Heilpraktiker in Mettmann 24 Treffer

Heilpraktiker in Mettmann

Schimmelbuschstr. 25

Heilpraktiker

Ich bin wegen Rückenschmerzen dort hin und es hat mir nach der dritten Anwendung geholfen. Zusätzlich wurde mir ein Lebensmittel-Allergietes
    t auf Grund einer Irisdiagnostik empfohlen. Diesen habe ich durchführen lassen und war über das Ergebnis sehr erstaunt. Seit dem ich mich an das Ernährungskonzept halte, geht es mir im wesentlichen viel Besser. Meine Durchblutung ist besser geworden, ich bin nicht mehr müde und Lustlos. Es hat mir persönlich viel gebracht.
  • Y

Uhlandweg 14
    Telefon: 02104/41996

Nelkenweg 11

Heilpraktiker in Mettmann

In Mettmann gibt es 24 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 8% der Heilpraktiker in Mettmann bewertet.
Mettmann hat 39.300 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1638 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Mettmann beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Mettmann beträgt 4,5 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Mettmann beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Metzkausen
  • Obschwarzbach

Ergebnisse powered by
  • Nervenheilkunde, Nervenarzt, Psychiatrie
    Karpendeller Weg 19
    Telefon: 021047803
  • Bleaching, Endodontologie, Implantologie, Kieferorthopädie, Kieferorthopädin, Kinderzahnheilkunde, Kinderzahnärztin, Oralchirurgie, Parodontologie, Prophylaxe, Prothetik, Veneers, Vollnarkose, Zahnarzt, Zahnersatz, Zahnheilkunde, Zahnmedizin, Zahnreinigung, Zahnärztin
    Karpendeller Weg 16
    Telefon: 0210471300
  • Verhütung, Sexualberatung, Frauenärzte, Brustultraschall, Frauenärztin, Blasenschwäche, Gynäkologie, Fachärztin, Frauenärztinnen, Frauenarztpraxen, Ultraschalluntersuchung, Hebammenpraxis, Schwangerschaftsbetreuung, Schwangeren-Beratung, Schwangerschaftsuntersuchungen, Brusterkrankungen, Familienplanungszentrum, Frauenkliniken, Geburtshelfer, Geschlechtskrankheiten, Gynäkologische Erkrankungen, Hormonprobleme, Hormonstörungen, Hormonuntersuchung, Kinderwunschpraxis, Kinderwunschzentrum, Mammasonografie, Menstruationsbeschwerden, Myom, Myomeoperation, Prämenstruelles Syndrom, Risikoschwangerschaftsbetreuung, Schwangerschaftsbeschwerden, Schwangerschaftsdiabetes, Wechseljahre, Wechseljahresbeschwerden, Wechseljahrssprechstunde, Zyklusstörungen, Impfberatung, Impfungen, Online-Termine, 3D-Ultraschall, Doctolib, Brustkrebs, Hebamme, Mädchensprechstunde
    Kreuzstr. 1
    Telefon: 0210471616