Augenärzte in Berlin 444 Treffer

Arzt / Augenärzte in Berlin

• Dr. Sylvia Paulig, Berlin, Augenarzt, Arzt

Frau Dr. med. Paulig hat mir mit einer schnellen OP mein Augenlicht gerettet und die Sehkraft
    in alter Stärke wiedergegeben. Meine alte Är
    ztin wollte mir lediglich mit einer Lesebrille helfen.
    Dann wäre ich in kürze auf dem rechten Auge blind! (Grüner Star)
  • Dr. Bernhard Febrer Bowen, Berlin, Augenarzt, Arzt

Ein hervorragende Augenarzt und ein sehr erfahrener Augenchirurg , bei den ich gleich das Gefühl hatte in sehr guten Händen zu sein !
    Ich w
    urde ausführlich und sehr gut beraten .
    Kann ich 100 % weiter empfehlen !!
  • Prof. Manfred Tetz, Berlin, Augenarzt, Arzt

Verständliche, ausführliche und sehr freundliche Beratung durch Professor Tetz, entspanntes, umsichtiges, freundliches Personal, gute Raumau
    sstattung, armseelige Auftragskunst, sehr wichtige Informationen des Prosessors während der OP an den Patienten, OP erfolgreich.
  • Regine Schwahlen, Berlin, Augenarzt, Arzt

da wir 3 Termine in Folge (3 Personen) haben wollten, mussten wir 2 Wochen warten, sonst wäre es sicher schneller gegangen. Die Arzthelferin
    nahm uns freundlich auf und nach kurzer Wartezeit wurden wir freundlich und kompetent von der Ärztin untersucht. Sie ging auf meinen beiden recht lebhaften Töchter sehr gut ein, sodass die Untersuchung sehr unkompliziert verlief. Vielen Dank an die Ärztin, die ich mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen kann.
  • Dr. Thomas Köppel, Berlin, Augenarzt, Arzt

Hr. Dr. Thomas Köppel ist ein freundlicher, sehr kompetenter und sicherer Diaknostiker im Bereich der Augenheilkunde...
    die fachliche Berat
    ung war stets einwandfrei und er geniesst mein vollstes Vertrauen...auch die Weiterempfehlung ins Getraudenkrankenhaus in welchem die CAT OP's durchgeführt wurden, klappen einwandfrei und meine Sehkraft wurde zu fast 95 % wieder hergestellt . Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen
  • Jan Jerrentrup, Berlin, Augenarzt, Arzt

Ich bin begeistert. Endlich ein Augenarzt, bei dem man nicht warten muss und der sich Zeit für einen nimmt. Ich bin von der Behandlung volla
    uf begeistert und kann Dr. Jerrentrup nur empfehlen.
  • Dr. Lubos Frano, Berlin, Augenarzt, Arzt
  • Dr. Gerd Schnitzkewitz, Berlin, Augenarzt, Arzt
  • Matthias Maus, Berlin, Augenarzt, Arzt

freundich und kompetent

Ein Arzt, der mit höchster fachlicher Kompetenz das Wohl des Patienten zu keinem Zeitpunkt vergisst. Er ist ein integerer, auf den Patienten
    ausgerichteter Arzt.

Ich bin jetzt seit ca.6 Jahren als Patientin bei Frau Dr. Glawe. In der gesamten Zeit fühlte ich mich dort kompetent beraten und betreut. Ic
    h kann sie und ihre Mitarbeiter Frau Faschmin nur weiterempfehlen .

Ich gehe seit Jahren zur Vorsorgeuntersuchung. Die Wartezeiten, wenn man angemeldet ist, sind relativ kurz, ich musste noch nie länger als 2
    0 min. warten. Dr. Ryborz ist freundlich, kompetent und erklärt sehr gut, auch das Praxisteam ist sehr nett. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

hervorragende diagnose und therapie

Notfall - sofort und gut versorgt

Hatte Mich am Mittwoch ins Gertrauden Krankenhaus begeben auf anraten meines Augenarztes und wurde vom Dr. Wachtlin untersucht am Auge Gelas
    ert , fühlte Mich gut aufgehoben und meine fragen wurde toll erklärt auch wenn es manchmal die selben Fragen waren .

Ich kann es nur weiterempfehlen

Hat mir sehr geholfen

Sehr nette und gründliche Ärztin liebes praxisteam

Das Praxispersonal war sehr freundlich und auch einen guten wissens und erfahrungsstand ich hatte ein paar fragen zu den untersuchungen und
    es wurde mir genau und verständlich erklärt. Es wird sich zeit dafür genommen. Auch Frau Dr. nimmt sich zeit um alles ausführlich zu erklären. Die Behandlung hat mir geholfen und ich kann sie nur weiter Empfehlen

Ich kenne Dr. Rieger schon seit 10 Jahren, damals noch aus dem Virchow Klinikum! Ich bin von seiner netten, kompetenten und ruhigen Art so b
    egeistert, das ich ihm und Dr. klotz in ihre neue Praxis gefolgt bin und jederzeit weiterempfehlen kann!

Herrn Dr. Scherer selbst kann ich nicht bewerten, da ich bisher immer von Frau Zoglauer
    behandelt wurde. Sie, wie auch die Arzthelferinnen,
    sind sehr freundlich und kompetent.
    Allerdings sind die Damen am Empfang genau das Gegenteil. Jedesmal wenn ich hereinkomme
    und grüße, bekomme ich keine Antwort, obwohl gerade keine anderen Patienten am Empfang
    stehen. Und jedesmal wird man ignoriert, ignoriert, ignoriert. Man wartet und wartet, man wird
    nicht angeguckt, und es kommt nicht mal kurz ein Satz wie: "Guten Tag, Augenblick bitte noch."
    oder irgend etwas in der Art. Ich verstehe sowas immer nicht. Dass man warten muss bei der
    Anmeldung, ist nicht das Problem, aber dass so gar nicht Notiz von einem genommen wird,
    ist wirklich traurig. Einmal war es sogar so, dass nach ca. 20. Min. eine sehr nette Arzthelferin
    auf mich zukam, und fragte, ob ich mich nicht setzen wolle. Ich sagte ihr, dass ich das sehr gern
    tun würde, aber mich ja erstmal anmelden müsse. Daraufhin fragte die Arzthelferin die eine
    Empfangsdame, warum man sich nicht um mich kümmere. Die Empfangsdame sagte in ganz
    coolem Ton: "Ich habe keine Zeit, ich muss hier noch so viel Schreibarbeiten machen.".
    Die Arzthelferin hat mich dann selbst bei der Anmeldung eingetragen und entschuldigte sich.
    Obwohl sie sich für gar nichts entschuldigen musste. Aber die Empfangsdamen haben eine
    Art... naja, ich finde das wirklich sehr unprofessionell. Es ist jedesmal irgendwie so. Schade.
    Ansonsten ist die Praxis toll!

Untersuchung Leseschwäche: Sehr gute und eingehende Behandlung, gute Erklärung der Problematik

Trotz längerer Wartezeit im Wartezimmer sehr gute Behandlung vom Arzt und Team.

Ich war bei der Notaufhahme in der Virchow-Klinik.
    Fr. Dr. Rossel kann ich nur empfehlen.
    Sehr angenehmer Art, gewissenhaft und kompetent.

Sie hat eine Abhebung des Glaskörpers entdeckt, welche nicht von meiner Augenärztin gesehen wurde!

sehr nett und kompetent.

Super freundliches und kompetentes Team.
    Ich bin auch ohne Termin behandelt worden.

Tolle Ärztin, sehr nettes Team. Ich bin froh, dass ich die Praxis gefunden habe. Sehr angenehm und einfühlsam. Vor allem, haben Sie mir herv
    orragend geholfen. Kann ich jedem nur empfehlen.

Super kompetente Ärztin Sie und ich haben jetzt den Durchblick. Danke Danke Danke Dirk G.

einfach super und sehr saubere arbeit das nenne ich op

Ich habe mir von Herrn Dr. Torun beide Augen mittels LASEK lasern lassen. Ich wurde umfassend untersucht und informiert über alle Behandlung
    smethoden (ich hatte bis dahin nur mit Menschen gesprochen, die eine LASIK-OP hatten) und Behandlungsschritte/Risiken/Nebenwirkungen, das Team und Herr Dr. Torun waren sehr freundlich und hochkompetent. Ich hatte volles Vertrauen in ihn, was sich ausgezahlt hat: Er hat sehr gute Arbeit geleistet und ich kann hervorragend sehen seitdem! Ich kann diesen Arzt besten Gewissens jedem empfehlen, der in Erwägung zieht, sich seine Augen lasern zu lassen. Die Erstuntersuchung und Beratung sind übrigens kostenfrei (zumindest zu meiner Behandlung, 2013).

Arzt / Augenärzte in Berlin

Berlin Augenheilkunde
In Berlin gibt es 444 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 142 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 7838 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Berlin beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Augenärzte

Berlin Augenheilkunde
Sie sind für einen vorübergehenden Aufenthalt in Berlin oder gehören zu den berliner Bürgerinnen und Bürgern und Sie suchen einen guten Augenarzt in Berlin? Mit der Hilfestellung des Informationsportals von Sanego Gesundheit ist dieses Unterfangen kein Problem.
Was bietet Ihnen diese Webseite? Sie finden dort nach Eingabe des Namens oder der medizinischen Fachrichtung und des Stadtnamens sofort alle vertretenen Ärzte und Zahnärzte, Betreuungs- und Pflegeeinrichtungen wie Seniorenheime, mobile Pflegedienste, Heilpraktiker sowie in Berlin und im Umland befindliche Krankenhäuser und Kliniken. Erweitert werden diese Informationen durch alle erforderlichen Kontaktdaten über medizinische Versorgungszentrum und Dienste sowie durch Therapeuten und niedergelassene Mediziner in privaten Arztpraxen.
Hinter dem Begriff "Kontaktdaten" verbergen sich Angaben wie die Standorte mit genauer Adresse, die Öffnungszeiten und die Telefonnummern. Vielfach sind auch Faxnummern und Email-Adressen mit angegeben. Alle gesammelten Daten sind sortierbar und können nach speziellen Auswahlpunkten gefiltert werden.
Wenn Sie eine Arztsuche gestartet haben, können Sie sich bei Ihrer Arztwahl durch das Lesen eines Bewertungssystems bestärken oder weitersuchen. Das heißt, dass Sie sich aus den geschriebenen Bewertungen ein eigenes Bild machen können. Dieses Bewertungsspektrum umfasst neben seriösen positiven oder negativen Aussagen von ehemaligen Patienten über die Kompetenz, die Professionalität und das Arbeitsklima in der medizinischen Einrichtung Einschätzungen zur räumlichen Ausstattung der Praxen und das heikle Thema der Wartezeiten. Sie erfahren direkt, wie lange Sie sich bei der Vergabe eines Termins gedulden sollten und welche Wartezeiten Sie im Wartezimmer hinnehmen müssen. Außerdem erhalten Sie Informationen über die Handhabung des Mitspracherechts der Patienten bei ärztlichen Maßnahmen. Dieses Portal kann Ihnen somit eine nützliche Hilfestellung und eine zusätzliche Vergleichsmöglichkeit sein.
Sie profitieren zudem davon, ob Patienten eine medizinische Anlaufstelle empfehlen oder eher kritisch beleuchten.
Unabhängig davon, ob Sie sich auf dem Alexanderplatz oder im Berliner Tierpark befinden, mit Sanego Gesundheit haben Sie eine patientenfreundliche Hilfe an der Hand, mit der Sie sich auf kürzestem Weg und schnell medizinisch helfen lassen können.