Orthopäden in Stuttgart 94 Treffer

Arzt / Orthopäden in Stuttgart

• Dr. Frank O. Steeb, Stuttgart, Orthopäde, Arzt

Kompetent wirkender und sehr freundlicher Arzt.

• Dr. Alexandra N.V. Kieninger, Stuttgart, Orthopäde, Arzt

Ich wurde wegen einer Sehnenreizung im Fuß behandelt. Die Ärztin hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen und ich habe mich sehr gut
    beraten gefühlt. Falls erforderlich werde ich versuchen wieder einen schnellen Termin zu bekommen.

Mit starken Rückenschmerzen, an denen sich mein vorhergehender Orthopäde mit Spritzen und Einlagen versucht hat ( Leider ohne Erfolg ) Empfe
    hlung zu Dr Kahon bekommen.Super netter Empfang in der Praxis, sehr schöne Atmosphäre, sehr ausführliche Untersuchung durch den Arzt. Am Samstag dann erste Behandlung die sehr unangenehm war, aber nach der ersten fast schmerzfrei gewesen. Kam aber wieder...nicht so stark wie vorher. NAch 6 BEhandlungen jetzt nur noch wenig Probleme. Und alles nur mit den Händen......

Sehr guter Arzt, und tolle MitarbeiterInnen

Ich wurde von Herrn Dr. Varzifehdan sehr kompetent und gut beraten. Mein Klinikaufenthalt verlief sehr angenehm. Die Operation war hervorrag
    end. Dank Herrn Dr. Varzifehdan kann ich mich wieder schmerzfrei bewegen und auch Sport treiben. Die gesamte Behandlung war sehr professionell und ich würde sehr gut betreut. Vielen Dank für die hervorragende und gelungene Operation.

Sehr guter arzt

Von Anfang an fühlte ich mich bei Dr. Fernandez gut aufgehoben. Egal ob telefonisch, ambulant oder stationär, er hat sich immer viel Zeit fü
    r mich genommen, Zusammenhänge erklärt, Empfehlungen ausgesprochen. Ich wurde 2012 erfolgreich von ihm operiert (Triple Osteotomie) und bin mit dieser Hüfte seitdem komplett beschwerdefrei. Im März folgte eine Arthroskopie der anderen Hüfte. Auch hierbei verlief alles komplikationslos. Noch am Abend des Op Tages hat Dr. Fernandez mir das Ergebnis der Arthroskopie mitgeteilt. Er ist ein hervorragender Arzt, der mein vollstes Vertrauen besitzt. Aus meiner Erfahrung heraus, kann ich bei der Diagnose Hüftdysplasie jedem nur empfehlen bei ihm vorstellig zu werden.

sehr kompetent, nimmt sich Zeit, erklärt gut

Habe mir bei Dr.Herre eine Zweitmeinung über ein, was erst Dr. Herre erkannte, falsch eingesetztes TEP eingeholt, hatte bis zu diesem Zeitpu
    nkt ein Jahr Morphium genommen, wegen den fast unerträglichen Schmerzen....
    Dr. Herre meinte dass man die Prothese wechseln muss, gesagt getan...heute, drei Monate später bin ich Schmerzfrei, fühle mich wieder wie ein Mensch....
    Vom ersten Vorsprechen bis zur Entlassung nach der OP kann ich nur sehr gutes über die Orthopädische Klinik Paulinenhilfe, allen voran Dr. Herre, berichten

Vielen Dank

Super Arzt!

Habe schnell einen Termin bekommen:Wartezeit bei Ersttermin 12 Tage. Gute Aufklärung und Beratung. Fühlte mich als Patientin
    ernst genommen. War nach OP gleich Beschwerdefrei. Gute Betreuung im Krankenhaus und auch hinterher bei den Kontrollterminen in der Praxis, kurze Wartezeiten (bei 3 Terminen jeweils weniger als 15 min. Wartezeit!)

Herr Deeg hörte mir zu, erklärte freundlich und gut verständlich die Diagnose. Konnte ihm deshalb schnell vertrauen und fühlte mich in guten Händen.Werde deshalb, sollte ich nochmal einen Orthopäden benötigen, gerne wieder die 30km nach Stuttgart fahren.

Auch die Mitarbeiterinnen waren immer freundlich, gute telefonische Erreichbarkeit und gute Praxisorganisation.

War noch selten mit einem Arzt so zufrieden und kann Herrn Deeg deshalb absolut weiterempfehlen!

Ich war wegen Rückenbeschwerden bei Herr Dr. Pfeil in Behandlung und bin rundum zufrieden! So eine ausgezeichnete Betreuung hatte ich bisher
    bei keinem Arzt. Die Praxis ist modern ausgestattet und auch das Personal ist ausgesprochen freundlich.

Mir wurde im April 2011 nach langer Schmerzzeit ein entzündeter Schleimbeutel an der rechten Hüfte entfernt. Seitdem geht es mir wesentlich
    besser. Zwar habe ich noch Muskelbeschwerden am rechten Bein, aber diese Ursache kommt noch von meiner Wirbelsäule durch eine Verengung am Nervenkanal.

Dr. Reize und Dr. Leyrer sind hervorragende, kompetente Ärzte.

Ein Mango hatte die Krankenhausaufenthaltszeit: Ich lag wegen Bettenmangel in der Orthopädie auf einem anderen Stockwerk, bei Magen- Darm-OP's. Dort konnte mir eine Krankenschwester nicht den Verband fachmännisch wechseln, der Komentar war: Sie sind Orthopädiepatient! Bei solchen Sachen kenne ich mich nicht aus!
    Ich empfehle den Arzt trotzdem, denn bei ihm war ich sehr gut aufgehoben.

Da ich aus einem anderen Bundesland komme, habe ich meine Termine längere Zeit im Vorfeld vereinbart und diese wurden auch problemlos eingeh
    alten. Eine etwas längere Wartezeit ergab sich lediglich bei der Aufnahme in die Klinik als solche. In der orthopädischen Abteilung selbst lief es dann wieder reibungslos.
    Mit dem Ergebnis der Operation bin ich sehr zufrieden und würde mich jederzeit wieder für eine ähnliche Behandlung hierher begeben.

Extrem gründliche, kompetente und freundliche Untersuchung

Seit gut 15 Jahren ist Dr. Breitfelder mein "Haus-Orthopäde", mit dem ich nach wie vor wegen seiner fachlichen Kompetenzen sehr zufrieden bi
    n.

Sehr gut finde ich, dass Dr. Breitfelder mit der Rezeptierung von Schmerzmedikamenten sehr sparsam umgeht und viel eher zu physiotherapuetischen Maßnahmen neigt bzw. orthopädische Hilfsmittel verschreibt. Das hat mir bei meiner chronischen HWS- + LWS-Problematik lange zeit wesentlich besser geholfen als erwartet. Dass ich letzendlich nun dann doch auf eine relativ hohe Dosierung von Schmerzmitteln angewiesen war und unumgänglich operiert werden musste, lag aber nicht an Dr. Breitfelder.

Wer ohne Termin zu Dr. Breitfelder in die Praxis kommt und nicht akuter Notpatient ist, der muss leider sehr, sehr lange Wartezeiten in Kauf nehmen. Von daher empfiehlt sich dringendst eine vorherige Terminabsprache, denn die von Dr. Breitfelder zusammen mit Dr. Gräfe in Gemeinschaft geführte Praxis ist immer rappelvoll.

Prof Wirth ist ein Orthopäde dem man sein Kind anvertrauen kann. Er handelt stets mit Rücksicht auf das Befinden seiner kleinen Patienten.

Die Beratung war sehr sachlich, kompetent und freundlich. Ich wurde nicht zu einer Behandlung gedrängt, wie ich es bei einem andren Arzt erl
    ebt habe, den ich vorher konsultiert hatte. Der Erfolg der Behandlung, es handelte sich um eine Hüftgelenkprothese, war hervorragend, ich kann nach 3 Monaten wieder dreistündige Wanderungen machen, Schmerzmittel habe ich schon während der Reha absetzen können. Ich kann Herrn Prof. Dr. P. Aldinger uneingeschränkt empfehlen!

Perfekte Betreuung und Diagnostik. Meine OP war im Nov. 13. Versteifung L4/ L5.
    War sofort schmerzfrei und konnte ohne schmerzen gehen. Tre
    ibe nach wie vor meinen Sport dank der super OP.
    Jederzeit empfehlenswert ! :-) .-)

War zur Zweitmeinung bei heftigen Rückenschmerzen dort und wurde super und kompetent beraten und behandelt.

Ich bin bei Dr. Langendörfer sogut wie schon mein ganzes leben in behandlung und ich könnte mir keinen besseren Arzt wünschen er ist freundl
    ich, weiss was er tut und entscheidet sich immer nur das beste für seine patienten zu tun.

Sehr gute Diagnose, erklärt und erläutert Patienten Ursachen und Behandlungs-Methode seehr verständlich und präzise. Läßt sich Zeit für Pati
    enten, gewissenhafte Untersuchung.

Sehr professionelles Vorgehen und "angenehme" operation

Bandscheiben. Op.sehr.gut.keine.Beschwerden. Seit. 1.jahr

Rundum optimale Versorgung!

Knick-, Senk-, Spreizfüße beids., funktionelle Beschwerden.
    Da Hr. Dr. Gabel kurz darauf das Diakonieklinikum Stuttgart verlies bin ich noc
    h zur Abklärung dort hin gegangen. Er war sehr nett, sympatisch, erklärte alles gut u. verständlich. Zeigte mir diverse Übungen die meine Beschwerden lindern werden (haben sie auch gemacht), mit der Voraussicht das beide Füße in späteren Jahren operiert werden müssen.
    sein Tipp war: nicht gleich operieren lassen sondern versuchen durch Gymnastik, ordentliches Schuhwerk u. Einlagen die Beschwerden in den Griff zu bekommen damit eine OP so lange wie möglich hinausgezögert werden kann.
    Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen, er ist nun im Bethesda-Krankenhaus in Stuttgart zu finden. Ein fähiger Arzt auf seinem Gebiet der nicht sofort operieren will !

Się kömpf um den Patient, in Fällen wo andere Ärzte geben auf.

Wurde sehr gut informiert

Bei Dres. Simmelbauer und Richt ist man in den besten Händen. Die chiropraktische Behandlung von Greg Marquissee ist absolut empfehlenswert
    und deutlich wirksamer als Massagen und Physiotherapie. Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen!

Dr. Schätzle ist ein sehr kompetenter, aufmerksamer und vertrauensvoller Arzt, der sich Zeit nimmt für seine Patienten. Ich war 2x dort und
    seine Fähigkeiten als Osteopath haben mich zu meiner vollsten Zufriedenheit überzeugt. Verspannungen im Halswirbel waren für einen unangenehmen Tinnitus und starken Schulter- und Armschmerzen verantwortlich. Kein Arzt hat mir hefen können. Dank den heilenden Hände von Dr. Schätzle sind die Verspannungen und Blockaden gelöst und der Tinnitus sowie die Schmerzen verschwunden. Er hat mir sehr geholfen. Ich kann ihn sehr empfehlen.

Kompetenter und sehr netter Arzt, erklärt gut und geht sehr auf Patienten ein.

Arzt / Orthopäden in Stuttgart

Stuttgart Orthopädie
In Stuttgart gibt es 95 Ärzte für Orthopädie, von denen 49 bewertet sind.

Es sind 65% der niedergelassenen Ärzte und 15% der Klinikärzte für Orthopädie in Stuttgart bewertet.
Stuttgart hat 606.588 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 6386 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Stuttgart beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Stuttgart beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Stuttgart beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stuttgart / Orthopäden

Stuttgart Orthopädie