Augenärzte in Berlin Bezirk Pankow 21 Treffer

Arzt / Augenärzte in Berlin Bezirk Pankow

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Regine Schwahlen, Berlin, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Erich-Weinert-Str. 5
    10439 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/4453648

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Grevesmühlener Str. 32
    13059 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/9286079

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt seit ca.6 Jahren als Patientin bei Frau Dr. Glawe. In der gesamten Zeit fühlte ich mich dort kompetent beraten und betreut. Ic
    h kann sie und ihre Mitarbeiter Frau Faschmin nur weiterempfehlen .
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Prerower Platz 4
    13051 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/9200026

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches und kompetentes Team.
    Ich bin auch ohne Termin behandelt worden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Torstr. 124
    10119 Berlin, Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/4932051

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Thieme ist ein kompetenter, freundlicher, humorvoller Augenarzt .
    GOTT im weißen Kittel ist nicht !
    Er hörte zu und führte sehr gewiss
    enhaft eine genaue Untersuchung durch.
    Statt einer Behandlung empfahl er mir eine OP (grauer Star), die am
    1. Oktober in einer Augenklinik in Berlin ausgegführt wird.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Prenzlauer Allee 90
    10409 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 030/4193504130

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team,
    Die Ärztin kann ich nur weiter empfehlen.....

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde
    Rudolf-Seiffert-Str. 33
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/9713462

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Personal

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schönstr. 9-10
    13086 Berlin, Weißensee
    entfernt 57 m.
    Telefon: 030/9246474

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bursche ist mein langjähriger Augenarzt den ich schon sehr lange Kenne (über 20 Jahre) ich war immer zufrieden und dies wird sich a
    uch nicht ändern denke ich. Der Arzt ist freundlich direkt und manchmal etwas kühl die Kompetenz ist ebenfalls fachlich korrekt.
    Das Schwesternpersonal könnte etwas mehr zulegen an Freundlichkeit und sich nicht zusehr auf das Geld beziehen das dort auch in der Praxis eine wichtige Rolle spielt.
    Das Wartezimmer ist klein die Spielecke winzig und behandlungen wie augendruck messen werden im ohnehin schon knapp bemessenen Warteraum gemacht so das man sich ständig beobachtet vorkommt.
    Termine habe ich immer halbjährlich so das ich über eine plötzliche und unerwartete Terminvereinbarung nichts sagen.
    Öffentliche Erreichbarkeit ist mit dem Bus der am Mirbachplatz hält und man dann noch etwas laufen muss Parkplätze sind sehr rar da sich auch gegenüber des Augenarztes ein Krankenhaus befindet (Parkklinik) Barrierefrei ist die Praxis ebenfalls zu erreichen.
    Ansonsten kann ich Herrn Dr. Bursche nebst Team guten Gewissens weiter empfehlen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/9704949

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sie war sehr freundlich erklärte alles und gab mir gleich die richtigen medikamente mit

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Gustav-Adolf-Str. 166
    13086 Berlin, Weißensee
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 030/4716166

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche und aufschlussreiche Beratung, netter Empfang

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Augenärzte in Bezirk Pankow

In Berlin Bezirk Pankow gibt es 21 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 36% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Bezirk Pankow beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Berlin beträgt 54,8 Tage und ist damit um 28,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Berlin beträgt 54 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]