Ärzte für Notfallmedizin  in Düsseldorf 61 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin  in Düsseldorf

Kompetente Beratung bzw. Behandlung; mit sehr zügigem Erfolg. Tolle Praxis - nach TOTALUMBAU schick und modern. Ich komme wieder - wenn ich
    muss... ;-)

Bin sehr zufrieden.

Das ganze Team war klasse !

In allen Punkten super!

Sehr kompetente, freundliche und gewissenhafte Ärztin

Ich befinde mich derzeit bei ihm in Behandlung und ich bin sehr zufrieden. Er erklärt die Erkrankung, nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Ob meine Behandlung am Ende für mich zufriedenstellend ist, kann ich noch nicht sagen. Aber ich finde ihn sehr nett, freundlich und auf mich wirkt er sehr vertrauenserweckend. Ich bin froh, bei meiner Erkrankung, an diesem Arzt geraten zu sein.
    Danke Hr. Dr. Caspers alle guten Wünsche sind mit ihnen!!!

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Herr Dr Kuhnert ist sehr kompetent, genau und sachlich.
    Kein langes unverständliches herumgeschwafel.
    Sehr positiv ist mir seine Verantwo
    rtung für Umwelt und Herkunft der Berufskleidung aufgefallen.
    Obwohl ich keine Privatpatientin bin, hat er sich Zeit für mich genommen.
    Das Personal ist sehr freundlich.

Ich kann nur positives über die praxis und über den arzt sagen. Ich hab sofort einen termin bekommen, ich fühlte mich ernst genommen und gut
    beraten. Ich hatte wirklich das gefühl, dass er sich informieren wollte wie es mir auch sonst so geht körperlich und psychisch. Kann ich nur jedem empfehlen.

unfreundliche, arrogante, genervte und überfordert wirkende Arzthelferinnen, sehr schlechte telefonische Erreichbarkeit (nachdem ich dort wa
    r wusste ich warum, sie sitzen zu zweit an der Anmeldung und lassen es trotzdem einfach stundenlang klingeln!)

sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, zuhört, sich fortbildet etc.

trotz allem auch für Kassenpatienten keine langen Wartezeiten im Wartezimmer, allerdings muss man sehr lange auf einen Termin warten

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin  in Düsseldorf

In Düsseldorf gibt es 61 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 9652 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin  in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin  in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.