Ärzte in Berlin Siemensstadt 8 Treffer

Arzt in Berlin Siemensstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Nonnendammallee 85 a
    13629 Berlin, Siemensstadt
    Telefon: 030/3812400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr,Mollenhauer konnte mir als sehr kompetenter Arzt seit Jahren bei meinen sämtlichen orthopädischen Erkrankungen sehr helfen.
    Ich kann ihn
    deshalb nur weiter empfehlen...
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie
    Wattstr. 12
    13629 Berlin, Siemensstadt
    Telefon: 030/3825041

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zum 1. Mal dort als Notfallpatient, keine lange Wartezeit, sehr nettes Team, sehr kompetenter Arzt, offenes Ohr für alle Fragen, nimm
    t sich Zeit und schöpft seine Behandlungs-und Untersuchungsmöglichkeiten bestens aus. Sehr weiterzuempfehlen die gesamte Praxis.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Nonnendammallee 95
    13629 Berlin, Siemensstadt
    Telefon: 030/3823000

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Fr.Dr. Rike Born von meiner Brustkrebserkrankung erfuhr,hat sie nach ihrer Sprechstunde bei mir angerufen.Sie hat mir Ihre Hilfe angebot
    en,darüber habe ich mich sehr gefreut.Den heutigen Termin habe ich nach meiner abgeschlossenen Krebsbehandlung von ihr bekommen ohne das ich mich bei ihr gemeldet habe. Sie hat mir das Gefühl gegeben das ich ihr wichtig bin. Beim heutigen Termin hat sie mir
    gute Ratschläge für meine weitere Genesung gegeben .Dafür bin ich ihr sehr dankbar.Auch wen man etwas warten muss nimmt sie sich Zeit für einen.Das finde ich wichtig,deshalb nehme ich kurze Wartezeit
    in Kauf.Ich werde Fr.Dr. Rike Born gerne weiter empfehlen. Die Praxis strahlt Ruhe aus,keine Hektik.
    Dankeschön Christa Steinhoff
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Akupunktur
    Nonnendammallee 85 a
    13629 Berlin, Siemensstadt
    Telefon: 030/3812400

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team ein Traum an Ärzten und Helfer/innen
    Total freundlich und kinderlieb....Solche Ärzte findet man heut zutage sehr sehr schwie
    rig..Ein riesen Dankeschön an alle die dort arbeiten....
    Grüsse ********

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Nonnendammallee 85 a
    13629 Berlin, Siemensstadt
    Telefon: 030/3812400

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Diagnose rascher OP Termin
    Feundliche Behandlung und Interesse an Patientin und dem Heilungserfolg.
    Ich kam Dr. Reuter nur empfehle
    n.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Grammestr. 15
    13629 Berlin, Siemensstadt
    Telefon: 030/38304442

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Akupunktur, Sozialmedizin, Sportmedizin
    Nonnendammallee 85 a
    13629 Berlin, Siemensstadt
    Telefon: 030/3812400

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin
    Grammestr. 15
    13629 Berlin, Siemensstadt
    Telefon: 030/38304442

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Thomas Lorentzen, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 103
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/20455610

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 39 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir die Brüste bei Dr Lorentzen vergrößern lassen & ich würde es immer wieder tun!

    Die Qualität der Beratung hat mich einfach nu
    r überzeugt, er konnte genau auf meine Wünsche und Vorstellungen eingehen.

    Ich habe jetzt eine tolle E & bin einfach nur Glücklich!
    Nach 28 Jahren & langen überlegen habe ich mich endlich getraut.
    Doktor Lorentzen ist ein sehr kompetenter Arzt, von Anfang an habe ich mich in der Praxis sehr aufgehoben gefühlt. Sein Team ist sehr freundlich & ich würde es jedem empfehlen dorthin zu gehen!!!!

    Ich habe so perfekte Brüste & bekomme nur noch Komplimente.
    Ich danke Ihnen sehr, mit freundlichen Grüßen Palina.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Heinz Theres, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Kurfürstendamm 93
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/437275 33

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich,gut aufgeklärt vertrauensvoll vielen Dank.Mfg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Arne Kuhlmei, Berlin, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Nonnendammallee 98
    13629 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 233 m.
    Telefon: 030/382 40 41

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kuhlmei hat mich als erster Arzt wirklich ernst genommen und mir eine völlig neue Lebensqualität gegeben. Jeder Termin bei ihm, ist mit
    positiven Gedanken verbunden. Er ist aufmerksam, witzig und hört sich alles genau an. Er gibt Ratschläge und ist für jede Frage offen. Einen besseren Arzt kann man sich nicht wünschen. Sein Praxisteam ist auch immer sehr freundlich, zuvorkommend und immer für ein Späßchen zu haben. Es macht wirklich immer Freude in die Praxis zu gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph Söllenböhmer, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Endoskopie, Gastroenterologie
    Hessenallee 12
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/3043240

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich in der Praxis immer gut aufgehoben. .Sehr freundliche und aufmerksame Schwestern.Ein Arzt meines Vertrauens.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hubert Klauser, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Handchirurgie
    Schlüterstr. 38
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/8533072

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Fuß wurde von Dr. Klauser operiert. Und ich habe endlich nach 3 Jahren keine Schmerzen mehr. Dr. Klauser und sein Team: freundlich, net
    t, sehr, sehr hilfsbereit und kompetent. Ich fühlte mich im Krankenhaus, sowie in der Praxis sehr wohl. Ich kann das ganz Team nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfgang Hartmann, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 030/3035-4924

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die sehr hohe fachliche Expertise und eine menschlich soziale Kompetenz des Facharztes Dr. Hartmann, seiner assestierenden Ärzte und der Sch
    western haben zum maximalen Behandlungserfolg geführt. Das freundlich unterstützende Team des Arztes mit allen Mitarbeitern haben den Aufenthalt zusätzlich persönlich so angenehm gemacht, wie es die Umstände in einer Klinik erlauben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Fabian Ardame, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Lasermedizin
    Giesebrechtstr. 16
    10629 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/94871820

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich der beste Arzt, hyaloron und botox spritzen. So einfühlsam und hervorragende Behandlung. So feine Nadeln, ich habe kaum was gespürt
    also für mich gibt es in Zukunft keinen anderen Arzt mehr. Vielen Dank liebes Team ️️️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jaroslaw Tribull-Potapczuk, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 69
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/32708228

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke ich bin zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Alexandra Kuzyshyn, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstendamm 163
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/6142101

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War eine ganze Weile nicht in der Praxis am Adenauerplatz. Frau Kuzyshyn hat mir sehr gut gefallen, auch weil sie sich Zeit für meine Sorgen
    genommen hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ralf Heinrich, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mommsenstr. 57
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030 – 79 01 65 33

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von Anfang bis „Ende“ fühlte ich mich in der TheraKlinik gut aufgehoben und behandelt. Dafür und für meine Gesundheit ist mir eine Anreiseze
    it von 1,5h wert.
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Indra Mertz, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Kurfürstendamm 177
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/889202222

    Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir meinen Bauch straffen lassen und bin sehr zufrieden. Vom Erstgespräch bis hin zur Nachsorge habe ich mich sehr gut aufgehoben g
    efühlt. Vielen lieben Dank dafür .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Erik Weise, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bismarckstr. 45-46
    10627 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/38303140

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    DANKE!
    Sehr guter und netter Arzt !
    Außerdem sehr freundliches Team! Ich bin sehr glücklich ! Nur weiterzuempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Fabian Remmler, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Neue Bergstr. 6
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/13013-2051

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.med F. Remmler ist ein super Doc,hat mich an der linken Schulter opperiert,alles super gegangen,er ist sehr kompetent und erfahren.Bei Ih
    m ist man in guten Händen.Herzlichen Dank nochmal und auch an sein Theam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Karin Schünemann, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie
    Carl-Schurz-Str. 42
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/3338045

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war sehr sachlich, schnell und gründlich. Deutliche Worte und kein Gelaber.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Florian Thomas, Berlin, Visceralchirurg, Arzt
    Visceralchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 030/83222900

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassiger MIC Operateur - beherrscht komplexe LOEHDE OP Technik für Zwerchfellbruch perfekt. Ich wurde absolut nachhaltig behandelt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Jörn Rose, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Turmstr. 32
    10551 Berlin, Moabit
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/755669800

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Rose ist segr ausgeglichen und freundlich,vor allen Dingen ist er ehrlich grade raus.Er nimmt jeden Patient ernst.
    Die Mittarbeiter si
    nd sehr freundlich und haben immer einen lustigen Spruch auf den Lippen.
    Die junge Dame die im Labor arbeitet ist sehr sorgsam und freundlich. (tut gar nicht weh)

    Alles in allem sehr kompetent, sehr moderne Praxis und Warteraum.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Tessa Willers, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Gelbfieberimpfstelle
    Mommsenstr. 58
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/3241812

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, freundlich, zugewandt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Magdalena Manker, Berlin, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Westfälische Str. 34
    10709 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/8915514

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine große Hilfe für Patient und Eltern.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Carola Kadgien, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Klosterstr. 6-7
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/3316772

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Praxis sehr empfehlen. Frau Kadgien ist sehr kompetent und dank ihr wurde der Krebs frühzeitig gefunden. Als ich erfahren hat
    te das ich Brustkrebs habe hat mir das ganze Team sehr geholfen. Ich fühle mich dort sehr wohl.Ich möchte noch erwähnen, dass Frau Kadgien sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt und die Terminplannung vom Team super ist sodass es keine lange Wartezeiten gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Claus-Michael Richter, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserdamm 20
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/3026252

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Kai Schorn, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dahlmannstr. 7
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/319806410

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. KS ist mein Hausarzt seit 5 Jahren. Hba1C liegt bei 6,8 mit Metformin - BD ist normalisiert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dirk Kampe, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserdamm 20
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/3026252

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Wartezimmer sehr freundliche Mitarbeiter, die bei Fragen mit Rat und Tat einem helfen. Nach kurzer Wartezeit von ca. 15 min wurde ich vi
    n Dr. Kampe herzlich empfangen. In ruhiger und schöner Atmosphäre war das Arztgespräch. Ich hatte sofort das Gefühl, das Dr. Kampe sich genügend Zeit für mich nahm und meine gesundheitlichen Problem erkannte und die richtige Therapie vorschlug. Ich fühlte mich sehr gut versorgt und kann Dr. Kampe wirklich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Siemensstadt

In Berlin Siemensstadt gibt es 8 Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Siemensstadt beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 8,5 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 33 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]