Ärzte in Berlin Alt-Hohenschönhausen 45 Treffer

Arzt in Berlin Alt-Hohenschönhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Reinhard Musch, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Landsberger Allee 277 a
    13055 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    Telefon: 030/9710810

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Misch ist ein hervorragender Arzt. Er ist sehr professionell, freundlich und dem Patienten zugewand. Er strahlt Ruhe aus und ich ha
    be mich sofort sicher gefühlt. Meine Diagnose: Knochenmarkskrebs wurde nicht bestätigt. Herrn Dr. Miusch kann ich nur weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Arnd Maskow, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rotkamp 2
    13053 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    Telefon: 030/96200876

    Urologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhiger kompetenter freundlicher Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. - Med. Doris Marquardt, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wustrower Str. 20
    13051 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    Telefon: 030/92799640

    Frauenärztin
  • Dr. med. Sabine Dickert, Berlin, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Mammadiagnostik, Rückenschmerztherapie, Sonographie, Ambulante Operationen
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    Telefon: 030/9711615

    Radiologin
  • Dr. med. Roman Hertel, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rotkamp 2
    13053 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    Telefon: 030/96200876

    Urologe
  • A
    Praktische Ärzte, Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Schalkauer Str. 33
    13055 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    Telefon: 030/98695397

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Grevesmühlener Str. 32
    13059 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    Telefon: 030/9286079

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt seit ca.6 Jahren als Patientin bei Frau Dr. Glawe. In der gesamten Zeit fühlte ich mich dort kompetent beraten und betreut. Ic
    h kann sie und ihre Mitarbeiter Frau Faschmin nur weiterempfehlen .
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    Telefon: 030/9714737

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zuverlässig, Umsichtig, Wissen was getan werden muß. Kompletter Gegensatz zu der Vorbehandlerin. Absolut empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Weißenseer Weg 37
    13055 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    Telefon: 030/97104483

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und liebenswerte Ärztin sowie ein tolles Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rostocker Str. 27-29
    13059 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    Telefon: 030/9294091

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, fühle mich dort sehr gut behandelt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    Telefon: 030/9714737

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt, viel Erfahrung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Passower Str. 36
    13057 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    Telefon: 030/9284147

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Ärztin ist super gewesen, ich war seit über 25 Jahren Patientin bei Frau Dr. Frömming und bin extra wegen ihrer Kompetenz nach meinem
    Umzug immer von weiter her angereist.
    Das Team war auch sehr gut und wenn ihr Mann vielleicht mal nicht ganz so gut drauf war, naja. Aber wichtig ist mir die Qualität der Ärztin und der Schwester. Heute habe ich nun erfahren das sie leider nicht mehr praktiziert und bin darüber sehr sehr traurig. Schade, mit ihrer Praxisaufgabe verliert man eine Topärztin, die man nicht mal einfach so ebend neu findet.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Landsberger Allee 277
    13055 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    Telefon: 030/97105583

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist sehr kompetenter und freundlicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Werneuchener Str. 22
    13055 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    Telefon: 030/914268970

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Empfang und kurze Wartezeit.
    Kompetente Behandlung, super freundlich und Frau Dr. Tosch-Sisting nimmt sich Zeit Zusammenhände v
    erständlich zu erklären . Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Falkenberger Chaussee 134-136
    13057 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    Telefon: 030/9285043

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun schon seit über 20 Jahren bei Herrn Dr. Schnabl in Behandlung. Er ist ein kompetenter und sehr netter Arzt, der auch mal einen l
    ockeren Spruch auf der Zunge hat. Ich fühle mich dort super aufgehoben und egal mit was auch immer ich komme, er hat immer ein offenen Ohr für mich und ich gehe auch immer mit einem beruhigenden Gefühl nach Hause. Und zusätzlich gibt es noch für manche Situationen einen persönlichen Rat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tamseler Str. 56
    13053 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    Telefon: 030/98694271

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Fr. Buntrock und ihrem Praxisteam erwartet den Patienten eine fachlich kompetente, psychologisch einfühlsame Betreuung und Behandlung. A
    lternative Behandlungsmethoden, jahrhundertlang bewährte Hausmittel und die neusten Erkenntnisse der sogenannten Schulmedizin werden dem individuellen Krankheitsbild entsprechend zum Wohle des Patienten eingesetzt. Ein wesentlicher Aspekt ihrer Behandlung ist auch die einfühlsame Aufklärung des Patienten über Krankheitsbild, Behandlungsmethoden und Medikamente.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 9
    13055 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    Telefon: 030/9715205

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr tolle Praxis mit 2 liebenswürdige MFA und eine sehr charmante Ärztin.
    Es gibt 2 Arztheferinnen - eine etwas dickere und eine schl
    anke - beide sehr liebenswert.
    Die schlankere Arzthelferin behält super den überblick, ist nett und hat immer ein lächeln auf den Lippen, denn an den einen Tag wo ich da war , war es sehr voll gewesen, doch sie war die ruhe selbst.
    Die Ärztin ist sehr nett und hat für mich ein offenes Ohr gehabt und meine Bindehautentzündung war auch schnell wieder verheilt.
    Heute will ich mal ein Dank aussprechen für die nette und schelle Behandlung.

    Ihr treubleibener Patient
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    Telefon: 030/97106060

    Badeärztin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und immer für ein da kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Gehrenseestr. 100
    13053 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    Telefon: 030/96200070

    Frauenärztin

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Egon-Erwin-Kisch-Str. 41
    13059 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    Telefon: 030/9290282

    HNO Arzt

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schalkauer Str. 33
    13055 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    Telefon: 030/98695397

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Warnemünder Str. 42
    13059 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    Telefon: 030/9288192

    Augenärztin
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Falkenberger Chaussee 134-136
    13057 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    Telefon: 030/9911001

    Frauenärztin
  • Q
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    Telefon: 030/9719700

    Rehabilitationsärztin, Badeärztin
  • R
    Innere Medizin, Akupunktur
    Tamseler Str. 56
    13053 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    Telefon: 030/98694271
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Zingster Str. 2
    13051 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    Telefon: 030/96200771

    Hautärztin, Venerologin
  • T
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    Telefon: 030/9712090

    Anästhesist
  • U
    Anästhesiologie
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    Telefon: 030/9712090

    Anästhesist
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    Telefon: 030/9714737
  • W
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin
    Grenzgrabenstr. 3
    13053 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    Telefon: 030/981040

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

Arzt in Alt-Hohenschönhausen

In Berlin Alt-Hohenschönhausen gibt es 45 Ärzte, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Alt-Hohenschönhausen beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 13,9 Tage und ist damit um 1,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 38 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]