Ärzte für Schmerztherapie in Mannheim 2 Treffer

Arzt / Schmerztherapie in MannheimKarten-Ansicht

Anästhesiologie, Schmerztherapie, Chirotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rastatter Str. 16
    68239 Mannheim, Seckenheim

Anästhesist, Chirotherapeut, Badearzt, Schmerzarzt

Ich kam mit sehr große Schmerzen.Herr Dr.Hage schaute es sich an und verschrieb mir Medikamente und Schickte mich in Kur .Es hat mir so viel
    gebracht.Er nimmt sich auch Zeit für seine Patienten.Ich finde er ist ein sehrguter Arzt.Ich würde jeden dahin Empfehlen.
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopathie, Osteopathische Verfahren, Praktische Ärzte, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur, Ärztliche Osteopathie, Bandscheibentherapie, Chirotherapie, CMD Therapie, Craniosacraltherapie, Kraniofaziale Orthopädie, Ohrakupunktur, Osteopathen, Schmerztherapie, Stoßwellentherapie, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    P 5 ,7
    68161 Mannheim, Quadrate

Chiropraktiker, Akupunkteur, Schmerzarzt, TCM Heilpraktiker, TCM Mediziner

Anästhesiologie, Schmerztherapie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin
    Holzstr. 4 a
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/133-0

Anästhesistin, Intensivmedizinerin, Schmerzärztin, Notfallärztin, Schmerzärztin

Arzt / Schmerztherapie in Mannheim

Mannheim Schmerztherapie
In Mannheim gibt es 2 Ärzte für Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Schmerztherapie in Mannheim bewertet.
Mannheim hat 313.174 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 156587 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Schmerztherapie in Mannheim beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Schmerztherapie in Mannheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Schmerztherapie in Mannheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Quadrate
  • Seckenheim