Ärzte in Berlin Bezirk Treptow-Köpenick 319 Treffer

Arzt in Berlin Bezirk Treptow-KöpenickKarten-Ansicht

• Bruno Harald Lurtz, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Bahnhofstr. 17

Orthopäde, Chirotherapeut, Fußchirurg

2008 einen Termin über eine Freund bekommen, bin anfangs auch oft ohne Termin gekommen und wurde immer recht schnell aufgerufen. Man bekommt
    auch so relativ schnell einen Termin. Das Team ist echt freundlich, der Arzt sehr Kompetent, weiß oft gleich, was es ist. Da nehme ich auch gern 1 Stunde Fahrweg in Kauf. Sehr zu empfehlen.
  • PD Dr. med. Kilian Rittig, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Angiologie, Diabetologie

Internist, Diabetologe, Gefäßarzt

Ich habe seit Ende 2016 eine Thrombose im Oberschenkel. Da ich Nichtraucher, Nichttrinker und
    Sportler bin, wurden bei der Ursachenerforsc
    hung 2016 Magen-,Darmspiegelung sowie Untersu-chungen am Herzen und Glukosetests vorgenommen.Es konnte aber keine Ursache gefunden werden. Ich mußte 1 Jahr einen Thrombosestrumpf tragen und täglich Xarelto einnehmen. Nach
    einer Zwischenuntersuchung ein halbes Jahr später konnte ich dann nach insgesamt 1 Jahr den
    Thrombosestrumpf und Xarelto weglassen und habe nur noch ASS 100 neben Votum 20 genommen.
    Auch meinen Sport ( Tennis ) konnte ich uneingeschränkt wieder spielen.
    Am 17.5.2018 bin ich beim Tennis auf meinen Po gefallen, habe aber danach weitergespielt ohne
    Beschwerden. Am nächsten Morgen war mein rechtes Bein massiv geschwollen und ich bin ins
    Virchowklinikum gefahren (wegen der Nähe zu meiner Wohnung), wo wieder eine Thrombose
    festgestellt wurde. Nach der Behandlung dort habe ich am späten Nachmittag Herrn Dr.Rittig
    im DRK Klinikum Köpenick wegen der weiteren Behandlung angerufen. Herr Dr. Rittig hat mir
    für den nächsten Arbeitstag um 14 Uhr kurzfristig einen Termin gegeben (dazwischen lagen
    die Pfingstfeiertage). Ich habe mich damals bei Herrn Dr. Rittig im DRK Klinikum im Wedding
    gut aufgehoben und betreut gefühlt und habe somit auch eine 1 1/2 Stundenfahrt von Heiligensee
    nach Köpenick in Kauf genommen. Herr Dr. med. Rittig ist wie man so schön sagt wirklich ein Arzt
    seines Vertrauens. Und er spricht mit mir kein Ärztedeutsch / Latein, sondern erklärt alles in
    verständlicher Umgangssprache. Nochmals danke für ihre Hilfe und den schnellen und unkompli-
    zierten Termin.
  • Jacqueline Herholz, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsenstr. 1
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Urologin, Chemoptherapeutin

Beste Erfahrung

• Dipl. - Med. Amer Mansour, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Anna-Seghers-Str. 109

Chirurg, Unfallchirurg, Chirurg

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr.Mansour in Behandlung. Bisher wurde mir immer erfolgreich geholfen. Auf Grund meines Berufes habe ich ei
    nen starken Gelenkverschleiß. Dann wurden mir gute Hilfsmittel verschrieben, auch an guten Ratschlägen fehlte es nicht. Das gesamte Team ist freundlich. Ich kann diese Arztpraxis bestens weiter empfehlen.
  • Dr. med. Manuela Jende-Roil, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Ernährungsmedizin
    Wendenschloßstr. 51-53

Frauenärztin, Onkologin, Ernährungsärztin

Ärztin ist sehr freundlich und kompetent. Sie beantwortet Fragen immer ausführlich und auch so das man es versteht. Man hat also nicht das g
    efühl das alles ganz schnell gehen muss. Auch die Schwestern sind sehr nett und versuchen einem immer entgegenzukommen, vor allem bei der Terminvergabe.
    Leider sind die Wartezeiten immer etwas länger. Ansonsten sehr zu empfehlen.
  • Dr. med. Sean Peter Steinbach, Berlin, Anästhesist, Arzt

Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung

Urologe, Androloge
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin

Internist, Sportmediziner, Notfallarzt

Ein Arzt, der genau zuhört und treffende Diagnosen stellt. Danke!

Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Freiheit 12

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr. Braun hat mich nach einem doppelten Meniskusriß völlig geheilt!

• Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bölschestr. 113
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6519244

Internistin

Sehr nette und kompetente Fachärztin! Gute Ratschläge bekommen und befolgt: o.k. Richtige Medikamente gefunden, die mir helfen.
    Sehr nette
    Schwester, auch sehr kompetent.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Elsenstr. 1
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Allgemeinmediziner, Homöopath

Sehr netter und kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für die Patienten und erklärt in Ruhe alles dem Patienten.
    Daumen hoch

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikal. Therapie und Balneologie

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Sie hat ganz toll angeschlagen. Ich bin jetzt schmerzfrei, dank Akkupunktur und die sehr guten
    Erfahrung von Frau Dr. Uhlig.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie, Medikamentöse Tumortherapie

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Chemoptherapeut, Enddarmarzt

Herr Prof. Pross, sowie sein Ärzte- und Pflegerteam haben meinem Vater das Leben gerettet.
    Im November erlitt mein Vater einen Darmverschlu
    ss und wurde in einem anderen Krankenhaus in Brandenburg operiert. Es folgte eine Anastomoseninsuffizienz und eine Sepsis, die zu spät erkannt wurde. Es folgte die Anlage eines Ileostomas und künstliches Koma, die Überlebenschancen standen sehr schlecht.
    Mein Vater überlebte und erholte sich. Das Ileostoma sollte nur vorübergehend sein, jedoch stellte sich die Frage in welchem Krankenhaus die Rückverlagerung erfolgen soll. Es war wichtig ein Krankenhaus zu finden in dem auch nach dem Eingriff die Überwachung angemessen erfolgt und eine eventuelle Nahtundichtigkeit zeitig erkannt wird um eine tödliche Sepsis zu verhindern.

Ich machte mich auf die Suche und fand schließlich Prof. Pross im DRK Klinikum Köpenick. Die Bewertungen in einem bekannten Arztranking sowie die Bewertungen der Patienten waren hervorragend. Dies trifft auf einige Berliner Bauchchirurgen zu. Ich entschied mich Prof. Pross zu kontaktieren, da mir die Tatsache gefiel, dass er sowohl gesetzlich, als auch privat versicherte Patienten behandelt. Ich dachte dass ein Arzt, der dort keine Unterschiede macht, ein besonderer Arzt sein muss.
    Schon nach dem ersten Gespräch waren wir uns sicher, dass alles gut laufen wird. Herr Prof. Pross ist ein besonderer Arzt, er nimmt dem Patienten jegliche Angst und erweckt vollstes Vertrauen.
    Die Ileostomarückverlagerung fand Mitte Juni statt. Es ist alles so glatt verlaufen, dass wir es immer noch nicht glauben können. Mein Vater erholte sich rasant schnell und sein Darm funktionierte bereits nach einigen Tagen wieder. Die Betreuung seitens Prof. Pross sowie allen anderen Ärzten und Pflegern der Chirurgie war hervorragend.
    Wir sind allen beteiligten Ärzten und Pflegern zutiefst dankbar und können die Bauchchirurgie im DRK Klinikum Köpenick wärmstens empfehlen."
  • Gefäßchirurgie

Gefäßchirurg

Exzellente Beratung und stets kompetente Begleitung durch saemtliche Behandlungsetappen hindurch.

• Orthopädie, Akupunktur TCM, Wirbelsäulenschmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Super und kompètente Ärzte

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Physikal. Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 48

Kinderarzt, Badearzt

Super Kinderarzt. Schnelle Behandlung.

Hat bei unserer Tochter Leukemie festgestellt durch abtasten der Organe. Dann gleich gehandelt un
    d uns zum Virchow Klinikum geschickt. Immer zwischen durch ein offenes Ohr gehabt bei Fragen oder Hilfe. Heute ist meine Tochter Leukemie frei geht in die 1 Klasse und freut sich über ihr Leben.
    Wir gehen bis heute mit allen Kindern zu Herr Schuldt und sind sehr zufrieden. nur zu empfehlen
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin, Arbeitsmedizinerin

Fr. Dr. Starost ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit und man hat als Patient das Gefühl, ernst genommen zu werden. Fr. Dr. ist sehr um e
    inen Behandlungserfolg bemüht.
    Leider zu lange Wartezeiten, auch mit Termin.
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Albert-Einstein-Str. 4

Chirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Akupunkteur

alles was hier noch geschrieben werden kann zu Wartezeiten auf Termin oder in der Praxis ist doch Popanz egal wie lange ich warte e
    ntscheident ist doch der Behandlungserfolg !!! Ich habe zwei neue Hüften auf einmal bekommen und das muss sich der Arzt ja auch erstmal trauen, hier der Herr Müller hat die Kompetenz und die Eier durch viele viele Operationen sich Wissen angeeignet zu haben welches mich jetzt schon durch den Garten rennen lässt und das jetzt nach ca. 10Wo. OP Termin war 28.02. heute ist der 9.05. , also hier lohnt sich jede Anfahrt und Wartezeit.
    Innere Medizin, Gastroenterologie

Internist, Darmarzt

Ich fühlte mich sehr gut fachlich beraten und in guten Händen. Alle Fragen wurden ausführlich u verständlich beantwortet. Eine sehr angenehm
    e und freundliche Art.
    Daher %ige Weiterempfehlung.
    Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Bölschestr. 35/36
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Orthopädin, Sportmedizinerin, Fußchirurgin

seit vielen Jahren werde ich in der Praxis von Frau Dr. Brandt immer sehr kompetent und ausführlich beraten, sie nimmt sich für Ihre Patient
    en sehr viel Zeit, obwohl!!!, die Praxis immer sehr voll ist, das ist zu bewundern. Da ich als KInderfrau tätig bin und inzwischen auch 70 Jahre bin, könnte ich ohne die Hilfe von Frau Dr. Brandt diese Tätigkeit niemals mehr ausführen.
    Auch die Schwestern sind immer sehr bemüht, alle Wünsche zu erfüllen und wir neigen ja dazu, dass wir oft die unmöglichsten Wünsche haben, z. B. einen Termin gleich morgen, geht natürlich nicht.
    Innere Medizin, Kardiologie

Internist, Kardiologe

Nur zu empfehlen.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Frauenarzt

Freundlicher, angergierter Arzt, der sich sehr um seine Patienten bemüht.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Herr Dr. Stößlein hat mir neuen Mut gegeben! Nachdem ich mit 25 Jahren nun Einiges mit meinem Knie durchgemacht habe, meine Kreuzbandplastik
    erneut kaputt gegangen ist und mein Meniskus das zweite Mal gerissen ist, habe ich meinen Weg zu Dr. Stößlein gefunden. Herr Dr. Stößlein hat sich sehr viel Zeit genommen um mich über meine Knieschäden intensiv aufzuklären. In einer aufwendigen OP wurde mein Meniskus erneut genäht, meine Kreuzbandplastik erneuert und ein Seitenband rekonstruiert. Dank ihm habe ich das Gefühl endlich wieder auf dem richtigen Weg zu sein. Vielen Dank an Dr. Stößlein und sein Team!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Frauenarzt

Sehr kompetenter Arzt, der auf meine Ängste adäquat reagierte. Er nahm mir mit seiner offenen Art jegliche Unsicherheit. Ein Facharzt der
    wirklich was von seinem Handwerk versteht. Ich hoffe ein erneuter Kontakt ist nicht notwendig und wenn dann sehe ich dem etwas entspannter entgegen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Adlergestell 758
    12527 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Allgemeinmedizinerin, Diabetologin

Nur lobenswerte Behandlung durch die Ärztin,Frau DR. Runke und Ihr Team.
    Als meine Hausärztin fühle ich mich bei Ihr sehr gut aufgehoben.Di
    e durchgeführten
    Behandlungen sind sehr erfolgreich.Ich danke Frau Dr. Runke für die intensive
    Betreuung meines Gesundheitszustandes,der sich wesebtlich verbessert hat.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiebelskircher Weg 34
    12589 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Sehr gute Beratung und schnelle Hilfe bei der Behandlung der wirbelsäulenoperation und alle Schmerzen die damit zusammen liegen

Augenheilkunde, Ambulante Operationen

Augenärztin

Notfall - sofort und gut versorgt

Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Palliativmedizin, Akupunktur

Danke.

Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin
    Albert-Einstein-Str. 4

Intensivmedizinerin

Das erste mal hier gewesen. Fachliche Beratung gesucht. Wurde mir alles in Ruhe erklärt. Mit sehr viel Umsicht. Weitere Untersuchungen festg
    elegt.
    Gleich Termine bekommen. Bin sehr zufrieden.

Arzt in Bezirk Treptow-Köpenick

In Berlin Bezirk Treptow-Köpenick gibt es 321 Ärzte, von denen 116 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 8% der Klinikärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Bezirk Treptow-Köpenick beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Berlin Bezirk Treptow-Köpenick