Ärzte für Schmerztherapie in Ulm 2 Treffer

Arzt / Schmerztherapie in UlmKarten-Ansicht

• Dr. med. Martin Kaiser, Ulm, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Chirotherapie, Schmerztherapie, Sportorthopädie, Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Wilhelmstr. 25
    89073 Ulm

Orthopäde, Unfalloperateur

Sowohl dr. Kaiser als auch sein Team sind sehr kompetent und freundlich gehen auf dein Problem ein nehmen sich so viel Zeit wie nötig und er
    klären alles ich hab mich sicher und sehr wohl gefühlt meine Therapie war 100% erfolgreich ein großes Dankeschön an alle
    Anästhesiologie, Schmerztherapie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Albert-Einstein-Allee 23
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/500-60001

Anästhesist, Intensivmediziner

Er nahm sich sehr viel Zeit, sich meine Befunde durchzusehen und sich mit mir über meine Schmerzen und Probleme zu unterhalten und hat mir d
    ann einem umfangreichen Therapievorschlag gemacht, von dem ich zwar nicht alles umgesetzt habe. Trotzdem geht es mir jetzt viel besser und meine Schmerzen sind deutlich weniger.

Arzt / Schmerztherapie in Ulm

Ulm Schmerztherapie
In Ulm gibt es 2 Ärzte für Schmerztherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Schmerztherapie in Ulm bewertet.
Ulm hat 122.801 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 61401 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Schmerztherapie in Ulm beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Schmerztherapie in Ulm beträgt 6,3 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Schmerztherapie in Ulm beträgt 24 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Ulm / Schmerztherapie

Ulm Schmerztherapie