Ärzte in Berlin Bezirk Neukölln 622 Treffer

• Dr. med. Kai Gutzeit, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Lenaustr. 8
    12047 Berlin, Bezirk Neukölln

Ich war sehr zufrieden damit, wie freundlich und professionell Kai während unserer Sitzung war. Er gab mir Einblick und Wissen über Übungen,
    die ich mit nach Hause nehmen und üben konnte. Ich fühlte mich nach der Sitzung viel besser und würde diesen natürlichen Heilungsprozess sehr empfehlen.
    ***
    I was very pleased with how kind and professional Kai was during our session. He provided insight and knowledge about exercises I could take home with me and practice. I felt much better after the session and would highly recommend this natural healing process.
  • Dr. med. Christoph Gosepath, Berlin, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Karl-Marx-Strasse 7
    Telefon: +493023936386‬

Für mich war es ein großes Glück an Dr. Gosepath geraten zu sein. Ich habe mein Leiden überwunden und bin als Mensch und Persönlichkeit gere
    ift. Ich bin glücklicher und zufriedener als vorher, weil ich gelernt habe, wie ich mir näher sein kann, wie ich meine Bedürfnisse erfülle und meine Probleme löse. Wie ich Entscheidungen treffe. Ich bin immer gern zu Dr. Gosepath gekommen. Er ist vertrauensvoll, hilfsbereit, engagiert, erfahren und kann Inhalte sehr gut vermitteln. Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Die Praxis ist von innen schöner als von außen. Man bekommt Termine und muss vorher nie länger als 5 Min im Wartezimmer warten.
  • Dr. med. Helmut Heinze, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln

Nach Überweisung durch meinen Standard-Kardiologen habe ich gleichtägig (!) einen Termin bei Herrn Dr.Heinze bekommen. Er selbst stand dann
    nur wenige Minuten nach der Datenaufnahme im Sekretariat für das Beratungsgespräch zur Verfügung .Die Beratung
    war sowohl inhaltlich wie auch zeitlich äußerst umfangreich und detailliert .Medizinische Fachbegriffe wurden mir als Laie mit pragmatischen Beispielen bestens erläutert. Verschiedene Untersuchungsmethoden wurden mir mit Vor-und Nachteilen vorgestellt.Dabei zeichnete sich Herr Dr. Heinze nicht nur mit höchster Fachkompetenz aus sondern bewies auch das entsprechende Einfühlungsvermögen für die Situation seines Patienten .
    Eine insgesamt bessere Beratung kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen ; absolute Empfehlung !
  • Dr. med. Markus A. Hunold, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Kienitzer Str. 2
    12053 Berlin, Bezirk Neukölln

Frauenarzt

Ich bin sehr zufrieden, schon allein wegen der kurzen Wartezeit und auch wegen der Freundlichkeit sowohl der Arzthelferinnen als auch des Ar
    ztes.
  • Dr. med. Werner Reinke, Berlin, HNO Arzt, Arzt

HNO Arzt
  • Ewa Konopelska, Berlin, HNO Arzt, Arzt

HNO Ärztin
  • Dr. med. Thomas Flöttmann, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie

HNO Arzt, Badearzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Johannisthaler Chauss 317

Gastroenterologe

Eine Darmspiegelung ist sinnvoll und hier in der Praxis sehr gut zu überstehen. Ich habe mich von Anfang an von allen Seiten sehr liebevoll
    und kompetent umsorgt gefühlt. Frau Dr. Kappelmayer nimmt sich Zeit und strahlt Kompetenz und Freundlichkeit aus. Ein sehr nettes Team. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Hier bin ich Mensch, hier will ich sein. Das ist nicht selbstverständlich.
    Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.
    Die Räume sind sauber und modern und laden zum "Verweilen" ein.
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Pflügerstr. 75

Gastroenterologe

Sehr freundlich, kompetent, Befund sofort mitgegeben, sofern nichts Besonderes

Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Endoskopie
    Johannisthaler Chauss 317

Hepatologin, Gastroenterologin

Das ganze Team vom Empfang bis zum Vorgespräch mit einer Arzthelferin und dem 1.Gespräch mit Frau Dr. med Kabus haben mich überzeugt,
    Eine
    ruhige,kompetente Beratung ,und anschließende Behandlung war sehr freundlich und zugewandt . Beim Aufwachen wurde mir ein Getränk angeboten,auch ein Kaffee und nach einer entspannten Aufwachsituation folgte gleich im Anschluss die Auswertung der Untersuchung
    Im Arztzimmer von Frau Dr.Kabus.
    Ich bin sehr froh,dass ich die Untersuchung bei ihr erlebt habe und bedanke mich ,auch beim Team für die gut organisierte Arbeit!
    Sonnenallee 43
    12045 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6232083

Frauenärztin

Ich bin sehr zu Frieden mit der Behandlung von Frau Radisch.
    Sie geht auf jede Frage ein, fragt, ob ich weitere Fragen habe... Nimmt sich
    Zeit, recht freundlich und Informativreich
    Allgemeinmedizin, Herzchirurgie, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermannstr. 28

Allgemeinmedizinerin, Herzchirurgin

Sehr freundliches Team,
    sehr kompetente und freundliche Ärztin.
    Da man ohne Termin in die Sprechstunde kommen kann muß man eventuell mit l
    ängerer Wartezeit rechnen. Dafür kommt man am gleichen Tag und mit akuten Beschwerden sofort in Behandlung.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermannstr. 124
    12051 Berlin, Bezirk Neukölln

Super Arzt. Praxisteam seht freundlich. gehe gerne zu dem Arzt. Nimmt sich auch zeit.

Kinderchirurgie

Kinderchirurg

Sehr professionell und menschlich zugleich.

Innere Medizin, Diabetologie
    Wederstr. 85
    12347 Berlin, Bezirk Neukölln

Frau Dr. Arendt ist eine super Ärztin die sich viel Zeit nimmt und mit viel Empathie für Ihre Patienten da ist.
    Für mich persönlich ist Ihr
    e ärztlich- fürsorgliche Art jedoch manchmal zu fürsorglich und ich komme mir vor wie ein schwerst kranker Mensch.
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Naturheilverfahren

Karl-Marx-Str. 80

HNO Arzt

Empfehlenswerter Arzt
    !!!!

Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Fuldastr. 6
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln

Dr. Moslehi ist ein sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und geht auf sie ein. Dass ist auch der Grund, w
    arum man länger warten muss. Nach jedem Arztbesuch habe ich mich verstanden und gut aufgehoben gefühlt.
    Neurochirurgie, Intensivmedizin

Intensivmediziner

Im März 2015 operierte er mein Gehirn wegen eines großen Tumors. Bevor irgendjemand dachte, ich würde maximal 6 bis 12 Monate leben. Aber ic
    h lebe noch und arbeite als Ingenieur. Sehr gute Arbeit.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pannierstr. 2
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln

Frau Dr. Mollenhauer-Prell ist weit fast drei Jahren meine Hausärztin und ich bin begeistert. Sie nimmt sich immer viel Zeit und berät einen
    ausführlich. Man hat das Gefühl, dass sie wirklich an einer Lösung des Problems interessiert ist und nicht nur daran, schnell die Patienten abzuarbeiten. Zudem hat sie Humor und eine resolute und freundliche Art, weswegen man sich gut aufgehoben fühlt.
    Wenn man Nachfragen hat erklärt sie auch immer die medizinischen Zusammenhänge, was ich als sehr hilfreich empfinde und was von großer Kompetenz zeugt.
    Das Team in der Praxis ist sehr nett und flott, auch wenn man mal ohne Termin wegen eines Notfalls kommen muss wird man nie unfreundlich behandelt.

Weiter so!
    Innere Medizin, Hausarzt
    Krokusstr. 93
    12357 Berlin, Bezirk Neukölln

Ein sehr einfühlsamer und sehr kompetenter Arzt. Trotz Umzug aus Berlin raus, sind wir weiterhin mit der ganzen Familie bei ihm als Patiente
    n und haben noch nie schlechte Erfahrung erleben müssen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bürknerstr. 11
    12047 Berlin, Bezirk Neukölln

Äußerst engagierte, kompetente und einfühlsame Ärztin!
    Meine erste Begegnung mit Frau Dr. Katzenstein hatte ich, als ich ein paar Tage nach
    einer Op zu Hause liegend, in Ihrer Praxis um einen Notfall Hausbesuch gebeten habe. Obwohl ich zu dem Zeitpunkt noch nicht einmal ihre Patientin war, ist sie am nächsten Tag- einem Samstag vormittag zu mir gekommen, hat sehr schnell das richtige diagnostiziert/ gehandelt und mich ins Krankenhaus eingewiesen. Dort angekommen hat man mich nach der Diagnose auf der Überwachungsstation verlegt und oft erwähnt, dass ich Glück hatte, dass "meine" Hausärztin so gut und schnell reagiert hat. Im Krankenhaus hat sie mich angerufen, um sich über meinen Zustand zu erkundigen. Unglaublich dankbar für dieses Engagement, was man eher nur von Ärzten aus dem Fernsehen kennt- und das in Berlin! Ich kann meine Hausärztin:) Frau Dr. Katzenstein und ihre Praxis nur weiterempfehlen!!!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

HNO Ärztin

Als Ehefrau eines Patienten bin ich Frau Dr. med. Waltmann außerordentlich dankbar, dass Sie meinem Mann in einer kürzlich durchgeführten No
    t-OP das Leben gerettet hat!!!
    Aber nicht nur ich kann meiner Dankbarkeit kaum den nötigen Ausdruck verleihen, sondern natürlich in erster Linie mein Mann selbst, aber auch unsere elfjährige Tochter und alle weiteren engen Familienangehörigen gehören dazu.
    Ich war froh, in einer Visite endlich auf die Lebensretterin getroffen zu sein, die mir auch da einen außerordentlich kompetenten Eindruck machte.
    Mit Offenheit, Fachkompetenz, Freundlichkeit und einer Prise Humor beweist Frau Dr. Waltmann ein "Händchen" für ihre Patienten!
    Lichtenrader Str. 22
    12049 Berlin, Bezirk Neukölln

Alle sehr freundlich, alles super

Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Altenbraker Str. 7
    12053 Berlin, Bezirk Neukölln

Toller Arzt, der sich viel Zeit nimmt und ein freundliches Team

Innere Medizin
    Hermannstr. 256 - 258
    12049 Berlin, Bezirk Neukölln

Super Ärztin, sehr kompetent und gründlich.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg

Nach einem schweren Motorradunfall wurde ich ins Vivantes-Klinikum Neukölln gebracht, ich wurde vom o.g. Dr. am Bein operiert. Am nächsten T
    ag kam o.g. Dr. und stellte sich vor. Ich war sehr begeistert der Arzr ist sehr sympathisch und ich fühlte mich jederzeit in sehr guten Händen. Da eine 2. Op notwendig war konnte der Arzt mir auch die Angst vor dieser nehmen. Nach der Op hat der Arzt mich sehr motiviert wieder schnell auf die Beine zu kommen.
    Toller Doktor sehr zu empfehlen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Britzer Damm 1-3
    12347 Berlin, Bezirk Neukölln

Frauenärztin

Ist einfach eine Ärztin , die zuhört und emphatisch ist . Ich bin gut beraten worden . Und nun hoffe ich , dass sie noch lange tätig bleibt
    Innere Medizin, Geriatrie
    Juchaczweg 21
    Telefon: 030/1301491-63

Sehr persönliche und kompetente Betreuung durch Prof. Thomas, freundliche Athmosphäre,w enn auch baulich eingeschränkt.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Selkestr. 1
    12051 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6252033

offener, netter Arzt, sehr freundliche Arzthelferin, alle kompetent, lebensnah und humorvoll

Arzt in Bezirk Neukölln

In Berlin Bezirk Neukölln gibt es 622 Ärzte, von denen 185 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 24% der Klinikärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Bezirk Neukölln beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 10,7 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.