Ärzte in Berlin Bezirk Neukölln 622 Treffer

Arzt in Berlin Bezirk Neukölln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Kai Gutzeit, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Lenaustr. 8
    12047 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 0171/3148651

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden damit, wie freundlich und professionell Kai während unserer Sitzung war. Er gab mir Einblick und Wissen über Übungen,
    die ich mit nach Hause nehmen und üben konnte. Ich fühlte mich nach der Sitzung viel besser und würde diesen natürlichen Heilungsprozess sehr empfehlen.
    ***
    I was very pleased with how kind and professional Kai was during our session. He provided insight and knowledge about exercises I could take home with me and practice. I felt much better after the session and would highly recommend this natural healing process.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph Gosepath, Berlin, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Karl-Marx-Strasse 7
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: +493023936386‬

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich war es ein großes Glück an Dr. Gosepath geraten zu sein. Ich habe mein Leiden überwunden und bin als Mensch und Persönlichkeit gere
    ift. Ich bin glücklicher und zufriedener als vorher, weil ich gelernt habe, wie ich mir näher sein kann, wie ich meine Bedürfnisse erfülle und meine Probleme löse. Wie ich Entscheidungen treffe. Ich bin immer gern zu Dr. Gosepath gekommen. Er ist vertrauensvoll, hilfsbereit, engagiert, erfahren und kann Inhalte sehr gut vermitteln. Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Die Praxis ist von innen schöner als von außen. Man bekommt Termine und muss vorher nie länger als 5 Min im Wartezimmer warten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Helmut Heinze, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/130140

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Überweisung durch meinen Standard-Kardiologen habe ich gleichtägig (!) einen Termin bei Herrn Dr.Heinze bekommen. Er selbst stand dann
    nur wenige Minuten nach der Datenaufnahme im Sekretariat für das Beratungsgespräch zur Verfügung .Die Beratung
    war sowohl inhaltlich wie auch zeitlich äußerst umfangreich und detailliert .Medizinische Fachbegriffe wurden mir als Laie mit pragmatischen Beispielen bestens erläutert. Verschiedene Untersuchungsmethoden wurden mir mit Vor-und Nachteilen vorgestellt.Dabei zeichnete sich Herr Dr. Heinze nicht nur mit höchster Fachkompetenz aus sondern bewies auch das entsprechende Einfühlungsvermögen für die Situation seines Patienten .
    Eine insgesamt bessere Beratung kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen ; absolute Empfehlung !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Markus A. Hunold, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kienitzer Str. 2
    12053 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6871276

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, schon allein wegen der kurzen Wartezeit und auch wegen der Freundlichkeit sowohl der Arzthelferinnen als auch des Ar
    ztes.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Werner Reinke, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Karl-Marx-Str. 124
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6871066

    HNO Arzt
  • Ewa Konopelska, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Karl-Marx-Str. 124
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6871066

    HNO Ärztin
  • Dr. med. Thomas Flöttmann, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Karl-Marx-Str. 124
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6871066

    HNO Arzt, Badearzt
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Johannisthaler Chauss 317
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6021081

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 85 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Darmspiegelung ist sinnvoll und hier in der Praxis sehr gut zu überstehen. Ich habe mich von Anfang an von allen Seiten sehr liebevoll
    und kompetent umsorgt gefühlt. Frau Dr. Kappelmayer nimmt sich Zeit und strahlt Kompetenz und Freundlichkeit aus. Ein sehr nettes Team. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Hier bin ich Mensch, hier will ich sein. Das ist nicht selbstverständlich.
    Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.
    Die Räume sind sauber und modern und laden zum "Verweilen" ein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Pflügerstr. 75
    12047 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6931521

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 42 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent, Befund sofort mitgegeben, sofern nichts Besonderes

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Endoskopie
    Johannisthaler Chauss 317
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6021081

    Hepatologin, Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team vom Empfang bis zum Vorgespräch mit einer Arzthelferin und dem 1.Gespräch mit Frau Dr. med Kabus haben mich überzeugt,
    Eine
    ruhige,kompetente Beratung ,und anschließende Behandlung war sehr freundlich und zugewandt . Beim Aufwachen wurde mir ein Getränk angeboten,auch ein Kaffee und nach einer entspannten Aufwachsituation folgte gleich im Anschluss die Auswertung der Untersuchung
    Im Arztzimmer von Frau Dr.Kabus.
    Ich bin sehr froh,dass ich die Untersuchung bei ihr erlebt habe und bedanke mich ,auch beim Team für die gut organisierte Arbeit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Sonnenallee 43
    12045 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6232083

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zu Frieden mit der Behandlung von Frau Radisch.
    Sie geht auf jede Frage ein, fragt, ob ich weitere Fragen habe... Nimmt sich
    Zeit, recht freundlich und Informativreich
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Herzchirurgie, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermannstr. 28
    12049 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6214075

    Allgemeinmedizinerin, Herzchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team,
    sehr kompetente und freundliche Ärztin.
    Da man ohne Termin in die Sprechstunde kommen kann muß man eventuell mit l
    ängerer Wartezeit rechnen. Dafür kommt man am gleichen Tag und mit akuten Beschwerden sofort in Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermannstr. 124
    12051 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6257076

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Praxisteam seht freundlich. gehe gerne zu dem Arzt. Nimmt sich auch zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinderchirurgie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/130140

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell und menschlich zugleich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie
    Wederstr. 85
    12347 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/62730401

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Arendt ist eine super Ärztin die sich viel Zeit nimmt und mit viel Empathie für Ihre Patienten da ist.
    Für mich persönlich ist Ihr
    e ärztlich- fürsorgliche Art jedoch manchmal zu fürsorglich und ich komme mir vor wie ein schwerst kranker Mensch.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Marienfelder Chaussee 160
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 30233238610

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Karl-Marx-Str. 80
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/62989828

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswerter Arzt
    !!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Fuldastr. 6
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6235805

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Moslehi ist ein sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und geht auf sie ein. Dass ist auch der Grund, w
    arum man länger warten muss. Nach jedem Arztbesuch habe ich mich verstanden und gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurochirurgie, Intensivmedizin
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/130140

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im März 2015 operierte er mein Gehirn wegen eines großen Tumors. Bevor irgendjemand dachte, ich würde maximal 6 bis 12 Monate leben. Aber ic
    h lebe noch und arbeite als Ingenieur. Sehr gute Arbeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pannierstr. 2
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6234020

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Mollenhauer-Prell ist weit fast drei Jahren meine Hausärztin und ich bin begeistert. Sie nimmt sich immer viel Zeit und berät einen
    ausführlich. Man hat das Gefühl, dass sie wirklich an einer Lösung des Problems interessiert ist und nicht nur daran, schnell die Patienten abzuarbeiten. Zudem hat sie Humor und eine resolute und freundliche Art, weswegen man sich gut aufgehoben fühlt.
    Wenn man Nachfragen hat erklärt sie auch immer die medizinischen Zusammenhänge, was ich als sehr hilfreich empfinde und was von großer Kompetenz zeugt.
    Das Team in der Praxis ist sehr nett und flott, auch wenn man mal ohne Termin wegen eines Notfalls kommen muss wird man nie unfreundlich behandelt.

    Weiter so!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Krokusstr. 93
    12357 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6636045

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr einfühlsamer und sehr kompetenter Arzt. Trotz Umzug aus Berlin raus, sind wir weiterhin mit der ganzen Familie bei ihm als Patiente
    n und haben noch nie schlechte Erfahrung erleben müssen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bürknerstr. 11
    12047 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/89405090

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst engagierte, kompetente und einfühlsame Ärztin!
    Meine erste Begegnung mit Frau Dr. Katzenstein hatte ich, als ich ein paar Tage nach
    einer Op zu Hause liegend, in Ihrer Praxis um einen Notfall Hausbesuch gebeten habe. Obwohl ich zu dem Zeitpunkt noch nicht einmal ihre Patientin war, ist sie am nächsten Tag- einem Samstag vormittag zu mir gekommen, hat sehr schnell das richtige diagnostiziert/ gehandelt und mich ins Krankenhaus eingewiesen. Dort angekommen hat man mich nach der Diagnose auf der Überwachungsstation verlegt und oft erwähnt, dass ich Glück hatte, dass "meine" Hausärztin so gut und schnell reagiert hat. Im Krankenhaus hat sie mich angerufen, um sich über meinen Zustand zu erkundigen. Unglaublich dankbar für dieses Engagement, was man eher nur von Ärzten aus dem Fernsehen kennt- und das in Berlin! Ich kann meine Hausärztin:) Frau Dr. Katzenstein und ihre Praxis nur weiterempfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/130140

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Ehefrau eines Patienten bin ich Frau Dr. med. Waltmann außerordentlich dankbar, dass Sie meinem Mann in einer kürzlich durchgeführten No
    t-OP das Leben gerettet hat!!!
    Aber nicht nur ich kann meiner Dankbarkeit kaum den nötigen Ausdruck verleihen, sondern natürlich in erster Linie mein Mann selbst, aber auch unsere elfjährige Tochter und alle weiteren engen Familienangehörigen gehören dazu.
    Ich war froh, in einer Visite endlich auf die Lebensretterin getroffen zu sein, die mir auch da einen außerordentlich kompetenten Eindruck machte.
    Mit Offenheit, Fachkompetenz, Freundlichkeit und einer Prise Humor beweist Frau Dr. Waltmann ein "Händchen" für ihre Patienten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lichtenrader Str. 22
    12049 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6213061

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sehr freundlich, alles super

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Altenbraker Str. 7
    12053 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6221023

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, der sich viel Zeit nimmt und ein freundliches Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin
    Hermannstr. 256 - 258
    12049 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/62792210

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, sehr kompetent und gründlich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/130140

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem schweren Motorradunfall wurde ich ins Vivantes-Klinikum Neukölln gebracht, ich wurde vom o.g. Dr. am Bein operiert. Am nächsten T
    ag kam o.g. Dr. und stellte sich vor. Ich war sehr begeistert der Arzr ist sehr sympathisch und ich fühlte mich jederzeit in sehr guten Händen. Da eine 2. Op notwendig war konnte der Arzt mir auch die Angst vor dieser nehmen. Nach der Op hat der Arzt mich sehr motiviert wieder schnell auf die Beine zu kommen.
    Toller Doktor sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Britzer Damm 1-3
    12347 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6253004

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist einfach eine Ärztin , die zuhört und emphatisch ist . Ich bin gut beraten worden . Und nun hoffe ich , dass sie noch lange tätig bleibt
    .
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Geriatrie
    Juchaczweg 21
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/1301491-63

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr persönliche und kompetente Betreuung durch Prof. Thomas, freundliche Athmosphäre,w enn auch baulich eingeschränkt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Selkestr. 1
    12051 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6252033

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    offener, netter Arzt, sehr freundliche Arzthelferin, alle kompetent, lebensnah und humorvoll

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Bezirk Neukölln

In Berlin Bezirk Neukölln gibt es 622 Ärzte, von denen 185 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 24% der Klinikärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Bezirk Neukölln beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 10,7 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]