Ärzte für Schmerztherapie in Weßling 1 Treffer

Allgemeinmedizin, Schmerztherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hauptstr. 1
    82234 Weßling, Oberpfaffenhofen
    Telefon: 08153/952095

Frau Dr. Madler zeigte während des gesamten Gesprächs eine außerordentliche Kompetenz.
    Sie hörte aufmerksam zu, stellte die richtigen Frag
    en und erklärte mir verständlich die geplante Behandlung.
    Ich fühlte mich gut aufgehoben und ernst genommen.
    Neben seiner fachlichen Kompetenz zeigte Frau Dr. Madler auch viel Empathie.
    Sie nahm sich Zeit für meine Fragen und Ängste und erklärte mir geduldig die Zusammenhänge.
    Ich fühlte mich nicht nur als Patient, sondern auch als Mensch wahrgenommen.
    Insgesamt bin ich mit der Behandlung bei Frau Dr. Madler äußerst zufrieden.
    Sie hat meine Erwartungen übertroffen und ich fühle mich bestens betreut.
    Ich empfehle Frau Dr. Madler wärmstens weiter.

• Dr. med. Nikolas Behrens, München, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur TCM, Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Spezielle Schmerztherapie
    Spiegelstr. 2 a
    81241 München, Pasing-Obermenzing

Rehabilitationsarzt

Ein sehr freundliches Team, Terminvereinbarung sehr flexibel mit Rücksicht auf den Patienten. Sehr kompetente und ausführliche Beratung durc
    h den Arzt, es wird außerordentlich auf die Probleme und die gesundheitlichen Bedürfnisse des Patienten eingegangen. Individuelle Behandlung, keine Standard-Abfertigung wie sonst häufig üblich, dafür aber mit durchschlagendem Erfolg. Wirklich sehr zu empfehlen.

Arzt / Schmerztherapie in Weßling

In Weßling gibt es 1 Arzt für Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Schmerztherapie in Weßling bewertet.
Weßling hat 5.160 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 5160 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Schmerztherapie in Weßling beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Schmerztherapie in Weßling beträgt 2,5 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Schmerztherapie in Weßling beträgt 9 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Oberpfaffenhofen