Ärzte in Mettmann 123 Treffer

• Dr. med. Sherwin Talebi, Mettmann, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Mittelstr. 1

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Ich bin sehr zufrieden mit Dr.Talebi. Meine Nasenkorrektur verlief problemlos und sieht sehr natürlich aus. Von Beratung über OP bis hin zu
    Fragen in der Zeit nach der OP, war er immer stets kompetent, freundlich und gab mir viel Sicherheit.

Danke Dr.Talebi!!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Jörissenstr. 12

Allgemeinmediziner

Bei Herrn Dr. Nasse fühle ich mich immer bestens aufgehoben. Äußerst kompetenter und gewissenhafter Allgemeinmediziner. Nach einer Überweisu
    ng in das Krankenhaus gratulierten mir die dortigen Ärzte unabhängig voneinander ausdrücklich zu meinem Hausarzt, dessen qualifizierter und gründlicher Diagnostik ich sehr viel zu verdanken habe.
    Freundlicher und empathischer Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und sich mit deren Anliegen auseinandersetzt. Ein sehr freundliches Praxisteam. Sehr gut organisierte Praxis. Im Bedarfsfall sind auch kurzfristige Termine möglich, die immer eingehalten werden (sehr kurze Wartezeiten). Patientenparkplätze vor der Praxis."
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Frauenarzt

Ist nur weiter zu empfehlen

• Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie (Lungenärzte), Hausärztliche Versorgung
    Goldberger Straße 114
    Telefon: 02104-27288

Internist, Allergologe, Lungenarzt

ich habe den Hausarzt gewechselt und bin durch zufall auf Dr. Kober gestossen,er nahm sich Zeit für meine belange und im gegensatz zu meinem
    "alten"Hausarzt unternimmt er auch bei mir ein gesundheitscheckup mit allem was dazu gehört,als er mich wegen krankheiten in der familie gefragt hat ,war er schon ein wenig geschockt über die krebserkrankungen die da sind und möchte das ich mich nun regelmässig untersuchen lassen,dem alten war das egal.Ich werde weiterhin sehr gerne bei Dr.Kober reinschauen und auch meinem sohn dorthin schicken bezüglich seines Asthmas
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Hausarzt
    Oderstr. 1

Internist, Notfallarzt

Kompetent
    Vertrauenserweckrnd

Innere Medizin, Hausarzt
    Schwarzbachstr. 12

Internist

aufgrund meines Umzuges zu ihm gewechselt,er hat mich bis zu meiner Magenbypassop begelitet als ich danach verschiedene Verordnungen für die
    Krankenkase brauchte wie zb zur Ernährungsberatung wollte er Geld dafür haben,dabei gehört diese zur Nachsorge....
    Kind ging immer wieder mit beschwerden hin und wurde von ihm nur gefragt wie lange er krankgeschrieben werden möchte(ohne untersuchung)fazit:mein Sohn hat Darmkrebs und er hat es nicht feststellen können da er ihn nie untersucht hat.

Als ich dann den Arzt gewechselt habe wurde ich richtig durchgecheckt:Asthma..Gallensteine plus entzündung und herzbeschwerden.hätte er sich mehr bemüht hätte er das alles feststellen und eingreifen können...
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Bahnstr. 59

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ich kam im Notdienst zu Dr. Dr. Breil.
    Ein sehr freundliches Team und eine wirklich angenehme Behandlung, die auch sehr sehr gut verlief.

Auch, dass ich als Notfall, außer der üblichen Öffnungszeiten hier behandelt wurde, fand ich genial.
    Ich bin begeistert und froh, dass es so einen tollen Arzt gibt, der auch "gleich operieren" konnte.
    Da bin ich ja zum Glück hier dirket beim richtigen Facharzt/Spezialisten gelandet.
    Ich kann diese Praxis 100% weiter empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie

Chirurg

Dr.Kraushaar ist ein sehr kompetenter und sehr netter Arzt,was auf dem Gebiet der Proktologie sehr von Vorteil ist,da es sehr unangenehm ist
    zum Proktologen zu müssen aber bei Dr.Kraushaar ist man in sehr guten und erfahrenen Händen.Ein ganz großes Danke an dieser Stelle und auch dem Pflegepersonal besonders Sr.Andrea die bei der Untersuchung Assistiert hat und sehr darauf bedacht war das ich mich wohlfühlte und keine Schmerzen bzw.keine Angst mehr hatte.
    DANKE
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie

Internistin, Diabetologin, Endokrinologin und Diabetologin

Frau Dr. Klimke ist eine Fachärztin für Diabetologie, mit integrierter Fußambulanz. Das Praxisteam ist sehr freundlich, wie Frau Dr. Klimke
    auch selbst. Sie beweist ausgesprochene Fachkompetenz, erklärt Patienten verständlich Sachverhalte und schließt den Patienten eigenverantwortlich mit in die Behandlung ein. Ich habe seit über 30 Jahren juv. Diabetes mellitus Typ1 und bin seit ich bei Frau Dr. Klimke in Behandlung bin, bestens eingestellt. In Notfällen, erhält man auch sehr kurzfristig einen Termin und das gut geschulte Praxisteam trägt seinen Teil dazu bei.
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Karpendeller Weg 19

Allgemeinmediziner, Diabetologe

Kompetenter Setzt , empfehle ich gerne weiter

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

Mir wurde die Gallenblase minimalivasiv entfernt und kann mir keine bessere Behandlung und Betreuung vorstellen. Die Behandlung und Versorgu
    ng war hervorragend, man merkt, dass es flache Hirarchien und gute Zusammenarbeit im Team gibt. Empathie wird ganz groß geschrieben und das war für mich sehr wichtig ! Vielen, vielen Dank !
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Herrenhauser Str. 1

Allgemeinmediziner

Herr Dr. Waked ist ein Arzt, der seinen Beruf sehr ernst nimmt, und dem wirklich daran gelegen ist, seinen Patienten helfen zu koennen.
    Er
    nahm sich fuer mich bisher immer viel Zeit, erklaerte im Krankheitsfall Krankheitsbild, Ursache und besprach die Behandlungsmoeglichkeiten sehr detailliert.
    Anders als in vielen anderen Praxen fuehlt man sich, speziell als Kassenpatient, hier nicht "abgearbeitet"; man hat in diesem Praxis immer das Gefuehl, dass allen das Wohl der Patienten am Herzen liegt.
    Das Praxis-Team ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit - die Organisation ist spitze!
    Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen!
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hofstadt 2
    40822 Mettmann, Metzkausen

Akupunkteur

Schon am Telefon wurde ich sehr gut beraten, habe recht schnell einen Termin bekommen und wir hatten einen sehr guten Behandlungserfolg.

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Adlerstr. 8

Chirurg

Sehr kompetenter Arzt.Nette und freundliche Mitarbeiter.Gute Erreichbarkeit.Kurze Wartezeit auf Termin.Praxis modern ausgestettet und barier
    efrei erreichbar.Nur zu empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Proktologie
    Neanderstr. 62

Allgemeinmediziner, Chirurg, Sportmediziner, Enddarmarzt

doc. Schmidt ist sehr sehr guter Arzt bei dem es einem echt gut geht, zumindest nach der Behandlung auf jeden Fall. Er nimmt sich für die Be
    handlung die Zeit, die gebraucht wird, damit alle Fragen beantwortet und geklärt werden können. Ich kann und werde ihn immer weiter empfehlen.
    Innere Medizin, Diabetologie, Dialyse, Nephrologie

Internist, Diabetologe, Dialysearzt, Nierenarzt

Das gesamte Team ist sehr freundlich und ermöglicht jeden Wunsch. Prof. Koch erklärt alles Ausführlich und berät mit einem die bestmögliche
    Behandlung.
    Radiologie

Radiologin

Gut! Alles war so wie es sein sollte!

Psychiatrie u. Psychotherapie, Kinder- u. Jugendpsychiatrie
    Johannes-Flintrop-Str. 50

Kinderpsychiater

Die Zusammenarbeit klappt perfekt. Es werden gemeinsam Lösungen erarbeitet und diskutiert. Es handelt sich um Empfelhungen, nicht um Zwang.
    Gerade bei komplexen Störungsbildern wie ADHS ist eine komplexe und relflektierte Herangehensweise notwendig.
    Allgemeine Chirurgie
    Neanderstr. 62

Chirurg

Ein toller Arzt. Kompetent und menschlich! Seine ruhige Art hilft viele Dinge besser zu verstehen. Möchte mich herzlich für seine Behandlung
    vor ca. 3/4 Jahr bedanken.
    Innere Medizin, Sportmedizin, Allergologie, Pneumologie (Lungenärzte)
    Gartenstr. 2

Internistin, Sportmedizinerin, Allergologin, Lungenärztin

Sehr nettes Taem, super Ärztin, sehr zu empfehlen

Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Gartenstr. 2

Schmerzarzt

Ich habe die Praxis von Herrn Dr.Wibisono in Mettmann aufgesucht und sehr schnell von meinem Befund erfahren und konnte schon nach 14 Tagen
    ins Krankenhaus zur Behandlung PRF mittels multifunktioneller Elektrode in LA Jetzt geht es mir sehr gut und ich habe keine Schmerzen mehr.
    Der Kontakt ist sehr persönlich und zuvorkommend.
    Ich kann Herrn Dr. Wibisono sehr empfehlen da mir vorher kein Arzt helfen konnte.
    Innere Medizin, Gastroenterologie

Internist, Darmarzt

Bin wegen Darmbluten in das Darmzentrum des Mettmanner Krankenhauses
    gegangen. Der Termin für die stationäre Behandlung wurde so mit mir a
    bgesprochen. Es sollte eine Darmspiegelung gemacht werden.

Die Aufnahme-Krankenschwester empfahl frühzeitiges Kommen,so war ich kurz vor 8.00 Uhr in der Ambulanz und musste nur 10 Minuten warten.

Freundliches Personal für die Grundarbeiten der Einweisung, ebenso die Ärztin, die gründlich den Fragebogen ausfüllte.
    Auf Station kam ich in ein Dreibettzimmer. Leider sind die Zimmer recht klein und haben nur eine gemeinsame Toilette mit einem Nebenzimmer. Es soll inzwischen aber schon Zweibettzimmer mit Bad geben.

Ich hab die Chefarzt-Visite mitbekommen und konnte in aller Ruhe nochmal meine Sorgen Herrn Dr. Brauksiepe und der Stationsärztin mitteilen.

Nachmittags musste ich 1 l Cleanprep zur Darmreinigung trinken, was unangenehm war, aber man kann es aushalten, wenn man abwechselnd Abführmittel und Tee trinkt.

Am frühen Morgen danach folgte der 2. Liter, da der Darm immer noch nicht gut gereinigt war, musste ich einen weiteren halben Liter Cleanprep trinken.

Zur Darmspiegelung bekam ich eine leichte Narkose (in die Vene). Von der Spiegelung habe ich nichts gemerkt.
    Gleich nach dem Aufwachen wurde mir das Ergebnis der Untersuchung mitgeteilt.
    Nachmittags durfte ich schon wieder etwas essen.

Ich bin von den ärztlichen und pflegerischen Leistungen in diesem Krankenhaus sehr angetan und würde immer wieder hier eine Darmspiegelung machen lassen.

Was mir auffiel: Die Pflegerinnen und Pfleger der Station 1 sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Meine beiden Bettnachbarinnen hatten ihre Fürsorge dringend nötig und sie zu jeder Tages- und Nachtzeit erhalten.

Mit ausführlichen Therapievorschlägen an meinen Hausarzt wurde ich entlassen.
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie

Chirurg, Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg

Dr. Kaminski ist ein Arzt, dessen Menschlichkeit man bei anderen Ärzten seiner Fachrichtung oft vergebens sucht.
    Er nimmt sich Zeit für die
    Fragen seiner Patienten, seiner fachlichen Meinung kann man vertrauen.
    Seine Oberärzte handeln in seinem Sinne.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Adlerstr. 1

Frauenärztin

Sehr nettes Praxisteam und Ärzte, hier wird sich Zeit genommen und man fühlt sich noch gut beraten. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Kreuzstr. 1

Frauenärztin

Ich bin bereits seit Jahren Patientin von Frau Wittek und kann sie und ihr Team nur empfehlen. Die Praxis ist im Ganzen sehr gut organisiert
    . Termine werden bei dringenden Anliegen sofort ermöglicht, bei aufschiebbaren Untersuchungen können 10-14 Tage anfallen.Die Wartezeiten im Wartezimmer betragen allenfalls 15 Minuten und gehen aufgrund der hellen, freundlichen und offenen Atmosphäre der Räumlichkeiten schnell vorbei. Die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich, zuvorkommend und sorgen gut ausgebildet für einen reibungslosen Ablauf der verschiedenen Untersuchungen und sonsitgen Begehren. Die Praxis ist auch mit technischem Gerät gut ausgestattet.
    Frau Wittek halte ich für eine äußerst kompetente Ärztin, die sich durch stetige Weiterbildungen immer auf dem neuesten Stand in ihren medizinischen Fachgebieten befindet. Sie nimmt sich Zeit für die Gespärche mit den Patienten, hört den Ausführungen gut zu und berät und erklärt sehr gut und verständlich über die notwendigen oder empfehlenswerten Maßnahmen und Behandlungen. Sehr vorteilhaft ist, dass neben den schulmedizinischen Behandlungen Anregeungen und Empfehlungen aus der Naturheilkunde hinzukommen, die zum Wohlbefinden beitragen. Auch die Vernetzung mit den medizinischen Einrichtungen in der Umgebung zur Komplettierung der Behandlung ist sehr gut.
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie

Internist, Dialysearzt, Nierenarzt

Sehr freundlich, hat ein offenes Ohr, verfügt über hohes Fachkompetenz und trifft klare Entscheidungen. Kurze Wartezeiten, saubere Praxisräu
    me.
    Sehr empfehlenswert.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Gartenstr. 3-5

HNO Arzt

Sehr liebe Ärztin die gut auf einen eingeht und alle Entscheidungen bespricht. Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt. Warum ich nicht um d
    as Antibiotika herum komme, wurde ausreichend besprochen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Talstr. 4

Allgemeinmediziner

ein top doktor der immer ein offenes ohr hat. habe hier immer das gefühl das man mich absolut ernst nimmt. er nimmt sich die zeit die man br
    aucht. fühle mich seit vielen jahren hier absolut gut aufgehoben. DANKE
    Innere Medizin, Hausarzt
    Breite Str. 8 c

Internist

Sehr guter Hausarzt. Geht auch auf pers. Probleme ein.

Anästhesiologie

Anästhesist

Top Beratung höhe Empathie

Arzt Fachgebiete in Mettmann

Arzt in Mettmann

In Mettmann gibt es 123 Ärzte, von denen 45 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte in Mettmann bewertet.
Mettmann hat 39.300 Einwohner.
Es gibt 3,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 320 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Mettmann beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Mettmann beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Mettmann beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Metzkausen