Ärzte in Berlin Bezirk Mitte 71 Treffer

Arzt in Berlin Bezirk Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • PD Dr. med. Ahmed Magheli, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie
    Charitéplatz 1
    10117 Berlin, Bezirk Mitte
    Telefon: 030-450-515-052

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Magheli weis sehr genau was er tut.Ist geduldig,kompetent und auf Augenhöhe mit seinen Patienten.Habe es nicht bereut mich von ihm oper
    ieren zu lassen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ulf-Thorsten Zierau, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Friedrichstr. 95
    10117 Berlin, Bezirk Mitte
    Telefon: 030/25299482

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent - Freundlich - Fürsorglich - Erfahren !

    Von der Diagnose, über den ambulanten Eingriff bis zu den Kontrollterminen habe ich mit
    Doktor Zierau und seinem Praxisteam nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Meine zahlreichen "Krampfadern", deren Behandlung anderen Ärzten in Berlin als so schwierig galt, dass sie einen mehrtägigen Krankenhausaufenthalt für absolut notwendig hielten, waren nach einem ambulanten Eingriff schon fast verschwunden. Was sich sofort einstellte, war eine Leichtigkeit in den Beinen, beim Gehen, wie ich sie mit 62 Jahren schon fast nicht mehr für möglich gehalten hatte. Doktor Zierau ist ein Spezialist in bestem Wortsinn. Die Gefahr einer Thrombose beispielsweise, wies er konkret nach. Von zwei Ärzten war sie überhaupt nicht erkannt worden. Sie hatten von jedem Eingriff abgeraten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Lilia Martel, Berlin, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Sonographie 3D, Venenheilkunde, Phlebologie, Venerologie
    Friedrichstr. 95
    10117 Berlin, Bezirk Mitte
    Telefon: 030/25299482

    Radiologin, Venerologin, Phlebologin
  • A
    Nuklearmedizin, Radiologie, radiologische Diagnostik
    Müllerstr. 56-58
    13349 Berlin, Bezirk Mitte
    Telefon: 030/4548850

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Celebi- Hoffmann als kompetenten und einfühlsamen Arzt schätzen gelernt. Er nimmt sich Zeit für eine gründliche Anamnese und ha
    t mich umfassend über meine Erkrankung aufgeklärt.
    Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich leider nur Ärzte kennengelernt, bei denen Nachfragen als negativ bewertet wurden und die diverse unnötige kostenspielige Untersuchungen mit mir als Privatpatientin durchgeführt haben. Dank Dr. Celebi- Hoffmann muss ich nur noch eine sehr geringe Dosis des Medikaments einnehmen. Seitdem geht es mir sehr gut, ich fühle mich bestens aufgehoben bei ihm und kann ihn wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Oldenburger Str. 37
    10551 Berlin, Bezirk Mitte
    Telefon: 030/3911701

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles immer prima

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Chausseestr. 42
    10115 Berlin, Bezirk Mitte
    Telefon: 030/3952377

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wahnsinnig kompetenter, netter, ehrlicher und bemühter Arzt! Auf seine Kompetenz kann man sich zu 100% verlassen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Jägerstr. 70
    10117 Berlin, Bezirk Mitte
    Telefon: 030/74780736

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine ganz klare Empfehlung. Kaum einer nimmt sich noch soviel Zeit wie Dr. Ihle. Er klärt nicht nur die Diagnose auf, sondern behandelt auch
    gleich selbst. Dadurch kam es überraschend schnell zu einem Behandlungserfolg meiner Schulterbeschwerden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie
    Friedrichstr. 136
    10117 Berlin, Bezirk Mitte
    Telefon: 030/521321240

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Kennt sich mit seinem Schwerpunkt Diabetes bestens aus. Erzwingt einem nichts was man nicht möchte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin
    Amrumer Straße 16
    13353 Berlin, Bezirk Mitte
    Telefon: 030/30466122

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte und MFAS sind Klasse !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde
    Boyenstr. 41
    10115 Berlin, Bezirk Mitte
    Telefon: 030/4652204

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ungewöhnlich freundliches Personal,
    Ärztin hat sich viel Zeit genommen und alles genauestens erklärt,
    war sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Herzchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Bezirk Mitte
    Telefon: 030/450-522021

    Chirurg, Herzchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zugänglich und gewissenhaft. Exellente Behandlung. Die Charite-Klinik und Dr. Grubitzsch sind sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Radiologie
    Friedrichstr. 71
    10117 Berlin, Bezirk Mitte
    Telefon: 030/20944000

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zu einer radiologischen Abklärung und individueller Risikoberatung auf Grund genetischer Vorbelastung bei Frau Dr. Bertram. Ich habe
    noch nie vorher eine/n Radiologen/in erlebt, der/die sich so ausführlich und individuell um mein Anliegen gekümmmert und sich so viel Zeit dafür genommen hat. Einfach große Klasse, ich werde in jedem Fall wieder kommen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinderchirurgie, Neurochirurgie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Bezirk Mitte
    Telefon: 030/450-560001

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Hervorragender Operateur, scheinbar auf höchstem Niveau in der Kinderneuroch
    irugie.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Turmstr. 31
    10551 Berlin, Bezirk Mitte
    Telefon: 030/3961010

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte sind kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Oranienburger Str. 51
    10117 Berlin, Bezirk Mitte
    Telefon: 030/2817230

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte in den letzten Jahren mehrere Termine bei ihr und bin insgesamt sehr zufrieden. Besonders hervorzuheben ist für mich wie gut sie a
    uf individuelle Wünsche eingeht und dass sie sich immer sehr viel Zeit nimmt um bestmöglich zu helfen. Die Wartezeit für einen Termin lag bei maximal einer Woche, teilweise bekam ich aber auch am selben Tag schon einen Termin. Die Wartezeit im Wartezimmer lag immer unter fünf Minuten. Klare Empfehlung!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt
    Oldenburger Str. 37
    10551 Berlin, Bezirk Mitte
    Telefon: 030/3911701

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sehr genau zuhört. Er nimmt sich viel Zeit. Da wir in Oranienburg wohnen, ist es für mich hilfreich, dass ich die Ergebnisse de
    r Blutuntersuchung telefonisch mit dem Doktor besprechen kann. Der Rückruf funktioniert problemlos.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gertraudenstr. 18
    10178 Berlin, Bezirk Mitte
    Telefon: 030/20619680

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Ich wurde sehr gut, eingehend und sehr gründlich beraten. Und da ich zu H. Retter kam, weil ich eine
    negative ärztliche Erfahrung gemacht hatte, war ich sehr zufrieden und beruhigt.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Paulstr. 3
    10557 Berlin, Bezirk Mitte
    Telefon: 030/3915708

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, zuverlässig, vertrauenswürdig

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Bezirk Mitte
    Telefon: 030/450-560001

    Neurologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent , angargiert , freundlich .

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gertraudenstr. 18
    10178 Berlin, Bezirk Mitte
    Telefon: 030/20619680

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, Kompetent guten Beratung

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin
    Gertraudenstr. 18
    10178 Berlin, Bezirk Mitte
    Telefon: 030/20619680

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Retter und sehr zufrieden.
    Sie bemüht sich immer, ein Gesamtbild vom Patienten und seiner
    Situation zu machen und erst dann
    eine Diagnose zu erstellen und nimmt sich immer Zeit für ihre Patienten. Dadurch kommt es gelegentlich zu etwas Wartezeit im Wartezimmer, die ich aber gerne in Kauf nehme, da ich weiß, dass Frau Dr. Retter sich diese Zeit auch für mich nimmt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Marienstr. 25
    10117 Berlin, Bezirk Mitte
    Telefon: 030/2411031

    Hautärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Handrick war von Anfang an immer gleich auf der richtigen Spur und hat die Problematik sofort erkannt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Humangenetik
    Friedrichstr. 147
    10117 Berlin, Bezirk Mitte
    Telefon: 030/76903820

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Boyenstr. 41
    10115 Berlin, Bezirk Mitte
    Telefon: 030/4652204

    Augenärztin
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Oldenburger Str. 37
    10551 Berlin, Bezirk Mitte
    Telefon: 030/3911701

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Paulstr. 3
    10557 Berlin, Bezirk Mitte
    Telefon: 030/3915708
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wriezener Str. 42
    13359 Berlin, Bezirk Mitte
    Telefon: 030/49771006

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Innere Medizin, Pneumologie
    Friedrichstr. 71
    10117 Berlin, Bezirk Mitte
    Telefon: 030/2094-4000
  • Z
    Orthopädie, Onkologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Friedrichstr. 71
    10117 Berlin, Bezirk Mitte
    Telefon: 030/2094-4000

    Orthopäde, Onkologe
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Wirbelsäulenchirurgie
    Friedrichstr. 58
    10117 Berlin, Bezirk Mitte
    Telefon: 030/226053000

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt in Bezirk Mitte

In Berlin Bezirk Mitte gibt es 71 Ärzte, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Bezirk Mitte beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 6,6 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]