Ärzte für Notfallmedizin in Mettmann 10 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Mettmann

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur TCM, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Sonnborner Str. 110
    42327 Wuppertal, Elberfeld-West
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0202/742731

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Praxis auch nach 1 jahr noch sehr zufrieden ich würde immer wieder diese praxis wählen man wird freundlich empfangen
    Auch
    der Arzt nett und freundlich immer ein offenes wort wenn man fragen hat die werden nett beantwortet
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Gräulinger Str. 120
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0211/280-3497

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich hat jemand entdeckt, was die ursache meiner schmerzen war!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin, Sozialmedizin
    Gerresheimer Landstr. 117
    40627 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0211/202211

    Qualitätssicherungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Ärztin. Sehr viel Erfahrung, auch in psychologischer Hinsicht.

    Die Ärztin kann man sehr gut empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Händelstr. 34
    42697 Solingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0160/8052748

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe heute meine Weißheitszähne gezogen bekommen (alle vier + einen weiteren Backenzahn) die gesamte Prozedur wurde unter Vollnarkose du
    rchgeführt. Ich habe unglaublich viel Angst gehabt. Dr Walter und seine nette & kompetente Anästhesie-Schwester haben mir jegliche Angst genommen und für absolute Schmerzfreiheit und eine tiefe Narkose gesorgt.

    Danke hierfür, jederzeit wieder.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Bahnhofsallee 20
    40721 Hilden
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02103/25900

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Mitarbeiter sowie der Arzt sehr nett und freundlich, keine Wartezeiten gehabt als Unfallpatient und bei Nachbehandlung. Sehr kompetente
    r Arzt.
    Helle moderne Praxis.
    Parkplatz vorhanden.
    Bin rundum zufrieden und kann die Praxis weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Wiesenstr. 26
    40878 Ratingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02102/25021

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Odyssee von Arztbesuchen in 5 Jahren hat Dr. Üffing die Ursache für meine Erkrankung entdeckt und die entsprechende dringend erf
    orderliche Behandlung in die Wege geleitet.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Lenaustr. 1
    40470 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0211/626494

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis fühle ich mich seit Jahren super aufgehoben, egal zu welchem Thema. Dr. Blume ist sehr breit aufgestellt und hat umfangreic
    hes Wissen in Sehr vielen Bereichen. Auch ist er super vernetzt und kann daher auch den richtigen Fach Kollegen weiterempfehlen. Sehr freundliche und angenehme Atmosphäre in der Praxis, auch in stressigen Zeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Gerresheimer Landstr. 113
    40627 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0211/9208950

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    unfreundliche, arrogante, genervte und überfordert wirkende Arzthelferinnen, sehr schlechte telefonische Erreichbarkeit (nachdem ich dort wa
    r wusste ich warum, sie sitzen zu zweit an der Anmeldung und lassen es trotzdem einfach stundenlang klingeln!)

    sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, zuhört, sich fortbildet etc.

    trotz allem auch für Kassenpatienten keine langen Wartezeiten im Wartezimmer, allerdings muss man sehr lange auf einen Termin warten
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Vennhauser Allee 182
    40627 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0211/2704270

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Richrather Str. 84
    40723 Hilden
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02103/64040

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Neuer Markt 46
    42781 Haan
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0179/4676834

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • V
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Werdener Str. 3
    40878 Ratingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02102/851-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • W
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Heyestr. 77
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0211/287650

    Allgemeinmediziner
  • X
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Amalienstr. 9
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0211/9043-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Y
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Lakronstr. 46
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0221/17733913

    Anästhesist
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Pfeifferstr. 68
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0211/92908514

    Chirurg
  •  
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Werdener Str. 3
    40878 Ratingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02102/851-0

    Anästhesist
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Gastroenterologie
    Clarenbachweg 5
    40724 Hilden
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02103/61670

    Gastroenterologe
  •  
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Lintorfer Str. 12 a
    40878 Ratingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02102/26060

    Allgemeinmediziner

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Mettmann

In Mettmann gibt es 10 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 11% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Mettmann bewertet.
Mettmann hat 39.300 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 3930 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Mettmann beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Mettmann beträgt 3,9 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Mettmann beträgt 9 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]