Ärzte in Berlin Bezirk Mitte 94 Treffer

Nuklearmedizin, Radiologie, radiologische Diagnostik
    Müllerstr. 56-58
    13349 Berlin, Bezirk Mitte

Radiologe, Nuklearmediziner

Ich habe Dr. Celebi- Hoffmann als kompetenten und einfühlsamen Arzt schätzen gelernt. Er nimmt sich Zeit für eine gründliche Anamnese und ha
    t mich umfassend über meine Erkrankung aufgeklärt.
    Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich leider nur Ärzte kennengelernt, bei denen Nachfragen als negativ bewertet wurden und die diverse unnötige kostenspielige Untersuchungen mit mir als Privatpatientin durchgeführt haben. Dank Dr. Celebi- Hoffmann muss ich nur noch eine sehr geringe Dosis des Medikaments einnehmen. Seitdem geht es mir sehr gut, ich fühle mich bestens aufgehoben bei ihm und kann ihn wärmstens weiterempfehlen.
  • PD Dr. med. Ahmed Magheli, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie
    Charitéplatz 1
    Telefon: 030-450-515-052

Urologe

Die Diagnose "Prostatakarzinom" löst bei jedem Betroffenen mehr oder weniger einen Schock aus. Danach steht die Frage, welche der aktuellen
    Therapien mit ihren Vor- und Nachteilen ist die richtige für mich. Umfangreiche Recherchen im Internet führten mich zu Herrn OA Dr. Magheli an die Charite Berlin. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch viel mir die Entscheidung leicht, mich zu einer radikalen Prostata-OP in seine, wie sich später herausstellte, sprichwörtlich "Goldenen Hände" zu begeben. Fachliche Kompetenz und hervorragende Beherrschung der minimalinvasiv durchgeführten nervenschonenden da Vinci OP zeugten von seinem Können nach erfolgter OP. Schmerzfrei aus der Narkose erwacht, Dichtigkeitsprüfung am 3. Tag nach der OP ohne Befund und vor allem keinerlei Anzeichen von Inkontinenz, das waren für mich die entscheidenden Qualitätskriterien für einen erfolgreichen Eingriff. Einer Entlassung am 4. Tag des Klinikaufenthaltes stand somit nichts im Wege. Dafür sorgte nicht zuletzt auch die fürsorgliche Betreuung am Krankenbett und der telefonische Kontakt mit meiner Familie.
    Der nachfolgende histologische Befund, wonach keine Reste von Krebszellen nachgewiesen wurden, komplettierten den Erfolg der Therapie.
    Die ärztliche Kunst von Herrn OA Magheli hat mich wieder zu einem glücklichen Menschen gemacht. Dafür bin ich ihm unsagbar dankbar. Die Charite Berlin verfügt mit ihm über einen hervorragenden Operateur, der die da Vinci Technik wie kein anderer beherrscht. Auf ihn kann das Klinikum mit Fug und Recht Stolz sein.
    Möge Herr OA Dr. Magheli noch vielen Krebskranken das Lebensglück zurückgeben, so wie mir. Dafür wünsche ich ihm alles erdenklich Gute.
    Bernd Lagois
  • Dr. med. Ulf-Thorsten Zierau, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Friedrichstr. 95

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe, Notfallarzt

Kompetent - Freundlich - Fürsorglich - Erfahren !

Von der Diagnose, über den ambulanten Eingriff bis zu den Kontrollterminen habe ich mit
    Doktor Zierau und seinem Praxisteam nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Meine zahlreichen "Krampfadern", deren Behandlung anderen Ärzten in Berlin als so schwierig galt, dass sie einen mehrtägigen Krankenhausaufenthalt für absolut notwendig hielten, waren nach einem ambulanten Eingriff schon fast verschwunden. Was sich sofort einstellte, war eine Leichtigkeit in den Beinen, beim Gehen, wie ich sie mit 62 Jahren schon fast nicht mehr für möglich gehalten hatte. Doktor Zierau ist ein Spezialist in bestem Wortsinn. Die Gefahr einer Thrombose beispielsweise, wies er konkret nach. Von zwei Ärzten war sie überhaupt nicht erkannt worden. Sie hatten von jedem Eingriff abgeraten.
  • Dr. med. Lilia Martel, Berlin, Radiologe, Arzt

13357 Berlin, Bezirk Mitte

Urologe

Gerne wieder!

Chirurgin

Auch ich wurde von Frau Prof. Dr. Rau wegen eines Rezitiv bei Bauchfellkrebs behandelt. Fachlich und menschlich gesehen, kann man nur lobend
    e Worte hervorheben. Sie hat sich Zeit für mich genommen, da fühlt man sich als Mensch und genau das trägt auch zur einen schnellen Heilung bei. Also Daumen hoch.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Leipziger Platz 15
    Telefon: 030/20214030

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Notfallarzt

Dr.Sommer ist ein sehr freundlicher,kompetenter Arzt.Er bezieht den Patienten ein, hört gut zu und bespricht ganz genau das Behandlungskonze
    pt. Er begleitet mich seit 2017 und ich fühle mich gut aufgehoben und angenommen.Die Wartezeiten sind relativ kurz zwischen 30-50 Min. mit Termin.
    Das Praxisteam ist immer ansprechbar und sehr freundlich.Die Praxis selbst ist gepflegt und sauber.
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Chausseestr. 42

Augenarzt

Wahnsinnig kompetenter, netter, ehrlicher und bemühter Arzt! Auf seine Kompetenz kann man sich zu 100% verlassen!

freundlich, kompetent, sachlich

Augenheilkunde
    Boyenstr. 41

Augenärztin

ungewöhnlich freundliches Personal,
    Ärztin hat sich viel Zeit genommen und alles genauestens erklärt,
    war sehr zufrieden

Chirurg

Super Arzt

Radiologie
    Friedrichstr. 71
    Telefon: 030/20944000

Radiologin

Ich war zu einer radiologischen Abklärung und individueller Risikoberatung auf Grund genetischer Vorbelastung bei Frau Dr. Bertram. Ich habe
    noch nie vorher eine/n Radiologen/in erlebt, der/die sich so ausführlich und individuell um mein Anliegen gekümmmert und sich so viel Zeit dafür genommen hat. Einfach große Klasse, ich werde in jedem Fall wieder kommen

Chirurgin

Eine Ärztin mit Kompetenz und Freude an dem Beruf Arzt zu sein.

Chirurg

Sehr hilfsbereiter, kompetenter und empathischer Arzt. Hat alles für mich zuvor organisiert, sodass ich nach meiner Anreise in Berlin keine
    Zeit verloren habe. Hat meine medizinischen Probleme exzellent gelöst, bin sehr zufrieden. Danke
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Turmstr. 31

Kinderärztin

Die Ärzte sind kompetent

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Oranienburger Str. 51

Hautärztin, Allergologin

Ich hatte in den letzten Jahren mehrere Termine bei ihr und bin insgesamt sehr zufrieden. Besonders hervorzuheben ist für mich wie gut sie a
    uf individuelle Wünsche eingeht und dass sie sich immer sehr viel Zeit nimmt um bestmöglich zu helfen. Die Wartezeit für einen Termin lag bei maximal einer Woche, teilweise bekam ich aber auch am selben Tag schon einen Termin. Die Wartezeit im Wartezimmer lag immer unter fünf Minuten. Klare Empfehlung!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Calvinstr. 23
    10557 Berlin, Bezirk Mitte

Frauenarzt

Ein sehr netter und kompetenter Arzt, super Team, die Praxis ist immer sauber. Die Wartezeiten sind zwar lang, aber es lohnt sich. Bei Notfä
    llen bekommt man immer sehr schnell einen Notfalltermin und am Telefon wird man bei fragen super beraten. Ich empfehle ihn nur all zu gerne weiter.

Frau Safak ist toll!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Naturheilverfahren, Akupunktur, Allergologie, Ambulante Operationen
    Weinbergsweg 1
    10119 Berlin, Bezirk Mitte

HNO Arzt, Allergologe, Akupunkteur, Sprechstörungsarzt

Dr. König ist ein gründlicher, kompetenter und patenter Arzt. Man wird nicht abgefertigt, sondern er nimmt sich Zeit, darum entschuldigt man
    auch gerne mal die längeren Wartezeiten. Er kann hervorragend mit Kindern umgehen, mein Sohn geht sehr gerne zu ihm.

Ausgezeichnete Behandlung Erfolg,
    Rasche Entscheidung ohne Zögern, top

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gertraudenstr. 18
    10178 Berlin, Bezirk Mitte
    Telefon: 030/20619680

Allgemeinmediziner

Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Ich wurde sehr gut, eingehend und sehr gründlich beraten. Und da ich zu H. Retter kam, weil ich eine
    negative ärztliche Erfahrung gemacht hatte, war ich sehr zufrieden und beruhigt.
    Allgemeinmedizin
    Gertraudenstr. 18
    10178 Berlin, Bezirk Mitte
    Telefon: 030/20619680

Allgemeinmedizinerin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Retter und sehr zufrieden.
    Sie bemüht sich immer, ein Gesamtbild vom Patienten und seiner
    Situation zu machen und erst dann
    eine Diagnose zu erstellen und nimmt sich immer Zeit für ihre Patienten. Dadurch kommt es gelegentlich zu etwas Wartezeit im Wartezimmer, die ich aber gerne in Kauf nehme, da ich weiß, dass Frau Dr. Retter sich diese Zeit auch für mich nimmt.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Physikal. Therapie und Balneologie
    Marienstr. 25

Hautärztin, Badeärztin

Sehr angenehme und kompetete Ärztin.

Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung

Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Boyenstr. 41

Augenärztin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Ambulante Operationen
    Ernst-Reuter-Siedlung 16
    13355 Berlin, Bezirk Mitte

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Arzt in Bezirk Mitte

In Berlin Bezirk Mitte gibt es 94 Ärzte, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Bezirk Mitte beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Berlin Bezirk Mitte