Orthopäden in Berlin 433 Treffer

Arzt / Orthopäden in BerlinKarten-Ansicht

• Dr. med. Jan Burkhardt, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Mahlsdorfer Str. 106
    12555 Berlin, Köpenick

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich bin schon viele Jahre bei Dr. Burkhardt in Behandlung und fühle mich gut und kompetent behandelt. Das Team ist klar strukturiert, super
    nett und einfühlend. Ich schätze es sehr, dass das Team viele Jahre das selbe ist. Das weißt auf ein gutes Arbeitsklima hin, was man als Patientin auch spürt. Echt ein tolles Team. Weiter so.
  • Bruno Harald Lurtz, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Bahnhofstr. 17
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Orthopäde, Chirotherapeut, Fußchirurg

2008 einen Termin über eine Freund bekommen, bin anfangs auch oft ohne Termin gekommen und wurde immer recht schnell aufgerufen. Man bekommt
    auch so relativ schnell einen Termin. Das Team ist echt freundlich, der Arzt sehr Kompetent, weiß oft gleich, was es ist. Da nehme ich auch gern 1 Stunde Fahrweg in Kauf. Sehr zu empfehlen.
  • Dr. med. Tonio Gottlieb, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Fußchirurgie
    Teltower Damm 35
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Dr. Gottlieb ist ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt. Ich habe mich vom ersten Moment an in guten Händen gefühlt. Ich habe scho
    n einige Fuß- OPS hinter mir. Mich hat noch nie ein Arzt so ausführlich untersucht und über alles aufgeklärt. Dr. Gottlieb war für mich die letzte Hoffnung und ich bereue es nicht ihn aufgesucht zu haben. Er musste nach mehreren Fuß- operationen einen großen Eingriff riskieren. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, die extremen Schmerzen die vorher waren sind weg. Ich muss auch noch meinen rechten Fuß operieren lassen aber nur von Dr. Gottlieb. Ich bin zuversichtlich und denke dass ich dann endlich schmerzfrei laufen kann. Ich kann jedem nur empfehlen, sich bei Dr. Gottlieb behandeln zu lassen.
  • Dr. med. Ulf Marnitz, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie
    Markgrafenstr. 19
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Orthopäde

Rückenschmerzen,(gesamter Rücken) und Taubheit Arme,Bauch,Beine .Einschränkungen, 4 Wochen Therapie Programm, tolles Team, Ärzte Top kompe
    tent+ freundlich,fühlte mich sehr gut aufgehoben und habe viel gelernt ; Sporttherapeuten, Physio uns Psychologen einfach nur Top. Bin sehr gestärkt mit Nachsorgeprog.wieder Arbeiten. BKK VBU-Top.
  • Dr. med. Bernhard M. Zahn, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lankwitzer Str. 2
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Habe sofort einen Termin bekommen. Keine Wartezeit. Ruhige angenehme Praxis. Sehr kompetente und wirksame Behandlung. Dr. Zahn hat sich sehr
    viel Zeit genommen mir alles zu erklären. Immer wieder gerne.
  • Dr. med. Halima Alaiyan, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Clara-Wieck-Str. 5
    10785 Berlin, Tiergarten
    Telefon: 030/20455158

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Badeärztin

Eine Ärztin aus Berufung. Befasst sich intensiv mit dem Patienten und der Schmerzsymptomatik.
    Nimmt sich die erforderliche und notwendige Z
    eit für den Patienten.
    Tolle Ärztin in medizinischer wie auch menschlicher Form.
  • Dr. med. Marc Alexander Lemmé, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Chirurgie, orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Heerstr. 2
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Chirurg

Beim ersten Besuch wegen akuter Schmerzen im rechten Zeh wurde durch Röntgen Arthrose mit Knochensporn (Hallux rigidus mit Osteophyt) festge
    stellt, Operation eine Woche später (immer mittwochs in der Havelklinik möglich), das Praxis-Team half beim schnellen Beschaffen der notwendigen Labor-/EKG-Daten (riefen einen Internisten um die Ecke an, der auch sehr freundlich war), die Operation verlief komplikationslos (obwohl ich viele Allergien habe), die Schmerzen/Entzündung hielten sich unter Ibuprofen sehr in Grenzen, durch den Spezial-Schuh war auch das Laufen nicht mehr schmerzhaft, heute Fäden gezogen, alles bestens, auch durch die zarte Physiotherapie in der angegliederten Praxis - vielen herzlichen Dank!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Alice-Salomon-Platz 2
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Gesucht und gefunden!!
    Die Praxis ist sehr weiter zu empfehlen!! Sehr gute Behandlung!

• Dr. med. Christian Merettig, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kurfürstendamm 37
    10719 Berlin, Charlottenburg

Sehr schneller Termin, 0 Wartezeit. Man bekommt meistens einen Ausdruck mit dem Krankheitsbild mit, um sich in Ruhe Zuhause nochmal alles du
    rchzulesen.
  • Dr. Christian Rose, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Clayallee 175
    14195 Berlin, Dahlem

Orthopäde, Chirotherapeut

Nettes Team und sehr kompetente Ärzte. Betrachten den ganzen Menschen, nehmen sich Zeit.

• Dr. med. Hubert Oskar Klauser, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Schlüterstr. 38
    10629 Berlin, Charlottenburg

Chirurg, Orthopäde, Handchirurg, Fußchirurg

Dr. med. Klauser besitzt tiefgreifende Fachkunde und ist ein zugänglicher Arzt. Auch wenn andere Bewertungen hier zu einer gegenteiligen Aus
    sage kommen. Sie haben mich vor der anstehenden Fuß-OP total verunsichert. Heute kann ich mit gutem Gewissen sagen, mit Dr. Klauser die richtige Wahl getroffen zu haben. Die Operation in der Havelklinik verlief erfolgreich. Auch die weiteren Behandlungen sind gewissenhaft ausgeführt worden. Das Praxisteam ist anfänglich zurückhaltend und dennoch bemüht, die Wartezeit auf ein Minimum zu beschränken. Der Umgang wird herzlicher je mehr man miteinander zu tun hat. Mein Fazit: Ich kann andere nur ermutigen Dr. med. Klauser und Dr. med. Francia sowie dem versierten Praxisteam in Sache Hand- und Fußbehandlung vollumfängliches Vertrauen zu schenken.
  • Dr. med. Oleg Surminski, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Danziger Str. 64
    10435 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/48491944

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Jahrelang habe ich mich mit Schmerzen in der unteren Lendengegend herumgequält, die sich bis in den linken Unerschenkel hinabzogen. Zunächst
    traten diese sehr schmerzhaften „Ischias“anfälle nur ein bis zwei mal im Jahr auf, häuften sich aber mit zunehmender Zeit immer mehr. Als auch höhere Dosen von Ibuprofen nur noch stundenweise Erleichterung brachten, konsultierte ich unseren Hausarzt. Er tastete mich im Schmerzbereich ab, und wo es am meisten weh tat, setzte er zwei Spritzen: die eine gegen die Schmerzen, die andere gegen die Entzündung. Das half für zwei Tage, dann wurde die Prozedur wiederholt ....
    Als mich nach zwei Monaten die Schmerzen erneut plagten, empfahl mir eine Bekannte Dr. Igor Suminski: „Er behandelt aber nur Privarpatienten“,sagte sie mir. Später fragte ich ihn direkt nach dem Grund dafür. „Ich behandle meine Patienten nach ganzheitlichen Gesichtspunkten und wende auch Therapien an, die von der öffentlichen Krankenkasse manchmal nicht übernommen werden. Um mir und meinen Patienten viel Ärger mit der Rechnung zu ersparen, führe ich nun eine reine Privatpraxis.“ Ich selbst habe in den 3 Jahren, die ich bei Dr. Surminski in Behabdlung bin, nie eine Zahlungsrückweisung von meiner Kasse erhalren.
    Zunächst führte Dr. Surminski eine ausführliche Anamnese durch, untersuchte mich gründlich und verordnete mir dann eine MRT. Auf den Röntgenbidern zeigte mir Dr. Surminsiki meine abgenutzte arthritische Wirbelsäule mit den teilweise zerstörten Deckplatten, zwischen denen Nervenendungen hervor quollen, die bei jeder Bewegung gereizt wurden. Bei dem Befund konnte er mir keine Hofnung auf “Heilung“ machen. aber er entwickelte ein Progtamm mit dem ich auf nachhaltige Besserung hoffen kann: Zunächst compurtergelenkte Injektionen in die entzündete Nervenwurzel, am nächsten Tag noch chirotherapeutische Eingriffe und Akkupunktur im Magnetfeld, eine besonders wirkungsvolle und wohltuende Behandlung, außerdem einmal pro Woche Physiotherapie.
    Nach 5 Wochen fühlte ich mich seit langer Zeit wieder schmerzfrei. Ich weiß,dass ich mit neuen Schmerzattacken rechnen muss, aber ich kenne jetzt mein Leiden und weiß auch, dass mir die Freudlichkeit, die Geduld, die geschickten Hände dieses wunderbaren Arztes immer wieder helfen werden.
  • Dr. med. Carsten Tuttlies, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Markt 2-3
    13597 Berlin, Bezirk Spandau

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

nettes freundliches personal
    assistenzärztin kompetent

• Dr. med. Oleg Surminski, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Zeltinger Str. 3
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

• Dr. med. Dietrich Wolter, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Kaiserdamm 26
    14057 Berlin, Charlottenburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Schmerzarzt

sehr kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und mehrere Alternativen bietet
    tolle MTA

• Dr. med. Bert Pinkert, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Frankfurter Allee 231 a
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030 - 55 18 2912

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

• Dr. med. Thomas Peschke, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen
    Grunewaldstr. 6

Friedrichstr. 58
    10117 Berlin, Mitte

Orthopäde, Sportmediziner
  • Dr. med. Heinrich Bollack, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Reichsstr. 100
    14052 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/43208255

• Dr. med. Guido Pribilla, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Breite Str. 21
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt
  • Dr. med. Olaf Kern, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kurfürstendamm 33

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut
  • Dr. med. Jan Fell, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kurfürstendamm 33

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut
  • Dr. med. Matthias Brünner, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Breite Str. 21
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur
  • Christian Laurenz, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Grunewaldstr. 6
    12165 Berlin, Steglitz

Orthopäde, Schmerzarzt, Notfallarzt
    Orthopädie, Kinderorthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Warschauer Straße 32
    10243 Berlin, Friedrichshain

• Dr. med. Christiane Hofmann, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Tempelhofer Damm 139
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin
  • Dr. med. Jens Müller, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 58
    10117 Berlin, Mitte

Chirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Akupunkteur
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ollenhauerstr. 3
    13403 Berlin, Reinickendorf

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ein sehr freundlicher und überaus kompetenter Arzt, der mir innerhalb einer Behandlung meine Beckenbeschwerden durch gezielte manuelle Behan
    dlung und Injektionstherapie komplett weggenommen hat.

Ein sehr sehr sehr großes Bravo!
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Freiheit 12
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr. Braun hat mich nach einem doppelten Meniskusriß völlig geheilt!

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Badstr. 11
    13357 Berlin, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Sozialmediziner

Ich habe den Eindruck, dass Dr. Tures sehr viel Ahnung von seinem Fachgebiet hat. Ich wurde von ihm sehr gründlich untersucht und die verord
    nete Therapie hat mir sehr gut geholfen.

Arzt / Orthopäden in Berlin

Berlin Orthopädie
In Berlin gibt es 434 Ärzte für Orthopädie, von denen 249 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 56% der Klinikärzte für Orthopädie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 8018 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Berlin beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Orthopäden

Berlin Orthopädie
Sie suchen einen guten Orthopäden in Berlin, dann werden Sie bei der Arztsuche auf Sanego schnell und direkt weitergeleitet. Sie brauchen einfach nur den Stadtnamen in das entsprechende Eingabefeld einfügen. Darüber hinaus erhalten Sie beim fündig werden nach einem orthopädischen Facharzt eine Arztbewertung, die nach ganz spezifischen Kriterien von ehemaligen Patientinnen und Patienten und/oder Angehörigen sowie Begleitpersonen abgegeben wurde. Durch diese Bewertung ist es möglich, ein Weiterempfehlen vorzunehmen. Das ermöglicht Ihnen neben dem Filtern und Sortieren wiederum ein Vergleichen verschiedener Ärzte.
Das Bewertungssystem beinhaltet unter anderem solche Angaben wie erzielte Behandlungserfolge und hilfreiche Hinweise, die Kompetenz des Arztes und der Fachkräfte sowie der Ablauf einer Beratung und einer Terminvereinbarung. Des Weiteren können Sie sich Angaben über die Praxisausstattung, die Möglichkeit der Mitwirkung der Patienten und Angehörigen bei ärztlichen Entscheidungen einholen. Besonders interessant sind immer die Informationen über die Wartezeiten im Wartezimmer, die Ausstattung der Praxis und die Dauer bis zu einer Terminvergabe.
Bei der Arztsuche erhalten Sie alle wichtigen Kontaktdaten wie die Adressen, die Telefonnummern und sogar die Öffnungszeiten von Fachärzten der Neurologie, Orthopädie, Chirurgie, Internistik, Psychiatrie und anderer medizinischer Disziplinen. Die sorgfältig aktualisierte und gepflegte Datenbank von Sanego enthält alle patientenrelevanten Angaben zu bundesweit ansässigen Ärzten, Zahnärzten, Heilpraktikern, Kliniken, Krankenhäusern, Altenheimen, mobilen und stationären Pflegediensten, Therapeuten, Praxen und medizinischen Versorgungszentren in Ihrer näheren Umgebung. Im bekannten berliner Stadtteil Glienike befinden sich neben verschiedenen medizinischen Einrichtungen attraktive Sehenswürdigkeiten, zu denen die Glienicker Brücke und das Jagdschloss Glienicke. Von dort aus lassen sich viele Mediziner mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem privaten Fahrzeug erreichen.
Dieses wertvolle Suchinstrument von Sanego erleichtert Ihnen nicht nur das rasche Auffinden eines Arztes, sondern unterstützt die Suche nach dem individuell richtigen Mediziner. Diese Möglichkeit trägt dazu bei, erste Anlaufschwierigkeiten zu beseitigen und Ihnen den Gang zum Arzt oder zu einem Therapeuten zu erleichtern. Durch diese Vergleichsmöglichkeit können außerdem bessere Planungen mehrerer Arztbesuche und Behandlungszeiten realisiert werden.