Homöopathie Behandler in Zwingenberg 1 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Zwingenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilkundliche Verordner
    Darmstädter Str. 44
    64625 Bensheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06251/4444

    Neurologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zum ersten Mal hatte ich Bedarf an einem Neurologen und bekam relativ zeitnah einen Termin.
    Die Anamnese war sehr sorgfältig und gründlich
    . Weitere externe Untersuchungen wurden beauftragt und die Ergebnisse beim Folgetermin besprochen. Des Weiteren fanden in der Praxis, ausgeführt durch das Super Team zusätzliche Untersuchungen durchgeführt. Das Team sehr kompetent und Patientenfreundlich. Die anschließende Auswertung und Betrachtung der Befunde durch Hr. Dr. Meyer war sehr gut erklärt und fand in einer außergewöhnlich organisierten Reihenfolge statt. Selbst der Bericht wurde zeitnah angefertigt und mir übergeben.
    Alles in allem eine absolut empfehlenswerte Praxis.
    Liebe Grüße an das ganze Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Im Rodacker 7
    64665 Alsbach-Hähnlein, Hähnlein
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06257/991744

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde Zeit genommen und verschiedene Möglichkeiten zur Behandlung erörtert.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Homöopathie
    Alte Bergstr. 29
    64342 Seeheim, Jugenheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06257/944588

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nicht jeder Therapeut passt zu jedem, dass muss man ausprobieren, nur weil einer nicht passt ist er nicht unfähig.

    Fr Weckenmann beherrsc
    ht ausgezeichnet Hypnose, Homöopathie, 100% Menschlichkeit und es ist eben ein Prozess

    Sie kann nicht alles (Techniken, emdr) darum habe ich parallel an den extremen gearbeitet was super ineinander lief und dadurch zum Erfolg führt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Allergologie, Homöopathie
    Bensheimer Str. 5
    64625 Bensheim, Fehlheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06251/789770

    Allgemeinmedizinerin
  • F
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nibelungenstr. 26
    64625 Bensheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06251/66478

    Kinderpsychiater

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Homöopathie Behandler in Zwingenberg

In Zwingenberg gibt es 1 Arzt für Homöopathie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Zwingenberg bewertet.
Zwingenberg hat 6.731 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 6731 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]