Ärzte für Schmerztherapie in Mannheim 2 Treffer

Arzt / Schmerztherapie in MannheimKarten-Ansicht

Anästhesiologie, Schmerztherapie, Chirotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rastatter Str. 16
    68239 Mannheim, Seckenheim

Anästhesist, Chirotherapeut, Badearzt

Endlich ein Arzt der Schmerzpatienten gerne hilft und stets freundlich ist und immer ein offenes Ohr für seine Patienten hat auch die Arzthe
    lferinnen sind sehr freundlich und immer hilfsbereit.Ich finde mich dort sehr gut aufgehoben und kann die Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopathie, Osteopathische Verfahren, Praktische Ärzte, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur, Ärztliche Osteopathie, Bandscheibentherapie, Chirotherapie, CMD Therapie, Craniosacraltherapie, Kraniofaziale Orthopädie, Ohrakupunktur, Osteopathen, Schmerztherapie, Stoßwellentherapie, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    P 5 ,7
    68161 Mannheim, Quadrate

Chiropraktiker, Akupunkteur, TCM Heilpraktiker, TCM Mediziner

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für Anamnese und erklärt seine Untersuchungsbefunde und Behandlungsmöglichkeiten gut
    . Ich wurde bei akuten Rückenschmerzen einmalig behandelt. Die Behandlung hat mir direkt gut geholfen.
    Kann ich nur weiter empfehlen.

Anästhesiologie, Schmerztherapie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin
    Holzstr. 4 a
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/133-0

Anästhesistin, Intensivmedizinerin, Notfallärztin

Arzt / Schmerztherapie in Mannheim

Mannheim Schmerztherapie
In Mannheim gibt es 2 Ärzte für Schmerztherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Schmerztherapie in Mannheim bewertet.
Mannheim hat 313.174 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 156587 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Schmerztherapie in Mannheim beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Schmerztherapie in Mannheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Schmerztherapie in Mannheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Quadrate
  • Seckenheim