Heilpraktiker in Zwingenberg 9 Treffer

Heilpraktiker in Zwingenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Christiane Riedel, Zwingenberg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Tetburystr. 10
    64673 Zwingenberg
    Telefon: 06251/703704

    Heilpraktikerin
  • A
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Darmstädter Str. 32
    64673 Zwingenberg
    Telefon: 06251/76310

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Herrn Meng wegen Haarausfall in Behandlung, nachdem mir sonst keiner bei dem Problem weiterhelfen konnte. Herr Meng hat in kürze
    ster Zeit die Ursache gefunden und diese behandelt. Ich konnte es kaum fassen, bereits nach wenigen Wochen fielen meine Haare nicht mehr aus, einige Monate später wuchsen neue nach. Ich will nicht wissen wo ich ohne die Behandlung durch Herrn Meng jetzt stehen würde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Naturheilwesen, Bandscheibentherapie, Darmsanierung, Dorn-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Infusionstherapie, Massagen
    Auf der Tuchbleiche 15
    64673 Zwingenberg
    Telefon: 06251/8280923
    Mobiltelefon: 0171-4651803

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent stets gut zugehört und immer alles erklärt menschlich höflich freundlich immer nach Lösungen gesucht für den Menschen für den
    Körper ohne Profitgier...absolute Lebensrettung Lebensanker wenn es mal nicht so klappt ...im Notfall Schneller Termin....also mehr Hilfe geht nicht .....Zauberhand wenn es im Rücken klemmt.....ohne starke Medikamente....echt empfehlenswert.....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Osteopath
    Heidelberger Str. 47
    64673 Zwingenberg, Auerbach
    Telefon: 06251/7036762

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kriegbaum ist außerordentlich kompetent und einfühlsam. Kommt aber auch ohne Umschweife zur Sache und klärt verständlich auf, ohne den
    Klienten zu nötigen Dinge zu tun oder Behandlungen wahrzunehmen, die er nicht unbedingt möchte. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Bahnhofstr. 7
    64673 Zwingenberg
    Telefon: 0178/6370257

    Ozon-Sauerstofftherapeut
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Orbisstr. 10 d
    64673 Zwingenberg
    Telefon: 06251/550055

    Heilpraktikerin
  • F
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), sonstige Heilberufe
    Heidelberger Str. 41
    64673 Zwingenberg, Auerbach
    Telefon: 06251/962233

    TCM Heilpraktiker
  • G
    Akupunktur (HP)
    Jugenheimer Str. 8
    64673 Zwingenberg
    Telefon: 06251/938893
  • H
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Hohl 14
    64673 Zwingenberg
    Telefon: 06251/790570

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Margarethenstr. 3
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 06251/9852495

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    1e Drehbeweg./Hebung, plötzl. stechende Schmerzen i. Lendenwirbelbereich. Liegen, Sitzen, Laufen unter Schmerzen gekrümmt. Hilflos bei „Hexe
    nschuss.“ Trotz Sport erwischt es mich bei nasskaltem Wetter. Hausarzt/Orthopäde mit Spritzen, Wärmebehandl., Akkupkt. keine schnelle Hilfe, oft Tage o. Wochen. 1 Zufall zu H. Lütte. Ausführl., kompet. Vorgespräch, exakte Schmerzlokalisierung+Diagnostizierung. 2 Lendenwirbel in Fehlstellung. Mit geübten Händen Rücken vorbereitet, routiniert in bestimmte Liegeposition gebracht, Ruck u. Knacken. Beim Aufstehen deutl. Besserung. Beugen, Laufen nahezu schmerzfrei. Eine Wiederholungsbehandl.- wie neu! Künftig keine Spritzen! Vertrauen in Kompetenz von H. Lütte. Habe erfahren, dass H. Lütte in Hochschulen lehrt+ zu den Besten gehört!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Burkhardtstr. 4
    64342 Seeheim, Jugenheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06257/6490160

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Frau Hedwig, da ich am linken Fuß eine große Narbe aufgrund einer alten Verletzung habe. Frau Hedwig hat mir Vitamin-C Infusione
    n gegeben und mich außerdem mit einer homöopathischen Hochpotenz behandelt. Die Narbe hat sich innerhalb der 8 Wochen nochmal deutlich verbessert, die verbliebene Erhabenheit der Narbe hat sich zurückgebildet. Auch ist die teilweise noch dagewesene Gefühllosigkeit zurückgegangen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Frau Hedwig, habe mich dort sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt und das Legen der Infusionsnadeln hat sie so gut gemacht, dass ich es kaum gemerkt habe!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Friedenstr. 7
    64404 Bickenbach
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06257/4081055

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fehlheimerstraße 23 19
    64625 Bensheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0176/81904887

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Carvalho ist sehr freundlich, nimmt sich viel Ziet nur Anamnese. Man fühlt sich gut aufgehoben. Mit wenigen Handgriffen hat sie behoben,
    was Orthopäden in vielen Jahren nicht konnten. Ich hatte keine Erstverschlimmerung. Allerdings werde ich noch einige Behandlungen bis zur vollen genesung brauchen. Dank Fr. Carvalho bin ich auf einem guten Weg.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zum Ratswäldchen 9
    64625 Bensheim, Wilmshausen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06152/16130

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei HP. J.Awerbuch seit ca. 8 Jahren sporadisch in Behandlung.
    Er hat mir dazu verholfen, dass ich meine Neurodermitis und das Asth
    ma loswurde. Meine Lebensqualität hat sich seitdem erheblich verbessert .Ich nehme gezielt ca.3 bis 5 Nahrungsergänzungsmittel ein, die sich äußerst positiv auf meine Gesamtkonstitution auswirken.Seit dieser Zeit habe ich keine Rehamassnahme mehr benötigt. Ich bin Herrn Awerbuch sehr, sehr dankbar für alles und kann ihn absolut weiter empfehlen!!!
    Ich bin immer wieder überrascht, wie treffsicher Hr.Awerbuch Diagnosen stellt und entsprechende Naturheilmittel empfiehlt, die eine enorme positive Wirkung zeigen.
    Ich war immer sehr skeptisch einem HP gegenüber,habe jetzt aber vollstes Vertrauen gewonnen durch Hr.Awerbuch.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augendiagnose, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie
    Beethovenstr. 2
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06251/789392

    Augendiagnostikerin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • O
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP)
    Am Landbach 1
    64342 Seeheim, Jugenheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06257/7737

    Homöopathie Therapeutin
  • P
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Fußreflexbehandlung
    Pfungstädter Str. 16
    64404 Bickenbach
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06257/69670

    Augendiagnostikerin, Fußreflextherapeutin
  • Q
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Klassische Homöopathie
    Im Schelmböhl 53
    64665 Alsbach-Hähnlein, Alsbach
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 06257/68510

    Augendiagnostikerin, Homöopathie Therapeutin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wilhelmstr. 31
    64625 Bensheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06251/4974

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 2
    64625 Bensheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06251/65933

    Heilpraktiker
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Birkenweg 5
    64404 Bickenbach
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06257/3745

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zum Ratswäldchen 9
    64625 Bensheim, Wilmshausen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06152/16130
    Mobiltelefon: 0173-9655113

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Alsbacher Str. 4
    64404 Bickenbach
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06257/69567

    Heilpraktiker
  • W
    Osteopath
    Darmstädter Str. 32
    64625 Bensheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06251/570939
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Schelmböhl 69
    64665 Alsbach-Hähnlein, Alsbach
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 06257/81875

    Heilpraktikerin
  • Y
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Teichstr. 3
    64625 Bensheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06251/105586

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Berliner Ring 95
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06251/105423

    Heilpraktiker
  •  
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Phytotherapie
    Renngrubenstr. 12
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06251/9894786

    Phytotherapeutin
  •  
    Bachblütentherapie
    Lindberghstr. 5
    64625 Bensheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06251/582978

    Bachblütentherapeutin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Alsbacher Str. 4 a
    64342 Seeheim, Jugenheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06257/905852

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Zwingenberg

In Zwingenberg gibt es 9 Heilpraktiker, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker in Zwingenberg bewertet.
Zwingenberg hat 6.731 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 748 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Zwingenberg beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Zwingenberg beträgt 7,9 Tage und ist damit um 1,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Zwingenberg beträgt 39 Minuten und ist damit um 28 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Auerbach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]