Ärzte in Berlin Französisch Buchholz 3 Treffer

Arzt in Berlin Französisch Buchholz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hugenottenplatz 1
    13127 Berlin, Französisch Buchholz
    Telefon: 030/47472600

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit 2002 Patienten von Dipl.Med. Gert Zimmermann. Ein wunderbarer, einfühlsamer und kompetenter Arzt. Er gehört zu den wenigen mi
    r bekannten Medizinern, die sich für Patienten Zeit nehmen und auch alle Behandlungsschritte erklären. Er macht vor allem Mut, wenn die Diagnose nicht so positiv ist.
    Ich bin "meinem" Doktor außerordentlich dankbar, dass er mich schon so lange betreut.
    Nun ist der Gang zur Praxis noch erfreulicher, seit Sprechstundenhilfe Schw. Tanja am Tresen sitzt. Endlich wird man als Patient freundlich bei allen Anliegen, z.B. Rezepte, Überweisungen, Termine, behandelt.
    Großen Dank auch an Schwester Birgit, die immer freundlich alle Laborarbeiten verrichtet.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Praktische Ärzte
    Vienweg 103
    13127 Berlin, Französisch Buchholz
    Telefon: 030/89621454

    Kinderärztin
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Hausarzt
    Hugenottenplatz 1
    13127 Berlin, Französisch Buchholz
    Telefon: 030/47536253

    Kinderärztin, Badeärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Andreas Bias, Mühlenbeck, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstraße 5b
    16552 Mühlenbeck, Schildow
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: (033056)-4333-10

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Bias ist ein toller Arzt! Er nimmt sich Zeit für die Untersuchungen und informiert dabei klar und verständlich. Auch nicht naheliegende
    Diagnosen werden immer in Betracht gezogen und es wird sorgfältig und umfangreich untersucht. Die Praxis ist modern, sauber und auch die Praxismitarbeiter immer sehr freundlich, hilfsbereit und auch bei großem Andrang gut organisiert. Eine Praxis, wie man sie sich wünscht. Klare Weiterempfehlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. - Med. Wolfgang Heß, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Bahnhofstr. 32
    13129 Berlin, Blankenburg
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/47472206

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher und kompetenter Arzt, sowie sein gesamtes Team.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Alexander Großkopf, Berlin, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Hielscherstr. 33
    13158 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030 - 498 565 33

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super klasse Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dr. Matthias Krause, Berlin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantatversorgung, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Damerowstr. 6-7
    13187 Berlin, Pankow
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/47534381

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter wurde hier operiert. Die Angst und Aufregung wurden ihr durch die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Teams schnell
    genommen. Die OP, die Nachbetreuung und der Heilungsverlauf sprechen für sich. Wir fühlten uns hier gut aufgehoben und vollumfänglich betreut. Herzlichen Dank an dieses Praxisteam unter kompetenter und freundlicher Leitung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dorothée Felger- Gräfin Finckenstein, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Garibaldistr. 45
    13158 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/9166255

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    supernett und kompetent

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Florastr. 44
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/466061-55

    Onkologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Super freundliches Team und immer hilfsbereit.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Senftenberger Ring 5 a
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/4140100

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 129
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/4749718-0

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnelle Analyse nachhaltige Lösung, dazu freundlich positiv und konsequent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Kastanienallee 38
    13158 Berlin, Rosenthal
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/9123636

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also wenn ihr ein guten,kompetenten,freundlichen und sich Zeitnehmenden Arzt sucht ,hoert auf zu suchen ihr habt ihn gefunden...Dr.E.-D. Sch
    ulze
    Mehr muss man nicht hinzu fuegen .

    Liebe Gruesse

    Fam.Felgenhauer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Senftenberger Ring 5 a
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/4140100

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Breite Str. 46/47
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/47517-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz, Professionalität und Empathie.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, Durchgangsarzt, Hyaluron-Therapie, Kindertraumatologie, Kinesio-Taping, Rückenschmerztherapie, Sporttraumatologie, Stoßwellentherapie, Triggerstoßwellentherapie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Wirbelsäulenschmerztherapie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Frundsbergstr. 26
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/94796070

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und empathisch. Klare Diagnose und zielorientierte Behandlung. Voller Erfolg, ich bin begeistert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ossietzkystr. 2 a
    13187 Berlin, Pankow
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/47537920

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 63
    13127 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 951 m.
    Telefon: 030/4742945

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut tolle Ärztin und empfehlenswert, sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Patientin. Danke vielmals

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Binzstr. 51
    13189 Berlin, Pankow
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/47300386

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, sehr gute diaknostikerin, umsichtig, einfühlsam, sehr erfahren und gewissenhaft. Frau Doktor nimmt sich Zeit!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmsruher Damm 124
    13439 Berlin, Wittenau
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/4155848

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin mit viel Zeit und kompetens für ihre Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Damerowstr. 7
    13187 Berlin, Pankow
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/47538935

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Innerhalb einer Woche hatte ich einen Termin zur ersten Ultraschalluntersuchung der Beinvenen.
    Ich sollte zum Termin auf jeden Fall ein wen
    ig Zeit einplanen. Somit bin ich, ausgerüstet mit Zeitungen, zum Termin. Nach etwa 20 min bat mich die Schwester in ein Zimmer um einen ersten Test durchzuführen. Dann nochmal ins Wartezimmer und nach einer weiteren Stunde (3 Patienten) vor mir, durfte ich dann zur Ärztin.
    Eine sehr angenehme Person. Den Ultraschall erklärte sie sehr genau und gab Vorschläge zur Behandlung.
    Fühlte mich sehr gut betreut...Wartezeit war ja einzuplanen...und somit kann ich die Ärztin sehr empfehlen.
    In einem Jahr erfolgt eine neue Untersuchung, wenn nicht vorher etwas sein sollte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Dietzgenstr. 28
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/80202900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und verständnisvoll. Es hat alles sehr gut gepasst!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 5 b
    16552 Mühlenbeck, Schildow
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 033056/80094

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame, gründliche Ärztin, die sich viel Zeit für das persönliche Gespräch nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Senftenberger Ring 5 a
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/4140100

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hat eine sehr hohe fachliche und soziale Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 129
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/4749718-0

    Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt.Sehr freundliche Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Nuklearmedizin
    Mendelstr. 19
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/47472274

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Praxis, keine Wartezeit (!) Komp.Arzt, über alles gesprochen und weitere Untersuchungen sofort durchgeführt. Ausser schlechte Partplatz
    situation war ich eigentlich begeistert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Dietzgenstr. 93
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/43207889

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Frau Köksal ist für mich als Angstpatient ideal. Ich brauchte ein Implantat und habe hier die Möglichkeit bekommen, schonend
    und angstfrei behandelt zu werden. Bin vollstens zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Breite Str. 23
    13187 Berlin, Pankow
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/4727074

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. kirschke ist ein fantastischer Arzt . Sichere Diagnosen und trotz langer Wartezeiten sind wur immer gern zu ihm gegangen, wir fühlt
    en uns sicher aufgehoben.
    Vor 4 Jahren sind wir aus Berlin nach Niedersachsen gezogen und vermissen ihn sehr.
    Wir hoffen, daß es ihm hut geht!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Breite Str. 23
    13187 Berlin, Pankow
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/4813548

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich rundum sehr gut aufgehoben, seit 20 Jahren schon!
    Eine Hausärztin wie aus dem "Lehrbuch" mit einem xxL -Herz!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Amalienpark 8
    13187 Berlin, Pankow
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/47473532

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ohne Frau Gäbler könnte ich diese Bewertung gar nicht schreiben. Sie ist nicht nur eine top Neurologin sondern vor allem auch eine exellente
    Therapeutin. An dieser Stelle herzlichen Dank für die vielen Jahre therapeutscher und auch, wenn erforderlich, sehr persönlicher Begleitung und Hilfe . Durch sie hat mein Leben wieder einen Sinn und erfreuliche und sehr schöne Momente gewonnen. Danke für Alles!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Senftenberger Ring 5 a
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/414010-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente freundliche Beratung , richtige Diagnose und dann erfolgreiche Behandlung

    bin sehr zufrieden

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Französisch Buchholz

In Berlin Französisch Buchholz gibt es 3 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Französisch Buchholz beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 27,3 Tage und ist damit um 14,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 119 Minuten und ist damit um 88 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]