Ärzte für Schmerztherapie in Stuttgart 2 Treffer

Arzt / Schmerztherapie in Stuttgart

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Florian Heer, Stuttgart, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Schmerztherapie, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Jahnstr. 6
    70597 Stuttgart, Degerloch
    Telefon: 0711/9073311

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zugewandter Arzt, sachliche Informationen, gute Erklärungen von Diagnose und Medikamentation.
    Sehr gutes Praxis-Management, man wartet nie
    lange. Moderne Praxis.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Schmerztherapie
    Friedrichstraße 9A
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/45 99 85 71

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Noch nie hat sich ein Arzt so viel Zeit genommen, meine Krankheitsgeschichte zu erfragen und meine Vorbefunde alle anzuschauen. Danach hat e
    r mir die Behandlungsmöglichkeiten erklärt und einen Plan aufgestellt. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und werde bei Bedarf auf jeden Fall nur wieder zu ihm gehen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Anästhesiologie, Schmerztherapie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Bunsenstr. 120
    71032 Böblingen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 07031/668-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kunz ist nicht nur ein sehr guter Arzt mit einem sehr hohem Fachwissen ,
    sonderm er nimmt sich auch sehr viel Zeit für die Patienten u
    nd redet mit einem
    in nicht Fachsprache. Ich würde mich jeder zeit von ihm wieder behandeln lassen und
    kann ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Schmerztherapie in Stuttgart

Stuttgart Schmerztherapie
In Stuttgart gibt es 2 Ärzte für Schmerztherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Schmerztherapie in Stuttgart bewertet.
Stuttgart hat 606.588 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 303294 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Schmerztherapie in Stuttgart beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Schmerztherapie in Stuttgart beträgt 2,8 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Schmerztherapie in Stuttgart beträgt 16 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Stuttgart / Schmerztherapie

Stuttgart Schmerztherapie
[]