Ärzte für Schmerztherapie in Ulm 3 Treffer

Arzt / Schmerztherapie in Ulm

• Dr. med. Martin Kaiser, Ulm, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Unfallchirurgie, Schmerztherapie, Chirotherapie, Sportorthopädie
    Wilhelmstr. 25
    89073 Ulm

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut, Unfalloperateur, Schmerzarzt

Immer freundliche Arzt Helferinnen und ein zuvorkommender Arzt, trotz des Stress.Kann die Praxis nur weiterempfehlen. Habe mich sehr wohl
    gefühlt, wenn man dies bei einem Arzt sagen kann.
  • PD Dr. med. Michael Noll-Hussong, Ulm, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Schmerztherapie, Verkehrsmedizin
    Albert-Einstein-Allee 23

Albert-Einstein-Allee 23
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/500-60001

Anästhesist, Schmerzarzt

Er nahm sich sehr viel Zeit, sich meine Befunde durchzusehen und sich mit mir über meine Schmerzen und Probleme zu unterhalten und hat mir d
    ann einem umfangreichen Therapievorschlag gemacht, von dem ich zwar nicht alles umgesetzt habe. Trotzdem geht es mir jetzt viel besser und meine Schmerzen sind deutlich weniger.

Arzt / Schmerztherapie in Ulm

Ulm Schmerztherapie
In Ulm gibt es 3 Ärzte für Schmerztherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Schmerztherapie in Ulm bewertet.
Ulm hat 122.801 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 40934 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Schmerztherapie in Ulm beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Schmerztherapie in Ulm beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Schmerztherapie in Ulm beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Ulm / Schmerztherapie

Ulm Schmerztherapie