Heilpraktiker in Zwingenberg 6 Treffer

Heilpraktiker in Zwingenberg

• Christiane Riedel, Zwingenberg, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Frau Kriegbaum ist außerordentlich kompetent und einfühlsam. Kommt aber auch ohne Umschweife zur Sache und klärt verständlich auf, ohne den
    Klienten zu nötigen Dinge zu tun oder Behandlungen wahrzunehmen, die er nicht unbedingt möchte. Sehr zu empfehlen!

Ich bin vor mehreren Jahren wegen einer Pollen-Allergie, die in der klassischen Medizin (mehrere Therapien, viele Jahre) nicht erfolgreich b
    ehandelt worden war, zu Hr. Meng gekommen. Er hat mir geholfen. Ich habe selbst bei stärkstem Pollenflug keine nächtlichen Asthma Anfälle mehr. Seit dieser erfolgreichen Behandlung ist Hr. Meng immer meine erste Wahl wenn ich eine Behandlung oder auch nur einen Rat in Gesundheitsfragen brauche. Mittlerweile: Knie (auf 2 künstliche Gelenke, die bereits terminiert waren, konnte ich verzichten), Leber (mein Hausarzt attestiert plötzlich erstaunlich positive Werte), TIA (frühzeitig erkannt und Gefäße ohne Medikamente/Nebenwirkungen behandelt - Bestätigung durch Kardiologen), uvm. In der Praxis habe ich viele, viele Patienten die ebenso begeistert sind kennengelernt (viele die zuvor 'austherapiert' waren), und vielen Freunden aus vollster Überzeugung einen Termin empfohlen oder vermittelt. Das würde ich immer wieder tun.

Frau Ute Müller ist eine freundliche und vor allem kompetente Heilpraktikerin. Hier fühle ich mich als Mensch angenommen und willkommen. Die
    Behandlung erfolgt ganzheitlich, Körper und Seele. Auch mit dem Bioresonanzverfahren habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Ich bin bei HP. J.Awerbuch seit ca. 8 Jahren sporadisch in Behandlung.
    Er hat mir dazu verholfen, dass ich meine Neurodermitis und das Asth
    ma loswurde. Meine Lebensqualität hat sich seitdem erheblich verbessert .Ich nehme gezielt ca.3 bis 5 Nahrungsergänzungsmittel ein, die sich äußerst positiv auf meine Gesamtkonstitution auswirken.Seit dieser Zeit habe ich keine Rehamassnahme mehr benötigt. Ich bin Herrn Awerbuch sehr, sehr dankbar für alles und kann ihn absolut weiter empfehlen!!!
    Ich bin immer wieder überrascht, wie treffsicher Hr.Awerbuch Diagnosen stellt und entsprechende Naturheilmittel empfiehlt, die eine enorme positive Wirkung zeigen.
    Ich war immer sehr skeptisch einem HP gegenüber,habe jetzt aber vollstes Vertrauen gewonnen durch Hr.Awerbuch.

Heilpraktiker Fachgebiete in Zwingenberg

Heilpraktiker in Zwingenberg

In Zwingenberg gibt es 6 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker in Zwingenberg bewertet.
Zwingenberg hat 6.731 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1122 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Zwingenberg beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Zwingenberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Zwingenberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.