Heilpraktiker in Düsseldorf 336 Treffer

Heilpraktiker in Düsseldorf

• Dagmar Henkel, Düsseldorf, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Lenaustraße 1
    40470 Düsseldorf, Stadtbezirk 6

Den Weg zu meinen Gefühlen wiedergefunden.
    Sehr gute fachliche und auch menschliche Kompetenz.
    Ich fühlte mich in sehr guten Händen.

• Martina Effmert, Düsseldorf, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie, Angstpatienten, Burnout-Coaching
    Flinger Strasse 7
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211 - 24 70 15 75
    Mobiltelefon: 015129109365

Hypnose-Therapeutin

Über eine geschäftliche Empfehlung habe ich vor ca. 3 Jahren Martina Effmert kennengelernt. Mit einem äußerst professionellen Coaching hat s
    ie mich bei und nach einem beruflichen Aufstieg intensiv begleitet und spürbar weiterentwickelt. Deshalb empfehle ich Frau Effmert gerne weiter: aufgrund ihrer langjährigen Berufserfahrung in Führungspositionen großer Unternehmen bringt sie einen hervorragenden Background mit und arbeitet sehr praxisnah. Hohe Empathie, äußerst angenehme, unaufgeregte Art und tolle Tipps. Kann die sehr guten Bewertungen absolut nachvollziehen.
  • Janina Huppertz, Düsseldorf, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Ohr-Akupunktur (NADA-Protokoll)
    Mülheimerstr. 9
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Frau Huppertz behandelt mich schon seit meiner Kindheit mit homöopathischen Mitteln.
    Bestimmt auch deshalb bin ich in guter gesundheitliche
    r Verfassung. Wenn ich doch mal
    krank werde nimmt Sie sich Zeit für mich um herauszufinden was mir fehlt und um das richtige
    homöopathische Mittel zu finden, welches meist sehr schnell wirkt. So brauchte ich bisher
    werder Antibiotikum noch Schmerzmittel. vielen Dank
  • Martin Hammacher, Düsseldorf, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopathie
    Alte Gasse 11
    40489 Düsseldorf, Angermund

Chiropraktiker, Neuraltherapeut

Da ich seit 2009 an der Wirbelsäule erkrankt bin, leide ich unter Depressionen.
    Bisher konnte mir kein Arzt helfen.
    Dann habe ich Herrn Ha
    mmacher kennengelernt.
    Durch seine Behandlung spüre ich seit einigen Wochen eine deutliche Verbesserung.
    Ich bin dankbar ihn als Heilpraktiker zu haben.
    Vielen Dank Herr Hammacher.
    Sie sind der beste Heilpraktiker und haben sehr viel Erfahrung.
    Beate Klein
  • Sabine Lass, Düsseldorf, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige)
    Düsseldorfer Str. 172
    Mobiltelefon: 0173 8608655

Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

Meine Neurodermitis plagte mich seit vielen Jahren ganz besonders mit roten und schuppigen Augenlidern. Nach einem sehr ausführlichen Erstge
    spräch erfolgte eine Bioresonanztestung und Frau Lass behandelte mich mit Bioresonanz und einigen Globoligaben. Endlich bin ich wieder beschwerdefrei, ein toller Erfolg. Danke !
  • Beate Ruttkowski, Düsseldorf, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Schumannstraße 54
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211-7802219

Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Zuerst wollte ich nicht, aber meine Frau hat mich zur Homöopathie überredet.Nach 6 Jahren Kopfschmerzen kann ich endlich wieder klar denken.
    Frau Ruttkowski hat wohl die richtigen Globuli für mich gefunden. Das Gespräch war sehr angenehm. Ich werde diese Behandlung auch bei künfigen Beschwerden ausprobieren.
  • René Schütte-Bruns, Düsseldorf, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Naturheilkunde
    Prinz-Georg-Straße 91
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirke 01
    Telefon: +49 (0) 211 - 310 54 944

Heilpraktiker

Ich hatte bei Herrn Schütte-Bruns sowohl Einzelsitzungen wie auch Gruppensitzungen. Mir gefiel die Stimmung sehr gut. Es findet zuerst ein l
    ockeres Gespräch über die eigenen Wünsche und Ziele statt. Dann beginnt bereits die Hypnose. Ich war erst skeptisch, habe mich aber sehr schnell wohl gefühlt und konnte mich ganz seiner ruhigen Stimme hingeben.
    Die Stimmung war sehr schön und vertraut. Ich profitierte sowohl im privaten wie auch beruflichen Leben von meinen Erfahrungen und den Ergebnissen der Hypnose bei Herrn Schütte-Bruns.
  • Harry Buda, Düsseldorf, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Schmerztherapie, manuelle Therapien
    Benrodestraße 37
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Allergie- und Schmerztherapeut, Chiropraktiker, Schmerzarzt

Super kompetenter Chiropraktiker, endlich keine Rückenschmerzen mehr! :-)
    Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

• Gabriele Strelau, Düsseldorf, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Alter Markt 7 a

Heilpraktikerin

Ich habe Frau Heilpraktikerin Strelau als sorgfältig diagnostizierende und therapierende Heilpraktikerin kennen gelernt. Ihre Anamnesen sind
    ausführlich auf mich abgestimmt worden und sie hat sich immer sehr viel Zeit für mich und meine Anliegen genommen. Die Behandlung hat mir immer sehr gut geholfen.
  • Thorsten Konow, Düsseldorf, Osteopathie, Heilpraktiker

Kapellstr. 29
    Mobiltelefon: 0163 6290880

Kinesiologin, Heilpraktikerin, Schmerzärztin
  • Tobias Duven, Düsseldorf, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Kölner Str. 231
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

TCM Heilpraktiker
  • Handan Jazbinsek, Düsseldorf, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Moltkestraße 28
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
  • Sabine Birnbrich, Düsseldorf, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Schützenstr. 23
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

TCM Heilpraktikerin
  • Alice Lormann, Düsseldorf, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Osteopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Benderstr. 142

Neuraltherapeutin, Heilpraktikerin
  • Benjamin Hauck, Düsseldorf, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Scheibenstr. 47
    Telefon: 0176 - 418 601 57
    Mobiltelefon: 0176 - 418 601 57
  • Mirija-Lisa Stiller, Düsseldorf, Phytotherapeut, Heilpraktiker
    Phytotherapie, Pflanzenheilkunde, Lymphdrainagen, Kinderheilkunde, Kinesio-Taping, Schwangerenbetreuung
    Oberkasseler Str. 123
    Mobiltelefon: 0211-92842191

Phytotherapeutin
    Akupunktur (HP)
    Carlsplatz 18
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Zu Herrn Clauss kam ich, als ich bereits einen 15 Jahre langen Leidensweg, geprägt von chronischen Schmerzen, Infektionen, Operationen und e
    rfolglosen schulmedizinischen Behandlungen hinter mir hatte. Selbst zwei Homöopathen, die ich vorher konsultierte, waren nicht in der Lage die Ursache für meine Beschwerden fest zu stellen.
    Als ich die Behandlung bei Herrn Clauss begann, war ich sehr überrascht, da ich bis Dato noch niemanden getroffen hatte, der mit einer derartigen Klarheit und Direktheit an die Dinge heran tritt. Schon in der ersten Sitzung erklärte er mir, dass es nur Sinn mache die Ursache einer Krankheit zu finden und zu behandeln, da meistens alle anderen Beschwerden nur Symptome dieser einen Ursache sind.Auf diese Ursachenfindung hat er sich spezialisiert-mit Erfolg. Meiner Meinung nach ist genau dies das Geniale: während andere Ärzte und Heilpraktiker nur an den oberflächlichen Symptomen herum doktorn und akupunktieren, ist bei seiner Behandlungsmethode die tatsächliche Heilung das Ziel und die komplette Behandlung ist eben darauf ausgerichtet.
    Mit beeindruckendem Scharfsinn und einem tiefen Wissen über die chinesische und homöopathische Ganzheitslehre, gepaart mit einer sehr direkten, herzlichen und vertrauensvollen Art, verkörpert Herr Clauss für mich das Leibnizsche Ideal des Universalgelehrten, der durch seinen weiten Horizont in der Lage ist, mehr zu sehen und Zusammenhänge im physischen und psychosomatischen Bereich, in ihrem Gesamtkontext, eindeutig zu erkennen.
    Diese Art Heilpraktiker und Mensch findet man nicht oft, deshalb erachte ich es als Glück ihn als Heilpraktiker überhaupt gefunden zu haben.
    Ich selbst bin seit ca. 5 Monaten bei ihm in Behandlung.Nachdem Herr Clauss herausfand, dass meine Krankheitsursache auf mehrere ererbte schwere Krankheiten zurückgeht, haben wir auf dieser Basis die Therapie angefangen (Globuli, Akupunktur, Moxabustion etc.).
    Aufgrund der Schwere meiner Erkrankung, wird der Heilungsprozess etwas Zeit in Anspruch nehmen, doch ich kann jetzt schon sagen, dass die Beschwerden und Schmerzen erheblich zurück gegangen sind.Als ich zu ihm kam konnte ich meinen Lebensalltag nicht mehr bewältigen,und schon garnicht arbeiten. Jetzt kann ich es wieder. Dafür bin ich sehr dankbar. Für mich sind die Behandlungen gut investiertes Geld, da ich gesund werden will und für mich Gesundheit und Lebensqualität nicht mit Geld zu bemessen sind.
    Schadowstr. 28
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Heilpraktiker

War Kettenraucherin, Gauloises und Marlboro, seit meinem 16. Lebensjahr. Zum Schluss ca. 60 Zigaretten pro Tag. Hatte mir vorgenommen, mit 4
    0 aufzuhören, da ich allmählich Angst vor mir selbst hatte. Diverse Aufhörversuche waren gescheitert, u.a. Akupunktur und 11 Wochen Nichtrauchseminar, habe mir Termin bei Herrn Gordon für nach meinem Urlaub geholt und während des Urlaubs viel geraucht aber auch viel über die Schädlichkeit nachgedacht. Hatte einen Termin bei Herrn Gordon, kam nach Hause, brauchte keinerlei Medikation und habe seitdem nie wieder geraucht!!! Ist für mich immer noch ein Wunder. Bin kein Raucherfeind geworden und immer noch froh, diesen Therapeuten gefunden zu haben. Ist bereits 23 1/2 Jahre her.
    Benderstr. 56

Heilpraktiker

Unglaubliche Kompetenz. Bin seit mehreren Jahren bei ihm in Behandlung. Konnte mir auch bei akuten Fällen immer helfen. Mir geht es immer vi
    el besser nach seiner Behandlung. Der Mann weiß was er tut und das wirklich gut. Bezieht den Patienten überall mit ein und erklärt ausführlich was er macht und die Hintergründe dazu. Ich empfehle ihn ständig uneingeschränkt.
    Osteopathie
    Grafenberger Allee 61
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Sehr gute Therapie mit sofortigem Erfolg.

Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Grünstr. 23
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker

Meine Allergien und meine Hauterkrankung haben sich durch einen regelmäßigen Besuch sehr verbessert.....

Kaiserstr. 4

Homöopathie Therapeutin

Umfassende Behandlung, Einzelheiten werden wichtig genommen und behalten, ausführliche Beratung ohne Hektik, fast immer für Notfälle telefon
    isch verfügbar, sogar am Wochenende, Krankheiten kommen viel seltener und wenn, verlaufen sie kürzer und leichter als vorher
    Sistenichstr. 9
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Heilpraktikerin

Seit nunmehr über 17 Jahren sind wir regelmäßig bei Irina und Dimitri Sandmann und ihrem Team! Wir schätzen nicht nur ihre fachliche, sonder
    n auch ihre menschlichen Qualitäten. Nicht zu vergessen, dass zu jeder Zeit das "Gesamtbild" eines menschlichen Körpers betrachtet wird. "Ursachen für Krankheiten" zu finden, und diese dann mittels der traditionellen chinesischen Medizin zu behandeln, dies ist leider viel zu selten geworden in unserer schnelllebigen Zeit!
    Dank dem Team ist meine Schuppenflechte, die ich seit ca. 1/2 Jahr am ganzen Körper mit mir trage kaum noch zu sehen. Ich bin schmerzfrei und mir geht es von Tag zu Tag immer besser! In allen Lebenslagen vertrauen meine Familie und ich auf das gesamte Team "Sandmann!"
    Akupunktur (HP), Psychotherapie (HP), Bioresonanz
    Gerhardstr. 20
    40468 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Bioresonanztherapeutin

Kompetent, erfahren,sehr behutsam in der Behandlung, verständisvoll
    Mein Fersensporn war nach 4 Wochen verschwunden.

Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Alt-Pempelfort 9
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Chiropraktiker

Sehr zufrieden, sowohl Arzt und Team arbeiten 100 %.Man fühlt sich gut aufgehoben und man merkt sofortige Besserung schon nach der ersten Be
    handlung.Ein Arzt der weiß wie er die Nadeln setzen muss damit sie heilen und dabei so Bescheiden geblieben ist obwohl er Wunder vollbringt.Man merkt, dass er sich ganz auf den Patienten konzentriert und alles daran setzt um zu heilen.
    Oberkasseler Str. 99

Homöopathie Therapeut

Herr Feistner ist einer der besten Heilpraktiker, die ich kenne.
    Er ist sehr freundlich und sehr kompetent.
    Er hilft auch da, wo die Schul
    medizin aum Ende ist.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    Kronprinzenstr. 55
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Homöopathie Therapeutin

Ich habe Frau Niedermüller als sehr kompetent empfunden. Spitze im Umgang mit Kindern und auch im Notfall erreichbar.

Burggrafenstr. 1

Heilpraktikerin

Frau Lydia Bartels ist eine sehr gute Therapeutin!
    Ich bin ja eher skeptisch veranlagt, was alternative Medizin anbelangt.
    Aber Frau Barte
    ls scheint einfach ueber eine sehr gute Intuition zu verfuegen
    und hat mir damit sehr geholfen. Langfristig. Sie hat immer genau das Richtige gemacht.
    Ich habe fuer jedes Kriterium eine '10' gegeben - und ich meine es auch.
    Oweh, nach meiner Empfehlung wird es wahrscheinlich noch schwieriger werden, bei ihr einen
    Termin zu bekommen.
    Gute Besserung!
    Carlo-Schmid-Str. 49
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10

hoher Behandlungserfolg

Heilpraktiker Fachgebiete in Düsseldorf

Heilpraktiker in Düsseldorf

Düsseldorf
In Düsseldorf gibt es 334 Heilpraktiker, von denen 52 bewertet sind.

Es sind 16% der Heilpraktiker in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1763 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Düsseldorf
Düsseldorf ist ein wichtiger Wirtschaftsstandort und Börsenplatz, aber auch ein Mekka der Modeindustrie und der Rechtsberatung. Darüber hinaus hat die Großstadt in Nordrhein-Westfalen aber noch weitaus mehr zu bieten, denn sie ist auch bekanntes Zentrum der Medizin. Wer dabei nach einem guten Heilpraktiker sucht und nicht stundenlang durch die Stadt fahren möchte, um die Praxen persönlich anzusehen, sollte sich auf www.sanego.de informieren, denn hier erfahren angehende Patienten alles über ihren Wunschtherapeuten und sein Praxisteam sowie über Behandlungserfolge, Misserfolge und Schwerpunkte. Natürlich können dabei aber auch die Freundlichkeit des Teams und die Schnelligkeit der Behandlung bzw. einzuplanende Wartezeiten unter die Lupe genommen werden.

Die Heilpraktikersuche mit Sanego.de in Düsseldorf

Für die Heilpraktikersuche selbst stehen den Lesern auf Sanego.de einfache Masken zur Verfügung, denn im wesentlichen muss nur der Ort Düsseldorf und die gesuchte Facharztrichtung Heilpraktiker eingegeben werden, wobei letztere noch um einen individuellen Schwerpunkt, wie beispielsweise traditionelle chinesische Medizin, ergänzt werden kann. Im Anschluss daran erfolgt nach Bestätigung über den Such-Button umgehend eine Auflistung aller registrierter Heilpraktiker in Düsseldorf.

Die Heilpraktikerbewertung auf Sanego.de für Düsseldorf

Die Heilpraktikerbewertung steht dagegen allen Patienten zur Verfügung, die ihre positiven oder auch negativen Erfahrungen mit anderen Nutzern teilen möchten. Hier muss ebenfalls nur den Informationen und Aufforderungen auf Sanego.de gefolgt werden.