Augenärzte in Berlin Bezirk Neukölln 26 Treffer

Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Augenärztin

Frau Dr. Mascher ist mega !!! Sie hat eine Augenliedstraffung supererfolgreich bei mir vorgenommen. Das Ergebnis ist natürlich und wundersc
    hön!!
    Danke liebe Frau Doktor
    Lieselotte
    Augenheilkunde
    Sterndamm 9
    12487 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Augenärztin

Tolle Ärztin, sehr nettes Team. Ich bin froh, dass ich die Praxis gefunden habe. Sehr angenehm und einfühlsam. Vor allem, haben Sie mir herv
    orragend geholfen. Kann ich jedem nur empfehlen.
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Dörpfeldstr. 52
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Augenarzt

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Dies führt bei Terminen zum Ende der Sprechzeiten zwangsläuf
    ig zu längeren Wartezeiten. Bei akuten Beschwerden kann man nach telefonischer Vorsprache kurzfristig vorbeikommen. Zusätzlich gibt es eine Akutsprechstunde. Es werden nur notwendige Untersuchungen empfohlen bzw. durchgeführt. IGEL-Leistungen werden auf Wunsch durchgeführt. Die Verkehrsanbindung (S-Bahn, TRAM) ist gut.
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Sterndamm 9
    12487 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Augenärztin

Sehr freundlich und kompetent.

Arzt / Augenärzte in Bezirk Neukölln

In Berlin Bezirk Neukölln gibt es 26 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 44% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Bezirk Neukölln beträgt durchschnittlich 5,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Berlin beträgt 20,9 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Berlin beträgt 53 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.