Ärzte in Berlin Schöneberg 114 Treffer

Arzt in Berlin SchönebergKarten-Ansicht

• Dr. med. Nikolaus Höllen, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kyffhäuser Straße 11

Allgemeinmediziner, Internist, Sportmediziner

Bin schon mit Bluthochdruck nach Berlin gezogen, mein voriger Arzt sagte, nimm nen Blutdrucksenker und damit war das Thema abgeschlossen.
    Dr. med. Höllen nahm sich Zeit und machte verschiedene Tests auch mit 24 Std Messung des Blutdrucks, bis das geeignete Medikament gefunden war, wirklich klasse der Arzt und das Team ausnahmslos freundlich.
    Leider nur Vormittag geöffnet und einen Nachmittag 1 Std, aber okay.
  • Dr. med. Pinar Grunert, Berlin, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Mesotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse
    Regensburger Str. 1

Psychoanalytikerin

ich habe insgesamt fast 4 Jahre zu der Doktor Grunert hingegangen und irgendwann hat sie empfohlen in die Gruppentherapie zu gehen am Anfang
    wollte ich es nicht tun, weil mir es unangenehm war und irgendwie auch komisch war, die ganzen Problemen bei den fremden Menschen zu erzählen. Aber das war die beste Entscheidung , was ich für mich gemacht habe. Hat mir sehr viel geholfen. Auf jeden Fall mitmachen, da sehen Sie mal, dass Sie im Leben doch nicht die einzige Person sind, die immer Pech, Unglück oder ähnliches hat(hatte). Tut sehr gut. Treu dich und mach für dich was gutes draus ... Das Leben ist wunderschön, wenn du es sehen möchtest:)
  • Thomas C. Blattner, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sozialmedizin, Rehabilitationswesen
    Rubensstr. 119
    Telefon: 030/720110-110

Allgemeinmediziner, Rehaarzt, Sozialmediziner

Ich habe nur beste Erfahrung gemacht.

• Dr. med. Nicola Klostermann, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Präventionsmedizin, Psychosomatische Versorgung, Hausarzt
    Rubensstr. 119
    Telefon: 030/720110-110

Internistin

Gute Organisation, freundlich

• Dr. Dr. Günter Nahles, Berlin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Bayreuther Str. 36
    10789 Berlin, Schöneberg
    Mobiltelefon: +049-30-2100-25 40

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

sehr nettes Team, entspannte Praxis-Atmosphäre, große Diagnosesicherheit und einfühlsame schmerzfreie Behandlung. Herr Dr. Nahles hat bei mi
    r erfolgreich Implantate gesetzt und Kieferknochen wieder aufgebaut. Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen.
  • Dr. med. Andreas Mario Finner, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten
    Bayreuther Str. 36
    10789 Berlin, Schöneberg

Hautarzt

Nach vielen Recherchen im Netz, die mich eher verunsicherten, kam ich im Feb. 2018 durch die Empfehlung meiner Hautärztin zu Dr. Finner in
    die Praxis und fühlte mich dort sofort gut aufgehoben.
    Nach ausführlicher Beratung und fundierter Diagnose entschloss ich mich zur Haartransplantation. Durch meine Haarsituation war für mich die FUT-Methode geeignet. Es wurde durch Dr. Finner ein Streifen am Hinterkopf entnommen, woraus die Assistenten die zu transplantierenden Haarwurzeln separierten. Diese wurden dann im gewünschten Bereich wieder eingesetzt. Die Nachsorge und Erfolgskontrolle waren umfassend.
    Ich habe diesen Schritt, trotz der doch hohen Kosten noch keine Sekunde bereut. Alles verlief genauso wie es mir vorher erklärt wurde, man muss halt ein wenig Geduld mitbringen.
  • Dr. med. Katrin Aschfalk, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Luitpoldstr. 26

Frauenärztin

Die erste Bewertung kann ich so gar nicht nachvollziehen. Habe Frau Dr. Aschfalk bisher als sehr freundliche und dem Patienten zugewandte Är
    ztin erlebt, die sich viel Zeit nimmt und fachlich fit ist.
    Besonders positiv fällt mir auch immer die sehr freundliche Atmosphäre im Team und die total netten Mitarbeiter*innen auf.
  • Prof. Dr. med. Jan Andre Schmidt-Lucke, Berlin, Internist, Arzt

Mansteinstr. 7
    10783 Berlin, Schöneberg

Internist
  • Tobias Baumert, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Motzstr. 30

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Angiologie

Internist, Gefäßarzt, Darmarzt

Sehr freundliches Praxisteam, sehr gute Organisation, sehr kompetent. Koloskopie verlief so problemlos, dass ich schon 30 Minuten später das
    Gefühl hatte, es hätte gar keine stattgefunden.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Meininger Str. 11
    10823 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/7820372

Allgemeinmediziner, Diabetologe

Dr. SCHERWINSKI ist ein sehr kompetenter, freundlicher, ruhiger und gewissenhafter Arzt.
    Ich bin sehr froh Patientin bei ihm zu sein.
    Das
    Praxisteam ist stets freundlich.
    Telefonische Erreichbarkeit ist vor allem montags verbesserungswürdig.
    Innere Medizin, Gastroenterologie

Internist, Darmarzt

Ein sehr netter Arzt. Ich finde schön zu sehen wie es noch Ärzte gibt die Ihren Beruf lieben und schätzen. Ich habe viele Jahre schon starke
    Gesundheitsprobleme, und vor einigen Monaten die Hoffnung auf eine Erklärung aufgegeben. Als ich nochmals den Versuch bei Herr Maul wagte bin ich wieder positiv gestimmt. Er hat mir Mut zugesprochen und sich meine ganze Krankenakte durchgeguckt. Ich bin sehr dankbar für seine Mühe und seine positive Sicht.
    Ich kann Ihn mit einem guten weiter empfehlen :)
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kleiststr. 34

Allgemeinmediziner

Kompetenter, erfahrener Allgemeinmediziner, der noch seine Aufgabe in der Behandlung seiner Patienten sieht und nicht gleich ein Rezept ausf
    üllt. Ich kann Herrn Domeyer handwerklich hohes Können bescheinigen. Kompetenz auch im Bereich Homöopathie. Man bekommt immer sofort einen Termin, in akuten Fällen kann man auch spontan in die Praxis kommen und wird gleich behandelt.
    Hoffentlich bleibt uns Herr Dr. Domeyer noch lange erhalten!
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Stationäre Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Bozener Str. 17

Chirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Chirurg

Gute Rad, gute behandlung,net ,freundich, kompetent. Macht gute terapie. Ich bin glücklich das ich habe gefunden so gute Arzt.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Forensische Psychiatrie
    Luitpoldstr. 2

Neurologe, Neurologe, Forensischer Psychiarter

Der Dr. War selbst am Tel. aber in Behandlung.Rief später zurück. Ausführliche Untersuchung, sehr kompetent. Und das für nen Kassenpatienten
    ....Vielen Dank
  • Allgemeinmedizin, Rheumatologie, Psychosomatik
    Motzstrasse 64
    Telefon: 030-2115252

Allgemeinmedizinerin, Rheumaärztin, Psychosomatikerin

kompetente ärztin, kann weiter empfehlen

Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse
    Bayerischer Platz 9
    10779 Berlin, Schöneberg

Internistin, Psychoanalytikerin

Ich war bei Frau Dr Kracke für eine Trauerbegleitung und eine Psychoanalyse. Sie hat ein außergewöhnliches Erinnerungsvermögen, ist hochinte
    lligent, einsichtsvoll und zutiefst einfühlsam. Sie hat mir enorm geholfen und ich bleibe ihr ewig dankbar.
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Cranachstr. 38

Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

Die Ärztin ist sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für das Patientengespräch und man fühlt sich erns
    t genommen und gut aufgehoben.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen

Ausgesprochen sympathischer und kompetenter Arzt
    Ein paar Tage vor der Behandlung fand ein ausfühliches Vorgespräch statt. Die Mitarbeiteri
    nnen und Mitarbeiter der Praxis waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Unmittelbar nach der Behandlung erklärte mir Dr. Hofmann was im Einzelnen festgestellt und welche Maßnahmen ergriffen wurden. Ich habe mich in der Praxis von Dr. Hofmann rundum gut aufgehoben und als Mensch (nicht als reines Objekt der Untersuchung) bestens angenommen gefühlt. Ich kann die Praxis von Dr. Hofmann zu 100 Prozent empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Kleiststr. 34

Allgemeinmediziner, Anästhesist, Intensivmediziner, Notfallarzt

Der Arzt sehr kompetent , freundlich , nimmt die Zeit für jede Patient , alles ausführlich zu erklären . Nimmt jede Angst und Sorgen von
    Patient ab .
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Elßholzstr. 4

Allgemeinmediziner, Diabetologe

Schnelle und gute Behandlung. Freundlicher Arzt. Sehr kompetent. Behandlung klappte. Hat sich viel Zeit genommen .

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Potsdamer Str. 166
    10783 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/2161967

Internist

Erstklassiger Hepatologe.

Neurologie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Ansbacher Str. 17-19

Neurologe, Badearzt, Rehaarzt

issel ist ein sehr kompetenter Neurologe und sehr erfahren bei der Behandlung mit Botullinum Toxin. Meine Spastiken werden durch regelmäßige
    Injektion gemindert. Er hat eine sehr ruhige und einfühlsame Art. Sachverhalte zu meiner Krankheit erklärt er mir ausführlich und verständlich. Er ist der erste mich behandelnde Neurologe, der an eine Verbesserung glaubt und versucht mit allen Mitteln diese zu fördern. "Beide Daumen hoch!!!"
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Notfallmedizin, Pneumologie (Lungenärzte)
    Landshuter Str. 22
    10779 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/2182089

Internist, Endokrinologe und Diabetologe, Lungenarzt, Notfallarzt

sehr kompetent und hilfreich in sämtlichen Belangen.

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Ansbacher Str. 17-19

Hautarzt, Allergologe

Ich habe unter den Füßen hautrisse gehabt war bei vielen hautärzte gewesen weil es immer schlimmer wurde keine der Ärzte hat mich richtig be
    handelt bis ich dann bei Hr .schwarzer war Beratung war top gewesen hat sich auch Zeit genommen und gleich gehandelt nach 1,5 monatiger Behandlung entschied er mich ins Krankenhaus zu schicken. Ich würde ca 5 Monte in der Tagesklinik behandelt ich bin alle sorgen los haut wieder intakt Hr. Dr. Schwarzer würde ich jeden empfehlen Danke nochmals für alles was sie getan haben
  • Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Salzburger Str. 11

Urologe, Chemoptherapeut, Androloge

Sehr kompetenter Arzt, operierte mich im Franziskus-Krankenhaus und behandelte mich unverzüglich.
    Bin ihm sehr dankbar

Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen

Internist, Darmarzt

Erstklassige und kompetente Gastroskopie und Koloskopie!

Großes Kompliment und besten Dank an Herrn Dr.Liceni und sein freundliches Team!

Hermann Gerbaulet
    Allgemeinmedizin
    Kalckreuthstr. 4

Allgemeinmedizinerin

Die Praxis ist sehr beliebt, daher sind die Wartezeiten ohne Termin und in der Grippesaison bei starkem Patientenandrang schon mal bei 1-2 S
    td. Termine bekommt man schnell und unkompliziert ohne große Wartezeiten, auch sehr kurzfristig ist möglich.
    Das offensichtlich neue Team ist sehr freundlich, auch mal ein Witz auf den Lippen, um eine angespannte Situation zu entschärfen, kompetent, immer bemüht eine freundliche Atmosphäre zu schaffen und ungeduldige Patienten zu beruhigen. Bei manchmal ungehaltenen Patienten bewundere ich wirklich sehr, wie die Schwestern die Ruhe bewahren.
    Frau Schneider ist sehr gewissenhaft, kompetent, freundlich und nimmt sich die Zeit die der Patient braucht.
    Ich fühle mich als Patient in dieser Praxis sehr wohl und gut aufgehoben.
    Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Grazer Damm 113 - 119

Kinderärztin, Kinderneurologin

Frau Dr.Brumby ist sehr nett und kompetent. Man fühlt sich gut aufgehoben. Das Arztteam ist auch sehr freundlich.

Arzt in Schöneberg

In Berlin Schöneberg gibt es 114 Ärzte, von denen 41 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 62% der Klinikärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Schöneberg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Berlin Schöneberg