kann ja nie wissen und Sehen ist wirklich sehr wichtig. Kann ich sehr empfehlen.
  • Dr. med. Wolfgang Hirsch, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Pränataldiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Potsdamer Str. 7
    Telefon: 030/2612043

Frauenarzt

Im September habe ich meine inneren Scharmlippen korrigieren lassen. Sie waren deutlich länger als die äußeren, schauten immer hervor und ha
    tten eine unschöne Farbe. Ich fand, es sah aus wie das Kinn von einem Gockel. Ich war sehr unzufrieden seit meiner Jugend und schämte mich vor meinem Freund und beim Sex. Vor zwei Jahren fing ich dann mich mit einer Korrektur zu beschäftigen. Ich belaß mich viel zu Methoden und Ergebnissen. Im Winter diesem Jahres war ich dann bei einer Berliner Frauenärztin. Das Gespräch war sehr ernüchternd. Sie war arrogant und frech. Sie hatte kein Verständnis für meine Lage. Zudem war ihr Preis und dem Preis des Anästhesisten bei über 3000 Euro, was ich mir nicht im Ansatz hätte leisten können. Schon fürs erste Gespräch musste ich 40 Euro zahlen, was dreist ist!!

Ich bin dann zu Dr. Hirsch gegangen, den ich schon länger im Auge hatte.
    Ich bekam super schnell einen Termin. Es war von Anfang an eine sehr freundliche Betreuung. Dr. Hirsch ist super locker und hat sich sofort meinem Wissenstand und meinen Beweggründen beschäftigt. Er war für mich aber der ersten Begegnung perfekt! Er ist super kompetent und begegnet einem auf Augenhöhe.

Ich musste keine Extrakosten zahlen, nichts für extra Termin oder sonstiges. Ich habe eine Woche vor der Op die Summe überwiesen. Die Praxis stellt einem ein Rezept aus für Antibiotika und Schmerzmittel, die man sich vor Op kauft. Arnika Globulis habe ich von der Praxis bekommen.

Operiert wurde ich im Op Zentrum Spichernstraße. Auch dort waren alle lieb und strahlten etwas sehr entspanntes aus. Ich ging am Op Tag ohne jegliches Bedenken zur Op. Ich wusste, dass alles gut ginge und ich endlich ohne Scham aufwachen würde.

Nach der Op war ich bezüglich der Wundbehandlung unsicher. Man soll ganz normal seinen Alltag ausführen nach zwei drei Tagen Ruhe. Duschen ist kein Problem. So hatte ich mich auch verhalten und nach drei Wochen hatte ich keine Einschränkung mehr. Nach 4 Wochen hatte ich wieder Sex und nach 6 Wochen bin ich zum Intimwaxing gegangen.

Ich kann Dr Hirsch zu 100 Prozent empfehlen. Aber ich empfehle auch, zu mehren Ärzten zum Gespräch zu gehen. Ein niedriger Preis sollte niemals der Grund für eine Entscheidung sein, aber man muss sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als stimmt. Die Betreung war von allen beteiligten zu jedem Zeitpunkt kompetent, und das sage ich als Gesundheits- und Krankenpflegerin, die auf einer Intensivstation arbeitet.

Wenn ihr es aus eigenen Stücken macht und ohne Wunsch und Verlang von anderen machen möchtet, dann empfehle ich euch die Op von Dr Hirsch durchführen zu lassen.
  • Dr. med. Margarita Kiewski, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Potsdamer Str. 7
    Telefon: 030/2612043

Frauenärztin, Akupunkteurin

Sehr entgegenkommende Praxis, sehr schnelle und unkomplizierte Einlage der Kupferkette statt der "Pille danach".

• Dr. med. Ulf-Thorsten Zierau, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 95

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe, Notfallarzt

Kompetent - Freundlich - Fürsorglich - Erfahren !

Von der Diagnose, über den ambulanten Eingriff bis zu den Kontrollterminen habe ich mit
    Doktor Zierau und seinem Praxisteam nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Meine zahlreichen "Krampfadern", deren Behandlung anderen Ärzten in Berlin als so schwierig galt, dass sie einen mehrtägigen Krankenhausaufenthalt für absolut notwendig hielten, waren nach einem ambulanten Eingriff schon fast verschwunden. Was sich sofort einstellte, war eine Leichtigkeit in den Beinen, beim Gehen, wie ich sie mit 62 Jahren schon fast nicht mehr für möglich gehalten hatte. Doktor Zierau ist ein Spezialist in bestem Wortsinn. Die Gefahr einer Thrombose beispielsweise, wies er konkret nach. Von zwei Ärzten war sie überhaupt nicht erkannt worden. Sie hatten von jedem Eingriff abgeraten.
  • Dr. med. David J. Peet, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Friedrichstr. 150
    Telefon: 030/ 2630 2310 - 0

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

ich kann diese Praxis nur empfehlen. Individueller und herzlicher geht es nicht.
    Ich habe schon einige Praxen "durch".
    Ach ja, und
    mein Ziel, endlich schwanger zu werden, habe ich erreicht!
    Und ich war kein leichter Fall.
    Edina (44J)
  • Dr. med. Carmen Sydow, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Ich bin sehr zufrieden, jetzt Schwanger in der Woche 34...!!

• Prof. Dr. med. Carsten Tschöpe, Berlin, Internist, Arzt

Telefon: 030/3035-6405

Chirurg, Thoraxchirurg

Über Dr. Schneider gibt es nur eins zu sagen. EINFACH KLASSE
    So sollten Ärzte sein. Auch als Chefarzt immer ansprechbar. Das Team um ihn se
    hr gut. Fachlich sehr gut. Ich habe Dr. schneider mein leben zu verdanken. Ich hatte Speisenröhrenkrebs und habe es geschafft. Im Mai war ich zu letzten mal zur Nachsorge. Obwohl da ein Lungenkrebszentrum ist konnte ich weiterhin zu ihm kommen. Einfach nur toll. Diese Klinik und Dr.Schneider kann ich nur Empfehlen.
  • Dr. med. Ulrike Bergmann-Hensel, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenärztin, Frauenhormonärztin, Ernährungsärztin

Ich bin auf Empfehlung zu Frau Dr. Bergmann-Hensel gekommen und kann nur von ihren Leistungen schwärmen und sie weiterempfehlen.

• Dr. med. Wibke Wilkening, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ernährungsmedizin, Ernährungsberatung
    Friedrichstr. 150
    Telefon: 030/ 2630 2310 - 0

Frauenärztin, Akupunkteurin, Frauenhormonärztin, Ernährungsärztin

Wir waren zweieinhalb Jahre bei Frau Dr. Wilkening in Behandlung wegen unseres Kinderwunsches.
    Frau Dr. Wilkening hat uns auf diesem schwie
    rigen Weg mit allen seinen Höhen und Tiefen immer sehr gut beraten, uns Mut gemacht und zur Seite gestanden. Sie hat eine sehr positive und einfühlsame Art und kann auch koplizierte Zusammenhänge anschaulich erklären. Ich kann sie von ganzem Herzen empfehlen.

Das gesamte Praxisteam dort ist toll, sehr kompetent, immer ansprechbar bei Problemen und freundlich. Die Abläufe funktionieren reibungslos, wir hatten bei allen Mitarbeitern immer das Gefühl in den besten Händen zu sein.
    Mir hat besonders gut gefallen, dass es eine integrierte Tagesklinik gibt, so dass man für die zu IVF und ICSI notwendigen Eingriffe nicht in eine hektische normale Klinik muss, sondern alles in dem vertrauten Rahmen der Praxis stattfinden kann. Man kennt die Schwestern und Ärzte, alle fiebern mit, ohne dabei sentimental zu werden, das hat mir sehr gut getan.

Eine Fertilitätsbehandlung kann sich wie bei uns über lange Zeit hinziehen und wir sind sehr froh, dass wir Frau Dr. Wilkening während dieser Zeit an unserer Seite hatten.
  • PD Dr. med. Andreas E. Steiert, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Friedrichstr. 71
    Telefon: 030/20944000

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Dr. Steiert hat mich mit großem Einfühlungsvermögen und ärztlicher Kompetenz zu meiner vollsten Zufriedenheit betreut und operiert. Alles wu
    rde ausführlich besprochen und entsprach meinen Erwartungen im vollen Umgang . Jederzeit würde ich mich in seine ärztliche Obhut und Fürsorge begeben. Zu jeder Zeit fühlte ich mich sicher und in den allerbesten Händen. Auf diesem Wege vielen dank.
  • Dipl. - Med. Ziad Muqbel, Berlin, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Oberwallstr. 7
    Telefon: 030/862046666

Augenarzt

Sehr kompetenter und freundlicher Augenarzt.
    Floater konnte innerhalb einer Sitzung komplett und komplikationslos behandelt werden

• Dr. med. Jan Bek, Berlin, Anästhesist, Arzt
    Innere Medizin, Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 147

Internist, Anästhesist, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr gut! Sehr kompetentes Praxisteam und extrem engagierter erfahrener Arzt !

• Dr. med. Luca Stein, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Infektiologie
    Seestr. 64
    13347 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/455095-0

Allgemeinmediziner, Infektionsmediziner

freundlicher, kompetenter Arzt, der zuhören kann, sich Zeit nimmt und sehr gründlich arbeitet

• Dr. Alice Bleil, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Badstr. 4
    13357 Berlin, Mitte

Frauenärztin

Ich kann nur immer wieder sagen eine top artztin sie geht auf einen ein erklärt genau und nimmt sich Zeit und bei befunden die nicht so gut
    waren zb in der ssw hab ich gleich ein.anruf bekommen ich möchte doch bitte kommenir sofort ein Antibiotika holen ich kann diese artztin nur empfehlen sehr Kinder lieb und die Assistentin artze vorne auch an der Rezeption super ein super duper Team
  • Dr. med. Carsten Schwarz, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin
    Auguststr. 1 / Ecke Oranienburger Str. 1

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

Saubere Praxis, freundliches Team.

• Dr. med. Martina Ulrich, Berlin, Hautarzt, Arzt

Perleberger Str. 51
    10559 Berlin, Mitte

Internist, Sportmediziner, Kardiologe
  • Dr. med. Michael Oppel, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt, Stoßwellentherapie
    Derfflingerstr. 14

Chariteplatz 1
    Telefon: 030/450-527031

Radiologe
  • Dr. med. Birgit Bestvater, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Telefon: 030/450-515071

Urologe

Arzt Fachgebiete in Berlin Mitte

Arzt in Mitte

In Berlin Mitte gibt es 2.149 Ärzte, von denen 445 bewertet sind.

Es sind 21% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Mitte beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.