Ärzte in Berlin Bezirk Neukölln 486 Treffer

• Dr. med. Kai Gutzeit, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Lenaustr. 8
    12047 Berlin, Bezirk Neukölln

Ich war sehr zufrieden damit, wie freundlich und professionell Kai während unserer Sitzung war. Er gab mir Einblick und Wissen über Übungen,
    die ich mit nach Hause nehmen und üben konnte. Ich fühlte mich nach der Sitzung viel besser und würde diesen natürlichen Heilungsprozess sehr empfehlen.
    ***
    I was very pleased with how kind and professional Kai was during our session. He provided insight and knowledge about exercises I could take home with me and practice. I felt much better after the session and would highly recommend this natural healing process.
  • Dr. med. Helmut Heinze, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie

Internist, Kardiologe

Das ist ein toller Arzt, mit viel Mitgefühl und Kompetenz. Kümmert sich sagenhaft um seine Patienten. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Michael
    Becker
  • Dr. med. Markus A. Hunold, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Kienitzer Str. 2
    12053 Berlin, Bezirk Neukölln

Frauenarzt

Ich bin sehr zufrieden, schon allein wegen der kurzen Wartezeit und auch wegen der Freundlichkeit sowohl der Arzthelferinnen als auch des Ar
    ztes.
  • Dr. med. Werner Reinke, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen

HNO Arzt
  • Ewa Konopelska, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen

HNO Ärztin
  • Dr. med. Thomas Flöttmann, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen

HNO Arzt, Chirotherapeut, Badearzt
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Pflügerstr. 75

Sonnenallee 43
    12045 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6232083

Frauenärztin

Sehr freundlich und kompetent, relative kurze Wartezeiten (für den Termin und in der Praxis)

Allgemeinmedizin, Herzchirurgie, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermannstr. 28

Allgemeinmedizinerin, Herzchirurgin

Sehr freundliches Team,
    sehr kompetente und freundliche Ärztin.
    Da man ohne Termin in die Sprechstunde kommen kann muß man eventuell mit l
    ängerer Wartezeit rechnen. Dafür kommt man am gleichen Tag und mit akuten Beschwerden sofort in Behandlung.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermannstr. 124
    12051 Berlin, Bezirk Neukölln

Allgemeinmediziner

Super Arzt. Praxisteam seht freundlich. gehe gerne zu dem Arzt. Nimmt sich auch zeit.

Kinderchirurgie

Kinderchirurg

Nettes Gespräch. Er nimmt sich die zeit an und erzählen alles sehr detailliert... Dankeschön!

Innere und Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Fuldastr. 6

Allgemeinmediziner, Notfallarzt

Dr. Moslehi ist ein sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und geht auf sie ein. Dass ist auch der Grund, w
    arum man länger warten muss. Nach jedem Arztbesuch habe ich mich verstanden und gut aufgehoben gefühlt.
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin
    Waßmannsdorfer Chauss 5
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/669901-110

Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

Dr.Namyslo ist ein kompetenter Arzt.Sowas gibt es heute wenig er nimmt sich Zeit .Er ist sehr genau und immer freundlich.Kann ich nur empfeh
    len super.Das Praxisteam ist immer nett.Blut abnehmen tut nicht weh.Ich fühle mich dort sehr gut betreut
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie

Kinderarzt, Kinderdarmarzt

Die Behandlung erfolgt durch wechselnde Ärzte, die alle sehr kompetent scheinen und immer freundlich sind sowie bereitwillig und mit Zeit al
    le Fragen beantworten.
    Pannierstr. 2

Allgemeinmedizinerin

Frau Dr. Mollenhauer-Prell ist weit fast drei Jahren meine Hausärztin und ich bin begeistert. Sie nimmt sich immer viel Zeit und berät einen
    ausführlich. Man hat das Gefühl, dass sie wirklich an einer Lösung des Problems interessiert ist und nicht nur daran, schnell die Patienten abzuarbeiten. Zudem hat sie Humor und eine resolute und freundliche Art, weswegen man sich gut aufgehoben fühlt.
    Wenn man Nachfragen hat erklärt sie auch immer die medizinischen Zusammenhänge, was ich als sehr hilfreich empfinde und was von großer Kompetenz zeugt.
    Das Team in der Praxis ist sehr nett und flott, auch wenn man mal ohne Termin wegen eines Notfalls kommen muss wird man nie unfreundlich behandelt.

Weiter so!
    Innere Medizin, Hausarzt
    Krokusstr. 93
    12357 Berlin, Bezirk Neukölln

Internist

Ein sehr einfühlsamer und sehr kompetenter Arzt. Trotz Umzug aus Berlin raus, sind wir weiterhin mit der ganzen Familie bei ihm als Patiente
    n und haben noch nie schlechte Erfahrung erleben müssen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie

Kinderarzt, Neugeborenenarzt

Sehr kompetenter Arzt.

Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bürknerstr. 11

Allgemeinmedizinerin

Äußerst engagierte, kompetente und einfühlsame Ärztin!
    Meine erste Begegnung mit Frau Dr. Katzenstein hatte ich, als ich ein paar Tage nach
    einer Op zu Hause liegend, in Ihrer Praxis um einen Notfall Hausbesuch gebeten habe. Obwohl ich zu dem Zeitpunkt noch nicht einmal ihre Patientin war, ist sie am nächsten Tag- einem Samstag vormittag zu mir gekommen, hat sehr schnell das richtige diagnostiziert/ gehandelt und mich ins Krankenhaus eingewiesen. Dort angekommen hat man mich nach der Diagnose auf der Überwachungsstation verlegt und oft erwähnt, dass ich Glück hatte, dass "meine" Hausärztin so gut und schnell reagiert hat. Im Krankenhaus hat sie mich angerufen, um sich über meinen Zustand zu erkundigen. Unglaublich dankbar für dieses Engagement, was man eher nur von Ärzten aus dem Fernsehen kennt- und das in Berlin! Ich kann meine Hausärztin:) Frau Dr. Katzenstein und ihre Praxis nur weiterempfehlen!!!
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sonnenallee 306
    12057 Berlin, Bezirk Neukölln

Internist

Top Arzt, der sich wirklich noch Zeit nimmt !!!!

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Britzer Damm 1-3
    12347 Berlin, Bezirk Neukölln

Super Arzt

Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedelstr. 40

Internist, Akupunkteur

Sehr nettes Personal, sehr guter Arzt der einem auch Befunde etc erklärt und sich Zeit nimmt.
    Deshalb ist er auch seit Jahren mein Hausarzt
    !
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie

Internist, Intensivmediziner, Kardiologe

Prof.Darius hat bereits meinen verstorbenen Mann (künstliche Aortenklappe) erfolgreich behandelt.
    So habe auch ich mich vertrauensvoll in s
    eine Hände begeben und wurde nicht enttäuscht.
    Er ist ein Beweis dafür,daß auch ein ein so stark eingebundener Arzt,die Patienten mit Wärme und Menschlichkeit behandeln kann und keiner nur eine Nummer ist!
    Ein stets freundliches Team begleitet diesen sehr empfehlenswerten Arzt,sodaß man sich immer kompetent und auch menschlich sehr gut aufgehoben fühlt.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

HNO Ärztin

Als Ehefrau eines Patienten bin ich Frau Dr. med. Waltmann außerordentlich dankbar, dass Sie meinem Mann in einer kürzlich durchgeführten No
    t-OP das Leben gerettet hat!!!
    Aber nicht nur ich kann meiner Dankbarkeit kaum den nötigen Ausdruck verleihen, sondern natürlich in erster Linie mein Mann selbst, aber auch unsere elfjährige Tochter und alle weiteren engen Familienangehörigen gehören dazu.
    Ich war froh, in einer Visite endlich auf die Lebensretterin getroffen zu sein, die mir auch da einen außerordentlich kompetenten Eindruck machte.
    Mit Offenheit, Fachkompetenz, Freundlichkeit und einer Prise Humor beweist Frau Dr. Waltmann ein "Händchen" für ihre Patienten!
    Lichtenrader Str. 22

Allgemeinmedizinerin

Alle sehr freundlich, alles super

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Unfallchirurg

Nach einem schweren Motorradunfall wurde ich ins Vivantes-Klinikum Neukölln gebracht, ich wurde vom o.g. Dr. am Bein operiert. Am nächsten T
    ag kam o.g. Dr. und stellte sich vor. Ich war sehr begeistert der Arzr ist sehr sympathisch und ich fühlte mich jederzeit in sehr guten Händen. Da eine 2. Op notwendig war konnte der Arzt mir auch die Angst vor dieser nehmen. Nach der Op hat der Arzt mich sehr motiviert wieder schnell auf die Beine zu kommen.
    Toller Doktor sehr zu empfehlen.
    Hermannstr. 220

Allgemeinmediziner

habe sehr gute erfahrung gemacht bei herrn doktor debbert mein nummer 1 hausarzt

• Orthopädie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Alt-Buckow 9-11
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6706569-0

Orthopäde, Notfallarzt

Ich wurde in den letzten 12 Monaten von Prof. Dr. Steckel zwei Mal am Knie -Meniskus rechts und links- operiert und lag jeweils wenige Tage
    in der Westklinik Dahlem. Da kann ja etwas nicht in Ordnung sein, wenn ein Arzt so gut bewertet wird, aber es war eben alles in Ordnung. Von der Einschätzung zur OP, der Aufklärung, der OP selber und der Nachbehandlung alles top. Kaum aus der Klinik entlassen, wurden sofort die Hilfsmittel wie Bewegungsschiene und EMS-Gerät für den Muskelaufbau geliefert. Alle Nachsorgetermine zeitnah.
    Leider musste ich 6 Wochen auf die OP warten, aber daß ein Arzt bei der Qualität ausgebucht ist, verwundert mich nicht. Anfangs war Prof. Dr. Steckel etwas zu sehr zurückhaltend, aber was will man als neuer Patient erwarten. Das Arzt-Patienten-Vertrauensverhältnis muss erst wachsen. Er hat auch ein Ohr für Kritik, medizinisch und menschlich sehr empfehlenswert.
    Innere Medizin, Nephrologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weserstr. 217
    Telefon: 030/6919060

Internist, Nierenarzt

Nett und sehr angenehm ich bin aber bei seiner Frau eine ganz nette Person ^^

Weigandufer 16
    12045 Berlin, Bezirk Neukölln

Allgemeinmediziner

Ich bin langjähriger Patient.Ich bin sehr zufrieden.

Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Selkestr. 1
    12051 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6252033

Allgemeinmediziner

offener, netter Arzt, sehr freundliche Arzthelferin, alle kompetent, lebensnah und humorvoll

Arzt Fachgebiete in Berlin Bezirk Neukölln

Arzt in Bezirk Neukölln

In Berlin Bezirk Neukölln gibt es 486 Ärzte, von denen 179 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 22% der Klinikärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Bezirk Neukölln beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.