Heilpraktiker in Düsseldorf 378 Treffer

Heilpraktiker in DüsseldorfKarten-Ansicht

• Dagmar Henkel, Düsseldorf, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Lenaustraße 1
    40470 Düsseldorf, Stadtbezirk 6

Professionelle und einfühlsame Therapeutin.
    Bei Frau Henkel war ich einige Wochen in Therapie. Meine Panik- und Angstattacken in bestimmten
    Lebenssituationen haben wir mit der EMDR-Methode auflösen bzw. beseitigen können. Die Therapeutin ist sehr lebenserfahren und hat mir in den wenigen Therapiestunden hilfreiche Unterstützung gewährt. Danke.
  • Martin Hammacher, Düsseldorf, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopathie
    Alte Gasse 11
    40489 Düsseldorf, Angermund

Chiropraktiker, Neuraltherapeut

Ich bin seid fast 30 Jahren Patientin von Hr. Hammacher. Er hat mir in der Zeit immer helfen können. Mal bei Erkältungen oder grippalen Infe
    kten oder auch Ostheopatisch bei Rückenbeschwerden. Zur Zeit bin ich wegen einer Krebserkrankung , die im März letzten Jahres festgestellt wurde, bei ihm in Behandlung.
    Er hat mich während der Chemotherapie und Bestrahlung unterstützt und begleitet, so daß ich diese Zeit gut überstanden habe. Außerdem war er jederzeit für mich erreichbar.
    Vielen Dank dafür!
  • Janina Huppertz, Düsseldorf, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Ohr-Akupunktur (NADA-Protokoll)
    Mülheimerstr. 9
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Frau Huppertz behandelt mich schon seit meiner Kindheit mit homöopathischen Mitteln.
    Bestimmt auch deshalb bin ich in guter gesundheitliche
    r Verfassung. Wenn ich doch mal
    krank werde nimmt Sie sich Zeit für mich um herauszufinden was mir fehlt und um das richtige
    homöopathische Mittel zu finden, welches meist sehr schnell wirkt. So brauchte ich bisher
    werder Antibiotikum noch Schmerzmittel. vielen Dank
  • Sabine Lass, Düsseldorf, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Krebstherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Düsseldorfer Str. 172
    Mobiltelefon: 0173 8608655

Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

Meine Neurodermitis plagte mich seit vielen Jahren ganz besonders mit roten und schuppigen Augenlidern. Nach einem sehr ausführlichen Erstge
    spräch erfolgte eine Bioresonanztestung und Frau Lass behandelte mich mit Bioresonanz und einigen Globoligaben. Endlich bin ich wieder beschwerdefrei, ein toller Erfolg. Danke !
  • Harry Buda, Düsseldorf, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, manuelle Therapien, Schmerztherapie
    Benrodestraße 37
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Allergie- und Schmerztherapeut, Chiropraktiker, Schmerzarzt

Die Behandlung von Herrn Buda bei einer Knochenerkrankung im Kniegelenk hat sehr gut geholfen. Herr Buda ist einer von wenigen, die noch kon
    servativ behandeln. Er nahm sich Zeit für die Behandlung, im Gegensatz zu mehreren Orthopäden, die mir teure IGeL Leistungen verkauften, die schnell verabreicht waren und keine Besserung brachten. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Schnelle Terminvergabe und die Behandlung erfolgt punktgenau zur abgesprochenen Zeit. Keine Wartezeiten in der Praxis. Der mit Abstand beste Osteopath, bei dem ich bislang in Behandlung war.
  • Beate Ruttkowski, Düsseldorf, Naturheilwesen, Heilpraktiker
    Naturheilwesen, Psychotherapie (HP), Klassische Homöopathie
    Schumannstraße 54
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Homöopathie Therapeutin

Zuerst wollte ich nicht, aber meine Frau hat mich zur Homöopathie überredet.Nach 6 Jahren Kopfschmerzen kann ich endlich wieder klar denken.
    Frau Ruttkowski hat wohl die richtigen Globuli für mich gefunden. Das Gespräch war sehr angenehm. Ich werde diese Behandlung auch bei künfigen Beschwerden ausprobieren.
  • Andrea Eickhoff, Düsseldorf, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Akupunktur, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Heilpraktiker (sonstige)
    Kühlwetterstr. 53
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/ 98703483

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin, Akupunkteurin

Als Erweiterung zur Bioresonanz hat das empfohlene Mittel von DHU bestens geholfen. Danke.

• René Schütte-Bruns, Düsseldorf, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Naturheilkunde
    Prinz-Georg-Straße 91
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirke 01
    Telefon: +49 (0) 211 - 310 54 944

Heilpraktiker

Ich hatte bei Herrn Schütte-Bruns sowohl Einzelsitzungen wie auch Gruppensitzungen. Mir gefiel die Stimmung sehr gut. Es findet zuerst ein l
    ockeres Gespräch über die eigenen Wünsche und Ziele statt. Dann beginnt bereits die Hypnose. Ich war erst skeptisch, habe mich aber sehr schnell wohl gefühlt und konnte mich ganz seiner ruhigen Stimme hingeben.
    Die Stimmung war sehr schön und vertraut. Ich profitierte sowohl im privaten wie auch beruflichen Leben von meinen Erfahrungen und den Ergebnissen der Hypnose bei Herrn Schütte-Bruns.
  • Gabriele Strelau, Düsseldorf, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Alter Markt 7 a

Heilpraktikerin

Ich habe Frau Heilpraktikerin Strelau als sorgfältig diagnostizierende und therapierende Heilpraktikerin kennen gelernt. Ihre Anamnesen sind
    ausführlich auf mich abgestimmt worden und sie hat sich immer sehr viel Zeit für mich und meine Anliegen genommen. Die Behandlung hat mir immer sehr gut geholfen.
  • Martina Effmert, Düsseldorf, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie, Angstpatienten, Burnout-Coaching
    Flinger Strasse 7
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211 - 24 70 15 75
    Mobiltelefon: 015129109365

Hypnose-Therapeutin

Über eine geschäftliche Empfehlung habe ich vor ca. 3 Jahren Martina Effmert kennengelernt. Mit einem äußerst professionellen Coaching hat s
    ie mich bei und nach einem beruflichen Aufstieg intensiv begleitet und spürbar weiterentwickelt. Deshalb empfehle ich Frau Effmert gerne weiter: aufgrund ihrer langjährigen Berufserfahrung in Führungspositionen großer Unternehmen bringt sie einen hervorragenden Background mit und arbeitet sehr praxisnah. Hohe Empathie, äußerst angenehme, unaufgeregte Art und tolle Tipps. Kann die sehr guten Bewertungen absolut nachvollziehen.
    Schanzenstr. 25

Kapellstr. 29
    Mobiltelefon: 0163 6290880

Kinesiologin, Heilpraktikerin, Schmerzärztin
  • Tobias Duven, Düsseldorf, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Kölner Str. 231
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

TCM Heilpraktiker
  • Handan Jazbinsek, Düsseldorf, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Moltkestraße 28
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
  • Sabine Birnbrich, Düsseldorf, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Schützenstr. 23
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

TCM Heilpraktikerin
  • Alice Lormann, Düsseldorf, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Osteopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Benderstr. 142

Neuraltherapeutin, Heilpraktikerin
  • Benjamin Hauck, Düsseldorf, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Scheibenstr. 47
    Telefon: 0176 - 418 601 57
    Mobiltelefon: 0176 - 418 601 57
  • Mirija-Lisa Stiller, Düsseldorf, Phytotherapeut, Heilpraktiker
    Phytotherapie, Kinderheilkunde, Kinesio-Taping, Lymphdrainagen, Pflanzenheilkunde, Schwangerenbetreuung
    Oberkasseler Str. 123
    Mobiltelefon: 0211-92842191

Phytotherapeutin
    Akupunktur (HP)
    Carlsplatz 18
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Nur zum empfehlen!
    Meine Bauchschmerzen und Hauptprobleme sind komplett weg !
    Herr Clauss hat sehr viel Kompetentes Wissen und durch die
    Therapien Akupunktur und Osteophatie habe ich keine Beschwerden mehr!
    Schadowstr. 28
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Heilpraktiker

War Kettenraucherin, Gauloises und Marlboro, seit meinem 16. Lebensjahr. Zum Schluss ca. 60 Zigaretten pro Tag. Hatte mir vorgenommen, mit 4
    0 aufzuhören, da ich allmählich Angst vor mir selbst hatte. Diverse Aufhörversuche waren gescheitert, u.a. Akupunktur und 11 Wochen Nichtrauchseminar, habe mir Termin bei Herrn Gordon für nach meinem Urlaub geholt und während des Urlaubs viel geraucht aber auch viel über die Schädlichkeit nachgedacht. Hatte einen Termin bei Herrn Gordon, kam nach Hause, brauchte keinerlei Medikation und habe seitdem nie wieder geraucht!!! Ist für mich immer noch ein Wunder. Bin kein Raucherfeind geworden und immer noch froh, diesen Therapeuten gefunden zu haben. Ist bereits 23 1/2 Jahre her.
    Benderstr. 56

Heilpraktiker

Sehr kompetenter Heil- und Chiropraktiker, der sich viel Zeit für Anamnese und Beratung nimmt.

Osteopathie
    Grafenberger Allee 61
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Sehr gute Therapie mit sofortigem Erfolg.

Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Grünstr. 23
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker

Meine Allergien und meine Hauterkrankung haben sich durch einen regelmäßigen Besuch sehr verbessert.....

Klassische Homöopathie
    Kaiserstr. 4

Homöopathie Therapeutin

Umfassende Behandlung, Einzelheiten werden wichtig genommen und behalten, ausführliche Beratung ohne Hektik, fast immer für Notfälle telefon
    isch verfügbar, sogar am Wochenende, Krankheiten kommen viel seltener und wenn, verlaufen sie kürzer und leichter als vorher
    Sistenichstr. 9
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Heilpraktikerin

Seit nunmehr über 17 Jahren sind wir regelmäßig bei Irina und Dimitri Sandmann und ihrem Team! Wir schätzen nicht nur ihre fachliche, sonder
    n auch ihre menschlichen Qualitäten. Nicht zu vergessen, dass zu jeder Zeit das "Gesamtbild" eines menschlichen Körpers betrachtet wird. "Ursachen für Krankheiten" zu finden, und diese dann mittels der traditionellen chinesischen Medizin zu behandeln, dies ist leider viel zu selten geworden in unserer schnelllebigen Zeit!
    Dank dem Team ist meine Schuppenflechte, die ich seit ca. 1/2 Jahr am ganzen Körper mit mir trage kaum noch zu sehen. Ich bin schmerzfrei und mir geht es von Tag zu Tag immer besser! In allen Lebenslagen vertrauen meine Familie und ich auf das gesamte Team "Sandmann!"
    Akupunktur (HP), Psychotherapie (HP), Bioresonanz
    Gerhardstr. 20
    40468 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Bioresonanztherapeutin

Kompetent, erfahren,sehr behutsam in der Behandlung, verständisvoll
    Mein Fersensporn war nach 4 Wochen verschwunden.

Fritz-von-Wille-Str. 18
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6

Heilpraktikerin

Sehr kompetente Heilprakterin mit großem Gespür für den Patienten. Sehr gute Diagnose und positive Behandlung. Einfühlsame Person.

Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Alt-Pempelfort 9
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Chiropraktiker

Sehr zufrieden, sowohl Arzt und Team arbeiten 100 %.Man fühlt sich gut aufgehoben und man merkt sofortige Besserung schon nach der ersten Be
    handlung.Ein Arzt der weiß wie er die Nadeln setzen muss damit sie heilen und dabei so Bescheiden geblieben ist obwohl er Wunder vollbringt.Man merkt, dass er sich ganz auf den Patienten konzentriert und alles daran setzt um zu heilen.
    Klassische Homöopathie
    Oberkasseler Str. 99

Homöopathie Therapeut

Herr Feistner ist einer der besten Heilpraktiker, die ich kenne.
    Er ist sehr freundlich und sehr kompetent.
    Er hilft auch da, wo die Schul
    medizin aum Ende ist.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Heilpraktiker in Düsseldorf

Düsseldorf
In Düsseldorf gibt es 377 Heilpraktiker, von denen 58 bewertet sind.

Es sind 15% der Heilpraktiker in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1562 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Heilpraktiker Fachgebiete in Düsseldorf

Düsseldorf
Düsseldorf ist ein wichtiger Wirtschaftsstandort und Börsenplatz, aber auch ein Mekka der Modeindustrie und der Rechtsberatung. Darüber hinaus hat die Großstadt in Nordrhein-Westfalen aber noch weitaus mehr zu bieten, denn sie ist auch bekanntes Zentrum der Medizin. Wer dabei nach einem guten Heilpraktiker sucht und nicht stundenlang durch die Stadt fahren möchte, um die Praxen persönlich anzusehen, sollte sich auf www.sanego.de informieren, denn hier erfahren angehende Patienten alles über ihren Wunschtherapeuten und sein Praxisteam sowie über Behandlungserfolge, Misserfolge und Schwerpunkte. Natürlich können dabei aber auch die Freundlichkeit des Teams und die Schnelligkeit der Behandlung bzw. einzuplanende Wartezeiten unter die Lupe genommen werden.

Die Heilpraktikersuche mit Sanego.de in Düsseldorf

Für die Heilpraktikersuche selbst stehen den Lesern auf Sanego.de einfache Masken zur Verfügung, denn im wesentlichen muss nur der Ort Düsseldorf und die gesuchte Facharztrichtung Heilpraktiker eingegeben werden, wobei letztere noch um einen individuellen Schwerpunkt, wie beispielsweise traditionelle chinesische Medizin, ergänzt werden kann. Im Anschluss daran erfolgt nach Bestätigung über den Such-Button umgehend eine Auflistung aller registrierter Heilpraktiker in Düsseldorf.

Die Heilpraktikerbewertung auf Sanego.de für Düsseldorf

Die Heilpraktikerbewertung steht dagegen allen Patienten zur Verfügung, die ihre positiven oder auch negativen Erfahrungen mit anderen Nutzern teilen möchten. Hier muss ebenfalls nur den Informationen und Aufforderungen auf Sanego.de gefolgt werden.