Homöopathie Behandler in Mannheim 18 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Mannheim

• Dr. Rolf Hage, Mannheim, Schmerzarzt, Arzt

Mein liebster Arzt, immer freundlich, sehr Kompetent. Weiß immer Rat und nimmt sich Zeit. Hat mir sehr geholfen und kann Ihn nur empfehlen.

Immer kompetente, ausgewogene und freundliche Beratung durch die Ärztin und Behandlung durch das Team. Empfehlenswert

Absolut kompetente, herzliche Ärztin und Homöopathin.

Frau Beisel ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie ist immer mit viel Freude und Empathie am Patienten! Es besteht nur eine geringe Wartezeit
    (10-20 min.), auch in der "Mittagspausenzeit"
    gibt es Termine. Dies war für mich sehr praktisch!!!!

Ich war mit meiner Behandlung sehr zufrieden!!

Diese Ärztin ist jederzeit sehr gut zu empfehlen.

Anamnese und Befund haben 1,5 Std. gedauert, Medikamentendosierung wurde genau erklärt .

Doktor Pohl ist ein sehr netter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt.
    Außerhalb der Sprechzeiten ist er immer per Handy erre
    ichbar und hilft gerne weiter.
    Einfach ein toller Arzt!

ein sehr kompetenter Arzt, der die Zusammenhänge im gesamten Organismus betrachtet und entsprechend behandelt. Durch nur eine Behandlung sin
    d meine Probleme (Fehlstellung) fast behoben.

Frau Dr. Reinhard wirkte kompetent aber irgendwie abweisend. Ich hatte sofort das Gefühl ihre Zeit zu verschwenden. Alles war gehetzt und mu
    sste schnell schnell gehen.
    Die böse Überraschung kam dann mit der Rechnung:
    Faktor 3,5 für eine "ausführliche" Beratung! Frechheit! 16 Euro
    Auch wird eine Kompresse als Verband abgerechnet.... 6 Euro fürn A...
    Sonstige Posten waren ok. Rechnungsbetrag bei ca. 140 Euro für 15-20 Minuten ist aber schon wirklich hoch.

Kompetenter, vertrauenswürdiger Arzt - der nicht "nur" Tabletten verschreibt, sondern auch dem Körper Zeit gibt. Wurde darum zu unserem Haus
    arzt. Sehr freundliche Team, immer hilfsbereit. Leider lässt das Praxismanagement -sprich Wartezeiten- zu wünschen übrig. Wartezeit von 20 - 30 Minuten - trotz Terminvereinbarung - kommt schon mal vor... Trotzdem: eine uneingeschränkte Empfehlung

Da ich akute Schmerzen hatte, Blasen -Harnwegentzündung und deshalb natürlich ohne Termin zu Frau Dr. Lavall-Gottschalt ging. Bekam ich von
    der Sprechstundenhilfe gleich gesagt, dass ich mit zwei Stunden Wartezeit rechnen müsste. Ich sagte ihr, dass ich ziemliche Schmerzen habe. Nach 2,5 Stunden ging ich zur Sprechstundenhilfe und meinte, "dass gibts doch nicht, mir geht es nicht gut, dass kann doch nicht sein, dass es so lange dauert. Zur Antwort bekam ich, dass Patienten mit Termin vorgehen würden. Als ich dann nach über 3 Stunden endlich dran kam, wirklich am Ende meiner Nerven, bekam ich ein Rezept und den Hinweis, dass wenn es nicht heilt ich einen Urologen aufsuchen solle. Das ganze dauerte ca. 4 Minuten. Als ich mich auch bei Ihr Beschwerte, das ich sowas noch nie erlebt hätte, kam auch von ihr der Satz. Patienten mit Termin gehen vor." Das verstehe ich ja, aber muss man deshalb wirklich 3 Stunden, mit Schmerzen warten? Ich bin wirklich entsetzt und werde nicht mehr hingehen. Ansonsten ist Frau Dr. Lavall-Gottschalt eine Super Ärztin, der ich bis dahin mein absolutes Vertrauen Geschenkt habe. Ich bin sehr entäuscht.

Nachdem ich jahrelang mit Rückenbeschwerden zu kämpfen hatte und mich nichts länger als ein paar Tage von Schmerzen befreien konnte, habe ic
    h hier auf Empfehlung einer Freundin die Osteopathie für mich entdeckt und bin endlich schmerzfrei. Was ich hier noch unbedingt hinzufügen möchte ist, dass hier die Termine so organisiert werden, dass ich nie eine längere Wartezeit als 5 Minuten hatte. Kann diese Praxis also nur wärmstens empfehlen!

Vom Empfang bis zur Ärztin , alle sehr sehr freudlich . Frau Dr. Bauer war mehr als nur freundlich zu meinem behinderten Sohn . Sie ist sehr
    auf ihn und seine bedürfnisse eingegangen .Der erfolg der Behandlung war schon nach 5 Tagen deutlich sichtbar . Ich hole nach dem urlaub sofort einen termin für mich . Habe Fr. Dr. Bauer auch schon an Bekannte und Freunde weiterempfohlen .

Herr Dr Voss,
    Hat sich viel Zeit genommen und mit mir zusammen zuerst mal das Homöopathische
    Heilmittel verordnet. Schön, dass ein Arzt z
    uerst auf Naturheilmittel zurückgreift.
    Das gibt mir ein Gefühl der Sicherheit. Dr Voss hat ein gutes Einfühlungsvermögen.
    Ich bin froh, dass ich die Hormone von der Firma Homeda genommen habe und ich dadurch
    Keine künstlichen Hormone genommen habe. Meine Wechseljahrprobleme sind
    Deutlich besser geworden.

Äußerst kompetenter Arzt,
    Wissen über Schulmedizin und eine Reihe alternativer Methoden,
    sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit, geht auf s
    eine Patienten ein.
    Auf jeden Fall zu empfehlen.

Sehr netter Arzt nur zu empfehlen ^^

• Dr. Klaus Dallinger, Weinheim, Allgemeinmediziner, Arzt

Das Medikament er vorgeschrieben war so effektiv. Aber, ich hatte eine sehr schlechte Erfahrung mit Dr Michael Hadulla.
    Er hatte versuchte
    zu verkaufen eine andere besondere Medikamente aus seiner Praxis ohne Rechnung (ohne Preisschild). In meinem Fall war der Preis ziemlich hoch. Wenn ich argumentierte mit ihm über den Preis, er hatte mich aus seine Praxis vertrieben.
    Ich hatte einen Fall mit der Bezirksärztekammer Nordbaden eröffnet.

Arzt / Homöopathie Behandler in Mannheim

Mannheim Homöopathie
In Mannheim gibt es 18 Ärzte für Homöopathie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 59% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Mannheim bewertet.
Mannheim hat 313.174 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 17399 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Mannheim beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Mannheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Mannheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Schwetzingerstadt/Oststadt
  • Neckarau