Radiologen in Stuttgart 139 Treffer

Arzt / Radiologen in Stuttgart

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Markus Zähringer, Stuttgart, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6489-0

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Myomembolisatin bei Prof Zähringer und seinem Team, alle waren sehr freundlich, gute Aufklärung, die HIFU Behandlung meines Myom
    s war aufgrund seiner Beschaffenheit nicht möglich, also habe ich mich für die Embolisation entschieden. Es war ein schmerzfreier Eingriff in einer ruhigen, freundlich-kompetenten Atmosphäre. Nach der Behandlung hatte ich Schmerzen, diesen konnte ich mit einer Schmerzpumpe selbst entgegenwirken. Hat super funktioniert!
    Ich habe es nicht bereut und kann den Arzt und das Marienhospital wärmstens empfehlen.
    Da ich einige KH Erfahrung habe ist das unbedingt ein Lob!
    Als Alternative zur TotalOP finde ich die Embolisation sehr empfehlenswert. S.M. RT
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Radiologie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-01

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam zu Professor Henkes über Heimatkrankenhaus, die die DSA Untersuchung nicht durchführen konnten aufgrund meinen sehr schmalen Blutgefäßen
    . Mit seinen exzellenten DSAs konnte er alles feststellen zu meiner Dura AV Fistel. Mit diesen Informationen konnte mein Heimatkrankenhaus die Operation durchführen und mir geht’s wieder so gut wie vorher. Bin sehr dankbar und wünsche Dr. Henkes das Allerbeste!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Rotebühlplatz 21
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/6994810

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Arzt. Er hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Radiologie, Strahlenschutz
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-01

    Radiologe, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und fachkompetenter Gefäßchirug und Radiologe !
    Hat unglaubliche Konzentration und ruhige Hand bei der komplizierten OP.

    Hab
    e 2 Riesen-Myome (13 cm und 10 cm) und zwei kleine Myome (1 cm und 3 cm)
    embolisieren lassen. Die Riesen-Myome haben sich um 33% bzw. 20% verkleinert
    und wurden komplett devaskularisiert. Die kleinen Myome sind fast komplett verschwunden
    und devaskularisiert. Mögliche Behandlung und Alternative zur Total-OP, insbesonders bei
    Diabetes II.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Neuroradiologie
    Seelbergstr. 11
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/553820

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr moderne Praxis, Mitarbeiter sind freundlich + hilfsbereit, Dr. Hahn hat mit die Fotos meiner Schädel-MRT genau erklärt und ist auf mein
    e Fragen auch eingegangen, er hat sich wirklich Zeit für mich genommen. Stichwort Behandlungserfolg ist bei einem Radiologen der die Vorbereitung (Fotos) für eine Hirntumor-OP macht nicht wirklich möglich = daher habe ich ihm 10 Punkte gegeben obwohl mein Tumor nach der MRT natürlich immer noch da war.
    Alles in allem ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Radiologie
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/991-0

    Radiologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und freundlich. Kompetent und aufmerksam bei der Diagnose!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Hackstr. 61
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/2804030

    Radiologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Alfter ist eine sehr kompetente, professionelle, routinierte, freundliche und sehr einfühlsame Ärtzin. Ich fühlte mich bei ihr sehr
    gut aufgehoben!!!
    Leider scheint sie ihre Arbeitsstelle gewechselt zu haben.
    Wenn ich sie wieder finde, werde ich sicher in ihre neue Praxis wechseln.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-01

    Radiologin, Nuklearmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Mathes zeichnet sich als außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit aus. Alle Fragen wurden ausführlich und verständlich beantworte
    t. Frau Dr. Mathes hat mir sehr geholfen. Herzlichen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Rotebühlplatz 21
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/6994810

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und sehr sorgfältig prüfende Radiologin. Ich habe Ihr die frühzeitige Erkennung meines Brustkrebses zu verdanken.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Radiologie, Magnetresonanztomographie, Röntgendiagnostik
    Seidenstr. 47
    70174 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/6566206

    Radiologe, MRT Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund eines Arbeitsunfalles (Knieverletzung) wurde ein MRT gemacht. Arzt war sehr nett, erklärte alles genau u. verständlich. Keine Hekti
    k spürbar obwohl viel los war, trotz Patienten des Krankenhauses. Assistentinnen waren auch alle sehr nett, alles ging zügig u. reibungslos. Die langen Wartenzeiten trotz Termins um 8.30 Uhr muß man halt in Kauf nehmen. Um 10 Uhr war alles erledigt. Bilder u. Arztbrief erhält man sofort ausgehändigt.
    Ich war schon häufig zum MRT u. röntgen dort u. kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. Eine gute Adresse in Stuttgart, Termine bekommt man dort immer ziemlich schnell.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rotebühlplatz 21
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/6994810

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Leider kann ich nicht den Behandlungserfolg und die Folgentscheidungen hier bewerten, weil es bei mir um eine MRT-Untersuchung ging, die die
    se Kriterien eigentlich nicht abgedeckt.
    Alle bewertbaren Punkte waren optimal. Trotz hoher Auslastung wurde mir ein Termin noch in der Woche der Anfrage eingeräumt, obwohl ich nur als Kassenpatient versichert bin.
    Die Wartezeit belief sich auf ein Minimum von 15 Minuten, was absolut vertretbar ist.
    Mit mir, als sehr furchtsamen Patient, wurde extrem behutsam umgegangen, der Ablauf der Untersuchung vorher geduldig und einfühlsam erklärt. Des Weiteren wurde ich danach in einem ausführlichen Gespräch über die Diagnose aufgeklärt.
    Herr Dr. Frech ist ein absolut gewissenhafter, erfahrener und kompetenter Radiologe,
    die Praxismitarbeiter sind verständnisvoll, einfühlsam und sehr zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Hackstr. 61
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/2804030

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ganz arg tolle Ärztin. Sehr, sehr nett und nimmt einem die Angst. Sehr kompetent und äusserst herzlich. Klare Empfehlung. Immer wieder gerne
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Radiologie
    Auerbachstr. 110
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/8101-0

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr versierter,ruhiger und empathischer Arzt, der sich für ein Gespräch auch Zeit nimmt. Alle Fragen wurden beantwortet. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Radiologie, Neuroradiologie
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6489-0

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, der mich als Mensch mit meinen Ängsten, Sorgen und vielen Fragen sehr ernst genommen hat. Bei der kleinen OP (Implantation
    Port) arbeitete er absolut routiniert und konzentriert, erklärte ausführlich und fragte oft einmal nach, ob es mir noch gut geht.
    Mein Wunsch, eventuell ein Beruhigungsmittel zu bekommen, nahm er sehr ernst. Ebenso aber auch mein Gefühl, dass ich es eventuell auch ohne Beruhigungsmittel schaffen könnte. Wir vereinbarten, dass ich Bescheid gebe, wenn es meine Nerven nicht mehr aushalten und er dann mit entsprechendem Mittel reagiert.
    Während des Eingriffs fühlte ich mich fachlich so sicher betreut +menschlich verstanden, dass ich innerlich völlig ruhig war.
    Fazit: Super OP Ergebnis, ohne Beruhigungsmittel:-)
    Bei einem zweiten kleinen Eingriff verlief alles genau so. Sorgen bzw. Körperliche Symptome ernst genommen, reagiert- Symptomatik weg!
    Ich bin froh, im Marienhospital zufällig bei ihm gelandet zu sein!!!
    Übrigens: Das Team drum herum (MTA, Pfleger, Schwestern...) sind auch Weltklasse!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Radiologie
    Stuttgarter Str. 33
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    Telefon: 0711/82058980

    Radiologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Praxisteam und toller freundlicher Arzt. Wartezeit auf Termin am gleichen Tag und das für ein MRT. Und das wo man sonst Wochen
    warten muss. Auch für mich als gesetzl. Versicherte und somit Selbstzahler ist so eine tolle und schnelle Behandlung jeden Cent Wert. Kann man nur empfehlen. Sollte ich wieder einen Radiologen brauchen, dann ist diese Praxis meine erste Wahl.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Seelbergstr. 11
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/553820

    Radiologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und freundlich

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Lautenschlagerstr. 3
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/22550055

    Radiologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Strohmaier macht einen sehr kompetenten Eindruck.Ist sehr freundlich, und nimmt sich Zeit einem die Ergebnisse des MRT ausführlich z
    uerklären, auch noch kurz vor Praxisschluss am Abend.Was leider bei vielen Radiologen nicht der Fall ist.Lt Bewertungen im Internet und auch aus eigener Erfahrung,trifft dies leider auch nicht auf alle in dieser Praxis beschäftigten Ärzte zu.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-01

    Radiologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Top Einfuehlung bei der Operation.super gemacht; super Behandlungserfolg; sehr gute Erlaeuterungen und Beratungen im Nachgang zur Beha
    ndlung. Bin mehr als zufrieden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Radiologie, Neuroradiologie
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-01

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt. Sehr kompetent und ohne dieses Lari Faro.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Radiologie
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-01

    Radiologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Reibungsloser und professioneller Ablauf.
    Die Auswertung meines Schädel-MRT erfolgte kurzfristig und kompetent. Die Ergebnisse wurden mir k
    lar und verständlich erklärt und ich habe mich gut aufgehoben und informiert gefühlt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Hackstr. 61
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/2804030

    Radiologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Noch bevor überhaupt ein persönlicher Erstkontakt stattfand (Krebspatientin) wurde man gebeten sich oben herum in einer Kabine frei zu mache
    n.
    Kurzanamnese fand während des Ultraschalls statt und das anschliessende "Beratungsgespräch" bezüglich Procedere: oben ohne...
    Ehrlichgesagt ein No-Go!!!
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Radiologie
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-01

    Radiologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gut, kann ich weiterempfehlen !

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Radiologie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Schwabstr. 33
    70197 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/6155656

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich noch nirgendwo besser aufgehoben gefühlt. Die Angestellten waren überaus freundlich und haben mir meine Angst super genommen!
    Immer wieder DIESE PRAXIS!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Lautenschlagerstr. 3
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/22550055

    Radiologe

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • W
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Schwabstr. 33
    70197 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/6155656

    Radiologin

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Radiologie, Kinderradiologie, Röntgendiagnostik
    Kriegsbergstr. 62
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-73301

    Radiologe

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-33706

    Radiologe

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Radiologie, Sportmedizin
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/991-0

    Radiologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Rotebühlplatz 21
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/6994810

    Radiologin
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Seelbergstr. 11
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/553820

    Radiologe

Arzt / Radiologen in Stuttgart

Stuttgart Radiologie
In Stuttgart gibt es 139 Ärzte für Radiologie, von denen 28 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 19% der Klinikärzte für Radiologie in Stuttgart bewertet.
Stuttgart hat 606.588 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 4396 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Stuttgart beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Stuttgart beträgt 9,5 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Stuttgart beträgt 43 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Stuttgart / Radiologen

Stuttgart Radiologie
[]