Ärzte in Berlin Siemensstadt 10 Treffer

Arzt in Berlin SiemensstadtKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Nonnendammallee 85 a
    13629 Berlin, Siemensstadt
    Telefon: 030/3812400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr,Mollenhauer konnte mir als sehr kompetenter Arzt seit Jahren bei meinen sämtlichen orthopädischen Erkrankungen sehr helfen.
    Ich kann ihn
    deshalb nur weiter empfehlen...
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie
    Wattstr. 12
    13629 Berlin, Siemensstadt
    Telefon: 030/3825041

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    War zum 1. Mal dort als Notfallpatient, keine lange Wartezeit, sehr nettes Team, sehr kompetenter Arzt, offenes Ohr für alle Fragen, nimm
    t sich Zeit und schöpft seine Behandlungs-und Untersuchungsmöglichkeiten bestens aus. Sehr weiterzuempfehlen die gesamte Praxis.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Nonnendammallee 95
    13629 Berlin, Siemensstadt
    Telefon: 030/3823000

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine Ärztin, die ein Mensch ist, Zeit für mich hatte , mir zuhörte und mir die Angst genommen hat. Vielen Dank, liebe Frau Doktor Born. Schö
    n, dass es Sie gibt! Freya Johannsen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nonnendammallee 98
    13629 Berlin, Siemensstadt
    Telefon: 030/3824041

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super.....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Nervenheilkunde, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nonnendammallee 98
    13629 Berlin, Siemensstadt
    Telefon: 030/3824041

    Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Doktor ist die erste sehr kompetente Ärztin, die mir wirklich geholfen hat.
    Das Praxisteam ist super und immer für Ihre Patienten da.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Nonnendammallee 85 a
    13629 Berlin, Siemensstadt
    Telefon: 030/3812400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Das ganze Team ein Traum an Ärzten und Helfer/innen
    Total freundlich und kinderlieb....Solche Ärzte findet man heut zutage sehr sehr schwie
    rig..Ein riesen Dankeschön an alle die dort arbeiten....
    Grüsse ********

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Grammestr. 15
    13629 Berlin, Siemensstadt
    Telefon: 030/38304442

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Allgemeinmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nonnendammallee 85 a
    13629 Berlin, Siemensstadt
    Telefon: 030/3828799

    Allgemeinmedizinerin, Suchtärztin
  • I
    Allgemeinmedizin
    Nonnendammallee 85 a
    13629 Berlin, Siemensstadt
    Telefon: 030/3828799

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Sportmedizin, Akupunktur, Sozialmedizin
    Nonnendammallee 85 a
    13629 Berlin, Siemensstadt
    Telefon: 030/3812400

    Allgemeinmedizinerin, Sportmedizinerin, Akupunkteurin, Sozialmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • PD Dr. med. Eckhard Löhde, Berlin, Minimalinvasive Chirurgie, Arzt
    Minimalinvasive Chirurgie, Refluxerkrankungen
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/83222900

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 62 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Operation von Doktor Löhde ist sehr gut verlaufen. Er hat mich operiert im Parksanatorium in Dahlem wo er auch neben an seine Praxis ha
    tte. Ich war sehr zufrieden mit der Operations Methode und wie er es gemacht hat. Ich habe heute keinerlei Beschwerden mehr !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Lorentzen, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 103
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/20455610

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Operation ist jetzt schon 9 Monate her und ich fühle mich wunderbar ich habe so viel Selbstvertrauen gewonnen durch diese Operation un
    d ich bereue diese überhaupt nicht ich kriege nur Komplimente und positive Rückmeldung. Thomas Lorentzen ist nicht nur ein Schönheitschirurg sondern ein Künstler.Professionelle Beratung, Kundenwunsch Umsetzung und Kundenzufriedenheit, guter Service das sind die Dinge die Thomas Lorentzen in seiner Praxis am wichtigsten sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Heinz Theres, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie
    Kurfürstendamm 93
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/437275 33

    Internist, Intensivmediziner, Kardiologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich,gut aufgeklärt vertrauensvoll vielen Dank.Mfg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph Söllenböhmer, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Hessenallee 12
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/3043240

    Internist, Darmarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Empfang, Personal und Arzt - verbindlich und sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Lasse Krug, Berlin, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Nuklearmedizin, 3D-Diagnostik
    Paulsborner Str. 2
    10709 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/236083601

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    In anderen Einrichtungen hatte ich negative Erfahrungen gemacht. Also suchte ich mir Dr.med. Lasse Krug aus un ich bin sehr froh ihn und sei
    ne Praxis gefunden zu haben. Ich habe mich sehr, sehr gut aufgehoben und sicher gefühlt. Vielen Dank nochmal dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Alexandra Kuzyshyn, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstendamm 163
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/6142101

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    War eine ganze Weile nicht in der Praxis am Adenauerplatz. Frau Kuzyshyn hat mir sehr gut gefallen, auch weil sie sich Zeit für meine Sorgen
    genommen hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Fabian Ardame, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Giesebrechtstr. 16
    10629 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/94871820

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin auf Dr. Ardame über die Empfehlung einer Freundin gekommen, die sich beim die Brust operieren lassen hat. Da sie von diesem Arzt und
    dem Ergebnis sehr geschwärmt hat, bin ich dann auch zur Beratung gegangen. Seine ruhige und vertrauensvolle Arzt hat in mir gleich Sympathie geweckt. Noch am Beratungstag hatte ich meinen OP Termin vereinbart.
    Die OP ist nun 6 Wochen her und das Ergebnis meiner Brustvergrößerung macht mich jeden Tag glücklich!!!
    Ich kann Dr. Ardame wirklich jedem weiterempfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jaroslaw Tribull-Potapczuk, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 69
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/32708228

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Sportmediziner, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit der ersten Beratung bei Dr. Tribull-Potapczuk habe ich mich rundum wohl gefühlt. Dr. Tribull-Potapczuk ist sehr kompetent, freundlich u
    nd sehr professionell. Die OP ist jetzt ca. 14 Jahre her (!) und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfgang Hartmann, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkologische Onkologie
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 030/3035-4924

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    15 Jahre nach Brustkrebserkrankung mit Aplatio links, hatte ich meinen Op-Termin zur Brustrekonstruktion mit Eigenfettgewebe. Nach sehr reif
    licher Überlegung war ich von der Methode sehr überzeugt und wollte alles nur noch hinter mich bringen. Nach 9 stündiger Op war ich überglücklich. Täglich sah der Chefarzt nach, wie es mir geht. Die Schwestern waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich einfach von allen sehr gut verstanden. Die 2. Op war eine Angleichung. Alles verlief optimal. Auch bei anderen Beschwerden wurde man sehr ernst genommen und es wurden weitere Untersuchungen durchgeführt. Alles prima. Ich habe und werde diese Klinik, Dr. W. Hartmann und sein Team jeder Zeit weiterempfehlen. Durch meine ehrenamtliche Arbeit in der FSH nach Krebs habe ich dafür sehr viele Gelegenheiten. Im Klinikum FFO auf der Gyn.-Station gibt es ein hervorragendes Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Erik Weise, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie, Proktologie, Ambulante Operationen, Chirurgie, Minimalinvasive Chirurgie
    Bismarckstr. 45-46
    10627 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/38303140

    Chirurg, Badearzt, Enddarmarzt, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    DANKE!
    Sehr guter und netter Arzt !
    Außerdem sehr freundliches Team! Ich bin sehr glücklich ! Nur weiterzuempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Karin Schünemann, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Carl-Schurz-Str. 42
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/3338045

    HNO Ärztin, Allergologin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Behandlung war sehr sachlich, schnell und gründlich. Deutliche Worte und kein Gelaber.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Jörn Rose, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Turmstr. 32
    10551 Berlin, Moabit
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/755669800

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Rose ist segr ausgeglichen und freundlich,vor allen Dingen ist er ehrlich grade raus.Er nimmt jeden Patient ernst.
    Die Mittarbeiter si
    nd sehr freundlich und haben immer einen lustigen Spruch auf den Lippen.
    Die junge Dame die im Labor arbeitet ist sehr sorgsam und freundlich. (tut gar nicht weh)

    Alles in allem sehr kompetent, sehr moderne Praxis und Warteraum.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Stefanie Kühn, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mommsenstr. 7
    10629 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/23626280

    Internistin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war das erste mal bei Frau Kühn und ich muss sagen, das mir die Ausstattung und die netten Mitarbeiter gut gefallen haben. Das einzige w
    as ich mir wünschen würde wäre noch Internet im Wartezimmer, aber ich musste nur 15 min warten. Die Praxis ist gut besucht und erreichen kann man sie schnell vom S Bahnhof in ca. 5 min zu Fuß. Ich komme gerne wieder. Ich war auch überrascht, das man eine Reisemedizinische Beratung in Anspruch nehmen kann, was mir sehr geholfen hat bei unserer Reise nach Asien mit meinen zwei kleineren Kindern. Frau Kühn machte auch hier einen kompetenten Eindruck auf mich. Ich kann sie wärmsten weiter empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Magdalena Manker, Berlin, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Westfälische Str. 34
    10709 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/8915514

    Kinderpsychiaterin, Psychoanalytikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eine große Hilfe für Patient und Eltern.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Claus-Michael Richter, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserdamm 20
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/3026252

    Internist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Netter kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Kai Schorn, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dahlmannstr. 7
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/319806410

    Internist, Kardiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. KS ist mein Hausarzt seit 5 Jahren. Hba1C liegt bei 6,8 mit Metformin - BD ist normalisiert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dirk Kampe, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserdamm 20
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/3026252

    Internist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Im Wartezimmer sehr freundliche Mitarbeiter, die bei Fragen mit Rat und Tat einem helfen. Nach kurzer Wartezeit von ca. 15 min wurde ich vi
    n Dr. Kampe herzlich empfangen. In ruhiger und schöner Atmosphäre war das Arztgespräch. Ich hatte sofort das Gefühl, das Dr. Kampe sich genügend Zeit für mich nahm und meine gesundheitlichen Problem erkannte und die richtige Therapie vorschlug. Ich fühlte mich sehr gut versorgt und kann Dr. Kampe wirklich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Florian Thomas, Berlin, Visceralchirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 030/83222900

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Anfang März wurde bei mir ein doppelseitiger Leistenbruch von meinem Hausarzt festgestellt. Durch einen Bekannten wurde ich auf das "Sandwic
    h-Verfahren" aufmerksam gemacht, das im DRK Klinikum Westend/Berlin von Dr. med. E. Löhde und Facharzt F. Thomas durchgeführt wird. Schon das erste Telefonat mit Frau J. Drescher, Sekretariat, war sehr angenehm und kompetent, so das ich sofort ein Vorbesprechungstermin vereinbarte. Bei der Vorbesprechung wurde ich von FA F. Thomas betreut. Dabei wurden mir die schadhaften Stellen in meinem Körper gezeigt und neben dem eigenen "Sandwich-Verfahren" auch die weiteren möglichen Methoden gut verständlich erklärt. Schon 7 Tage später bekam ich einen passenden OP-Termin. Bei der OP, am 16.03.17 um 08:00 Uhr, war Dr. med. Löhde und Facharzt F. Thomas zu gegen und führten die Netzplastik im Sandwichverfahren durch. Nach dem Aufwachen aus der Vollnarkose verspürte ich keine Schmerzen und bekam auch schon Mittagessen. Am Nachmittag verließ ich gemeimsam mit einer Schwester das Bett und konnte ab diesem Zeitpunkt selbstständig agieren. Beide Ärzte und auch der Narkosearzt besuchten mich am Nachmittag im Krankenzimmer. Die Betreuung durch die Schwester war stets freundlich und angenehm. Am 17.03.17 gab es am Vormittag die Abschlußuntersuchung, die von Dr.med. Löhde und F. Thomas vorgenommen wurde. Vielen Dank auch an Frau J. Drescher die die organisatorischen Dinge mit mir abklärte, es war sehr angenehm und nett.
    Nun sind 7 Tage vergangen, in den ich keine Beschwerden hatte und es gibt/gab keine Einschränkungen in meinem Alltag.
    Wer schnell mobil sein möchte oder muß und Zusatzkosten in Kauf nimmt, dem kann ich das "Sandwich-Verfahren" des Dr. med. E. Löhde und Facharzt F. Thomas nur positiv empfehlen.
    Vielen Dank und alles Gute allen Akteuren, die mir den Ausflug ins Berliner Zentrum -Leiste, Zwerchfell, Reflux- so positiv erleben ließen.
    K.-H. Marggraf, Falkenhagen (Mark)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Mariska Janssen, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Infektiologie, Hausarzt, Reisemedizin, Gelbfieberimpfstelle, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Psychosomatische Grundversorgung
    Reichsstraße 84 a
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/300 999 70

    Internistin, Infektionsmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente, geduldige und engagiere Ärztin.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dirk Höppner, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Turmstr. 32
    10551 Berlin, Moabit
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/3911504

    Urologe, Chirotherapeut

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    .................................................

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt Fachgebiete in Berlin Siemensstadt

Arzt in Siemensstadt

In Berlin Siemensstadt gibt es 10 Ärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Siemensstadt beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]