Heilpraktiker in Bensheim 36 Treffer

Heilpraktiker in Bensheim

Frau Wunder hat meinen 1 wöchigen permanenten Schluckauf mit einer Hypnosesitzung wegbekommen.
    Danke.
    Absolute Weiterempfehlung!!!!

Frau Ute Müller ist eine freundliche und vor allem kompetente Heilpraktikerin. Hier fühle ich mich als Mensch angenommen und willkommen. Die
    Behandlung erfolgt ganzheitlich, Körper und Seele. Auch mit dem Bioresonanzverfahren habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Ich bin bei HP. J.Awerbuch seit ca. 8 Jahren sporadisch in Behandlung.
    Er hat mir dazu verholfen, dass ich meine Neurodermitis und das Asth
    ma loswurde. Meine Lebensqualität hat sich seitdem erheblich verbessert .Ich nehme gezielt ca.3 bis 5 Nahrungsergänzungsmittel ein, die sich äußerst positiv auf meine Gesamtkonstitution auswirken.Seit dieser Zeit habe ich keine Rehamassnahme mehr benötigt. Ich bin Herrn Awerbuch sehr, sehr dankbar für alles und kann ihn absolut weiter empfehlen!!!
    Ich bin immer wieder überrascht, wie treffsicher Hr.Awerbuch Diagnosen stellt und entsprechende Naturheilmittel empfiehlt, die eine enorme positive Wirkung zeigen.
    Ich war immer sehr skeptisch einem HP gegenüber,habe jetzt aber vollstes Vertrauen gewonnen durch Hr.Awerbuch.

Heilpraktiker Fachgebiete in Bensheim

Heilpraktiker in Bensheim

In Bensheim gibt es 36 Heilpraktiker, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 8% der Heilpraktiker in Bensheim bewertet.
Bensheim hat 39.729 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1104 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Bensheim beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Bensheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Bensheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Auerbach
  • Wilmshausen