Phlebologie  Ärzte in Mannheim 10 Treffer

Arzt / Phlebologie  Ärzte in Mannheim

• Prof. Thomas Proebstle, Mannheim, Arzt für Ambulante Operationen, Arzt

Venenoperation.Kaum Schmerzen während der Operation, danach sofort aufstehen und Stadtbummel! Keinerlei Schmerzen, wirklich nix! Diese spezi
    elle Methode von Dr. Proebstle ist genial und einfach nur perfekt.

Sehr kompetente Ärztin

Das TKH ist super.

Kompetent und sehr freundlicher Arzt !

Die Praxis Dr. von Landenberg kann ich wärmstens empfehlen.
    Hier stimmt alles: sehr nettes und kompetentes Personal, optisch ein hervorrage
    ndes Erscheinungsbild der Bekleidung und des individuellen Umgangs, die Räumlichkeiten, die technischen Vorasusetzungen, die Operation und die Nachbetreuung.
    Ich ließ mir von Dr. Landenberg die Varizen operieren. Die Terminvereinbarung und die Durchführung klappten hervorragend im Op-Zentrum auf dem Sand.
    Die postoperative Betreuung von der Terminvereinbarung bis hin zur Kompressionsstrümpfeanprobe und der Verbandswechsel bzw. Fädenentfernung war vollkommen durchorganisiert, alles perfekt!
    Bin selbst Arzt und kann diese perfekte Organisation und Behandlung nur bewundern. Chapeau!
    Besten Dank für die hervorragende Behandlung Dr. von Landenberg!
    Ich kann Sie nur jedem Patienten und Patientin uneingeschränkt weiterempfehlen!

Frau Dr. Rehder-Merkel ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie geht immer auf den Patienten ein. Die Beratung und Behandlung is
    t einwandfrei.

Ich gehe 1x im Jahr zur Vorsorge und hab 2x Krampfadern verödet bekommen. Das Behandlungsergebnis war einwandfrei und hielt etwa 10 Jahre vo
    r.

Meine Termine wurden immer vom Hausarzt gemacht, wegen akkutem Verdacht.

TOLLER Arzt...tolles Team!!!! Empfehlenswert!

Super Ergebnis, nach Verödung und Radiofrequenzbehandlung sind meine Besenreiser weg!

Das 2. mal zur Untersuchung. Termine nur mit Überweisung. Einziges Manko, Termine mindestens 2Monate Vorlauf. Wenn Termin eingehalten wird k
    eine Wartezeiten, Schade, da gute Magazine zum stöbern bereit liegen.Untersuchung teilweise durch MA oder Arzt. Informations bzw., Beratungsgespräch nach Auswertung durch den Arzt . Ruhige verständliche Beratung und weitere Therapie bzw. Verhaltensorschläge . Alles sehr entspannt und auf den Patienten eingehend. Insgesamt ein Lichtblick im Gesundheits.- bzw. Krankheitsystem.
    Und dann noch unterschiedliche Parkmöglichkeiten vor der Haustür. Besser gehts eigentlich nicht.

mir wurde 2009 ein Magenband von Dr.Zittel gesetzt.Bin seitdem regelmäßig zur Kontrolle bei Ihm und bin mit allem was er tut sehr zufrieden.
    Kann Ihn ur weiterempfehlen.

Herr Dr. Louis ist ein patinten- und erfolgsorientiert arbeitender Arzt. Seine Praxis kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Sehr freundlicher und zuvorkommen der Arzt ohne "Starallüren" der sich gerne für fden Patienten Zeit nimmt.

kompetente Beratung, kurze Wartezeit

Recht kompetent nur trotz Termin lange Wartezeit

Ich bin mehr als zufrieden ! Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich sofort bei Eintritt in die Praxis wohl. Bei der E
    rstuntersuchung nahm man sich für mich Zeit und Geduld. Beim Arztgespräch nahm man sich wieder Zeit und obwohl ich wegen meiner Diabetes einen Termin hatte, nahm sich Doktor Segiet meiner akuten Schmerzen (internistischer Bereich) an.
    Nach gründlicher Untersuchung und Beratung konnte er mich überzeugen mich in stationäre Behandlung zu begeben. (Meinem Hausarzt gelang das irgendwie nicht !)
    Mir persönlich wurde sehr geholfen und ich habe dank dieses Arztes ein neues GUTES Lebensgefühl bekommen.

Empfehlenswerter Arzt.... da man sich als Mensch fühlt und nicht als Nummer auf dem Krankenkärtchen !!

Sympathisch - kompetent - aufmerksam und vertrauenswürdig.
    Auch das Team überzeugt mit hoher Kompetenz und Freundlichkeit.

Arzt / Phlebologie  Ärzte in Mannheim

Mannheim Phlebologie
In Mannheim gibt es 10 Ärzte für Phlebologie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phlebologie in Mannheim bewertet.
Mannheim hat 313.174 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 31318 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Mannheim beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie  Ärzte in Mannheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie  Ärzte in Mannheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Neckarau
  • Quadrate