Ärzte für Schmerztherapie in Weßling 1 Treffer

Hauptstr. 1
    82234 Weßling, Oberpfaffenhofen
    Telefon: 08153/952095

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin, Schmerzärztin

Jahrelanges Reizdarmsyndrom, Unerklärliche Angststörungen, zu Genüge geröngte Gelenke ohne (Be-)Funde führten mich durch Tipp zu Fr. Dr. Mad
    ler. Sie ist die erste MedizinerIn, die meine Vermutung auf chronische Borreliose, welche ALLEN meinen Beschwerden zu Grunde liegen könnte, auf Augenhöhe Ernst genommen hat. Bingo! Therapie mit erheblichen Erfolgen nach nur 7 Wochen: Stärkung Immunsystem, Ausleitung Borr., Laserakupunktur. Und ganz nebenbei den einen oder anderen Lebenstipp und kurze, prägnante Gespräche und Fragen nach der Befindlichkeit. Ohne all zu pathetisch klingen zu wollen und als bekennende Agnostikerin meine ich, Frau Dr. Madler muss ein Engel sein. Aber Achtung, liebe sanfte Gemüter. Man bekommt auch schonungslos eine Meinung zu hören. Und das ist auch gut so!

• Dr. med. Nikolas Behrens, München, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Akupunktur TCM, Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Spezielle Schmerztherapie
    Spiegelstr. 2 a
    81241 München, Pasing-Obermenzing

Rehabilitationsarzt, Schmerzarzt, Schmerzarzt, TCM Mediziner

Ein sehr freundliches Team, Terminvereinbarung sehr flexibel mit Rücksicht auf den Patienten. Sehr kompetente und ausführliche Beratung durc
    h den Arzt, es wird außerordentlich auf die Probleme und die gesundheitlichen Bedürfnisse des Patienten eingegangen. Individuelle Behandlung, keine Standard-Abfertigung wie sonst häufig üblich, dafür aber mit durchschlagendem Erfolg. Wirklich sehr zu empfehlen.

Arzt / Schmerztherapie in Weßling

In Weßling gibt es 1 Arzt für Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Schmerztherapie in Weßling bewertet.
Weßling hat 5.160 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 5160 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Schmerztherapie in Weßling beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Schmerztherapie in Weßling beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Schmerztherapie in Weßling beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Oberpfaffenhofen