Ärzte für Schmerztherapie in Stuttgart 2 Treffer

• Dr. med. Florian Heer, Stuttgart, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Schmerztherapie, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Jahnstr. 6
    70597 Stuttgart, Degerloch

Zugewandter Arzt, sachliche Informationen, gute Erklärungen von Diagnose und Medikamentation.
    Sehr gutes Praxis-Management, man wartet nie
    lange. Moderne Praxis.
    Schmerztherapie
    Friedrichstraße 9A
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/45 99 85 71

Noch nie hat sich ein Arzt so viel Zeit genommen, meine Krankheitsgeschichte zu erfragen und meine Vorbefunde alle anzuschauen. Danach hat e
    r mir die Behandlungsmöglichkeiten erklärt und einen Plan aufgestellt. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und werde bei Bedarf auf jeden Fall nur wieder zu ihm gehen.

• Anästhesiologie, Schmerztherapie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Bunsenstr. 120
    71032 Böblingen
    Telefon: 07031/668-0

Anästhesist, Intensivmediziner

Dr. Kunz ist nicht nur ein sehr guter Arzt mit einem sehr hohem Fachwissen ,
    sonderm er nimmt sich auch sehr viel Zeit für die Patienten u
    nd redet mit einem
    in nicht Fachsprache. Ich würde mich jeder zeit von ihm wieder behandeln lassen und
    kann ihn nur weiter empfehlen.

Arzt / Schmerztherapie in Stuttgart

Stuttgart Schmerztherapie
In Stuttgart gibt es 2 Ärzte für Schmerztherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Schmerztherapie in Stuttgart bewertet.
Stuttgart hat 606.588 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 303294 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Schmerztherapie in Stuttgart beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Schmerztherapie in Stuttgart beträgt 2,8 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Schmerztherapie in Stuttgart beträgt 16 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stuttgart / Schmerztherapie

Stuttgart Schmerztherapie