Radiologen in Stuttgart 139 Treffer

Arzt / Radiologen in Stuttgart

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Als ich im August 2012 eine schwere Hirnblutung hatte und mich dann mit einer AVM im Gehirn auseinanderzusetzen hatte, kam ich glücklicherwe
    ise zu Prof. Henkes. Er hat bei mir über drei Jahre hinweg mehrere Behandlungen durchgeführt, bis ich gesund entlassen werden konnte. Seine hervorragende Betreuung, gute, kurze und klare Gespräche vor und nach jeder einzelnen Behandlung, seine direkte Art und sein Humor haben sehr zu meiner Genesung beigetragen. Fachlich perfekt von ihm beraten, konnte ich selbst die richtigen Entscheidungen treffen, um eine schlimme Erkrankung letztendlich zu überwinden und ohne größere Folgen weiterleben zu können.
    Auch sein Krankenhaus in Stuttgart, vor allem Station A 7, ist ein Ort, an dem man sich gut aufgehoben fühlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein Arzt, der von seine Fach versteht... Und das ist nicht selbstverständlich!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter und fachkompetenter Gefäßchirug und Radiologe !
    Hat unglaubliche Konzentration und ruhige Hand bei der komplizierten OP.

    Hab
    e 2 Riesen-Myome (13 cm und 10 cm) und zwei kleine Myome (1 cm und 3 cm)
    embolisieren lassen. Die Riesen-Myome haben sich um 33% bzw. 20% verkleinert
    und wurden komplett devaskularisiert. Die kleinen Myome sind fast komplett verschwunden
    und devaskularisiert. Mögliche Behandlung und Alternative zur Total-OP, insbesonders bei
    Diabetes II.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr moderne Praxis, Mitarbeiter sind freundlich + hilfsbereit, Dr. Hahn hat mit die Fotos meiner Schädel-MRT genau erklärt und ist auf mein
    e Fragen auch eingegangen, er hat sich wirklich Zeit für mich genommen. Stichwort Behandlungserfolg ist bei einem Radiologen der die Vorbereitung (Fotos) für eine Hirntumor-OP macht nicht wirklich möglich = daher habe ich ihm 10 Punkte gegeben obwohl mein Tumor nach der MRT natürlich immer noch da war.
    Alles in allem ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nett und freundlich. Kompetent und aufmerksam bei der Diagnose!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Alfter ist eine sehr kompetente, professionelle, routinierte, freundliche und sehr einfühlsame Ärtzin. Ich fühlte mich bei ihr sehr
    gut aufgehoben!!!
    Leider scheint sie ihre Arbeitsstelle gewechselt zu haben.
    Wenn ich sie wieder finde, werde ich sicher in ihre neue Praxis wechseln.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente und sehr sorgfältig prüfende Radiologin. Ich habe Ihr die frühzeitige Erkennung meines Brustkrebses zu verdanken.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Erfahrung und Beratung von Dr. Amend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Aufgrund eines Arbeitsunfalles (Knieverletzung) wurde ein MRT gemacht. Arzt war sehr nett, erklärte alles genau u. verständlich. Keine Hekti
    k spürbar obwohl viel los war, trotz Patienten des Krankenhauses. Assistentinnen waren auch alle sehr nett, alles ging zügig u. reibungslos. Die langen Wartenzeiten trotz Termins um 8.30 Uhr muß man halt in Kauf nehmen. Um 10 Uhr war alles erledigt. Bilder u. Arztbrief erhält man sofort ausgehändigt.
    Ich war schon häufig zum MRT u. röntgen dort u. kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. Eine gute Adresse in Stuttgart, Termine bekommt man dort immer ziemlich schnell.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter Arzt, der mich als Mensch mit meinen Ängsten, Sorgen und vielen Fragen sehr ernst genommen hat. Bei der kleinen OP (Implantation
    Port) arbeitete er absolut routiniert und konzentriert, erklärte ausführlich und fragte oft einmal nach, ob es mir noch gut geht.
    Mein Wunsch, eventuell ein Beruhigungsmittel zu bekommen, nahm er sehr ernst. Ebenso aber auch mein Gefühl, dass ich es eventuell auch ohne Beruhigungsmittel schaffen könnte. Wir vereinbarten, dass ich Bescheid gebe, wenn es meine Nerven nicht mehr aushalten und er dann mit entsprechendem Mittel reagiert.
    Während des Eingriffs fühlte ich mich fachlich so sicher betreut +menschlich verstanden, dass ich innerlich völlig ruhig war.
    Fazit: Super OP Ergebnis, ohne Beruhigungsmittel:-)
    Bei einem zweiten kleinen Eingriff verlief alles genau so. Sorgen bzw. Körperliche Symptome ernst genommen, reagiert- Symptomatik weg!
    Ich bin froh, im Marienhospital zufällig bei ihm gelandet zu sein!!!
    Übrigens: Das Team drum herum (MTA, Pfleger, Schwestern...) sind auch Weltklasse!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super nettes Praxisteam und toller freundlicher Arzt. Wartezeit auf Termin am gleichen Tag und das für ein MRT. Und das wo man sonst Wochen
    warten muss. Auch für mich als gesetzl. Versicherte und somit Selbstzahler ist so eine tolle und schnelle Behandlung jeden Cent Wert. Kann man nur empfehlen. Sollte ich wieder einen Radiologen brauchen, dann ist diese Praxis meine erste Wahl.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    kompetent und freundlich

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr Strohmaier macht einen sehr kompetenten Eindruck.Ist sehr freundlich, und nimmt sich Zeit einem die Ergebnisse des MRT ausführlich z
    uerklären, auch noch kurz vor Praxisschluss am Abend.Was leider bei vielen Radiologen nicht der Fall ist.Lt Bewertungen im Internet und auch aus eigener Erfahrung,trifft dies leider auch nicht auf alle in dieser Praxis beschäftigten Ärzte zu.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super Top Einfuehlung bei der Operation.super gemacht; super Behandlungserfolg; sehr gute Erlaeuterungen und Beratungen im Nachgang zur Beha
    ndlung. Bin mehr als zufrieden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Als erster Arzt überhaupt die richtige Diagnose meiner Schmerzen in der LWS gestellt, sehr nett, alles verständlich erklärt trotz der komple
    xen MRT-Bilder.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    gut, kann ich weiterempfehlen !

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe mich noch nirgendwo besser aufgehoben gefühlt. Die Angestellten waren überaus freundlich und haben mir meine Angst super genommen!
    Immer wieder DIESE PRAXIS!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Barkow sah einen nicht mal richtig an,
    kritzelte nur was in seine unterlagen
    stellte keine weiteren fragen
    nach 1 minute war ich wied
    er draußen.

    restliches team supernett
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • T

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Radiologen in Stuttgart

Stuttgart Radiologie
In Stuttgart gibt es 139 Ärzte für Radiologie, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Stuttgart bewertet.
Stuttgart hat 606.588 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 4364 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Stuttgart beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Stuttgart beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Stuttgart beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Stuttgart / Radiologen

Stuttgart Radiologie
[]