Ärzte für Schmerztherapie in Stuttgart 1 Treffer

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Notfallmedizin, Hausarzt, Schmerztherapie
    Jahnstr. 6
    70597 Stuttgart, Degerloch

Allgemeinmediziner, Akupunkteur, Notfallarzt, Schmerzarzt

Normalerweise hat man ewige Wartezeiten und dann nur Minuten beim Arzt. In dieser neuen, sehr modernen Praxis bekam ich sofort einen Termin
    sowie eine sehr ausführliche Diagnose und erfolgreiche Behandlung. Bei erneuten Problemen ist Dr. Heer mit Sicherheit meine erste Wahl.

• Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Schmerztherapie
    Bunsenstr. 120
    71032 Böblingen
    Telefon: 07031/668-0

Anästhesist, Intensivmediziner, Schmerzarzt, Notfallarzt, Schmerzarzt

Dr. Kunz ist nicht nur ein sehr guter Arzt mit einem sehr hohem Fachwissen ,
    sonderm er nimmt sich auch sehr viel Zeit für die Patienten u
    nd redet mit einem
    in nicht Fachsprache. Ich würde mich jeder zeit von ihm wieder behandeln lassen und
    kann ihn nur weiter empfehlen.

Arzt / Schmerztherapie in Stuttgart

Stuttgart Schmerztherapie
In Stuttgart gibt es 1 Arzt für Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Schmerztherapie in Stuttgart bewertet.
Stuttgart hat 606.588 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 606588 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Schmerztherapie in Stuttgart beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Schmerztherapie in Stuttgart beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Schmerztherapie in Stuttgart beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stuttgart / Schmerztherapie

Stuttgart Schmerztherapie